"Nein ich hätte mich nicht einladen lassen. Daher finde ich ihre Art doch mal recht erfrischend und Charmant." Ich lächel ihn verspielt keck an.
Wir wechseln die Lokation und gehen zu einer Lounge unweit vom 40's Room. Dort machen wir es und auch gleich Gemütlich und der Mann in der Runde darf dann doch für die Drinks aufkommen. Die Blondine ist von der Umgebung ziemlich eingenommen und sieht sich um, während Mr ... Keine Ahnung wie der heißt ... mir eine doch sehr persönliche Frage stellt. Ich leg den Kopf etwas schief und überdenk meine Antwort. Was oder wer ist er, dass er so eine Frage stellt? "Freiheit ist wohl genauso Relativ wie der Rest vom Leben oder? Immerhin haben Selbst Sklaven die Freiheit zu denken was sie wollen. Von daher bin ich wohl schon sehr sehr Lange frei. Wenn man jetzt das Gefängnis an sich meint, sind das erst knappe 2 Jahrzehnte." Was vergleichsweise ne verdammt kurze Zeit ist, wenn man die Jahrhunderte und Jahrtausende davor dazu rechnent. "Was machen sie von Berufswegen her? Also abgesehen von Zauberkünstler, anfänglicher Nekromantie, Wahrsager, Gedankenleser und allen anschein nach auch Casanocas Erbe antreten?" Ich seh ihn fragend an und trink dann einen großzügigen Schluck von meinem Bier.
Die Blondine die sich als Kotorie vorstellt bringt sich auch wieder mehr mit ein. "Saahira ist mein Name. Einen Nachnamen giebt es nicht." Außer ich nehm den von meinem gefälschten Ausweiß, der aber auch nicht echt ist. Für gewöhnich werden eh alle immer nur Dschinni genannt, dass ich einen Namen habe hat sich irgendwie mal ergeben, dank eines meiner Meister zu meiner anfangszeit. Bei dem war ich erstaunlich lange geblieben ... hmm Ist ja auch Egal
"Kotori, warum sagst du deinen Spitznamen dazu? Der Richtige reicht doch volkommen aus und ein Spitzname wäre doch nur eine weitere Verniedlichung ihres Charakters, was sie beim besten willen nicht nötig haben. Die Blonden Haare und die strahlend Blauen Augen reichen mehr als aus um für Niedlich bekundet zu werden. Dazu noch die passende Figur und alles ist Perfekt. Wenn man dann noch den Namen dazu kürzt und ein Teil weglässt, bleibt von ihnen als eigentliche Person ja nicht mehr viel übrig. Also? Warum geben sie schon bei der Vorstellung einen Teil von sich auf?" Ich finde die Frage ist berechtigt. Ein Name ist immerhin Teil von einem Selbst und sagt Teilweise auch schon viel über einen aus. Wenn man davon etwas weg lässt, was bleibt dann übrig? Ein jämmerlicher Rest seiner selbt!
Ich würde nichtmal zulassen, dass man meinen Namen kürzt. Ich würde drauf bestehen ihn ganz zu lassen und keine Verniedlichung dran zu knüpfen, egal wie schwer es einigen Fällt den aus zu sprechen. Ich bin endlich dabei mich zu finden, was mehr ist als der Geist aus der Lampe! Ein Lebendiges Atmendes Wesen, mit eigenen Kopf, das eigene Entscheidungen treffen kann und Ende vom Lied.