INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Sankt Petersburg

in Russland 04.05.2012 01:50
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sankt Petersburg

in Russland 05.11.2012 18:56
von Dylo (gelöscht)
avatar

Heute war ich mit meiner besten Freundin Twiggx verabredet, sie hatte mal wieder eine Überraschung für mich. Das konnte nur heißen das sie wieder etwas an sich verändert hat. Gefühlte jede Woche kam sie mit einer Neuen Haarfarbe an, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern welche Naturhaarfarbe sie hat.
Twiggx ist wirklich ein verrücktes Mädchen, doch deswegen mag ich sie sehr gern leiden. Auch ist sie einfach nur ein Mensch, doch weiß sie das ich ein Wesen bin, das hab ich ihr vor gut sechs Jahren gesagt als wir beide gerade Elf Jahre alt waren. Wir beide sind zusammen aufgewachsen, ich kenne sie schon seit dem Kindergarten, da war es irgendwann klar das ich ihr mein Geheimnis erzählen werde. Sie hütet es, das finde ich gut auch wenn sie mir am Anfang nicht glauben wollte. Wir waren noch Kinder und sie dachte ich würde sie auf den Arm nehmen bis ich ihr ein wenig von dem zeigte was ich kann, so weiß sie auch das meine Eltern Magisch sind.
Meine Eltern selber mögen Twiggx auch, sie finden ihre offene Art und Weiß sehr charmant. Auch das sie für jeden Spaß zu haben ist, sie lässt sich gern mal was Neues einfallen, das ist Unglaublich. Nun erst mal machte ich meine Lederjacke zu, es wurde langsam kalt in Russland, hier wird es immer verdammt kalt. Eigentlich spüre ich die kälte nicht wirklich, nur ganz minimal doch kann ich nicht mit offener Jacke rum rennen als hätte ich 40° Fieber wenn alle anderen ihre Jacken zu haben. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und sah auf den Display, sie kam mal wieder zu spät.
>>Typisch Twiggx<<
dachte ich bei mir. Sie ist eine notorische zuspätkommerin, was kaum verwunderlich war wenn man bedenkt wie sie aussieht, da brauch sie einfach einige Stunden. Doch war sie keine Tussi wie all die anderen in der Schule das machte sie nur noch so um Sympatischer, denn sowas hatte sie nicht nötig.

nach oben springen

#3

RE: Sankt Petersburg

in Russland 05.11.2012 19:19
von Filandra • Unbekannt | 21 Beiträge

Wie immer lass ich Dylo warten, ich brauch heute einfach etwas länger als sonst, immerhin hab ich mir wieder die Haare gefärbt. Nun trage ich blau. Doch das ist nicht das einzige Neue an mir, ich hab mir ultra Pinke Kontaktlisen gekauft welche ich nun trage, der kontrast zu meinen Haaren ist einfacher der Hammer-und verdammt auffällig. Ich liebe es auf diese Art auf zufallen, denn ich mag all diese Barbie Puppen nicht die schon einen Heul Krampf bekommen wenn ihnen auch nur ein Fingernagel abbricht über solche Tussis mach ich mich immer nur lustig. Dylo selber mag solche weiber auch nicht, vielleicht sind wir beide deswegen so gute Freunde, nun ja wir sind schon seit dem Kindergarten befreundet, nun also schon sechszehn Jahre das ist der Hammer.
Mit Dylo macht es immer wieder unglaublich viel spaß, auch wenn man es ihm nicht ansieht so ist er auch schon ein wenig durch geknallt ich kann ihn immer mitziehen wenn ich mal wieder auf dumme Ideen komme. Total oft musste er uns schon aus brennslichen Situationen befreien, gut das er kein Mensch ist. Bohr als ich das erfahren habe, dachte ich erst er will mich auf den Arm nehmen, wie es bei Kindern nun mal so ist, doch als er mir zeigte was er kann war klar das er mich nicht verarscht hatte. Ich glaube an diesem Tag sind wir noch engere Freunde geworden, denn sein Geheimnis ist bei mir wirklich sicher. Wesen hin oder her das ändert nichts an seinem Charakter auch wenn er manchmal schon recht aufbrausend sein kann.
Nun erst mal schlich ich mich an den großen dunkelhaarigen Mann ran, pickste ihm in seine Seiten "Buhh" lachte ich und wartete bis er sich umgedreht hatte "Tadaaa" machte ich zeigte auf mich und drehte mich ein mal im Kreis. "Und?" fragte ich ihn nach seiner Meinung, auch wenn sie nicht ausschlaggebend war für mich, denn ändern würde ich das nicht auch wenn es ihm nicht gefällt doch das wusste er auch zu gut.


nach oben springen

#4

RE: Sankt Petersburg

in Russland 05.11.2012 19:39
von Dylo (gelöscht)
avatar

Twiggx erschreckte mich als sie mir in die Seiten pickte "OMG" ich tat so als hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen weil sie mich so erschrocken hatte, legte auch eine Hand auf mein Herz um den Nachdruck zu verleihen und drehte mich dann zu ihr um. Wow also das waren wirklich blaue Haare und Pinke Augen, auf solche Ideen kann nur sie kommen, doch das macht sie so einzigartig. Sie fragte mich nun auch noch wie ich das finde, egal was ich sagen würde, es wäre ihr egal sie hat bei ihrem Aussehen noch nie viel auf die Meinung anderer gegeben "Krasse Augenfarbe auf jeden Fall. Verdammt auffällig" sagte ich grinsend zu ihr.
Ich nah eine ihrer Strähnen und zog leicht daran "Das nächste mal schreib eine SMS wenn du fast eine halbe Stunde zu spät kommst" die Zeit muss dann auch noch sein wenn sie sich schon die Zeit nimmt und ihre Haare färb. "Und was hast du für heute geplant, oder darf ich mir mal meine Gedanken machen?" fragte ich sie, denn Twiggx hat immer was vor. Sie kann gar nicht Stillsitzen, hat viel zu viel Energie. Für einen Menschen schon Beeindruckend, denn ich weiß von mir das ich verdammt viel Energy habe und ich bin ein Wesen, aber sie kann da locker mithalten.
Wir beide gingen schon mal los, nicht das wir hier noch Festfrieren, zudem müssen wir nicht dumm rumstehen "Wochenende" sag ich nun und streck mich erst mal. Das heiß zwei Tage keine Schule, ich hasse Schule doch sie muss ein wie einem immer so schön gesagt wird. Twiggx und ich gehen in die selbe Klasse ohne sie würde ich da vor Langeweile sterben, sie hält mich immer auf Trap. "Also soll ich uns irgendwo hin bringen. An einen Ort wo es wärmer ist" dabei denk ich nur an sie, immerhin kann sie bei diesen Temperaturen Krank werden, ich nicht.

nach oben springen

#5

RE: Sankt Petersburg

in Russland 05.11.2012 20:31
von Filandra • Unbekannt | 21 Beiträge

Dylo tat so als hätte ich ihn zu tote erschreckt, ging das bei ihm Überhaupt? Doch nun hatte er sich zu mir umgedreht und mich angesehen, fand meine Pinken Augen krass und sehr Auffällig "Sind meine Neuen Kontaktlinsen" grinste ich ihn an. Ich hatte sie durch zufallen im Internet gefunden und musste sie mir einfach Kaufen, heute waren sie Angekommen da musste ich sie sofort benutzen.
Jetzt zupfte er auch noch an einer meiner Strähnen und meinte das ich das nächste mal eine SMS schreiben soll wenn ich zu spät komme "Wieso Du hättest mich ja auch anrufen können wo ich stecke. Was wäre gewesen wenn ich irgendwo gefesselt gelegen hätte-da hätte ich Dir nicht schreiben können" Antwortet ich und streckte ihm die Zunge raus, während er mich fragte was wir heute machen oder eher ob ich was geplant habe. "Hm, ich dachte wir machen einen ruhigen" sagte ich toternst, doch fing dann an zu lachen, ich kann einfach keinen ruhigen schieben schon gar nicht wenn wir Wochenende haben.
Nun erst mal liefen wir los, es war kalt draußen also sollten wir irgendwas Drinnen im warmen tun. Dylo selber freute sich auch das Wochenende war und schlug vor uns irgendwohin zu bringen wo es wärmer ist, ich sah zu ihm und wippte mit dem Augenbraun "Am besten in die Karibik, mit einem Schicken Bikini und heißen Beatch Boys-für Dich natürlich Bunnys" bei ´Bunnys´verdrehte ich die Augen, ich kann mir nicht vorstellen das Mädchen diesen Kosenamen gut finden, wer will schon mit einem Hässchen verglichen werden? "Du bist schon ein Praktischer Freund" immerhin kann er Beamen oder wie sich das bei ihm nennt, so haben wir schon zusammen was von der Welt gesehen für umme-zu mindestens mussten wir keine Flugkosten Zahlen und es geht viel schneller. Ich hackte mich nun bei ihm unter und rieb meine Hände "Bohr lass uns wo anders hinziehen im Winter, Russland ist immer so bitter kalt" beschwerte ich mich bei ihm.


nach oben springen

#6

RE: Sankt Petersburg

in Russland 05.11.2012 23:41
von Dylo (gelöscht)
avatar

Natürlich waren das ihre neuen Kontaktlinsen, sie hatte immer die Außergewöhnlichsten, selbst welche mit Katzenaugen oder anderen komischen Dingen. Jetzt hätte ich sie auch noch Anrufen können "Wenn du irgendwo gefesselt gelegen hättest, hätte es auch nicht viel gebracht dich anzurufen, denn ran gehen könntest du dann nicht" klärte ich sie auf und zwinkte ihr in den Oberarm, sie hatte eine Jacke an, da dürfte sie nicht so viel spüren.
Tot ernst sagte sie mir das sie einen ruhigen machen will, lachte dann aber los weil sie das einfach nicht sein kann. Ruhig.
"Dachte mir schon das du einen scherz machst" meinte ich grinsend zu ihr. Ruhig ist sie wirklich nur wenn sie Krank ist, da mach sogar ich mir immer Sorgen wegen ihrem Fieber. Ich hab schon gehört das Menschen deswegen ins Krankenhaus mussten und so was, ganz davon abgesehen was sie noch alles für Krankheiten bekommen können. Während wir liefen, meinte sie das ich uns in die Karibik bringen könnte, sie für ihre Beach Boys und ich Bunny "Wie ich dieses Wort hasse" meinte ich zu ihr, das war doch keine liebevoller Kosenamen sondern ein total abgenutzter den man einfach irgendwelchen Mädchen hinterher ruft. Den hört man verdammt oft am Strand.
"Hm, also bist du nur mit mir befreundet weil ich Beamen kann. Ich dachte da wäre mehr" so zog ich eine Schnute, zog sie nur ein wenig auf, natürlich war sie aus anderen Gründen mit mir befreundet. Twiggx wollte nun wo anders hinziehen, allein schon wegen dem kaltem Winter hier "Eine WG mit dir, hört sich Lustig an" ich dachte kurz darüber nach "Lass uns das mit unseren Eltern besprechen" wir waren noch nicht Volljährig also brauchten wir dazu ihre Einverständniserklärung und Bürge wegen der Miete, doch das letzte sollte kein Problem sein. "Vielleicht mag Cas mit uns zusammen ziehen" ihn würden wir heute Abend zu Feiern auch noch treffen, das lässt der sich sicher nicht entgehen.

nach oben springen

#7

RE: Sankt Petersburg

in Russland 06.11.2012 20:17
von Filandra • Unbekannt | 21 Beiträge

Er lies wieder den schlaumeier raushängen, so verwuschelte ich ihm die Haare "Schlaumeier kannst Du in der Schule sein" ich streckte ihm wieder die Zunge raus. Natürlich dachte er sich auch das ich einen scherz mache, wäre echt schlimm wenn ich mal nicht Unterwegs bin. Ich bin es nur dann nicht wenn ich Krank werde, was immer total Unfair ist, weil Dylo nicht Krank werde kann, hat was mit seinen Wesens Genen zu tun-sowas will ich auch haben.
Nun mochte er das Wort ´Bunny´nicht "Bunny, Bunny, Bunny, Bunny" trällerte ich um ihn zu ärgern-zog schon mal den Kopf ein denn eine einfache Kopfnuss von ihm kann verdammt weh tun.
"Natürlich, denkst Du das es da noch andere Gründe gibt, also wirklich" es gibt keine anderen Gründe wieso auch. Ich ärger meinen besten Freund einfach zu gerne, ich hab ihn trozdem lieb. Dylo nun fand eine WG mit mir Lustig, wenn wir eine mache "Ja und ich darf dann Kochen und wäsche waschen weil ich die Frau im Haus bin" das hätte er dann sehr gerne, das würde ich bestimmt nicht machen "Ob ich es mit Dir die ganze Zeit aushalte?" eigentlich schon wir Kleben so ja fast schon den ganzen Tag aufeinander, mit einigen wenigen Ausnahmen. Er schlug vor das Cas auch mitmachen könnte "Ohh ja, er darf dann Putzen und Kochen-natürlich mit Dir zusammen" sagte ich frech "Ich alleine mit zwei Jungs, da müsst ihr mich einfach verwöhnen" so zog ich mein Handy raus und schrieb Cas einfach eine SMS um ihn zu fragen. Nun mussten wir nur noch mit unseren Eltern sprechen, das dürfte wohl kein so großes Problem werden.


nach oben springen

#8

RE: Sankt Petersburg

in Russland 07.11.2012 18:45
von Dylo (gelöscht)
avatar

Der Schlaumeier konnte ich in der Schule sein "Ja weil du mich da auch gar nicht die ganze Zeit ablenkst" natürlich kann man jetzt sagen das ich mich nicht ablenken lasse muss, aber Twiggx kommt immer auf die seltsamsten Ideen und das auch noch ohne Magie ein zusetzen. Ich glaub bei ihr ist irgendwann was im Oberstübchen Kaputt gegangen.
Nun ärgerte sie mich, ich gab ihr eine leichte Kopfnuss, bei ihr musste ich auf meine Kräfte aufpassen sonst tu ich ihr noch weh, ganz anders als bei Cas da kann ich schon mal zu einem Grobian werden. "Hör auf damit oder ich spiele Vampir" sagte ich lachend.
Twiggx sagte mir jetzt noch mal das einzig allein meine Kräfte dafür Sorgen das wir Freunde sind "Ganz schön einfach gestrickt und ziemlich Egoistisch von dir" ich zog eine Schnute, doch lachte dann wieder etwas. Als wir dann weiter von der Idee mit der WG sprachen, wobei das wohl nicht mehr nur eine Spinnerei war wie es sich anhörte. "Du wärst die WG Mama und die muss immer Putzen und alles Sauber halten. Natürlich auch schön Frisch Kochen" ich grinste sie schelmisch an "Die frage ist eher ob ich dich Überleben würde" so verrückt wie sie manchmal sein kann, das Mädchen kann einen ganz schön auf Trapp halten.
Nun wo ich den kleinen Cas vorgeschlagen hatte, wollte sie alles auf uns abwälzen was den Haushalt anging, nun noch war das ja nicht Hundertprozentig sicher da wir unsere Eltern noch nicht Gefragt haben. Doch ich zeigte ihr den Vogel "Wir schaffen uns eine Putzfrau an" das war die beste Lösung und sie wollte auch noch Verwöhnt werden "Hm mal sehen" ich schaute zu ihr, sie war dabei eine SMS zu schreiben. Als sie fertig war sagte ich: "Nun auf zu Caspian" und damit Beamte ich uns beide zu ihm.

nach oben springen

#9

RE: Sankt Petersburg

in Russland 23.11.2012 23:21
von Caspian

Warum musste mich meine Mum ständig wie ein Baby behandeln. Blickte sie nicht das ich nun langsam erwachsen wurde und auf eigenen Beinen stehen wollte. Ich hatte keine Lust weiter an ihren Rockzipfel zu hängen, ich war doch keine 3 mehr. Ich suchte nach Dylos Aura, die mir immer noch ein wenig seltsam vorkam so als würde er zu unserer Familie gehören und beamte mich zu ihm. Ich fand ihn in Sankt Petersburg und ging auf einen meinen Freund zu „Hey Kumpel wie geht’s!“, begrüßte ich ihn und umarmte ihn. Als ich ihn gegen die Schulter haute steckte er in Clownsanzug mit passender Perücke „Das hab ich mir irgendwie lustiger vorgestellt“, und ließ die Illusion wieder verschwinden „Liegt wohl daran das ich einfach nicht in Stimmung bin“, seufzte ich und hopste auf das Eisengeländer das Hinter und als Abgrenzung befestigt war „Ich sag dir was Dylo, du kannst soo froh sein nicht aus meiner Familie zu kommen, dieser ganze ‚Wir sind eine große starke Familie und halten für immer zusammen‘ – geht mir so was von auf die Eier“, ich schüttelte den Kopf und wuschelte mir durch die Haare. Ich war schon immer der Vorlauteste aus unserer Truppe. Twiggx war zwar an Schrägheit nicht zu übertreffen aber in mir steckte mehr Energie als in einer Atomfabrik. Ich streckte mich und hopste mit den Füßen auf den rutschigen Eisenstangen und steckte die Hände tief in die Tasche „Als ich meiner Mum vorhin gesteckt habe das ich Ausziehen will, ist sie beinahe daran Ohnmächtig geworden“, und verdrehte die Augen „Gooottt als ob ich noch ein kleines Kind wäre und sie mich an die Hand nehmen müsste“, ich sah in die Ferne zu dem Großen Platz und dann runter zu Dylo „Wo ist eigentlich Twiggx? Ich dachte sie sei bei dir?“, hackte ich nach jetzt wo mir auffiel das sie gar nicht anwesend war.

nach oben springen

#10

RE: Sankt Petersburg

in Russland 23.11.2012 23:36
von Dylo (gelöscht)
avatar

Caspian fand nun auch mal den weg zu uns oder eher zu mir da Twiggx noch immer nicht zurück war von dem Gespräch mit ihren Eltern. Es scheint wohl schwerer zu sein Menschliche Eltern dazu zubringen das ihre Kinder ausziehen als Magische, doch darin sollte ich mich noch täuschen. "Hey alter" begrüßte ich ihn und erwiderte seine männliche Umarmung. Kein Küsschen links oder rechts, das überlasse ich dann doch immer Twiggx. Cas erlaubte sich nun einen Spaß indem er mich mit seiner Illusionsfähigkeit in einen Clowsanzug steckte "Alter noch so ein Ding, Augenring" droh ich ihm doch etwas lachend, ehe er Anfängt mir sein Herz auszuschütteln. In der Zwischenzeit hatte er sich auf das Geländer gesetzt und meinte das ich Froh sein sollte nicht aus seiner Familie zu kommen, da es ihm auf die Eier ging das seine Familie zusammenhielt. Seine Mutter wäre wohl fast in Ohnmacht gefallen, ich musste etwas lachen "Dabei dachte ich immer deine Eltern seinen locker drauf" wobei das wohl auch einfach nur heißt das sie ihn lieb hat. Meine Eltern selber, vor allem meine Mutter haben mir Gefühlte Millionen Auflagen gegeben an die ich mich halten muss, sonst hätte ich auch nicht ausziehen dürfen. "Mach dir nichts draus, auch ich muss gewisse Dinge erfüllen damit sie mir das überhaupt erlaubt haben" ich glaubte sogar das meine Mutter mich eigentlich nicht gehen lassen wollte, doch sie hatte eingesehen das ich Erwachsen genug bin um mein eigenes Leben zu bestreiten. Der Vorteil eben ist, das ich in eine WG ziehe und sie Cas sowie Twiggx kennt, bei Fremden hätte das wohl noch mal anders ausgesehen.
Caspian fragte nach Twiggx "Hm, ich denke sie ist immer noch bei ihren Eltern um ihnen zu verklickern das sie ausziehen wird" beantwortete ich seine Frage. "Das mit deiner Mutter wird schon. Twiggx und ich können mitkommen und gute Argumente liefern" schlug ich vor, wobei das nicht sehr männlich kommt wenn er noch Babysitter dabei hat die ihm helfen müssen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz