Mal wieder Küsste sie ihn, er gab sich dem Kuss hin da sie es doch wirklich gut konnte. Dazu noch ihr zierlicher Körper welchen Vilandra an den vom Donnergott schmiegte. Er war doch auch nur ein Mann. Vor allem ein Mann der einfach von dem Engel so verzückt war. Auch hatte sie recht, natürlich wollte er sie berühren, selbst jetzt in dieser Situation wollte er das. Und wie presste er hervor. Thor hatte schon zu oft Fantasie von dem Engel gehabt, welche mehr als Unkeuch waren. Fantasien welche ein Mann wie er es war, niemals an einen Engel haben sollte. Kein Mann sollte solche Gedanken von einem reinen Wesen haben, sofern sie nicht Verheiratet waren. Ob ich dich Ficken würde? wiederholte er, neigte sich etwas nach vorne. Ich würde dich Ficken, wie nicht mal dein Mann dich Ficken würde er war sich sicher, das er viel besser Bestückt war als Zac, zudem konnte er auch viel mehr anstellen. Vilandra wäre sogar ein Wesen was ihm standhalten konnte, er müsste nicht mal Rücksicht nehmen. Wenn du es herausfinden willst, dann musst du mich nur los machen und ich werde dir zeigen was es heißt wenn ein Gott dich Vögelt bisher kannte sie nur den Gestaltwandeler und niemanden wie ihn. Keine Frau hatte sich bisher beschwert, gab es da auch nichts um sich zu beschweren, immerhin hatten sie Orgasmen von denen man höchstens lass. Traust du dich? Oder bleibst du dabei, das nur Zac mit dir schlafen darf? er wollte das sie ihn los macht, aber nicht damit die beiden Sex haben. Das konnte er ihr nun wirklich nicht antun, doch würde es ihm eine Chance geben sie für einen Moment zu berühren, um vielleicht etwas anders bei ihr auszulösen. Er musste jedes Versuch unternehmen, welchen sich dem blonden Hünen bot. Es musste doch irgendwas zu ihr durchdringen. Auch wenn der gute Teil ihrer Seele nicht mehr da war, so waren die Erinnerungen noch da, ihr Gewissen, daran musste er nun Anknüpfen bis Liara ihre Seele wieder hatte. Es dauerte schon ziemlich lang, doch musste sie sich gegen ihren Onkel stellen, von dem Thor wusste das man es bei ihm nicht leicht hatte. Eigentlich wollte er gehen, seinen Hammer benutzen, aber niemand wollte es, weil Gewalt keine Lösung war. Da war der Donnergott zwar anderer Meinung, aber nun wer nicht will der hat schon. Für ihn war sie immer eine Lösung. Doch nun zurück zu dem Engel Und? Ich warte und wie er wartete. Er hatte schon einen kleinen Plan im Hinterkopf, gerade nutzte er nur das aus was sie ihm schon Angeboten hatte.