INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

FireStone

in Dover 20.01.2012 23:20
von Darren

Eine Bar und ein Restaurant zusammen, wo man auch den VIP-Bereich mieten kann


nach oben springen

#2

RE: FireStone

in Dover 20.01.2012 23:39
von Darren

Vilja und ich kamen vor der Bar an, wo schon Damon, Jack, Liam und ein dutzend anderer Kerle standen, Cadee würde etwas später kommen sie war noch mit fertig machen beschäftig, so würde sie zwar das vorglühen verpassen doch das war egal. "Hey Jungs" sagte ich zu ihnen, die mich aber gearde eher Ignorierten da ihre Augen auf Vilja gerichtet waren nur nicht die von Damon er kannte sie schon "Mund zu Jungs" sagte er, Umarmte Vilja eben eh er sich an mich fand "Alles gute Darren" wir Umarmen uns Brüderlich, verwand waren wir ja schon mal also geht das auch klar "Cadee kommt später und Dea gar nicht" klärte ich ihn gleich mal auf "Und naher vor dem Club wird wohl Mum noch kurz auftauchen" aber mit rein nehmen tu ich sie auf keinen Fall, einen Anstands wauwau brauch ich nicht, zudem wie sieht das denn aus wenn ich mit meiner Mutter dort auftauche?
Meine Freunde Starten Ily noch immer an "Ja ein Mädchen mit roten Augen und nun lasst uns rein gehen oder wollt ihr noch sabbern?" echt mal, aber Vilja sah heute echt verdammt heiß aus, das sah sie immer doch mit dem was sie trug da würde selber ich anfangen zu Sabber.
Damon und ich schoben nun erst mal die Jungs in den Eingan rein, wir hatten natürlich den VIP Bereich da würden keine dämlichen Betrunkenen oder angrabenden Männer bei uns, wobei die sich kaim trauen würden Vilja anzugraben wenn sie von so vielen anderen umringt wird-Cadee und Vilja dürfen sich heute mal wirklich was einbilden^^

nach oben springen

#3

RE: FireStone

in Dover 21.01.2012 00:34
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Zusammen mit Darren tauchte ich vor einem großem Gebäude auf wo schon einige männliche Personen standen, unter anderem auch Damon der mich gleich Umarmte was ich zu gern erwiderte, die anderen starrten mich an als sei ich ein Vieh im Zoo, so verdrehte ich die Augen ich vermute das ich gerade deswegen angestarrt werde oder war mein outfit doch zu gewagt gewählt? Und wenn schon ich darf es mir erlauben hab immerhin eine bomben Figur, seh dazu noch verdammt gut aus also wieso nicht. "Zum Verlieben aber nicht zum kriegen" sagte ich zu ihnen mit einem Augenzwinkern, Darren stellte uns noch einander vor, sagte auch das seine Mutter noch kommen wird, ach sie an aber mir egal das geht mich nichts an solang mir Darren nicht erzählt.
Nun gingen wir aber rein, es war eine Art Bar Restaurant "Ist das der Club?" frag ich mit einem leicht irritiertem Gesichtsausdruck nach, wie ich schon vor einiger Zeit mal sagte kenn ich mich hier nicht wirklich aus, deswegen muss ich nachfragen doch der Laden sah schick aus und wir gingen sogar in den VIP-Bereich, das gefällt mir doch sehr denn so sind wir noch etwas abgeschottet von den anderen, nichts das ich was gegen die anderen habe doch ich lern heute schon so viele Neue kennen da brauch ich nicht noch mehr Fremde Gesellschaft. Da fällt mir ein Darren sagte auch noch das Cadee später kommen wird, da scheint wohl jemand nicht rechtzeitig fertig geworden zu sein, typisch Frau sag ich da nur ich kenne das Gefühl wirklich wenn ich einfach nichts zum anziehen habe dabei quillt der Kleiderschrank schon aus allen Nähten und die Zimmer so oder so.
Im VIP-Bereich wird auch gleich bestellt ich geh mit der Masse mit da ich nicht weiß was man hier so Trinkt, doch weiß ich das ich Alkohol nicht so Vertrage seit der Geschichte mit Dorian so werde ich mich heute auf jeden Fall zurück nehmen oder Darren und Damon müssen ein wenig auf mich Acht geben sonst geht das wieder in die Hose, war aber lustig finde ich bis eben mein Vater der Spielverderber aufgetaucht ist. "Prost" mach ich als die Getränke da sind, das macht man hier so hab ich in einem Buch gelesen als ich eine Lösung suchte für das Problem, war aber das falsche Buch wenn ich sowas finde doch das spielt gerade keine wirkliche Rolle sondern das hier, Mum und Dad kommen morgen wieder ran heute ist Darren mein Lebensmittelpunkt.



nach oben springen

#4

RE: FireStone

in Dover 21.01.2012 00:51
von Darren

Gut das Vilja nicht auf den Kopf gefallen war, sondern auch Kontern konnte das war ihr vorteil, so wurden die Münder auch mal wieder zu geklappt auch wenn bei einigen gerade Kopfkino angesagt war, bei dem was sie trug. Das war kein Putfit mehr das war scon verführung, der ausschnitt lud doch gerade dazu ein genau dahin zu gucken.
Als wir rein gingen fragte sie mich ob das ein Club ist, ach da war ja was das sie bisher nur ein mal in einem war-so schüttelte ich den Kopf "Nein das ihr ist eine Bar die auch ein Restaurant hat, hier wollen wir Vorglühen...ähmm...also schon mal was Trinken ehe wir das dann im Club tun" erklärte ich ihr, schaute dann zu meinen Freunden "Sie kommt nicht von der Erde" dann wieder zu Vilja "Keine Sorge sie sind auch alle magisch da kann ich es ihnen sagen" so brauchte sie kein Geheimnis aus sich machen und die Jungs nicht um sich, so war es einfacher mit einander klar zu kommen wobei man eindeutig sehen konnte das sie mit ihnen klar kam, denn kaum das wir uns setzten gab es eine kleine ragelei wer nun neben ihr sitzt am ende sass Damon rechts und ich links von ihr da wir sie kennen haben wir anrecht drauf.
Es wurde dann Vodka-energie bestellt für jeden, Ily zog auch mit dabei verträgt sie das ja nicht so oder es kommt eher auf die Menge an, ich werde Versuchen ein Auge drauf zu haben aber wenn ich am Ende hacke dicht bin wird das schwer werden so wie für Damon doch der Versucht zählt und wir wissen ja alle wer auf sie Aufpasst^^
"Was bist Du denn für ein Wesen?" fragte Liam "Also ich bin ein Wendigo" klar wenn er ihres wissen will dann sollte er auch seins nennen, die anderen nannten auch ihre, während wir noch anstießen und dann tranken als unsere getränke bei uns waren, ab und an warfen uns andere Gäste Blicke zu, vor allem wegen Vilja da ihre Augen nun so aussahen als würden sie leuchten im dunklem Licht hier, sie wird Cadee schon Konkurrenz machen das ist klar doch beide sind Bildhübsch also werden sie auf jeden Fall jeweils einen Fang oder eher mehrere fänge machen. "Wenn Du noch was essen willst oder überhauptjemand dan bestellt einfach ich zahl alles" sag ja Dad Zahlt und da ich noch nie ein Limit auf meiner Karte hatte wird das ein klacks werden sie alle durch zubringen, auch wenn ich durchaus weiß das die meisten selber ziemlich viel Geld haben nun gehört sich das aber so das man andere zu seinem Geburtstag einläd.

nach oben springen

#5

RE: FireStone

in Dover 21.01.2012 01:17
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Das bei einigen Kopfkino am laufen war konnte ich mir denken, das lag wohl wirklich an meinem Ausschnitt aber mir gefiel es so hatte ich es angezogen, zudem zieht man sich ja hier so an wenn man Feiern geht. Gut wir waren in keinem Club sondern in einer Bar welches noch ein Restaurant in sich hat, wir wollten ihr Vorglühen das Wort kannte ich nicht doch Darren sprach weiter und erklärte mir was es zu bedeuten hat. Wir waren hier um schon mal was zu trinken eher wir dann wirklich in den Club gehen "Verstehe, macht man das immer so" das interessierte mich nun mal wirklich, es war nichts was ich lernen musste sondern was ich lernen wollte, auch wenn es nicht hilfreich ist im leben sowas zu wissen oder doch aber eben nicht Ausschlaggebend es zählt eher zu den belanglosen Sachen die man wohl im laufe der Jahre lernt. Seine Freunde verstanden nicht wieso ich sowas fragte nun sie wussten nicht das ich nicht von hier bin oder eher noch nicht denn Darren war es der ihnen eben erzählte das ich nicht von der Erde bin, so belanglos sagte er es was aber daran lag das auch sie Magisch waren so brauchte ich mich also nicht zu verstecken "Das ist wirklich Prima, sonst hätte ich wohl die halbe Nacht nach einer Erklärung für meine Augen suchen müssen, doch das erübrigt sich ja nun" munter lächelte ich alle mal an, Trank einen schluck von dem Getränk "Also ich mag Cocktails lieber" ja die sind nämlich viel süßer auch wenn genau darin das Problem liegt, denn genau deswegen Trinkt man mehr da man den Alkohol nicht so bemerkt, das hab ich von Volstagg wenn sich einer mit dem Teufelszeugs auskennt dann er, er ist eine kleiner Trunkenbold XD .
Da die Katze aus dem Sack war, brauchte es nicht lange und die Frage nach meinem Wesen Folgte, doch wurden mir auch noch die Wesen der anderen genannt "Cool, da les ich vielleicht sogar mal nach was genau ihr seid" nur vielleicht wenn ich es nicht vergesse meine Eltern werden mich noch für verrückt erklären lassen wenn ich noch mehr lese, das kennen sie eindeutig nicht von mir ich bin mir sicher das sie das schon ziemlich seltsam finden.
"Ich bin ein God of two Worlds" ich sah in die fragenden Gesichter der anderen "Also mein Vater ist Thor ein Gott von Asgard, meine Mutter ein Mensch der Erde, so kann ich wenn ich es denn will der Gott der Erde werden also es würde.....hm wie erklär ich das am besten....eine neue Religion entstehen nur das meine die einzige sowie Absolute wäre" jeder würde mich anbeten, es gibt dann nur noch mich und nichts anders mehr deswegen kann ich nun auch noch besser verstehen wieso Dad mich damals von Dorian runter hohlte "Oder eben von Asgard nur das ich da in der Rangfolge doch ein Stück unten bin" erst würde Vater kommen, dann mein Onkel ich folge erst an dritter stelle "Nur hab ich beides nicht vor" wie ich schon mal sagte Dea möchte ich ihren Rang nicht streitig machen und bei Dad brauch ich das nicht mal.
"Haben die hier diese Pommes?" fragte ich Darren der ja Anbot das wir noch was essen können, ich hab solang gebraucht um mich fertig zumachen das ich das essen vergessen habe, zudem hab ich davon schon ziemlich viel gehört würde das nun auch mal Probieren.



nach oben springen

#6

RE: FireStone

in Dover 21.01.2012 13:58
von Darren

Vilja fragte mich noch mehr aus, war zu verstehen würde ich wohl auch wenn ich mal auf ihrem Planten wäre und mir alles ´seltsam´erscheint "Nicht immer, aber ab und an mal es kommt auch vor das wir das zu Hause machen indem wir vorher was kaufen, doch da mein Dad Zahlt kann man das auch einfach mal so machen und Du siehst noch etwas mehr von der Erde wenn auch nicht will" ist eben nur wenig, aber hey das ist besser als nichts oder?
Das auch die anderen Wesen waren, fand sie prima denn so müsste sie nicht erklären wieso sie rote Augen hat, nein roten Augen sind in der Magischen Welt nicht so selten-vor allem weil man sie ja von den Vampiren kennt. Sie Trinkt dann von ihrem Vodka-Energie, mag Cocktails aber lieber "Das ist kein Problem wir bestellen Dir einfach einen" Jack will sich nur einschleinem, doch Winkt schon die Kellerin ran, bestell einen Pina Colada der ist mit Cocosnuss also wirklich süß.
Als nun die anderen ihre Wesen nannte wollte sie diese eventuell nachlesen und erklärte auch was sie ist nun standen die Münder der anderen wieder etwas offen "Alter wieviele Götter kennst Du dennoch" sie wussten das ich noch eine Freundin habe die ein Gott ist "Ich sagte schon mal ich hab wohl so einen Magnet dafür" doch find ich das absloute Klasse solche Wesen zu kennen^^ Auch sagte sie das sie weder der Gott von Asgard noch von der Erden werden will, was sie ja nun auch wirklich nicht muss zudem herscht auf Asgard ja noch eine Rangfolge, hunger schien sie dann auch zu haben wollte Pommes ich lächelte sie an "Sicher haben sie das hier" also wurde die Kellerin wieder Rangewunken, sie bekommt heute ein gutes Trinkgeld;) Ich bestellte Pommes für alle denn der Rest der Meute hatte auch Hunger. Ich schaute mich derweil um, ja hier war die ein oder andere Hübsche vertreten aber nichts für mich die anderen hatten eher ein Auge auf Vilja geworfen doch sie wusste das sie sich zurück halten muss, bis auf bei Liam denn dieser kommt nicht von der Erde, so wird die Regel bei ihm aufehoben nur würde ich persöhnlich nicht wollen das sie mit ihm was Anfängt, schon gar nicht ihr erstes mal mit ihm hat.

nach oben springen

#7

RE: FireStone

in Dover 21.01.2012 19:25
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Oh man er hat Geburtstag und ich frage ihn wegen den Gewohnheiten der Erdenwesen ab, wenn er mir nichts mehr beantworten möchte dann kann er mir das sagen, wozu sind denn die anderen da. "Ok dann weiß ich ja was ich machen muss wenn ich Geburtstag habe" nur würde das auf Asgard sein, was heißt das so oder so schon alles anders sein wird als hier auf der Erde. Auch machte er es damit ich mehr von der Erde sah, dieses war durchaus nett denn er wusste das ich mich nicht wirklich für die Erde Interessiere eher für den Geburtsort oder auch Teil in dem meine Mutter lebte, das war auch der Teil den mein Vater sowie meine Großeltern vor jedem Krieg Schützen würden so das er niemals zerstört werden kann.
Nun wo ich sagte was ich eher mag winkte Jack gleich eine Kellerin ran "Das muss nicht sein, ich kann das auch Trinken" stört mich ja nicht wirklich da ist er ein wenig Übereifrig. "Und wenn du das nur tust weil ich hübsch oder Interessant anzusehen bin dann kannst du das erst recht bleiben lassen" meinte ich wirklich ernst sah ihn die Runde "Das gilt für euch alle" wenn sie alle immer so sind dann hab ich nichts gesagt, aber um Schleimpunkte zusammeln oder der gleichen dann können sie das gern stecken lassen, klar bin ich verwöhnt und mag es wenn man mich bedient aber nur wenn sie es wirklich möchten oder es zu ihren Aufgaben gehört, doch sonst leb ich doch gerne "Normal". Nun bekam ich ein aber erst mal einen Cocktail, Pina Colada "Dennoch danke" dies war etwas was sich gehört, ich zog also am Strohhalm "Viel besser" das war es wirklich, da merk ich nun nicht den Alkohol so wie bei dem was ich zuvor trank.
Darren´s Freunde waren nun erstaunt da auch ich ein Gott war, Darren mich kannte sowie Damon natürlich ihn sollte man hier nicht außer Acht lassen, Darren meinte das er ein Magnet dafür hat so lachte ich ein sanftes seichtes lachen. Meine Pommes bekam ich auch, mit Mayonnaise und Ketchup, die anderen aßen das auch dann muss da ja gut sein. Mum hatte sowas mal gegessen nur war das da nichts für mich doch nun möchte ich das mal Probieren, vor allem wenn ich ein Erdengeschwisterchen bekomme kann ich mit diesem mal sowas essen. Ich schaute wie es die anderen machten, sie nahmen eine Pommes dippten diese in eine der Soßen und dann wurde sie in den Mund gesteckt, wohl bedacht das sie mit Fingern essen, na gut das macht man eigentlich nicht doch scheint man dieses so zu essen, also tat ich es ihnen gleich und kaum war die Pommes mit der Mayo in meinem Mund, erlebte ich eine komische Geschmacksexpolsion in meinem Mund es schmeckte nicht schlecht im Gegenteil es war nur was Neues denn zuvor hatte ich sowas noch nie gegessen. "Woha das zeug ist wirklich lecker" nun kann ich Mum verstehen das sie ab und an mal einen auf die Erde zu diesem McDonalds schickt um Pommes zu hohlen ab jetzt werde ich sie immer mir ihr zusammen essen.



nach oben springen

#8

RE: FireStone

in Dover 22.01.2012 12:23
von Darren

Sie wusste nun was sie machen will wenn sie Geburtstag hat "Na mich und Damon auf jeden Fall einladen" das war ja nun das wichtigste überhauptXD
Vilja fand es nun nicht so gut das Jack schon einfach für sie bestellte, meinte auch das Jack es lassen kann wenn er es nur tut weil sie hübsch ist oder Interessant das galt für alle-nur nicht für mich oder Damon wir sind da ja nicht so das weiß sie auch. Jack winkte ab "Ich hab es nur nett gemeint. Aber dann lass ich das lieber wenn Du sowas nicht magst" die anderen nickten einstimmig, doch sie bedankte sich auch und fand das nun besser-Jack lächelte sie an, er hält sie nicht für Zickig sondern einfach für jemanden der auch mal was sagt zudem war ihr Tonfall ja nun keineswegs Zickig.
Sie lachte dann als ich meinte das ich sowas wie einen Götter Magnet an mir habe, es hörte sich wirklich hübsch an-nicht so wie das von Vilandra dem Engel das lachen ist an sanftheit nicht zu übertreffen, aber Vilja´s ist wirklcih sanft. Dan kamen schon unsere Pommes sie schaute erst wie wir anderen sie aßen ehe sie es selber Probierte und doch für Lecker befand "Hab ich Dir immer wieder gesagt" nur wollte sie nie welche bei uns machen, weil es nicht frisch genug war doch ein mal im Monat oder so kann man das schon essen davon wird niemand Fett oder so was.
Wir assen unsere Pommes auf, als ich eine SMS von Cadee bekam "Trinkt aus Cadee steht nun vor dem Club, wir sollten auch lansam los" ich tippte zurück wir sollten uns wirklich beeilen Cadee mag es nicht wenn man sie zu lang warten lässt.

nach oben springen

#9

RE: FireStone

in Dover 22.01.2012 15:19
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Darren wollte natürlich das ich ihn sowie Damon einlade "Ihr steht ganz oben auf meiner Liste" ich zwinkerte beiden zu, natürlich würde ich sie Einladen immerhin darf auch ich hier sein, zudem sind wir Freunde da gehört es dazu, zudem könnten sie so mal Asgard kennen lernen.
Dann hatte ich mich auch schon ein wenig beschwert wegen der ich bestell einfach was Nummer, ich klang keines Wegs Zickig oder sauer es war eher als hinweis gemeint, doch Jack sowie die anderen würden es lassen, wenn sie mich vorher fragen was ich Trinken möchte hab ich kein Problem damit das sie mir was hohlen aber so ohne Fragen ist das einfach doof. "Das weiß ich zu schätzen, das nächste mal frag mich einfach was und ob ich was will" meinte ich freundlich sowie mit einem kleinem lächeln auf den Lippen. Als nächstes waren wir zum Pommes essen übergegangen, Darren meinte das er mir immer wieder gesagt hat das diese schmecken "Nicht nur du, ich bin wohl doch was besseres gewöhnt, aber nun werde ich das wohl mal öfters essen vor allem mit Mum" das wird sie sicher freuen, sie mag es doch wenn wir mal was Menschliches essen oder tun, doch geht das voll in Ordnung immerhin ist sie ein Mensch irgendwie. Wir aßen und tranken in geselliger Runde, es waren doch alle wirklich nett hier das konnte ich nicht abstreiten, doch dann bekam Darren eine SMS von Cadee so wie er es sagte, wir mussten aus Trinken, denn diese war schon vor dem Club ich war wirklich auf sie gespannt doch vor allem gebannt ob ich auch meine kräfte bei ihr nicht mehr habe. So taten wir eben wie geheißen und nachdem wir fertig waren, beamte Darren sowie Damon uns alle weg denn die beiden wussten eindeutig wo wir hin gingen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz