INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#141

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.12.2010 01:45
von Damen (gelöscht)
avatar

*mich kurz umseh*
Keine kleinen Jungen da!
Kannst also weiter gehen Zuckerschnute
*scheif grins*
*sie sah den Sarg an*
*sie fragte sich bestimmt auch, was man da drin findet*
*immerhin hatte ich mich das auch ne Zeit lang gefragt*
Eine Meduse!
*sie dachte bestimmt dran, warum sonst der Blick?*
Im Sarg ist eine Meduse. Eine ganze, wenn auch recht tote.
Man wird dennoch noch zu Stein.
*Sie knapp aufklär*
Also keine Kleinen Jungen!
*hey ich bin über 2000 Jahre alt .. ich bin bestimmt nciht klein DD*
Interesse mal bischen Spaß nach oben zu bringen?
Ich könnte mir gut Vorstellen dass der Sarg im geöffneten Zusatand oben auf nen Marktplatz
durchaus einen hüpschen Steinskulpturengarten abgeben würde
*liestig lächel*
*mal drauf Wette, dass sie beamen kann und dass sie interesse dran hat Menschen mal aus zu löschen*
*warum sonst würde sie hier rumwandern?*

nach oben springen

#142

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.12.2010 13:43
von Fleur • 291 Beiträge

*der mann grinst mich sos chief an*
oh, ich sehe einen. Direkt vor meiner Nase
soll ich dir einen Spiegel geben damit du ihn auch sehen kannst?
*entgegen meiner stimme lächel ich ihn allerliebst an*
*er hat wohl meinen blick gesehen*
*und meine neugierde darin *
*denn er erklärt was sich in dem sarg befindet*
eine meduse
*wiederhole ich und sehe den srag nochmal genauer an*
*eine tote also ... tote medusen können doch denoch noch versteinern ...oder?*
*meine frage die ich mir selber gestellt habe beantwortet er kurz darauf aber schon*
*ich seh in sein gesicht als er listig lächelt, nachdem er mir diese frage gestellt hat*
ich kann nicht beamen
*sagte ich und es stimmte ja*
*nur darf man nicht alles für wahr oder abgeschlossen nehmen was ich sage*
*denn, ja ich kann nicht beamen denn - ich bewege mich durch das feuer fort. so wie luzifer. und ich bin mir nicht sicher ob der stein das verkraften würde ...*
die idee es aber auszurpobieren ...
*die mit dem marktplatz mein*
ist ... kindisch
*ich lächel leicht*
also doch ein kleiner Junge

nach oben springen

#143

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.12.2010 19:56
von Damen (gelöscht)
avatar

Ganz schön frech für so ein kleines Ding
*tadel ich sie und steh vom Sarg auf*
*sie konnte nicht beamen*
Ahh ... dann eben in rauch auflösen, in Nebel auflösen.
Durch die Materie gehen ... hmm in Feuer auflösen gibts auch noch
Wasser hab ich auch schon gesehen ...
Nehm die Worte nicht zu genau Püppchen, ich glaub kaum, dass du hier unten fest sitzt
*dafür hat se ne zu freche Klappe*
*sie fand meine Idee Kindisch*
Kann sein ... aber darum geht es auch.
Es soll Spaß machen und um Spaß zu haben
muss man auch mal Kindisches anstellen.

nach oben springen

#144

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.12.2010 13:52
von Fleur • 291 Beiträge

*ich sollte seine worte nicht zu genau nehmen*
*auch sagt er, das es kindisch sein soll, und spaß machen soll eben*
Feuer
*sagte ich nur und lächelte*
*trat dann an den sarg ran und berührte ihn mit einer Hand*
verbrenn dich aber ja nicht ... wenn du weinst lach ich nur
*allerliebst lächel ich ihn an*
*er ist kein dämon, also müsste ihm feuer etwas ausmachen ... okay kommt drauf an was er ist und wieviel es ihm dann ausmacht*
aber schön ich helf dir das steinerne monstrum
zu transportieren
wohin?
*nun seh ich wieder vom sarg auf, ihn direkt an*

nach oben springen

#145

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.12.2010 14:05
von Damen (gelöscht)
avatar

*feuer ... also ein hochrangiger Dämon*
*gut zu wissen*
*das könnte also bischen^^ heiß werden*
*egal werds überleben*
*sie fragte wo hin mit dem Monstrum*
*kurz überleg*
Waschington DC oder New York
bei beiden wirds dannach viele Steine geben

nach oben springen

#146

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.12.2010 14:11
von Fleur • 291 Beiträge

*er überlegt kurz*
statten wir washington einen besuch ab
*ich seh ihn an, wärend ich mich auf den sarg schwing*
*die beine überschlagen*
auf drei?
1 ...
2 ...
*ich lächel leicht*
3 ...
*und flammen züngeln an mir und dem sarg empor*
*schließen uns ein udn lecken an uns doch verbrennen tun sie mich nicht*
*dann verschwinden wir von hier*

nach oben springen

#147

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 15.01.2011 19:48
von Damen (gelöscht)
avatar

Der Sarg ist wieder hier .. son Dreck irgendwer hat den zurück gebracht.
Und hier tauch ich wieder auf und nehm feste Gestalt an. Da wo sie mit dem Schwert immer durch mich durch geschlagen hat sind wunderschöne blaue Flecke entstanden. Kein Wunder also, dass ich vor ihr nicht wieder fest geworden bin. Muss mir ja nicht geben, dass sie mir sagt, dass ich das nciht behersche ... was ich auch nciht ganz tu
Erstmal beam ich mir wieder nen Shirt her und zieh das drüber. Hier in der Unterwelt heilen? Niemals, das fällt genauso auf wie ein Schneemann im Hochsommer.

nach oben springen

#148

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 02.04.2012 18:37
von Damen (gelöscht)
avatar

Seit gut zwanzig Jahren schon überlet ein ausgesuchter Trupp an Dämonen wie man Damen zurück holen könnte. Dadrunter sind auch die letzten schwarzen Engel. Sie konnten nur aufgrund ihrer Grausamkeiten und ihres starken willens überleben. Normal waren sie die ersten die geschaffen wurde von Damen. Die späteren hatten kaum noch eigenen Willen, die hier anwesenden haben einen sehr starken. Dennoch beugen sie sich Damen, sollten sie es schaffen zusammen mit den Priestern ihren Herrn zurück zu rufen.
Das größte Problem war einfach, dass eine wirklich reine und unberührte Seele den Zauber gesprochen hatte und dass - egal wie viele verkommene man nun nimmt - nur eine relativ Reine und ein dutzend verkommene den Zauber wieder brechen können. Oder eben eine Freiwillige Hilfe von einer mächtigen Person. Alles war nicht vorhanden und somit sitzen nun wieder alle hier in der Gruft und debatieren wie sie weiter vorgehen sollen.
Dea Ausschlaten steht inzwischen nicht mehr zur Debatte. Sie hatte gerade erst wieder drei Dämonen wegeschickt und nochmal wollten sie niemanden auf diese Art verlieren. Der Plan jemand gutes durch falsche Tatsachen dazu zu bewegen mitzumachen wird auch nicht mehr in Frage gekommen. Er ist schon dreimal gescheitert und der Bann steht noch immer. Es ist zum verrückt werden. Sie haben gar keine Chance Damen zurück zu bekommen, nicht wenn wirklich eine großartige Idee kommt.

Und die kommt nicht...
Nichtmal nach 20 Jahren und längerer Grübelei ist die zündene Idee gekommen ...
Dafür hat sich aber seit kurzem jemand mit unter den Trupp gemischt, der sich immer köstlich amüsiert, wenn etwas schief geht. Nur heute fällt er auf, da er diesmal kaum an sich halten kann und am kichern ist. Alle sehen die Person an, die einen schwarzen Umhand trägt und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen hat, damit man nichts mehr erkennt. "Eure Gesichter, Eure Gedanken", und weiter dieses irre kichern, ehe er den Kopf in den Nacken legt und lauthals anfängt los zu lachen. Als die Kapuze dabei vom Gesicht rutscht, ändert sich der Ausdruck in den Gesichtern der Dämonen, Priester und schwarzen Engel gleichzeitig. Einige rücken schnellstmöglich von ihm ab, andere sehen ihn aus sicherer Entfernung nur erstaunt an. Aber alle haben den gleichen gedanken ....
Und dieser synchrone Gedanken sorgt dafür, dass er aufhört zu lachen. Er wischt sich noch eine Träne vom Auge und grinst dann munter in die Runde. "Ihr wisst, dass ich mindestens genauso verkommen bin wie ihr." Sie nicken. "Ja aber ... Verfluchter Teufelsdreck! DU hast wenigstens das nötige Potenzial!" Und wieder kam dieses lachen wo keiner verstand, warum er so gut gelaunt war.
"Es wird aber ein Tausch gefordert werden ... Wen wollt ihr an seiner Stelle dort hinschicken? Egal wen, er oder sie sollte Mächtig genug sein, um seinen Platz einnehmen zu können. ansonsten müsste man ... hmm umgerechnet 300 Dämonen rüber schicken ehe man ihn bekommt und für so ein Portal reicht selbst meine Kraft nicht." Und wieder lachte er ... "Warum gehst du dann icht? Du findest doch eh immer einen Weg zurück." Wieder lacht er:" Soll ich gehen? Wollt ihr das?" Ein einstimmiges ja ... "Gut dann geh ich. Aber bedenkt, dass das das Leben der ERde gefährdet. Schickt einen wie mich weg und das Gleichgewicht ist hinüber. Es macht knack und alles ist kaputt ..." Und das sagt er mit einem so sorgloses lächeln ...
"Wen schlägst du vor?", wird dann gefragt und nun wirkt er wieder ernster und berlegt, wer dafür geeignet wäre. "Ein Gott wäre Ideal. Aber an Dea kommt ihr nicht ran. Wie wäre es mit ... jemand anderen, der Mächtig ist, eine Relativ reine Seele hat, aber auch eine Kraft besitzt, die einiges bewirken kann?!" Das ist keine Antwort, das weiß er, aber die Engel machen sich gleich auf den Weg um so jemanden zu suchen ....

nach oben springen

#149

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 02.04.2012 20:38
von Damen (gelöscht)
avatar

Ein Pentagramm bildet sich auf dem Boden. "Das ging schnell. Sie sind gut." Ein hmpff war zu hören, wegen des Lobes was er ausgesprochen hatte.
Das Pentagramm wurde immer besser sichtbar und dann tauchten sie auch schon langsam daraus auf. Zuerst bildeten sich die Füße der fünf Engel und die von ihrem gefundenen. Ein gemeines Grinsen stielt sich auf seine Lippen. "Da bin ich ja mal gespannt ..."

nach oben springen

#150

RE: Alte Gruft

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 02.04.2012 20:46
von Darren

Die Kerle antworten mir nicht, die Geister können gerade auch nicht viel machen, aber was sie machen können ist meinem Vater bescheid geben was sie auch taten nur war ich da nicht mehr wo ich noch zu vor war, na klasse auch. Ich kann mich nicht daran erinnern mir irgendwelche Feinde gemacht zu haben also was sollte das ganze hier?
Es dauerte nicht lange und ich stand in einem Raum wo noch andere waren, keine Ahnung wo ich war, doch roch es hier modrig. Meine Arme verschränkte ich vor der Brust, ich denke ich kann nicht auf Antwort hoffen immerhin ging das eben auch schon ziemlich schief.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz