INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Pacha Mallorca

in 23.01.2012 21:57
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Die Jungs wollten nun ein Bier haben, so zog Damon auch gleich los um eben welches für alle zu hohlen bis auf Cadee sowie mich wir hatten ja noch den Champagner der würde wohl für den ganzen Abend reichen. "Das macht nichts" meinte ich zu Damon der ja meinte das wir ihn nun für uns haben, wir Trinken halt eher sowas als Bier, wobei ich das auch noch Probieren muss ich kann sicher mal bei jemanden nippen.
Nun hörte ich aber Cadee zu, welche mir erklärte wieso sie nicht Flirten darf, es liegt wohl an ihrem Vater da dieser Überfürsorglich ist, da er dieser nicht möchte das sie ausgenutzt wird, doch ist auch kein Mann gut genug. Ein wenig konnte ich ihren Vater verstehen, welcher Dad möchte es schon das man seiner Tochter weh tut nur kann sie so ja in einigen Punkten niemals Erfahrungen sammeln wenn er sie nicht gehen lässt "Ich kann ihn ein wenig verstehen, er ist dein Vater aber du hast auch recht das es nervig sein kann so kannst du ja keine eigenen Erfahrungen machen" auch schilderte sie mir das er immer wieder wenn sie ein Date hat ihr Vater kommt und den Mann verjagt, nur zuckte sie mit den Schultern, sagte das er sie irgendwann gehen lassen muss dabei klang sie sehr zuversichtlich "Bei so viel Zuversicht drück ich dir die Daumen das es mal passiert" das sie mir indirekt sagte das sie noch Jungfrau war, hatte ich schon mitbekommen nur würde ich darauf nicht rumhacken sicher sie ist älter wie ich doch bei dem Vater ist das verständlich das sie es noch ist, selber finde ich das nicht so schlimm auch wenn ich es nicht mehr sein möchte, nur brauch ich dafür jemanden der nicht von der Erde ist.
Damon wurde in der Zwischenzeit von einer Blondine angesprochen die naja aussah also mir würde sie nicht als Mann gefallen nur ist das sein Geschmack da kann ich ja schlecht was gegen sagen. Auch kam nun das Bier für die anderen, ich nahm mir das von Darren "Ich Probier mal ein Schluck" sagte ich zu ihm, setzte die Flasche an meine Lippen und trank etwas, doch verzog sofort das Gesicht, setzte die Flasche wieder ab "Bohrr das ist ja bitter, hier das kannst du alleine Trinken" sein Bier gab ich ihm wieder Schüttelte mich noch mal also nein echt das ist nichts für mich.
Ich stand auf, zog Cadee mit "Komm lass uns mal den Jungs Zeigen wie zwei sexy Frauen zusammen Tanzen" ich zwinkerte ihr zu, nahm ihre rechte Hand und legte sie mir über die Schulter, lief schon mal ein wenig tanzend zum Dancefloor es lief natürlich auch Music, auf dem Dancefloor stellte ich mich vor Cadee legte meine Hände an ihren Hüften und wir fingen an sehr eng zu tanzen, ich berührte auch ihren Po, oh ja das gab Blicke was auch der Sinn der Sache war. "Wenns dich stört dann sagst du es mir" sagte ich etwas lauter in ihr Ohr, da es nun recht laut war.



nach oben springen

#12

RE: Pacha Mallorca

in 23.01.2012 22:25
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Es war nun wirklich nicht schlimm das wir den Champagner alleine Trinken mussten wie gesagt mir macht Alkohol nicht so viel aus wie den anderen hier, hab eben gute Gene, was nicht heißt das es gar nicht wirkt es dauert nur ein wenig.
Sie hatte mir dann zugehört, konnte meinen Vater schon verstehen ich ja auch nur muss er langsam sehen das ich wirklich kein kleines Kind bin, selbst Balian hat eine Freundin-.- und ich bin sogar die ältere das ist doch gemein:( Doch sie konnte auch mich verstehen da ich so keine eigenen Erfahrungen machen kann "Ja das sag ich ihm auch immer wieder, nur bin ich wohl für ihn immer noch zu Jung" gut kann ich nicht ändern, doch sie drückte mir auch die Daumen wegen meiner Zuversicht "Danke" sagte ich lächelt.
Vilja nahm sich dann die Flasche Bier von Darre "Mach das" er hatte ja nun keine große Wahl mehr doch es war auch nicht so schlimm, doch ihr schmeckte das Bier nicht "Das ist normales Bier, ich kann Dir welches mit Geschmack empfehlen, also mit Cola oder so das schmeckt gar nicht schlecht" meinte ich zu ihr, sowas trink ich dann auch viel lieber.
Damon war unterdess noch mit der blondine beschäftigt, nur schien der nicht mehr sonderlich erfreut zu sein denn sie schmieß sich ganz schon an ihn ran, dachte wohl das er auf das steht was sie da abzieht.
Vilja nahm meine Hand, ich stand auf sie wollte den anderen zeigen wie zwei sexy Frauen Tanzen können ich grinste nun waren alle hellhörig geworden, starrten uns nach während auch ich mich sexy zu Rythmus der Musik bewegte. Auf der Tanzfläche legte sie ihre Hände an meine Hüften, wir tanzten ziemlich eng zusammen. Auch berührte sie meinen Po was mich nun nicht so störte nein das hat Vater mir nie verboten "Stört mich nicht" sagte auch ich in ihr Ohr, legte eine Hand an ihren Rücken drückte sie mir an mich ran, das wir hier gerade Männerfantasy taten war klar, ich ging etwas in die Knie, meine Hand an irhem Rücken Strich dabei mit runter zu ihrem Po, ehe ich mich sehr Sexy wieder aufrichtete, ehe ich mich umdrehte und eine Hand in ihren Nacken legte und meinen Po an ihrem Becken kreisen lies, dabei hatte ich gerade Damon im Blick der nun wirklich abstand zu der Tussi suche sie sogar von sich wegschob und dann zu uns kam, er stellte sich hinter Vilja legte seine Hand an ihre Hüften bewegte sich zu uns im Takt mit "Rette mich" flüsterte er ihr ins Ohr.
Die anderen erhoben sich nun auch und kamen zu uns, einige hatten sofort eine Tanzparterin, nur ich winkte Darren zu mir der vor mir stand und sich mit mir bewegte.




nach oben springen

#13

RE: Pacha Mallorca

in 23.01.2012 23:16
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Sie meinte das sie es ihrem Dad auch immer wieder sagt, doch ist sie für ihn wohl immer noch zu Jung "Wir werden nie für unsere Väter erwachsen" oh nein nun wirklich nicht ich denke das ist vor allem in Unsterblichkeit gemessen. Ich hatte ihr dann noch die Daumen gedrückt wegen ihrer Zuversicht, weshalb sie sich bedankte so lächelte ich sie an, Darren hatte mir nun das Bier überlassen doch mir schmeckte es nicht so schlug Cadee vor das ich mal ein Bier mit Geschmack Probieren sollte was heißt das es mit Cola gemischt sein soll oder was anderem. "Das werde ich später mal Probieren" meinte ich zu ihr, doch nun waren wir ja schon am Tanzen, sie störte es sicher nicht das ich so Berührte oder wir gar so eng mit einander Tanzten denn immerhin ging auch sie ziemlich ran, so lösten wir auf jeden Fall ein ziemliches Kopfkino bei den meisten aus.
Cadee drückte mich nun mit ihr Hand an meinem Rücken mehr an sich, ich grinste leicht, während sie etwas in die Knie ging, ihre Hand an meinem Rücken strich dabei runter zu meinem Po und wieder hoch als sie sich aufrichtete, ehe sie sich umdrehte und ihre Hand in meinen Nacken legte, war sie auch schon dabei ihren Po um mein Becken Kreisen zu lassen, selber hatte ich meine Hände an ihre Hüften gelegt, immer blieben wir im Rhythmus der Musik dennoch wirkte das hier sehr sehr sexy wo durch nun einige aufgehört hatten zu Tanzen nur um uns zu zusehen was wir hier machen, wir waren noch nicht fertig anregen konnte man die Männer hier ja schon;)
Mein Blick fiel auf Damon der mit seiner Tanzpartnerin nicht sonderlich Glücklich aussah, er drückte sie gar von sich doch was sollte das auch sein was sie da machte, also Sexy war das nicht eher eine billige Anmache. So ergriff dieser die Flucht zu uns, stellte sich hinter mich, ich spürte seine Hände an meinen Hüften und wie er sich mit bewegte, schlecht war es nicht. Ich legte meinen Kopf in den Nacken lächelte ihn an, was heißt das ich ihn rette werden, sollte das Mädel zu uns kommen so kann ich ihr mal zeigen wie ich noch Tanzen kann, das hier ist wirklich nur warm laufen auch Darren fand seinen Weg zu uns so wie der Rest eben nur das Darren vor Cadee stand, wir tanzten zu viert wir machten das doch wirklich gut. So wie Cadee ihr Becken an meinem Kreisen lies tat ich es bei Damon, legte meinen Kopf mehr an seine Brust und meinen linken Arm in seinen Nacken. Seinen Nacken krauelte ich dabei leicht, während ich meinen rechten Arm um Cadee legte nur im sie mehr bei mir zu behalten, ihr ganz leicht über den Körper zu streichen wohl wissen das man uns zu sah, vor allem Darren konnte das sehen na wenn das nicht etwas ist was Männer gefällt;)



nach oben springen

#14

RE: Pacha Mallorca

in 24.01.2012 06:32
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Wohl war für unsere Väter werden wir nie Erwachsen, aber er sollte sehen das ich Reif für einen Freund bin. Das Bier welches ich ihr Empfohlen hatte würde sie später Probieren nun waren wir alle ja am Tanzen, Vilja und ich zogen schon zu weit die Blicke auf uns, so das einige Männer gar aufhörten zu Tanzen doch als Damon und Darren noch zu uns kamen war es wohl für die meisten VorbeiXD
Als nun Damon hinter Vilja stand war sie bereit ihn zu Retten, Damon gefiel es nun wie sie ihr Becken an seinem Kreisen lies, ich hätte auch nicht gedacht das so eine Frau wie die Blonde sein geschmack ist also ich darf behaupten das ich ihn schon eine weile kenne das passt nicht, dann eher eine Frau die Klasse hat und nicht nur mit ihm Flirtet weil es so aussieht als hätte er Geld, was er ja hat nur der VIP-Bereich strahlt dieses auch noch aus. Vilja legte nun einen Arm in seinen Nacken und krauelte dieses leicht, während sie einen Arm um mich legte und mir ein wenig über den Körper Strich was Darren nur zu gerne sah so grinste er doch Breit. Ich löste mich dann aber von ihr, drehte mich um so das ich sie ansehen kann und mit dem Rücken zu Darren stand, tanzte ich ihn noch mehr an bis mein Rücken an seiner Brust lehnte, auch ich legte einen Arm in seinen Nacken, ich denke doch das es gut ist das Dea nicht dabei ist, sowas ist ja nichts für sie wenn es um das andere Geschlecht geht ist sie total prüde was aber an meinem halb Bruder liegt=S Darren legte seine Hände auf meinen Bauch, ich bewegte meinen ganzen Körper in leichten Wellen über seinen während ich Vilja im Blick behielt, ihr dabei in die Augen sah, das hier war kein Kampf wer am besten Tanzen kann, Konkurrenten waren wir nicht also ich sah sie als keine an wieso auch ich finde sie doch recht sympatisch vor allem weil sie einen guten Geschmackt hat und Klamotten leiden kann. Darren legte seinen Kopf auf meine Schulte Bewegte sich weiter mit er zwinkerte Damon zu, das hier wird total hamlos bleiben ich kann mir nichts mit Darren vorstellen er ist einfach nur einer meiner besten Freunde mit dem ich mal etwas sexier Tanze dagegen ist ja nun nichts einzuweden.




nach oben springen

#15

RE: Pacha Mallorca

in 24.01.2012 17:30
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Damon schien zu gefallen wie ich mich bewegte, sonst hätte er schon Abstand zu mir genommen. Cadee löste sich von mir, drehte sich zu Darren so um das sie mit dem Rücken zu ihm stand, ich weiß das es ihm gefallen hatte als ich ihren Körper leicht berührt hatte, immerhin hatte ich ihn im Blick gehabt.
Nun aber legte Cadee einen Arm in seinen Nacken, lehnte dabei wirklich an ihm während sie ihren Körper in sexy Wellen bewegte, oh ja sie kann sich nun wirklich bewegen, dabei sah sie mir in die Augen ich grinste sie etwas schelmig an. Darren selber legte seinen Kopf auf ihre Schulter ab, das zwinkern welches er Damon zuwarf konnte selbst ich sehen doch war das hier einfach nur Tanzen, die beiden kannten die Regel, selbst Freunde dürfen mal so tanzen was ist schon dabei?

Wir tanzten noch bis das Lied zu Ende war, ehe wir uns wieder setzten um was zu trinken und uns zu Unterhalten, Cadee und ich freundeten uns wirklich an. Ab und zu gingen wir auf die Tanzfläche, tanzen mit den Jungs oder eben anderen Besucher, Tranken wieder was, ich musste zugeben das ich am Ende zu viel getrunken hatte, doch ziemlich Dicht war=S
Gehen vier oder so, die Uhr hatte ich schon lang nicht mehr im Blick verließen wir den Club, Cadee hatte mir noch ihre Handynummer gegeben und war dann gegangen, nun hatten wir anderen auch unsere Kräfte wieder so beamten wir uns alle weg nachdem wir uns von einander verabschiedet hatten.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 636 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz