INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Hard Rock Cafe

in New York 30.08.2011 04:04
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Es war erstaunlich wie sehr sie von diesem kindlichen Mutter, Vater Kind Prinzip besessen war. Für sie gab es nur eine richtige Familie und sonst nichts. Ich musste anfangen herzhaft zu lachen wenn ich da an meine Familie dachte. Das pure Chaos niemand hatte mehr überblick. Brad und Key waren nur meine Halbgeschwister, Nico war der Halbneffe von Eric der wiederrum Novalees Halbbruder war. Und dann waren noch Nico der Halbbruder von Roxy und Dastan. Ach ja und Dale war der Halbbruder von Eric. Moment damit hatte Eric ja zwei Geschwister. Einmal Dale von Brads Affäre und ein Mal Novalee von Scys Affäre ? Interessant die beiden sahen sich mehr wie Freunde und teilten nicht viel Interesse kannte ich seine Mum eigentlich? Ich meinte mein Bruder hätte mir mal erzählt das sie eine französische Muse war oder Sirene. Aber ich kannte Nicos Mum ich hatte sie mal auf einen Tripp nach Asien kennen gelernt als ich in Singapur war. Sie war ne wahnsinnig hübsche Frau für einen Menschen und TJ hatte Novalee sie mit ihr betrogen. Mich würde es interessieren ob Roxana und Dastan bewusst war das sie einen Halbbruder hatten. Gott, meine Familie ist echt krank alle vögeln wie die Kaninchen wild durch einander. Wird mal Zeit das die kastriert werden. Besonders Brad ist sehr fleißig wie es mir scheint. „Du hast doch vorhin die beiden Jungs gesehen oder?“, sie nickte und sah mich verwirrt an „Sie haben dir beide gefallen oder?“, sie nickte wieder. „Haben sie auf dir einen traurigen Eindruck gemacht? Nein oder sie waren das komplette Gegenteil davon, stimmts“, schmunzelte ich und nahm noch einen Schluck zu trinken „Der Asiatische Junge ist Nico er gehört zu unsere Familie weil sein Toter Vater TJ, die Halbschwester von Eric Betrogen hat, mit einer Frau aus Singapur. Die beiden sind die dicksten Kumpel und glauben mir niemand kann sich da zwischen die stellen nicht mal ne hübsche Maus wie du“, grinste ich sie an „Eric hat noch einen Halbbruder weil sein Vater Brad vor ein oder zwei hundert Jahren eine Affäre mit einer Französin hatte. Vielleicht kennst du Dale, er hat eine sehr schöne Stimme und ist oft bei Dea.“, ich lächelte sie an „Bei uns ist niemand unglücklich ganz im Gegenteil. Viele aus unsere Familie haben Eltern die getrennt sind aber das macht keinen was aus weil alle füreinander da sind, verstehst du?“, fragte ich sie und hoffte das sie das tat „Es gibt im Leben kein Richtig oder falsch, nichts ist vorher bestimmt es kommt nur darauf an ob man Glücklich ist in seinen Leben, das ist was zählt. Wenn ich jetzt deine Mum nicht mehr sehen würde dann würde sie schrecklich unglücklich werden weil sie mich sehr lieb hat. Sie würde anfangen zu weinen weil sie mich sehr vermisst so wie du sie vermissen würdest wenn sie nicht da ist. Du kennst doch das Gefühl als sie nicht mehr da war oder? Und genau so würde sich deine Mum fühlen und das willst du? Nur damit du dein Mutter Vater Kind System aufrecht erhalten kannst? Es gibt keine perfekte Welt, so ist es nun mal man muss es nehmen wie es kommt“ und nun sagte ich etwas wobei ich glaube das es ihr mal wer sagen muss. Ich hatte das Gefühl das sie zu Hause wie ein Kleinkind behandelt wurde und sie keiner aufforderte Erwachsen zu werden „Savina du bist 30 Jahre alt und ich weis du kannst normalerweise nicht sprechen, aber das ist kein Grund sich an Mama und Papa zu krallen und zu glauben man kommt nicht ohne seine Eltern klar die sich lieben müssen damit sie dich lieben. Du bist alt genug dein Leben selber zu meistern du kannst es du hast nur Angst. Siehst du das Mädchen hinter dir mit den Rollstuhl“, fragte ich sie und sah zu einem Mädchen das so um die 19 war und mit einen Mann redete der neben ihr stand. Sie lachte. „Sie sieh dir an. Sie ist nur ein Mensch und sie kann nicht laufen und wird es wohl auch nie wieder können, aber ihre Eltern sind nicht mehr bei ihr. Sie hat wie du sieht einen netten Mann bei sich und sie scheint sehr glücklich zu sein. Willst du nicht auch i-wann auf eigenen Beinen stehen und sagen Ich brauch keinen mehr ich komm alleine klar und bin stolz drauf?“, fragte ich sie und kam mir wie ein Vater vor was mich selber zu gruseln begann.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#12

RE: Hard Rock Cafe

in New York 30.08.2011 15:25
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

//Savi//


Er fragte mich ob vorhin die Junges gesehen habe, ich nickte immerhin hatte ich beide gepiekst, auch nickte ich als er mich fragte ob die beiden mir gefallen haben nun sie sahen ja auch gut aus, selber Balian sieht gut aus das muss ich schon gestehen würde ich ihm aber niemals sagen. "Mag sein aber sie sind normal" meinte ich zu ihm, sie haben keine Behinerung und ich denke mit ihnen gibt man sich gern ab mit mir wissen die meisten einfach nichts anzufangen, auchich trank wieder was von meinem Latte, als er weiter sprach. Der Asiate-Nico-gehört auch zu seiner Familie weil ein TJ der nun Verstorben ist, die Halbschwester von Eric-ich nehme an der blonde-betrogen hat. Nico und Eric sind wohl unzertrennlich-in Balian´s Familie scheint es fast normal zu sein das sich sich alle Betrügen, denn Eric´s Vater hatte wohl auch schon eine Affäire mit jemanden hatte und so Dale-ich glaub ihn schon mal gesehen zu haben-entstanden ist. Das ist alles tierisch verwirrend und schwer zu verstehen aber ich versuchte ihm zu Folgen, da bin ich doch Froh das sowas bei uns nicht ist, naja fast nicht Opa und Oma würden sich niemals gegenseitig betrügen nur bei Mama und Papa ist das irgendwie anderes.
Auch sagte er das niemand in seiner Familie Unglücklich ist, weil alle für einander da sind "Das versteh ich" meinte-ich weiß ja auch das meine Großeltern und Sakura für mich da wären, dazu noch Jade und ihre Kinder aber es Fühlt sich komisch an so ohne richtige Familie ich kenn es doch nicht anders. Balian meinte auch das es im Leben keien Richtig oder Falsch gibt, es kommt nur darauf ob man Glücklich im Leben ist. Mit seinem Nächsten Satz hatte er wohl auch recht das Mum Unglücklich wäre wenn sie ihn nichtt mehr sehen würde-ich merk ja das sie immer ganz anderes ist wenn sie bei ihm war dann sieht sie immer so ganz Glücklich aus. Ich schüttelte meinen Kopf "Ich mag nicht wenn Mama weint" ich mag ja auch nicht das sie Traurig ist. Er meinte das ich Erwachsen bin, von Aussehen schon aber ich bin ja auch in meiner Kognitive Entwicklung nicht auf dem Stand einer 30 Jährigen, das hat nichts mit Mama und Papa zu tun auch das gehört mit zur Strafe weil sie mich bekommen haben-ich weiß das Mama ganz oft will das ich richtig Erwachsen bin aber das kann ich nicht sein ich werde niemals auf dem richtigen stand sein so wie andere. Dann sah ich zu dem Mädchen im Rollstuhl auf die er Deutete sie sah schon Glücklich aus "Du verstehst nicht Balian, ich werde nie wirklich Erwachsen sein nicht weil ich es nicht will sondern weil es mit zur Strafe gehört das ich niemals wirklich richtig Entwickelt sein werde" versuchte ich ihm zu erklären. Ich mag ja Erwachsen sein-allein schon wegen Mum aber es ist ja nicht meine Schuld das ich so bin Jayden war es der die Strafe an Mum Vollzog, zudem macht Balian hier gerade voll auf Papa der seiner Tochter versucht das Leben zu erklären . "Liebst Du meine Mutter?" fragte ich ihn, bisher haben wir ja nicht wirklich darüber gesprochen was er für sie Empfindend und er macht auch keine Anzeichen dafür das sie ihm nichts bedeutet, wenn sie für ihn nichts wäre dann würde er sich doch fern halten und mir nicht sagen das sie dann Traurig wäre denn dann könnte ihm dann doch egal sein oder?



nach oben springen

#13

RE: Hard Rock Cafe

in New York 30.08.2011 19:44
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich lehnte mich zurück und verschränkte wieder die Arme und sah sie an. Sie meinte sie würde immer so zurückgeblieben bleibe und bräuchte deswegen eine heile Familie. Ich verengte die Augen kurz als ob ich abwesend wurde aber ich sah sie nur angestrengt an „Wenn ich eines in der magischen Gesellschaft gelernt habe ist, das nichts von dauer ist. Ich glaube schon das du ein gesundes Mädchen bist nur scheinst du nicht kämpfen zu wollen. Ich kann mir vorstellen das alle meinen du hättest die Strafe für deine Eltern zu zahlen aber ich glaube so ist das nicht“ ich holte mein Portmonee raus und legte Geld auf den Tisch. Nun fragte mich Savina ob ich ihre Mutter lieben würde. Ich wich ihren Blick aus und dachte darüber nach was ich ihr erzählen sollte „Wie gesagt die Sache ist nicht einfach zwischen uns. Deine Mum hat mich sehr, sehr gern und ….“, ich brach ab und seufzte „Weist du kleine im Grunde wollen wir beide das Gleiche aber deine Mutter will was anderes und sie ist da sehr Konsequent eben weil sie deinen Vater nicht mehr richtig liebt“, ich schüttelte den Kopf , lächelte gezwungen und stand auf. „Ich muss jetzt gehen süße und denk an meine Worte nichts ist für ewig“, ich legte beim rausgehe eine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie noch mal über die Schulter an. Als ich draußen stand, war es immer noch am Regnen. „Verdammt, warum muss das so kompliziert sein“, meinte ich und ging mit gesenkten Kopf und schnellen Schritten durch die Straßen von New York.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz