Es war erstaunlich wie sehr sie von diesem kindlichen Mutter, Vater Kind Prinzip besessen war. Für sie gab es nur eine richtige Familie und sonst nichts. Ich musste anfangen herzhaft zu lachen wenn ich da an meine Familie dachte. Das pure Chaos niemand hatte mehr überblick. Brad und Key waren nur meine Halbgeschwister, Nico war der Halbneffe von Eric der wiederrum Novalees Halbbruder war. Und dann waren noch Nico der Halbbruder von Roxy und Dastan. Ach ja und Dale war der Halbbruder von Eric. Moment damit hatte Eric ja zwei Geschwister. Einmal Dale von Brads Affäre und ein Mal Novalee von Scys Affäre ? Interessant die beiden sahen sich mehr wie Freunde und teilten nicht viel Interesse kannte ich seine Mum eigentlich? Ich meinte mein Bruder hätte mir mal erzählt das sie eine französische Muse war oder Sirene. Aber ich kannte Nicos Mum ich hatte sie mal auf einen Tripp nach Asien kennen gelernt als ich in Singapur war. Sie war ne wahnsinnig hübsche Frau für einen Menschen und TJ hatte Novalee sie mit ihr betrogen. Mich würde es interessieren ob Roxana und Dastan bewusst war das sie einen Halbbruder hatten. Gott, meine Familie ist echt krank alle vögeln wie die Kaninchen wild durch einander. Wird mal Zeit das die kastriert werden. Besonders Brad ist sehr fleißig wie es mir scheint. „Du hast doch vorhin die beiden Jungs gesehen oder?“, sie nickte und sah mich verwirrt an „Sie haben dir beide gefallen oder?“, sie nickte wieder. „Haben sie auf dir einen traurigen Eindruck gemacht? Nein oder sie waren das komplette Gegenteil davon, stimmts“, schmunzelte ich und nahm noch einen Schluck zu trinken „Der Asiatische Junge ist Nico er gehört zu unsere Familie weil sein Toter Vater TJ, die Halbschwester von Eric Betrogen hat, mit einer Frau aus Singapur. Die beiden sind die dicksten Kumpel und glauben mir niemand kann sich da zwischen die stellen nicht mal ne hübsche Maus wie du“, grinste ich sie an „Eric hat noch einen Halbbruder weil sein Vater Brad vor ein oder zwei hundert Jahren eine Affäre mit einer Französin hatte. Vielleicht kennst du Dale, er hat eine sehr schöne Stimme und ist oft bei Dea.“, ich lächelte sie an „Bei uns ist niemand unglücklich ganz im Gegenteil. Viele aus unsere Familie haben Eltern die getrennt sind aber das macht keinen was aus weil alle füreinander da sind, verstehst du?“, fragte ich sie und hoffte das sie das tat „Es gibt im Leben kein Richtig oder falsch, nichts ist vorher bestimmt es kommt nur darauf an ob man Glücklich ist in seinen Leben, das ist was zählt. Wenn ich jetzt deine Mum nicht mehr sehen würde dann würde sie schrecklich unglücklich werden weil sie mich sehr lieb hat. Sie würde anfangen zu weinen weil sie mich sehr vermisst so wie du sie vermissen würdest wenn sie nicht da ist. Du kennst doch das Gefühl als sie nicht mehr da war oder? Und genau so würde sich deine Mum fühlen und das willst du? Nur damit du dein Mutter Vater Kind System aufrecht erhalten kannst? Es gibt keine perfekte Welt, so ist es nun mal man muss es nehmen wie es kommt“ und nun sagte ich etwas wobei ich glaube das es ihr mal wer sagen muss. Ich hatte das Gefühl das sie zu Hause wie ein Kleinkind behandelt wurde und sie keiner aufforderte Erwachsen zu werden „Savina du bist 30 Jahre alt und ich weis du kannst normalerweise nicht sprechen, aber das ist kein Grund sich an Mama und Papa zu krallen und zu glauben man kommt nicht ohne seine Eltern klar die sich lieben müssen damit sie dich lieben. Du bist alt genug dein Leben selber zu meistern du kannst es du hast nur Angst. Siehst du das Mädchen hinter dir mit den Rollstuhl“, fragte ich sie und sah zu einem Mädchen das so um die 19 war und mit einen Mann redete der neben ihr stand. Sie lachte. „Sie sieh dir an. Sie ist nur ein Mensch und sie kann nicht laufen und wird es wohl auch nie wieder können, aber ihre Eltern sind nicht mehr bei ihr. Sie hat wie du sieht einen netten Mann bei sich und sie scheint sehr glücklich zu sein. Willst du nicht auch i-wann auf eigenen Beinen stehen und sagen Ich brauch keinen mehr ich komm alleine klar und bin stolz drauf?“, fragte ich sie und kam mir wie ein Vater vor was mich selber zu gruseln begann.