INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#151

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 02.04.2012 20:59
von Damen (gelöscht)
avatar

Ich sitz noch gemütlich in einer Dunklen Ecke und schau mir an, was se da mitgebracht haben. "Interessant ... gibts den auch in Männlich?" Einige Dämonen lachten auf. Ein anderer wagte die Frage, ob er denn gut genug wäre. "Werden wir gleich rausfinden", sag ich ziemlich ernst und komm dann aus der Schattenecke raus auf den Typen zu, den die mitgebracht haben. Die schwarzen Engel haben inzwischen das Pentagramm wieder aufgelöst, bleiben aber als wächter da. "Sieht nicht gerade kräftig aus", sag ich an die Engel gewand. "Die Kräfte liegen verborgen. Außerdem ein Freund der Göttin." Ich zieh eine Augenbraue hoch. "Das soll mir was sagen?" "Sie wird versuchen ihn zurück zu holen. In dem Moment ist sie schwach." Schwach konnte man gleichsetzen mit verletzlich und wenn Dea am Ende rüber geht, haben wir ein Problem weniger ... wobei sie kann ihren Zauber auch brechen ... Wir werden sehen. Das ganze ist eh ein heikles Spiel.
Ich seh mir den Grünschnabel nochmal an und zieh mir dann die Kapuze vom Gesicht, damit man auch mal was von mir sieht. ( http://tengossip.com/wp-content/uploads/2009/07/kellan-6.jpg <-- David falls dich erinnerst ;-) ) "Dann wollen wir mal..."
Die Engel treten Freiwillig ein Stück zurück und ich beginn auf einer hier auf der Erde unbekannten Sprache zu sprechen ...

nach oben springen

#152

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 02.04.2012 21:14
von Darren

Irgendwer hält mich hier nicht für Männlich, mir doch egal ich weiß was ich kann und bin echt nicht auf die Meinung von anderen angewiesen.
Sie kamen darauf zu sprechen das ich die Göttin kenne-nun ich kenne so einige das ist klar, immerhin drei was wollen sie also. Falls sie Informationen wollen können sie das wirklich knicken ich rück mich nichts raus niemals. "Bekommt man hier nun auch mal Informationen oder nur dumme Ausssagen?" ehrlich was soll der scheiß. Das Pentagram hat sich nun auch mal aufgelöst, ich kann mich umsehen und weiß das wir in einer Gruft sind, was heißt das es hier auch Tote Menschen oder was auch immer gibt. Ok ich habs noch nie gemacht aber ich weiß das ich es kann, so dauert es nicht lang und schon kommen die verstorbenen aus ihren Gräbern was heißt das sie das alte Mamorm kaputt machen, ihr erstes ziel ist der der nun keine Kaputze mehr trägt weil er nuschelt wie ein besoffener.

nach oben springen

#153

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 02.04.2012 21:23
von Damen (gelöscht)
avatar

David spricht weiter in der Fremden Sprache und der Bengel hat wirklich was ausgeheckt.
"Nekromantie", sagt der eine schwarze Engel Monoton und wie die anderen anwesneden auch, ziehen sie ihre Sensen aus dem Nichts und gehen Untote Jagen. Die übrigen Dämonen und schwarze Priester weichen den Unwesen aus, oder bekämpfen diese.
David selber lässt sich nicht ablenken. Gerade sagt er die letzten Worte, als Blutspritzer auf dem Boden landen. Die schwarzen Sensenengel haben gerade ausversehen einen der Priester geköpft, dessen Blut nun auf dem Boden fließt. Nicht gerade Apetitlich, aber durchaus interessant. Die Blutspritzer, die David im Gesicht hat, ignoriert er einfach, sagt das letzte Wort und streckt seine Arme aus. Direkt hinter Darren öffnet sich ein Portal, dessen Sog es nur auf Darren abgesehen hat. Alle anderen bekommen das nichtmal direkt mit. Sobald der Bengel dort reingezogen worden ist, kommt auf der anderen Seite Damen raus und dann wird sich zeigen, ob der Zauber wirklich gewirkt hat. ...

nach oben springen

#154

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 02.04.2012 21:33
von Darren

Na toll seine Helfer helfen ihm aber dazu sind diese ja auch da, na toll. Doch scheinen sie nicht gerade gut im Kämpfen zu sein denn der eine wird wirklich Geköpft na sehr lecker wirklich, aber das hilft alles nichts denn der Typ spricht weiter und als das letzte Wort gesprochen wird entsteht ein Sog, ich versuch dagegen anzukämpfen und zu laufen, mist wie war das noch mal mit Geister sichtbar machen das ich sie berühren kann? Dad und Mum haben mir das alles erklärt als Kind musste ich es auch machen, sowie ich auch das doofe GW Buch lesen musste, doch ich kann mich beim besten willen nicht mehr daran erinner ich hab alles was ich gelernt habe so sehr vergraben das ich jetzt nicht mehr an die Erinnerung komme, doch was ist wenn El, Dea oder Vilja was passiert nur wegen mir? Gut Vilja weniger sie ist auf Asgard, aber den anderen beiden El ist doch noch ein Kind. "Fuck" Fluch ich, das geht so nicht doch leider ist der Sog stärker wie ich was dazu führt das ich in das Portal gesogen werde....

nach oben springen

#155

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 02.04.2012 22:02
von Damen (gelöscht)
avatar

//David//
Er wird in das Portal gezogen und es halt ... nur war es dabei zusammen zu brechen, als Damen rauskommen sollte. Ich sah mich kurz um. Seltsam ich hatte wirklich Gedacht, der Tausch würde klappen. Wie es scheint war das Opfer doch nicht ausreichend .. oder? "Hmmm...." Machte ich und sah weiterhin zu was passierte und dann ... dann kam er raus und stand wie ein Vollpfosten da rum und starrte eine Wand an. Das Portal hat sich wieder geschlossen. "Umdrehen Damen", sag ich mit einem lachen in der Stimme. Er kommt dem auch nach. "Verdammt ... Das wird immer schräger. Warum tauchst du jetzt auch schon in meinen Hallus auf?" Ich grins ihn schief an. "Habs Uer gewechselt." Er nickt. "Ahh das ergibt sinn. Und der Rest?" "Mein Spielzeug." "Alles klar ... und .... Nein erklärt nicht, warum du in meinen Hallus bist. Ich will Fleur wieder haben." Nun lach ich auf.
"Damen geh und such deine Sklavin auf. Tob dich bei der aus und dann sehen wir uns wieder. Ahh und bevor ich es vergess. Wilkommen zurück. Kannst mir später danken." Und damit verschwind ich und lass einen irritierten Damen zurück ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz