INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Pro condicio

in Limbus Matrix 23.12.2013 18:12
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Mal wieder Küsste sie ihn, er gab sich dem Kuss hin da sie es doch wirklich gut konnte. Dazu noch ihr zierlicher Körper welchen Vilandra an den vom Donnergott schmiegte. Er war doch auch nur ein Mann. Vor allem ein Mann der einfach von dem Engel so verzückt war. Auch hatte sie recht, natürlich wollte er sie berühren, selbst jetzt in dieser Situation wollte er das. Und wie presste er hervor. Thor hatte schon zu oft Fantasie von dem Engel gehabt, welche mehr als Unkeuch waren. Fantasien welche ein Mann wie er es war, niemals an einen Engel haben sollte. Kein Mann sollte solche Gedanken von einem reinen Wesen haben, sofern sie nicht Verheiratet waren. Ob ich dich Ficken würde? wiederholte er, neigte sich etwas nach vorne. Ich würde dich Ficken, wie nicht mal dein Mann dich Ficken würde er war sich sicher, das er viel besser Bestückt war als Zac, zudem konnte er auch viel mehr anstellen. Vilandra wäre sogar ein Wesen was ihm standhalten konnte, er müsste nicht mal Rücksicht nehmen. Wenn du es herausfinden willst, dann musst du mich nur los machen und ich werde dir zeigen was es heißt wenn ein Gott dich Vögelt bisher kannte sie nur den Gestaltwandeler und niemanden wie ihn. Keine Frau hatte sich bisher beschwert, gab es da auch nichts um sich zu beschweren, immerhin hatten sie Orgasmen von denen man höchstens lass. Traust du dich? Oder bleibst du dabei, das nur Zac mit dir schlafen darf? er wollte das sie ihn los macht, aber nicht damit die beiden Sex haben. Das konnte er ihr nun wirklich nicht antun, doch würde es ihm eine Chance geben sie für einen Moment zu berühren, um vielleicht etwas anders bei ihr auszulösen. Er musste jedes Versuch unternehmen, welchen sich dem blonden Hünen bot. Es musste doch irgendwas zu ihr durchdringen. Auch wenn der gute Teil ihrer Seele nicht mehr da war, so waren die Erinnerungen noch da, ihr Gewissen, daran musste er nun Anknüpfen bis Liara ihre Seele wieder hatte. Es dauerte schon ziemlich lang, doch musste sie sich gegen ihren Onkel stellen, von dem Thor wusste das man es bei ihm nicht leicht hatte. Eigentlich wollte er gehen, seinen Hammer benutzen, aber niemand wollte es, weil Gewalt keine Lösung war. Da war der Donnergott zwar anderer Meinung, aber nun wer nicht will der hat schon. Für ihn war sie immer eine Lösung. Doch nun zurück zu dem Engel Und? Ich warte und wie er wartete. Er hatte schon einen kleinen Plan im Hinterkopf, gerade nutzte er nur das aus was sie ihm schon Angeboten hatte.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#12

RE: Pro condicio

in Limbus Matrix 23.12.2013 18:13
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Natürlich wollte er sie Anfassen und sogar mit ihr Schlafen. Seine Worte waren wie immer sehr ehrlich, an Hedy dachte er gerade wirklich nicht. Thor würde sie mit dem Engel betrügen, welch ein schöner Gedanken, was das doch alles mit sich bringen würde, sobald das raus kommt. Oh Eifersucht was für ein herliches Gefühl. Dieses kannte sie immer nur sehr indirekt, ein wenig nie wirklich viel. Es waren negative Gefühle und diese durfte sie nur eher weniger Empfinden, eigentlich gar nicht. Hatte sie erst Angefangen das zu Empfinden als sie Zac kennen lernen udn sich Verliebte, zuvor waren das nur Gefühle welche sie von anderen Menschen oder Wesen vernahm als sie durch das Universum zog. Der Donnergott machte ihr nun noch versprechen, das er sie ficken würde wie noch nie jemand sie gefickt hatte. Das wäre wohl gar nicht mal so abwägig, wenn man bedenkte das die Frau nur Erfahrungen mit einem Mann gesammelt hatte. Bisher war er für sie der beste Liebhaber gewesen, welche die dunkelhaarige hatte, keine Vergleiche konnte die Frau ziehen. Es war schon eine Überlegung wert ob sie sich ihm nicht hingeben sollte, Spaß schien es aufjeden Fall zu bereiten, das war dem Engel klar.
Er kam nun wirklich mit Zac, so knischte sie mit den Zähnen, das konnte die dunkelhaarige nun nicht auf sich sitzen lassen. Der blonde Hüne schien sich wirklich schon darauf zu freuen mit der Frau zu schlafen, immerhin wollte er es wirklich. Sie leckte sich etwas über die Lippen, trat auf ihn zu, seine Wunden waren alle verheilt, wollte sie doch so viel neues mit ihm Anstellen, doch das konnte der schöne Engel auch noch wenn die beiden sich liebten, wobei das Wort ´liebe´ hier ganz raus fiel. "Du willst also Spielen" von ihr aus sollte das nun wirklich kein Problem sein. Vilandra trug ein Schwarzes Kleid mit einem Reissverschluss vorne und dazu die passenden High Heels, natürlich war es weiterhin nicht ganz so einfach auf dem mehr als unebenen Boden zu laufen, doch daran gewöhnte man sich doch immer. Das der Mann was ganz anders plante, konnte sie nun wirklich nicht wissen, denn Gedankenlesen war sie nicht mehr Fähig, diese Kraft war verschwunden. Mit einer Handbewegung waren seine Ketten verschwunden, natürlich fiel er nicht zu Boden sondern fing sich ab. Vilandra öffnete langsam den Reisverschluss ihres Kleides "Du wirst doch jetzt nich gneifen" wenn dann musste er das hier nun auch wirklich durchziehen.



nach oben springen

#13

RE: Pro condicio

in Limbus Matrix 23.12.2013 18:13
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Dem blonden Mann war natürlich ihr heißen Outfit aufgefallen, trug sie doch nur noch solche Kleidung. Vor allem der Reißverschluss vorne machte es einem fast schon zu leicht, sie schnell Nackt zu sehen, doch er musste sich zusammen reißen hatte er doch was ganz anderes vor. Spielen, ohh ja ein süffisantes grinsen zierte nun seine Lippen. Es war schon Unfair sie so dazu zu bringen ihn los zu machen, doch da nichts wirklich passieren würde, würde sie es ihm nicht ankreiden können. Wenn dann sollte ein anderer Mann das tun, was er so Unbedingt will, doch da die beiden sich kennen Freunde sind, ist es was ganz anderes. So trat sie nun zurück, ließ die Ketten verschwinden so das er wieder richtig stehen konnte. Das erste was er tat, war seine Arme kreisen zulassen, waren sie doch leicht steif geworden durch die Haltung welche er die ganze Zeit halten musste. Kneifen, das steht mir nicht er ging auf sie zu, hielt ihre Hand fest. Wenn, dann werde ich dich ausziehen diesen Spaß würde er sich eigentlich nicht nehmen lassen. Thor drückte die Frau langsam nach hinten, indem er weite ihre Hand festhielt, diese aber an ihre Brust drückte. Es dauerte nicht wirklich lang und die dunkelhaarige Frau stand mit dem Rücken an dieser Hübsche Vi der blonde Mann beugte sich etwas zu ihr runter. Es gibt niemanden im Universum der dich mehr bekehrt als ich. Nicht mal Zac, doch weil du nicht du bist, werden wir beide das hier nicht tun das konnte sie ihm nicht Verzeihen wenn sie sich wieder gut ist. Sollte sie es dann noch immer wollen, würde der Ase der erste sein welcher mit ihr Schlafen würde. Vi wollte sich wehren Keine Sorge, wir beide sehen uns wieder er zwinkerte ihr zu, trat zurück wurde genau in diesem Moment vom Bifröst erfasst, welcher den blonden Mann sofort nach Asgard brachte. Er achtete nicht auf die anderen, sondern wollte sich gleich seiner Arbeit zu wenden einen Weg zu finden wie sie wieder gut werden kann, ehe die dunkelhaarige mit irgendwem schlief, was sie eindeutig später bereuen wird. Thor wollte nicht das sie am Ende noch mehr litt als sie schon leiden wird, das war unausweichlich.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1045 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz