INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Pacha Mallorca

in 22.01.2012 12:57
von Darren

Die berühmte Disco der Nachbarinsel findet man nun auch auf Mallorca. Direkt neben den dicken und teuren Yachten treffen sich hier Nacht für Nacht die Stars und Sternchen und Leute die es sein wollen. Ab 20 Euro Eintritt ist man mit von der Party. Gefeiert wird von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgends. Voll wirds aber erst so gegen 1 oder 2 Uhr.
Nur für Magische Wesen


nach oben springen

#2

RE: Pacha Mallorca

in 22.01.2012 18:40
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich wartete nun schon seit geschlagenen fünf minuten auf Darren, Damon und all die anderen, gut ich war selber spät dran aber es dauert eben bis ich fertig war-ich trug ein schwarzen Hautenges Kleid was meine Kurven zur Geltung brachte sowie schwarze High Heel, meine Haare trug ich offen- zudem musste ich Dad erklären dass das hier kein Date wird und ich mich auf niemanden einlassen sonst würde er kommen, selbst Mum hatte mit auf ihn eingeredet und ihn am ende mit sich genommen um ihn abzulneken;) das ist das was dann am besten hilft sonst bekommt er sicher noch einen kollaps heißt aber auch für mich das ich das Flirten sehr gering halten muss, sonst kommt er am Ende wirklich noch....hm wobei nein wenn er mit Mum im Bett ist dann nicht^^
Darren wollte ins Pacha gehen was so nur für magische Wesen ist, doch sobald ich drin sein werde würde alle keine Kräfte mehr haben, doch das war mir egal so könnte man eine magische Schlägerei entgegen wirken, also hat es auch was gutes das ich dabin und wenn nicht mir egal ich bin auch ein Wesen was seinen Spaß haben will.
Nun endlich kammen die anderen an, ich lief auf sie zu zog die Blicke auf mich, doch mein Blick galt der anderen Frau-Darren hatte mir schon von ihr erzählt Vilja war ihr nahme, sie war hübsch anzusehen zudem das genau gegenteil von mir-Blond. Ihre Augen stachen sehr raus "Hallo" sagte ich zu allen, Umarmte Darren "Happy Birthday" er bekam noch einen Kuss auf die Wange. Wieder schaute ich zu Vilja "Du bist also Vilja, Freut mich Dich kennen zu lernen, Darren hat mir schon einiges von Dir erzählt, nur gutes versteht sich" ich hielt ihr meine Hand hin, den anderen dann auch ich nehme an das ihnen gesagt wurde das sie nun erst mal kräfte los sind und wenn nicht dann bemerkten sie es spätestens jetzt.




nach oben springen

#3

RE: Pacha Mallorca

in 22.01.2012 18:49
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde da hatten wir auch schon den Ort gewechselt, kaum das wir hier waren kam uns eine junge Frau entgegen die wirklich....verdammt sie war einfach heiß und sehr sexy gekleidet das musste ich als Frau Neidlos zugeben. In ihrem Hautengem Kleid konnte man sehen wie gut sie Proportioniert war und die Schuhe erst der Hammer ich muss sie fragen von wo sie diese hat, die muss ich mir auch Kaufen. "Hi" begrüßte ich sie nun auch als sie vor uns war, ich lies sie erst mal Darren Beglückwünschen, er hat Vorrang es ist sein Tag. Dann hielt sie mir ihre Hand hin "Ja die bin ich, dann bist du Cadee. Freut mich ebenfalls" ich lächelte leicht schaute wieder ihre Schuhe an "Du musst mir sagen wo du die her hast, die sind verschärft und absolut mein Geschmack" meinte ich zu ihr, ich denke wir werden uns wirklich verstehen.
Ich sah zu Darren "Willst du noch warten oder sollen wir gleich rein" seine Mutter wollte ja noch kommen, wenn er nicht mehr warten will dann können wir ja rein, die Schlange ist ja noch nicht so lang also brauchen wir auch nicht so lang warten.



nach oben springen

#4

RE: Pacha Mallorca

in 22.01.2012 18:58
von Darren

Die beiden Mädchen stellten sich einandern vor, ich nannte Cadee noch die namen der anderen die dabei waren. Man merkte das die beiden sich verstehen würden, denn es waren nicht mal zwei Minuten vergangen und schon wurde über schuhe geredet, Cadee grinste breit "Die hab ich von meiner Mum ich frag sie von wo sie diese hat und dann sag ich es Dir" das würde sie wirklich tun. "Dein Kleid gefällt mir" meinte sie zu ihr, vor allem der Ausschnitt nur so einen tiefen dürfte sie bei ihrem Vater wohl dann doch nicht tragen da würde er sich erst recht sorgen machen "Von welchem Desinger ist das, ich hab das noch nie gesehen".
Vilja wand sich an mich wegen meiner Mum "Lasst uns kurz warten fünf minuten hat sie noch wenn sie bis dahin nicht da ist dann gehen wir rein!" wenn sie nicht kommt dann scheit es ihr nicht viel bedeutet zu haben und dann kann sie mich mal wirklich, Dad ist schon gestorben für mich solche Eltern brauch ich nun wirklich nicht! "Cadee Du siehst verdammt heiß aus" sagte Damon zu ihr, wieder grinste sie "Ich weiß" Cadee hat wirklich ein Selbstbewusstsein, kein wunder bei ihrer Familie ich kenne niemanden der da kein Selbstbewusst sein hat.
Die anderen wiederum konnten sich nicht sattsehen, sie wussten icht wem sie zu erst ansehen sollten das war aber auch schwer wir zogen sogar die blicker deren auf uns die nur an uns vorbei liefen.

nach oben springen

#5

RE: Pacha Mallorca

in 22.01.2012 21:25
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Cadee meinte das sie ihre Schuhe von ihrer Mutter hatte, sie würde sie fragen und mir dann bescheid geben "Das wäre nun wirklich cool" also ich finde sie bisher nett auch wenn ich meine Kräfte nicht mehr habe, aber ich sagte ja auch zu Darren das mich das nicht sonderlich stört, ich merk zwar das ich die Macht nicht mehr spüre die in mir ist doch mehr ist es auch nicht was nun fehlt. Ihr selber gefiel nun mein Kleid, ich lächelte sie an "Oh das ist von keinem Designer das hab ich selbst entworfen und die Schneiderinnen auf meinem Planeten haben es geschneidert. Ich stell im Grunde alle meine Kleider selber her oder Dean bringt mir Neue" ach Dean er hat wirklich einen guten aber auch sehr Teuren Geschmack was also zu mir passt. "Wenn du magst dann können wir uns mal treffen und du kannst dir auch dein eigenes Kleid herstellen" schlug ich ihr noch vor so können wir mal über Mode und dergleichen sprechen aber vor allem auch was auf ihrem Planeten anders ist als auf meinem.
Ich fand mich dann zu Darren, dieser wollte noch fünf Minuten warten also nickte ich während Damon Cadee ein Kompliment machte, sie hatte Selbstbewusstsein wusste auch das sie einfach gut aussah, sowas kann ich wirklich an Frauen leiden, solang es nicht überheblich ist doch bisher ist es bei ihr nicht der Fall.
Wir warteten fünf Minuten, aus ihnen wurden zehn "Komm Darren, sie wird nicht kommen" es tat mir für ihn leid, ich denke er hat sich Hoffnungen gemacht, welche nun enttäuscht wurde. Ich hackte mich bei ihm unter "Wir machen das beste aus diesem Abend" aufmunternd lächelte ich ihn an, ehe wir uns anstellen gingen....



nach oben springen

#6

RE: Pacha Mallorca

in 23.01.2012 06:41
von Darren

Amüsiert schüttelten Damon und ich ein wenig den Kopf, man könnte fast meinen die beiden seien beste Freundinnen so wie sie sich aufführten, doch war das ein gutes Zeichen so gibt es keinen Zickenkrieg. "Sicher komm ich Dich mal Besuchen" sie wusste das Vilja nicht von der Erde war, sie mochte andere Planeten deswegen war sie mit mir auch ab und an mal auf Fora. "Woha, das wäre total genial" sie strahlte richtig, man muss aufpassen irgendwann sieht man die beiden dann nicht mehr weil sie nur noch Kleider Designen.
Dann wartenen wir auf meiner Mutter, sogar länger als fünf Minuten-nach zehn Minuten wollte Vilja dann gehen, denn sie würde nicht mehr kommen, kurz wurde mein Blick traurig, ich hatte echt die Hoffnung gehabt das sie kommt doch wie hätte ich das erwarten können? Jedem war es aufgefallen "Du hast uns" meinte Cadee zu mir, ich lächelte sie an, Vilja natürlich auch, Damon schlug mir auf den Rücken "Ich kann Dir meine Mum leihen" meinte ich, ich grinste ihn an, ja seine Mutter hat sich immer Zeit für ihn genommen egal wie es ihr ging oder hecktig bzw. Stressig es war. Vilja hackte sich rechts von mir unter und Cadee Links, da fühlt man sich gleich wie ein Chigolo, bei zwei so reizenden Jungen Frauen. "Sicher machen wir das" zudem würde ich jetzt keine trauermine machen, ich hatte ihr gesagt das ich heute abend gut gelaunt sein Werde und das werde ich auch, was heißt das ich den einen Kurzen mehr oder noch mehr Trinken muss.
Wir mussten uns einen Moment anstellen selbst da dachte ich noch das sie kommen wird, doch vergebens also lächelte ich und wir konnten den club betreten, der Effekt war das nun wirklich alle ´Menschen´waren, da ja Cadee hier war doch wem sollte das schon stören sie tanzten alle auselassen "Der VIP-Bereich ist da hinten" natürlich hatte ich diesen gemietet, was nicht heißt das wir uns von den anderen Abschotten werden, aber da ist ein Sitzplatz immer garantiert, so Steuerten wir erst mal darauf zu um was zu Trinken, auch hier zogen wir die Blicke dank der Mädelns wieder auf uns einie andere Mädchen schauten doch recht neidisch.

nach oben springen

#7

RE: Pacha Mallorca

in 23.01.2012 17:10
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Cadee würde mich auf jeden Fall Besuchen kommen, ich denke wir werden wirklich Freundinnen werden sind doch voll auf einer Wellenlänge, auch strahlte sie richtig als ich ihr Anbot das sie dann auch mal ihr eigenes Kleid Designen könnte so lächelte ich sie an.
Dann waren wir schon los weil Darren´s Mutter nicht kam, ich denke jeder konnte sehen das er kurz traurig wurde es tat mir wirklich für ihn leid, doch es war auch Cadee die ihm Trost spendete sowie Damon der ihm gleich Anbot das Darren seine Mutter geliehen haben kann "Na wenn das so ist dann Leih ich dir ab und an auch mal meine, aber nicht Wegnehmen" niemals würde ich meine Mutter ersetzten wollen dazu ist sie zu großartig, es gibt keine bessere Mutter als sie, auch wenn einige das auch von ihrer Mutter sagen würden. Darren wurde zu einem Casanova denn links sowie rechts von ihm war ein hübsches Mädchen, in der Gestalt von Cadee sowie mir, auch würden wir das beste draus machen, ich denke wenn er genügend Ablenkung hat dann ist das Fiasko schnell vergessen.
Das anstellen dauerte nicht lange, doch Darren hatte wohl gehofft das sie in dieser Zeit kommen würde nur war auch das nichts, doch das ist nun egal wir gingen in den Club rein es war noch nicht sehr voll doch es sah wirklich Edel aus das hatte Darren gut gewählt. Die Besucher die schon da waren Tanzten doch das ist auch der Sinn der Sache in dieser Diskothek wir würden auch noch tanzen^^
Nun gingen wir erst mal zum VIP-Bereich wo schon eine Magnum Flasche Champagner bereit stand nicht der billige so denk ich jetzt nicht wenn ich bedenke was Darren schon hier für ausgegeben hat, ein edles Tröpfchen muss es sein. Das wir den ein oder anderen neidischen Blick ernteten als wir durch den Club gingen viel mir schon auf, doch was stört es mich ich weiß das ich wirklich schön bin und Cadee weiß das mit Sicherheit auch;)
Im VIP-Bereich setzten wir uns erst mal "Der Club und die Musik bisher wirklich gut" nur ob ich dabei bleibe ist eine andere Frage, immerhin muss man erst die Nacht abwarten, bis zu dem Zeitpunkt indem der Alkohol reichlich geflossen ist, nicht das sie hier sind wie in jeder normalen Diskothek und alles anmachen was weiblich ist und zwei Brüste hat, hier erwarte ich schon von vornherein Klasse.
Ich schaute mit die Jungs oder eher jungen Männer an, stupste Cadee an "Da schau mal was hältst du von dem?" ich zeigte auf einen jungen Mann der mir selber sehr gefiel.



nach oben springen

#8

RE: Pacha Mallorca

in 23.01.2012 17:31
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Darren bekam nun Mütter hinterher geworfen "Meine bekommst Du nicht, die behalt ich für mich alleine aber eine Auswahl hast Du ja schon mal" sagte ich zu ihm, ich Teil meine Mutter nicht so gern auch wenn ich ein Papa Kind bin den Teil ich noch weniger. Darren lachte nun leicht "Ich komm darauf zurück sobald ich mal eine Mutter brauche" sagte er zu den beiden.
Der Club den wir nun schon betreten hatten, war nun wirklich Edel doch das erwartete ich auch wenn man bedenkt wie viel Eintritt Darren Zahlen musste, doch sagte er auch das er uns Einläd ich könnte mir das auch selber Leisten wozu hab ich Dad eine Kreditkarte aus den Rippen geleihertXD
Im VIP-Bereich selber stand nun auch schon Campagner bereit, Darren lies die Korken oder eher den Korken knallen schenkte uns alle ein, wir stießen an, während Vilja meinte das ihr das bisher gefällt "Bisher" meinte ich "Warte ab, nicht das es am Ende nur noch besoffene hier gibt" wobei sie allte Geld haben da erwartete man schon Anstand. Ich trank von dem Champagner, Alkohol hatte bei mir so schnell keine wirkung da muss ich schon eine menge Trinken. Nun wurde ich von Vilja angestupst sie zeigte mir einen jungen Mann "Der ist heiß" meinte ich, suchte mir auch einen raus und zeigte auf ihn "Also ich mag ja eher die Männer die so ein wenig nach Bad Boy aussehen, doch heute kannst Du alle haben, ich musste meinem Vater versprechen das ich die Finger von Männer lasse, sonst taucht er hier auf" erklärte ich ihr, da war Dad wirklich sehr eigene, wie gesagt ich hatte fast zwei Stunden auf ihn eingeredet das ich überhaupt hierher darf, Darren und Damon sind die einzigen die nicht aus underer Familie sind wo er nicht Wachhund spielt aber nur weil er weiß das die beiden und Dea sowie ich die besten Freunde sind.




nach oben springen

#9

RE: Pacha Mallorca

in 23.01.2012 17:52
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Haha Cadee wollte ihre Muter nicht Teilen doch konnte er sich ja nun auch zwischen der Mutter von Damon, Loan wenn ich mich nicht irre und meiner Mutter Vilandra entscheiden, ja das sind doch schon mal zwei tolle Mütter, so lachte er auch sagte das er darauf zurück kommen wird sobald er eine braucht "Tu das" sagte ich mit einem schmunzel auf den Lippen, ich denke unsere Mütter würden da auch mit spielen wenn nicht dann geht das total in die Hose, ich würde morgen gleich mal mit meiner Sprechen doch ich kenne sie und sie kennt Darren da steht also nichts mehr im Wege^^ nur wie es bei Loan aussieht das weiß ich nicht da sollte Damon mal mit ihr sprechen.
Auch Cadee meinte das der Club bisher gut ist, da wir ja erst seit fünf Minuten hier sind können wir uns erst mal nur eine Oberflächliche Meinung bilden, für eine die nach mehr Meinung zählt muss noch mehr Zeit vergehen nur haben wir auch nicht vor so schnell wieder zu verschwinden. Nun erst mal hatte Darren die Flasche geöffnet uns dann allen eingoßen, wir hatten och auf sein Geburtstag angestoßen ehe auch ich ein Schluck nahm. Der Champagner war nun wirklich nicht schlecht, das musste ich schon sagen nur sollte ich wirklich drauf achten das ich nicht zu viel Trinke nicht das ich zu weit gehe wie einst bei Dorian auch wenn ich das gern wiederhohlen würde, wenn dann aber mit keinem Erdenwesen man weiß ja nun was geschehen könnte.
Dann war ich es die sich umgesehen hatte, hatte auch einen Gefunden den selbst Cadee heiß fand doch sie zeigte mir einen anderen Mann, doch er war eher ein Mann nicht mehr sonderlich jung doch musste er ein Wesen sein, denn wie ich erfahren hatte waren hier ja nur Wesen, nun es gibt auch welche die eben nicht wie 25 aussehen was ich persönlich gut finde. Cadee nun selber mochte eher Männer die wie Bad Boys aussahen, also welche die keine Engel sind, doch dürfte ich heute alle haben da sie ihrem Vater versprochen hatte die Finger vom anderem Geschlecht zu lassen weil dieser sonst hier auftaucht, ich sah sie verwundert an "Was soll das heißen? Du bist doch alt genug oder nicht?" sie sieht mir nun nicht wie ein Kind aus oder jemand der keine eigenen Entscheidungen treffen könnte, da musste gewiss mehr hinter stecken als ich aus ihren Worten entnahm.



nach oben springen

#10

RE: Pacha Mallorca

in 23.01.2012 21:18
von Damon (gelöscht)
avatar

Darren würde auf das Angebot zurück kommen das Vilja und ich ihm mal unsere Mütter leihen, nur Cadee wollte ihre Mum nicht Teilen mussten sie auch nicht, wenn er doch Loan und Vi haben kann.
Nun waren wir am Champagner trinken, doch das war nicht so mein Getränke "Sry, ich brauch nun was richtiges" Champagner ist eher was für Frauen, ich brauchte nun erst mal ein Bier "Noch wer ein Bier?" es Meldeten sich alle Jungs "Sieht so aus als hättet ihr die Flasche für euch alleine" ich zwinkerte den Mädchen zu, verlies denn Bereich und bestellte die Barfrau würde es uns schon bringen, ich kann ja keine 17 Flaschen Bier schleppen und wozu sind wir im VIP-Bereich so viel Service muss dann schon sein.
Von meinem Punkt aus konnte ich sehen, wie die beiden Mädchen schon an abschecken waren.
Vilja fragte nun nach wieso Cadee nicht flirten darf "Mein Vater ist in diesem Punkt überführsorglich, er möchte nicht das mich jemand aussnutzt, zudem ist kein Mann bisher gut genug für mich gewesen, auf einer Seite ist da wirklich sehr lieb auf der anderen aber langsam doch recht nervig da ich noch nie einen Freund hatte" erklärte sie ihr, was auch eine umschreibung dafür war ds sie noch Jungfrau ist, Vilja ist zwar auch eine, doch sie ist viel jünger als Cadee "Immer wenn ich es mal schaffe ein Date zu haben und glaub mir sie werden in den Jahren immer weniger, fast scheint es so als wüssten alle das mein Dad auftaucht, kommt er auch immer und verjagt alle" sie verzog das Gesicht ein wenig zuckte dann aber mit den Schultern "Irgendwann muss er mich ja mal machen lassen" meinte sie doch recht zuversichtlich, zudem hat sie ja noch ihre Mutter die da nun wirklcih auf ihrer Seite ist, doch Cadee und ein Mann das ist ein schwieriges Thema.
Ich wurde dann aber von einer Frau angesprochen sie war nicht so ganz mein Fall aber ein tanz würde ich mit ihr Tanzen ich bin mir sicher das sie mich angesprochen hat weil sie mitbekommen hat das ich aus dem VIP-Bereich kommte der zieht ja alle möglichen gestallten an.
Also geh ich mit ihr zu Tanzfläche unter dem Blick der anderen die das natürlich total gut finden.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz