Ihm war nicht entgangen, dass das Mädchen an dem Getränk roch und auch nichts Trank. Entweder hatte sie nun wirklich schlechte Erfahrungen gemacht oder war nur sehr sehr vorsichtig. Dies kann durch aus gut sein, das wusste er vor allem wenn man von einem Fremden was zu Trinken spendiert bekommt, sie schien ihn wirklich für den bösen zu halten. Dem Blonden Mädchen schien es auch nicht zu stören das man sie ärgert, dabei wäre es wirklich gut wenn sie mal auf den Tisch haut, denn irgendwann kann sowas auch viel schlimmer werden, doch war es ihr leben da mischte er sich nicht ein, zudem würden sie sich nicht wieder sehen da war er sich ziemlich sicher. So dauerte es auch nicht lang und das Mädchen wurde von einem Freund dazu aufgefordert das sie nun gehen, noch bevor sie um die Ecke verschand trafen sich ihre Blicke, er wich ihrem so lang nicht aus bis sie verschwunden war.
Cristian war mitten in der Nacht Unterwegs, oder eher seine andere Seite, denn er wusste das sein Vater hier etwas geplant hatte. Eine Familie die nie jemanden etwas getan hatte sollte Ausgelöscht werden, da sein Vater den kleinen Laden abreizen lassen wollte, so wie die halbe Straße nur um dort ein Einkaufzentrum für die besser gestellten zu Bauen. Wenn es um Geld ging, kannte er keine Gnade, es war ihm fast das wichtigste. So hatte er die Handlanger seines Vaters ausgeschaltet doch drehte sofort seinen Kopf als er einen lauten Knall hörte gefolgt von Rauch der zum Himmel aufstieg. "Das darf doch nicht wahr sein!" fluchte der junge Mann, der er wusste nicht das sein Vater der Don noch mehr geplant hatte, so machte er sich auf den Weg dorthin.
Er nun stand oben auf einem Dach, auf der anderen Seite des Hotels welches lichterloh brannte, was auch immer sein Vater geplant hatte, er hatte sein Ziel sicher erreicht. Dark Zero überschaut nun die ganze Kulisse die sich ihm Bot und schaute nicht schlecht als er das Mädchen vom Abend wieder sah. Ihre blonden Haare waren mit Asche bedeckt und auch ihr Gesicht hatte was abbekommen, auch sah sie wirklich verloren in der Menge aus. Fast schon Unsichtbar denn kein Sanitäter kümmerte sich um sie. So ging er vom dach, zog sich dabei um, oder eher lies sein "Kostüm" zu einer Jacke werden. Das war eine Erfindung von seinem bestem Freund, er wusste von seiner Geheimidentität und war ein Erfinder sonder gleichen, so hatte der blonde Mann sein Kostüm immer dabei wenn es drauf ankam. Cristian lief aus dem Haus direkt auf das Mädchen zu, er musste sicher gehen das es ihr auch gut ginge, zudem war es klar um diese Zeit und sie trug nun wirklich nicht viel. So griff er sich einfach eine Decke aus einem der Rettungswagen und kaum das er vor dem Mädchen stand legte er ihr diese um "Bist du verletzt?" fragte er sie.