INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Garten des Dionysos

in 30.06.2009 16:03
von Harlow

Dionysos ist in der griechischen Götterwelt ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase.
Hier im Garten wird man daher überall auf Obsbäume und Weinreben treffen.
Ein Ort der Ruhe und des Friedens.

nach oben springen

#2

RE: Garten des Dionysos

in 16.08.2009 20:43
von David

*hier mit Fai auftauch*
*sie los lass*
*grins*
Danke für deinen liebesbrief schätzchen
*denk: hrrr hrrr los süße fahr die Krallen aus xDD*
*mal zu nen Baum geh*
*da nektarienen abpflück*
*ihr eine zuwerf*
Hier honey
die sind zuckersüß
*in meine reinbeiß^^*
*denk: Picknick mal anders^^ ... hach wie ich so ein durcheinander doch liebe^^*

nach oben springen

#3

RE: Garten des Dionysos

in 16.08.2009 20:49
von Faith

*ihn wütend anguck*
Spinnst du was entführst du mich
*noch wütend anfunkel*
hast du die setzte nich verstanden
oder warst du zu doof um zu lesen
ohh tut mir leid hab vergessen das es so ist
*er mir eine nektarinne zu wirft*
*ihm die wieder zurück werfen*
Nein danke *zucker süß sag*
die kannst du dir in den arsch stecken
*ihn immer noch wütend angucken*

nach oben springen

#4

RE: Garten des Dionysos

in 16.08.2009 20:57
von David

*sie eindeutig sauer ist*
*denk: ahh ja sauer und wiederspenstig .. so muss meine Traumfrau sein .. zudem is sie noch unschuldig und Gottes Tochter dazu*
*sie süß ansmile*
*die nektariene fang*
*mit schultern zuck*
Dann nciht
*die mal einfach so auflös^^*
*zu Fai geh*
*smile*
Hey süße
genieß die Zeit mit mir
ich bin ein vielbeschäftigter Mensch
*lach*
zudem bin ich Chaos pur
kannst du mir da also mein Verhalten übel nehmen?
*mit samtstime sag*
*sie süß anlächel*
*sanft über ihre Wange streich*
*in ihre augen seh*
Wow hab michs chon gewundert wo die Sterne geblieben sind
*süß smile*

nach oben springen

#5

RE: Garten des Dionysos

in 16.08.2009 21:04
von Faith

*ihm anguck*
was soll ich genießen
*sehr unfreundlich sag*
ich weiß das du chaos pur bist
wer auch schon nicht
*grins*
*er über meine wange streicht*
*denn spruch hör*
noch ein ödern und kitschigen spruch hab ich noch nie gehört
*lachen muss*
ahja ich will dir mal bescheid sagen das my dad uns sehen kann
*grins*
und das gibt ärger wenn du nicht ein braver junge bist
*ihm zu zwinker*

nach oben springen

#6

RE: Garten des Dionysos

in 16.08.2009 21:08
von David

Ahh .. is nciht schlimm das dein Daddy zusieht
zudem ... er beobachtet dich nur selten wie du wissen solltest
also warum nun?
Er glaubt bestimmt immer noch, dass du auf deiner Zuckerwatte hockst und Nägel polierst
*smile*
So und nu komm ma wieder runter süße
Ich mags zwar kompliziert
aber wir sind hier
*,mal arme ausbreit*
Im Garten des Dyonisos
*smile*
und ich will dich nun auf ein Picknick einladen
*eine Handbewegung mach*
*da ne Decke und nen Picknick Korb auftacuhen*
*eine einladende geste mach*
Bitte sehr Faith

nach oben springen

#7

RE: Garten des Dionysos

in 16.08.2009 21:19
von Faith

hmm... ok
*trotzdem noch skeptisch*
*mich beruhig*
so bin jezz runter zu frieden
*ihn ansmile*
*denk. -.-*
*er ein picknick her zaubert*
*denk. na supi*
ohh danke sehr

nach oben springen

#8

RE: Garten des Dionysos

in 16.08.2009 21:26
von David

*denk: naja glücklich wirkt sie im mom nciht gerade ... aber naja .. 1h noch ^^*
*smile*
*mich mit ihr auf die Decke setz*
*dann aus den Korb ne Falsche wein hol, ne Sahnetorte, paar sandwiches, kekse, ... noch x andere leckere sachen*
*die vor uns ausbreite*
*sie anseh*
So ich weiß leider nciht was du magst
such dir also was raus
(obst is net dabei, das wäscht hier ja überall^^)

nach oben springen

#9

RE: Garten des Dionysos

in 16.08.2009 21:28
von Faith

*er die sachen raus pack*
Hmm lecker torte
*smile*
*mir ein stück nehm*
*es probier*
*denk. hmmm lecka*
*ihn anguck*

nach oben springen

#10

RE: Garten des Dionysos

in 16.08.2009 21:35
von David

*sie sich torte nimmt*
*ich uns beiden Wein eingieß*
*meiner für mich leicht süßlich schmeckt*
*ihr ihr Glas reich*
*smile* (ihrer schmeckt so, wie sie ihn am liebsten mag^^)
Bitte schon mein süßer engel
*smile*
*mit ihr anstoß*
Auf diesen Tag, dass er soo bald nciht enden möge

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz