INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Garten des Dionysos

in 25.10.2009 18:07
von David

*sie sagt sie will mich küssen*
*denk: warum?? mal sagt sie sie hasst mich und jetzt nciht mehr? weiß sie was sie will?*
*sie anseh*
Kann es sein, dass du von nem Dämon besessen bist?
*dnk: wde passen .. sie ist verwirrt*

nach oben springen

#62

RE: Garten des Dionysos

in 25.10.2009 18:17
von Tyler

*jezz verwirrt bin*
nein ich bin faith
und von kein dämon besessen
*denk. spinnt der jezz*
Hast du was dagegen wenn ich dich liebe?

nach oben springen

#63

RE: Garten des Dionysos

in 25.10.2009 20:12
von David

*das hör*
*sie anseh*
Okay weißt du eigenich WAS genau du willst?
Vor gut ner Stunde (XD) hast du noch genau das gegnteil beauptet
und nun ...?
*seufz*
Wäre nett, wenn du dich mal entscheiden könntest
*denk: ic bin Chaos genug, da muss sie mir nict konkurrenz macen*

nach oben springen

#64

RE: Garten des Dionysos

in 25.10.2009 20:16
von Tyler

reg dich ab.
ich hab nach gedacht eben
und ich lieb dich noch
und hast du gesehn wie du dich vor eine stunde benommen
hast,
naja und ich war mir nie sicher wegen ty,
aber is ja egal ich seh ja was du davon hältst,
*denk. vll. hätte ich mich doch lieber in brad verlieben sollen, wie shana es immer sagt*

nach oben springen

#65

RE: Garten des Dionysos

in 25.10.2009 20:21
von David

*das hör*
*seufz*
Ich bin dafür, dass wir das ungetüm abschaffen (Ty mein)
*erlär*
*sie anseh*
*Hand unter ih Kinn leg*
*sie so zu mich zieh*
*sie küss*
*dann wieder lös*
Ein Teil von mir liebt dich auch
*smile*
*denk: ein anderer wrde dich gerne kiln und ein wiederrum anderer, würde dir so lange den Kopf verdrehen, bis du wahnsinnig wirst*

nach oben springen

#66

RE: Garten des Dionysos

in 25.10.2009 20:39
von Tyler

heeeey lass ty in ruhe
er ist unser sohn
wie kannst du nur sowas sagen
*er mich küssT*
*es erwieder*
*er sagt das ein teil von ihm mich liebt*
*smile*
*ihm wieder küss*

nach oben springen

#67

RE: Garten des Dionysos

in 25.10.2009 20:42
von David

*sie mich wider küsst*
*kurz lös*
eben WEIL er von mir ist, kann ich DAS sagen
*erklär*
*sie wieder an mic zieh*
dir ist schon klar, dass ich nciht immer nett sein werde?
Ich muss auch arbeiten
*smile*
*sie dann aber leidenschaftlich küss*

nach oben springen

#68

RE: Garten des Dionysos

in 25.10.2009 20:54
von Tyler

*ihm anguck*
er hat aber auch viel von mir,
er ist ein super sohn und sehr lustig
am meisten wenn er sein opa ärgert
*smile*
hmm ich weiß
werd ich wohl über leben müss
*Grins*
*sein kuss erwieder*
*mit seiner zunge play*

nach oben springen

#69

RE: Garten des Dionysos

in 25.10.2009 20:57
von David

*nicht weiter drauf eingeh*
*kuss erwieder*
*mit ihrer ZUnge play*
*dann von ihr lös*
und nachher bist du wieder sauer auf mich
hör mal Faith
ich will keine weiteren Kinder
das gleich mal vorraus
*erklär*
*denk: sonst renn ich rum wie Ken -.-*

nach oben springen

#70

RE: Garten des Dionysos

in 25.10.2009 21:02
von Tyler

*ihm hör*
ich will auch keine
ty reicht mir
*smile*
*denk. wer aber auch lustig david als ken*
*grins*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz