Sie sind dunkel, böse, lauern in den Ecken unserer finstersten Albträume. Dämonen und Höllenwesen. Hier findet ihr eine Auswahl an dringend gesuchten Wesen, die noch Spielbar sind und nur darauf warten von euch zum Leben erweckt zu werden.
Falls ihr euch für einen dieser Charaktere entscheidet habt und Hilfe beim Aussehen braucht, schaut doch ein
hier rein.
Luzifer, Lucifer, Lucifel oder auch Mortifer war einst ein hochrangiger Engel und ist eine der mächtigsten Kreaturen überhaupt. Im gehorchte einst ein Drittel der gesamten Engel und außerdem war er angeblich einst der Lieblingsengel Jahwes. Allerdings wurde er hochmütig und begann, sich selbst mit seinem Herrn zu vergleichen. Aus diesem Grund schloss er sich Satans Rebellion an, weshalb er letztlich mit den anderen rebellischen Engeln verbannt wurde. Dabei waren Beelzebub, Leviathan und er angeblich die drei ersten Engelswesen, die überhaupt fielen. Er verkörpert die Finsternis der Hölle und gilt als mächtigster Dämon überhaubt, weswegen er den Rang eines Königs hat. Dabei verkörpert er das Element Wind, den Osten und die Todsünde Hochmut. Auch kann er beschworen werden und taucht dann in Gestalt eines kleinen, hübschen Knabens auf. Luzifer kann üblicherweise nur am Montag und mit einem Kreis, in welchem sein Name steht, beschworen werden und verlangt für seine Dienste lediglich eine tote Maus. Auch spielt er dann angeblich Streiche, in dem er z. B. Hexen ihre Besen wegzieht und sie damit schlägt. Jedoch gilt er im Luziferianismus immer noch als gutartiges Wesen, dass den Menschen die Wahrheit, das Licht und das Feuer gebracht haben soll und steht somit auch für Selbstbestimmung und Freiheit. Luzifer behielt nach seinem Fall zudem noch den Namen Mortifer bei und wird sehr häufig, besonders im Christentum und der modernen Literatur, mit Satan als eine Person gleichgesetzt und gesehe Barbas ist der mächtige Dämon der Angst. Er hat die Macht, die größte Angst einer Person zu sehen und diese gegen die Person zu verwenden, wodurch die Person sich so sehr fürchtet, dass sie stirbt. Er erscheint alle dreizehnhundert Jahre an einem Freitag, dem 13., für 24 Stunden auf der Erde. Seine Lebensenergie ernährt sich von der Angst von anderen Wesen und Menschen. Wenn er vor Mitternacht des Freitag, des 13., dreizehn unverheiratete weibliche Hexen getötet hat, darf er für immer auf der Erde bleiben. Man kann ihn mit Zauberelixieren bekämpfen oder indem man seine größte Angst überwindet. Die Hexenkräfte sind gegen ihn wirkungslos, da sie durch die verstärkte Angst blockiert werden. Barbas hat außerdem die Fähigkeit seine Stimme zu verstellen und durch Wände zu gehen.
Azazel ist DER Diener Luzifers. Zusammen mit ihm, ist er einer der vielen gefallenen Engel und herrschte unter seinem Befehl, in der Hölle. Oft wird er auch mit dem Engel des Todes verwechselt, weil biede das selbe Charakteristische auftreten bei Menschen haben. Doch anders als beim Todesengel landen alle Seelen die der Dämon einfägt, direkt in der Hölle. Oft wird auch vermutet das der hinterlistige Dämon, versucht Lucifer zu stürtzen indem er so viele verdammte Seelen wie möglich unter seiner Herrscahft bringt. Doch bisher ist ihm dies noch nicht gelungen.
Der Krieg ist als Erster der vier apokalyptischen Reitern erschienen. Er lässt eine ganze Stadt gegeneinander kämpfen, indem er sie denken lässt, die anderen Menschen wären Dämonen. Der Krieg behauptet, dass der Pest, der Tod und die Hungersnot seine Geschwister wären.
Die Hungersnot ist einer der vier apokalyptischen Reiter und taucht als Zweiter der Vier auf. Sein Pferd besteht aus schwarzen Knochen die den Hunger den er bringt symbolisieren soll. Luzifer hat ihn angeheuert, damit er, wie die anderen Reiter, durchs Land zieht und Chaos verbreitet. Er ernährt sich von den Seelen seiner Opfer und den Seelen von Dämonen.Die Hungersnot verschärft den Appetit seiner Opfer auf alles erdenkliche, wie Essen, Trinken, Liebe und auch auf andere Lebewesen so drastisch, dass diese nicht widerstehen können und sich bis zum Tode davon ernähren.
Die Pest ist einer der vier apokalyptischen Reiter und kommt als dritter Reiter auf einem grünen Pferd vor. Mit diesem Tier bringt er neue Krankheiten oder kann alte verändern, die er auf jedes organische Leben richtet.Er zeigt große Bewunderung für Bakterien, da sie seiner Meinung sehr zielstrebig und konzentriert auf ihr Ziel angehen. Umsoweniger bringt er diese für die Menschen auf von deren Sterblichkeit er wenig hält.
Der Tod auch bekannt als Der fahle Reiter ist mutmaßlich eines der ältesten beiden Wesen im Universum (weder er noch Gott können sich erinnern, wer älter ist). Seine Sense ist eines der Begehrtesten Artefakte i Universum, denn mit ihr - so behauptet das Wesen, kann er fast jedes Leben zum Ende bringen. Im Gegensatz zu seinen anderen 3 Brüdern ist er weitaus ruhiger und trifft oft wie ein Vertrauter Freund auf. Doch glaubt man was man sich so erzählt, führt er einen großen Hass auf Lucifer und Arbeitet öfters mit Gott als mit ihm zusammen