INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Bibliothek

in Atlantis Haupstadt 27.09.2011 21:33
von Dar'Zon

Bald hab ich alle Weltwunder geschafft =D Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon hab ich schon Besucht. Wunder nummer Eins auf meiner Liste. Laut den Menschen gibts die nicht mehr, aber ich hab sie gefunden. Man muss eben nur wissen wo die hingebracht wurden, oder eher einen guten Magischen Führer haben. Das Unterrichten hab ich aufgegeben. Ich hatte zu viele Fans die nur das eine wolten, was für Aufsehen gesort hat und dann musste ich eben wech.
Okay Wunder nummer zwei das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos hab ich gesehen. War leider schon reichlich zerstört und soo viel war davon nicht über, aber den Platz wo es war hab ich Besucht. Wunder nummer drei die Pyramiden von Gizeh in Ägypten sind noch immer da. Da soll man zwar nicht reingehen, aber ich habs gemacht und bin sogar einer mumi begegnet. Entgegen der Landläufigen Meinung, dass die rumrennen und alle erschrecken, lag die mehr als Tot im Sargophag rum. Wunder nummer vier die Zeusstatue des Phidias von Olympia hab ich noch nicht gefunden, weshalb ich auch hier in der Bibliothek hock.
Die anderen sieben
CN Tower (Toronto, Kanada)
Deltawerke (Niederlande)
Empire State Building (New York City, Vereinigte Staaten)
Eurotunnel (Ärmelkanal)
Golden Gate Bridge (San Francisco, Vereinigte Staaten)
Itaipu-Damm (Brasilien und Paraguay)
Panamakanal
waren leicht zu finden, einfach weils die Mordernen Wunder sind. Insgesamt kommen wir da also auf 11 Weltwunder die noch Existieren. Es gibt zwar durchaus noch weitere Spektakuläre Orte - wie Atlantis oder die Magische Schule - nur wurden die noch nicht als Wunder zugelassen.

Im moment durchforste ich also allerhand Bücher über die Statue. Laut dem Bibliothekar gibt es dir noch, nur ist der Ort nicht ganz so bekannt, da die wo anders hingebracht wurde. Suchen ... und darin bin ich gut =D

nach oben springen

#102

RE: Bibliothek

in Atlantis Haupstadt 27.09.2011 21:49
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Man konnte sagen was man wollte aber die Bibliothek von Atlantis ist heute noch besser als Wikipedia und der Brockhaus zusammen. Ich bin im 5 Semester und langsam wurde es verdammt schwer. Also hieß es schummeln um die Prüfungen zu meistern – Dorian wäre bestimmt stolz in mich. Dieser animierte mich am Stück dazu so viel zu schummeln das es schon auffallen würde. Nun stand ich in dem großen Ding und runzelte die Stirn, verdammt ich hasste das Ordnungssystem hier, nur die hier arbeiten hatten einen Überblick darüber. Planlos stand ich vor Gesichte der Magischen Geschöpfe und ich fragte mich wen es wohl interessierte wann die Kobolde ihren Aufstand hatten oder die Einhörner fast ausgerottet worden waren. Als ich einen Blick aus dem Fenster warf viel mir die magische Schule in die Augen. Sicher klar diese armen Kandidaten mussten sich damit rumschlagen. Inzwischen gab es sondern Klassen für die besonders mächtigen Blagen der Dyan Familie und ein paar anderen hochrangigen Wesen. Auch hier in der Bibliothek hin ein riesen Poster von diesen Brad. Es lies sich nicht abnehmen, abfackeln oder abätzen das hatten schon viele Kerle versucht aber die Mädchen müssen das Ding mit vielen Schutzzaubern belegt haben. Ganz ehrlich die Augen von den Typen waren i-wie gruselig, ich meine niemand hat solche blaue Augen und ich wusste wovon ich sprach, denn als Eis Wesen waren meine blauen Augen mein Markenzeichen. Dorian stand auf sie.
Ich schweife ab, wo war ich? Ich sah mich um und befand mich nun in der Historik Abteilung … ja wir kamen der Sache langsam näher. Es war nicht viel los aber ein Typ stand nur ein paar Schritte neben mir und las die Bücher wie die Teenies Harry Potter.


nach oben springen

#103

RE: Bibliothek

in Atlantis Haupstadt 27.09.2011 22:01
von Dar'Zon

Ich hab Gesellschaft bekommen. Ich bemerk ihn, aber seh nicht auf. Ich les gerade wieder in eines der Bücher und versuch halt was raus zu bekommen. Leider ist das Hoffnungslos. Ich find nix. Also klapp ich das Buch wieder zu und steks zurück an seinen Platz. Ich rauf mir die Haare. "Maaan ... irgendwo muss man doch was finden", beschwer ich mich und verwusel meine Haare, ehe ich die Hände wieder aus meinen Haaren zieh. Einmal Kopf schütteln und alles liegt wieder an Ort und stelle. Nun seh ich auch mal den blonden Typen neben mir an. Den kenn ich doch.
"Hay." begrüß ich ihn knapp und grins schief. "Du weißt nicht rein zufällig wo ich die Zeusstatue des Phidias von Olympia finde?" Ich seh den Kerl fragend an. Doch den kenn ich. Aus Paris an der Seine sind wir uns mal begegnet.

nach oben springen

#104

RE: Bibliothek

in Atlantis Haupstadt 27.09.2011 22:17
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Muss ich den kennen? Ich sah nach rechts zum Typen und blinzel ihn an mit meinen Eisblauen Augen. Aber ich konnte den Typen nicht zuordnen. Trotzdem machte er nicht den Eindruck als würde er daran zweifeln das ich doch wer anders war. Wahrscheinlich hab ich den Typen an einen Tag getroffen an dem Dorian mir wieder auf den Sack ging. Diese Tage vergesse ich gerne und dabei auch alles anderes was dato passiert war. „Ähm … ja hi…“, meinte ich zweifelnd und runzelte die Stirn. Ich sah ihn angestrengt an aber wirklich da war nichts. Irrte er sich vielleicht doch? Was soll’s er hatte eine Frage und mir viel ein das Dorian ja neben Kunst auch den ganzen anderen Historik Schnickschnack sammelte. In manchen Gebieten war der Kerl besser ausgerüstet als die Bibliothek hier. „Nö kein Plan, aber ich oder eher mein ….“, ich stockte kurz um die schwierigste aller fragen in meinen Leben zu bedenken – was zur Hölle hatten Dorian und ich für eine Beziehung zu einander. Ich wusste es bis heute nicht. In erster Linie war ich eindeutig sein Sexspielzeug, dann noch sein Mitbewohner, aber war er mein Freund, also in Kumpel Hinsicht? „… mein Mitbewohner hat ein Haufen Bücher über das Thema ich bin mir sicher das da i-wo steht wo man das Zeug finden kann“, endete ich mit den Satz und mir soeben auf das ich ihn gerade Eingeladen hatte in Dorians Bibliothek zu stöbern. Nicht gut! Niemand durfte da was anfassen, bis auf vielleicht meine Wenigkeit aber das auch nur weil er sich sicher war das ich an seine alten Schicken Null Interesse hatte. Aber immerhin durfte ich sie betreten das war schon bei ihm viel Wert. „Du müsstest ihn allerdings fragen ob du da durchsehen kannst, was das angeht ist er ähm ….. ziemlich eigen“, formulierte ich es nett und ich hatte das Gefühl ihn wie ein Lamm zur Schlachtbank zu führen.


nach oben springen

#105

RE: Bibliothek

in Atlantis Haupstadt 27.09.2011 22:32
von Dar'Zon

Der Kleine sah aus, als wüsste er nicht wer ich bin. Muss ich ihm auf die Sprünge helfen? Ich zuck mit den Schultern. Er kann ja auch nachfragen, oder eben Dumm sterben. Jedem das seine.
Aber er kann mir wohl weiter helfen, oder zumindest sein Freund. Der hat wohl ne Bibliothek. Gut lass ich mich mal überraschen. Ich muss den Kerl nur fragen ob das okay ist. Dass er eigen ist, damit werd ich wohl zurecht kommen. "Kein Problem. Frag ich ihn eben. Hauptsache ich komm mal vorran. Das ist das einzige was mir noch fehlt." Ich lächel den blassen Kerl an. Der sollte echt mal in die Sonne. Klar seine Augen haben nen Krassen Eiskristallglanz aber ansonsten ... "Schon mal was von Solarium gehört? Das sind so Dinger wo dich reinlegen kannst und dann wirst braun. Ich denke das könnte dir durchaus stehen." Nein ich bin weder Schwul noch Bi, das ging mir nur gerade durch den Kopf. Und irgendwie fehlt manchmal der Filter zwischen Hirn und mund bei mir.
"Lass gehen, bevor die wieder ankommen und einen anzischen." Immer dieses 'Schhhhtttt' is nervig und erinnert mich an Schlangen. Schlangen sind cool wären die nur nicht so giftig.
Ich geh schon Richtung Ausgang. Hier drin darf man nicht beamen - gut ich find Beamen eh langweilig. Ich selber nehm lieber immer mein Spielzeug, was dem Surfbrett des Silversurfers - so hieß der doch oder? - ähnlich ist. Ich steh auf das Ding total und schnell ist es auch. Er muss mir nur ne Adresse nennen, oder ich nehm ihn gleich darauf mit. Hmm ob er schwindelfrei ist?

nach oben springen

#106

RE: Bibliothek

in Atlantis Haupstadt 27.09.2011 23:04
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Er sah mich an und schien nachzudenken. Der Typ wirkte i-wie sehr schräg und vom verhalten her war es fast noch schlimmer. Normalerweise würde ich so einen komischen Vogel nicht vergessen, aber ich beließ es dabei. Nun meinte er mit kritischen Blick auf meine Haut ich sollte mich mal unters Solarium legen. Klar, sicher und danach vielleicht noch ein heißes Bad in der Karibik nehmen, toller Vorschlag! Aber gut er konnte ja nicht wissen das ich dabei gegrillt wurde wie ein Brathähnchen „Nein, danke ich häng sehr an mein Leben momentan aber ich werde drauf zurück kommen falls ich mal wieder den Wunsch verspüre zu sterben“, erwiderte ich sarkastisch und der Typ starrte mich nun an von wegen als würde er fragen, warum ich nicht braun werden will?! Ich seufzte „Man(n), ich bin ein Eiswesen ab einer gewissen Temperatur würde ich in Hitze eingehen wie ein Eiswürfel, danke der Nachfrage“, i-wie war ich es gewohnt das man mich sofort in allen durchschaute und deswegen war es um so ungewohnter das ich anderen auf die Sprünge helfen musste was mich betraf. „Es hat schon einen Sinn das ich blass wie eine Leiche bin“, fügte ich noch hinzu und ging dann vor raus. Er bestand drauf mit einem komischen Surfbrett zu fahren und wieder fragte ich mich warum ich mir so einen durch geknallten Typen nicht in Erinnerung behalten hatte? Ich nannte ihn die Adresse und beamte mich als ich draußen außerhalb des beamschutzes, nach Hause.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz