INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 25.08.2011 20:46
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 25.08.2011 21:23
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah hatte mich überredet das wir beide mal wieder was zu zweit machen-Zeitreisen, früher haben wir das auch immer gemacht ich hatte auch zu gestimmt weil die Vergangenheit doch eigentlich sehr weit weg von Balian ist nur hätte ich gewusst wo Noah uns hinbringen will-das sollte nämlich eine Überrschung werden-hätte ich ihm geraten eine andere Vergangenheit zuwählen. Selber verstand ich nicht mal wieso er mitmal was mit mir zusammen machen wollte, aber ich sah da was in seinen augen vielleicht Bildete ich mir das auch nur ein.
Nun Beamte uns Noah direkt hier her, wir beide hielten Händen sonst würden wir nicht weit kommen beim Beamen-nur hatte er sich das hier nicht sehr gut durch dacht, denn wir trugen noch unsere alltags Klamotten und er hatte uns direkt in einen Haufensoldaten gebeamt, Noah selber Versuchte noch die Situation zu retten, doch seine Worte brauchten nichts zudem legte er sich wirklich mit ihnen an, er war Sprotlich das musste man ihm lassen doch mit einem Schwert konnte er nicht wirklich umgehen weshalb er Unterlag und Festgenommen wurde, so wie ich auch-zum Glück wurde ich nicht gleich wieder als Hexe betitelt so wie beim erstem Mal. Die ganze Zeit hatten sie auf Französisch irgendwas gesagt, ich verstand es nicht aber es schien nichts nettes zu sein-aber die Sprache sprach auch für sich wir waren in Frankreich, aber selbst wenn nicht wer sagt denn das Balian ausgerechnet jetzt im Mittelalter ist zudem kann man sich nicht immer auf einen anderen Verlassen. Während wir nun also von den Soldaten irgendwo hin gebracht wurden, versuchte Noah sich zu befreien ich sagte ihm per Telepartie das er das doch bitte erst mal sein lassen soll, was ist wenn sie ausrasten ihn verletzten und sehen das seine Wunde sofort heilt-das wäre keine gute Angelegenheit also blieb er erstmal still, dann kam er mit wegbeamen-auch dazu sagte ich ihm das wir das nicht machen sollten, kann ja sein das wir so irgendwas verändern und wenn das erst in den Geschichtsbücher steht also viel auch das Flach.
Wir wurden in den Kerker geschleift und dort Unsanft in eine Zelle geworfen, da Noah sich so gewehrt hatte wurde er an die wand gekettet an seinen Handgelenken "Spione" sprach nun endlich jemand auf in einer sprache die ich auch verstand "Was nein!" rief ich ihm nach, doch er knallte schon die schwere Holztür zu und schloss ab, ich sah zu Noah "Wenn Du das nächte mal eine Zeitreise Planst dann durchdenk das besser" schellte ich ihn, versuchte ihn von seinen Ketten zu befreien, das wir nicht alleine hier waren bekamen wir beide nicht sofort mit. "Zeitreise?" erklang eine leise, erschöpfte Stimme aus dem Hintergrund, ich drehte mich um. Ein Junges Mädchen kam auf uns zu, sie sah schlecht aus, ihr Kleid-welches wohl mal wunderschön war-war nun vollkommen dreckig und kaputt ihr hingen Stähnen wild herrab und sahen sehr fettig aus, zudem hatte sie einige Verletztungen und sah wirklich müde aus. Ich ging zu ihr und stützte sie, Noah kann sich schon alleine befreien. "Das ist nicht wichtig" mein ich zu ihr, doch sie mustert mich nur-ja ihr fällt auch meine Keidung auf, aber ändern kann ich das gerade nicht erst wenn sie schläft oder so. "Sie sollten schlafen" meinte ich zu ihr, jetzt viel mir ihre Krone auf die sie in den Haaren trug-was das die Königing von Frankreich? Ja da war ich mir sicher das sie es war.
Ihr gaben die Knie nach, ich fing sie auf, legte ihren Kopf auf meinen Schoss, sprach zu Noah per Telepartie, das wenn sie schläft er sich verwandeln soll so das er aus den Fesseln raus ist. Als das Mädchen eingeschlafen war tat Noah genau das er verwandelte sich kurz in eine Maus, so war er aus den Fesseln raus und dann wieder zurück, er setzte sich neben mich "Und was jetzt?" fragte er mich-hey er ist hier der Mann er muss sich was einfallen lassen wieso sollte ich das tun? Von draußen aber nun konnte man geschrei hören "Hoffen das Balian in dieder Zeit ist und mitbekommt das wir hier sind" auch wenn ich das fast nicht denke-aber das letzte mal gab es ja differenzen mit Frankreich das weiß ich noch, ob das was mit dem Gebrüll zu tun hat? Nun Noah gefiel meine Antwort nicht "Was findest Du nur an ihm?" fragte er mich, dabei müsste er das ja wissen, denn er hatte mal gelauscht als ich mit Mum geredet hab "Balian ist einfach Balian" meinte ich zu ihm, er sah mich aus einer Mischung von verletztheit? und Eifersucht an, was sollte das jetzt bitte? "Er will Dich doch nicht mal" meinte er dazu, ja eine Beziehung will er nicht, aber gewollt hatte er mich schon mal doch das muss ich ihm nicht auf die Nase Binden "Und?" fragte ich nach "Und, er ist ein Arschloch" sagte er mit abscheu in der Stimme "Du kennst ihn nicht mal" nein wirklich nicht "Ich kenne seinen Bruder" da lag nun Zorn in seiner Stimme und in seinem Blick, ich wollte was sagen als die Königin sich regte "König Balian?" fragte die Königin, die wohl nicht wirklich viel geschlafen hat ich nickte zu ihr runter "Ihr kennt ihn?" wieder nickte ich, ich erinnern mich das sie in ihn Verliebt war dabei hatte sie ihn noch nie wirklich gesehen "Wie ist er so?" man das Mädchen war gefangen und fragte mich wirklich nach Balian aus, aber ich fing an ihr von ihm ein wenig zu erzählen, von seinen Positiven und negativen Seite, doof nur das meine stimme was verträumtes bekam als ich so von ihm redete, sie setzte sich deswegen auf "König Balian gehört mir, ich werde seine Königen werden also lasst Eure Finger von ihm" meinte sie mit einer Stimme die die einer Königen war und mit so viel sicherheit, ich lächelte leicht "Wie immer Ihr wollt" was sollte ich auch sonst sagen? Wenn sie wüssteXD nein das wäre unpassend, aber es war nicht nur sie die total eifersüchtig reagierte-eben weil ich Balian kannte sondern auch Noah das konnte ich bei ihm wirklich Spüren-seine Gefühle kann ich oft spüren, ich sah zu ihm "Was ist los mit Dir?" fragte ich doch er meinte nur nichts.....



nach oben springen

#3

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 25.08.2011 23:07
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Zitat von Balian
// König Henry//
Ich ging die Kerkertreppen runter und zu der letzten Gefängniszelle. Ich hörte schon vom weiten das sie über König Balian sprachen und meine Mine wurde noch finsterer. Als ich vor der großen Tür stand wurde sie mir aufgeschlossen und ich trat ein „Euer ach so heldenhafter großartiger und überaus attraktiver König Balian wird nicht kommen. Sie haben mir den Krieg verweigert, ich habe keine Antwort erhalten. Der Mistkerl ist nicht weiter als ein Feiger Hund mit einem hübschen Gesicht“, sagte ich mit abwertender Stimme und blickte auf die beiden Frauen. Das blonde Mädchen war sehr schön. Schöner als jede andere Frau die ich je gesehen hatte. Mein Blick ruhte auf sie, düster, gefährlich und leicht dreckig. Ich ging vor meinen drei Gefangenen auf und ab „Ich weis ganz genau das ihr beiden Spitzel von König Balian seit, glaubt mir ich kennen ihn sehr gut. Er denkt wohl nur weil er ein hübsches Mädchen und einen schlappen Burschen geschickt hat erkennen ich es nicht aber da täuscht er sich“, ich Blickte zu Noah und lächelte „Deine Eltern hätten sich mal besser unterrichten sollen, meine Soldaten sagen das du schlechter kämpfst als ein verkrüppelte Bettler, da bekommt man ja schon fast mitleid“, lachte ich und sah zum blonden Mädchen. Ich beugte mich zu ihr und nahm ihr Kinn in die Hand „Du meine süße könntest überleben wenn du mir hörig wirst ich bin mir sicher das du eine hervorragende Mätresse abgibst“, ich lies sie wieder los und sah zu meiner frau und rümpfte die Nase „Eine Schande das sowas Königin von Frankreich ist, nicht fähig ihr eigenes Land zu schützen und regieren. Aber das macht nichts ich werde Frankreich zur Weltherrschaft leiten. Mit England fang ich an und dann werde ich mir Europa vornehmen“, ich drehte mich und sah alle drei an „Morgenabend werdet ihr öffentlich gehängt“, damit war vorerst nur meine Frau und der Junge gemeint, das Mädchen nur wenn sie sich mir verweigerte. Die Tür wurde abgeschlossen und ich ging nach oben.]



Ich war gerade dabei mich anzu fangen mit Noah zu Streiten weil er sich gerade total Eifersüchtig benahm als die Tür aufging und ein Mann rein kam der nunja er sah scheiße aus, doch er war der König das sah man an seiner Krone. Dieser meinte nun das Balian nicht kommen wird, denn er habe ihnen den Krieg verweigert irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen doch nicht Balian der sich sogar mit Sirenen anlegt, von Noah kam ein verächtlicher schnaufer "Das stimmt nicht" schrie ihn die Königin an, als Henry sagte das Balian ein feiger Hund ist, ich sah zu König der nun mich ansah sein Blick war dünster, gefährlich und auch etwas dreckig ich konnte sehen was er sich mit mir ausmalte-niemals-schoss es mir sofort durch den Kopf ehrlich den würde ich nicht mal anfassen wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre. Er ging nun vor uns dreien auf und ab, auch er ging davon aus das wir Spitzel sind gut normal in dieser Zeit, was bringt abstreiten gerade? Nichts!! Dann Blickte er zu Noah und machte ihn nieder, dieser Knirschte mit den Zähnen fühlte sich in seiner Eitelkeit gekränkt "Ich kann Dir zeigen wie schlecht ich angeblich bin" presste er hervor, ich weiß das er sich einfach in jemanden verwandeln würde der stärker ist als Henry, jetzt beugte er sich zu mir und nahm mein Kinn in seine Hand, meinte ich könnte überleben wenn ich ihm hörig werde, denn ich wär sicher eine hervorragende Mätresse "Niemals" sagte ich mit nachdruck in der Stimme, mir wurde schlecht von seinem Atem er roch als würde in seinem Mund was verwesen. Und nun bekam auch die Königin ihr Fett ab "Balian wird kommen und Euch töten" meinte die Königin dazu, sie verließ sich wirklich nur auf ihn, gott ist sie verliebt und wenn er nicht kommt wird sie morgen früh gehäng. Heny ging nun wieder und wir waren alleine "Ihr habt viel Vertrauen in einen Mann denn Ihr nicht wirklich kennt" meinte ich zu ihr, das war schon blindes Vertrauen sowas würde ich nie tun wenn ich jemanden nicht kenn, sie meinte nur na und ich verdrehte die Augen-aber insgeheim hoffte ich auch das er kommen wird, gott vielleicht war er nicht mal in dieser Zeit. Noah und ich konnten uns ohneumschweife wegbeamen aber Mum hatte uns beigebracht das wir helfen sollen wenn wir es können, nur wie helfen ohne das sie mitbekommt was wir sind?
Stunden vergingen die Sonne ging unter, während sie mich weiter ausquetschte in bezug auf Balian vor allem wieso ich so viel weiß interessierte sie "Ich war mal eine Zeit lang bei ihm am Hofe" erklärte ich ihr sie bekam große Augen "Als seine Mätresse?" ich seuftze, die Menschen im Mittelalter denken eindeutig immer nur an das eine aber freuntschaften hier zwischen Mann und Frau gab es ja nicht "Nein" sagte ich zu ihr, Noah hatte auch immer mal wieder sein Kommentar abgeben es war eher negativ was Madelein nicht wirklcih gefiel. Ich Suchte interdess immer noch Fieberhaft nach einer Lösung wie wir sie hier raus bekommen konnten-es war schon wirklich dunkel als sie endlich einschlief. Noah Stupste mich an und sagte mir das er einen Plan hat, ich sah ihn nur verwirrt an, doch er verwandelte sich schon in eine Maus und lief unter dem Spalt der Tür durch, wenig später hörte man zwei Männer Kämpfen und dann wie die Tür aufging-Noah. "Psst" machte er ging zu Madlein und hob sie hoch, ich Folgte ihm sah aber zum Wachmann der Ko war, den Faustkampf bekommt er wirklich gut hin-mittlerweile war die Sonne schon wieder auf aufgehen, wir sollten uns wirklich beeilen die Prinzessin von hier fern zu bekommen. Wir waren im Thronsaal angekommen, Noah hatte sich ein wenig verlaufen wo wir auf Wachten trafen "HALT!!!" riefen sie, die Königen wachte auf und wusste zu erst nicht wo sie war doch dann wollte sie von Noah runter und hämmerte auf seine Brust ein, er lies sie runter nur hatte das Zeit gekostet weshalb wir nun langsam eingekreist wurden-Noah hatten noch ein Schwert sich geschnappt....



nach oben springen

#4

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 26.08.2011 00:09
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Es war später Nachmittag als wir eintrafen. Der Seeweg von England dauerte 5 Stunden und zwei Stunden der Weg vom Hafen bis zum Schloss Verseil. Die Arme würde am späten Abend eintreffen, England hatte die Schnellsten Schiffe in Europa und der Wind lag günstig. In umhänge eingehüllt kamen wir als fremde reisende in die Französische Stadt Marseil in der das Schloss des Königs stand. Isaac übernahm das sprechen, da er einen Polnischen Akzent hatte und er uns als polnische Fernarbeiter ausgab, Fischer die nach fester Arbeit suchten. Mit der ausrede kamen wir in die Stadt und wir machten uns auf den Weg ins Schloss. Am Schlosstor versteckten wir uns hinter Büschen und sahen uns alle an „Da kommen wir ohne Ablenkung nicht rein“, warf Armand ein und ich nickte „Henri du wolltest doch mal Schauspieler werden, jetzt hast du die Gelegenheit, los mein Freund ich bastel dir auch ne Medaille wenn du es schaffst die beiden da zum schreiten zu bringen“, grinste ich und Henri verbeugte sich mit einen Handschlenker und grinste „Nichts würde ich lieber machen, Hoheit“, lachte er und trat aus den Büschen und ging auf die beiden Wachen zu „Kein Zutritt für Zivilisten“, sprach die rechte Wache und beide hielten ihre Schwerter auf Henri. Währenddessen kam mir eine Idee. Ich weihte Isaac und Armand ein und beide nickten, machten sich bereite für das Schauspiel. „Alles klar, ich werde Bescheid sagen wenn ich einen sehe“, meinte Henri und Isaac fing an zu lachen „Der alte Witzbold“, meinte er und schüttelte den Kopf. Nun brachte Henri die beiden so richtig auf die Palme und schon waren sie hinter ihm her. Kaum kamen sie an das Gebüsch vorbei griffen wir nach den beiden und schlugen sie Bewusstlos. Henri und Armand schlüpften in die Uniformen während Isaac und ich uns als Gefangene ausgaben. So kamen wir ins Schloss. „I-wie fühl ich mich unwohl ….“, meinte Armand der mich im Klemmgriff hatte „Warum mein Freund?“, fragte ich und grinste „Weil ich meinen eigenen König im Klammergriff halte“, meinte er und Isaac schaute zu uns „Wir können ja die Plätze tauschen, ich mach es gerne“, das war uns allen klar. „Du passt mit deinen dicken Bauch gar nicht in die Uniform“, gab ich zurück und Armand lachte leise. Dann waren wir an der Tür zum Thronsaal „Stehen bleiben“, sagte die Wache und hielt Speere auf uns „Was wollt ihr“, fragte sein Partner an der anderen Seite der Tür“, und sah uns scharf an „Wir haben Spitzel gefangen und wollen sie dem König ausliefern“, meinte Henri. Isaac sah kein bisschen netter aus als vorher und hatte einen grimmigen Gesichtsausdruck während ich meinen Kopf senkte. „König Nalian scheint halb England zu spitzel gemacht zu haben das ist schon das zweite Paar das wir festnehmen“, gab der Wachmann von sich und öffnete die Tür. Ich bekam große Augen und war verwundert. Ich hatte keine Spitzel mehr im Schloss. Mein letzter Mann war gerade zurück gekommen, unversehrt. Ob Henry wusste das er da unschuldige Menschen gefangen hielt. Aber das konnte mir gerade egal sein ich hatte wichtigeres zu tun. Wir gingen durch die Tür und ….

Während dessen im Thronsaal ….

//König Henry//

Ich war dabei meine Kriegsstrategie festzulegen als Wachen in meinen Studierraum her rein geplatzt kam „Was zum … was ist hier los?“, fragte ich sie und erhob meine Schwert vor Schreck. „Es tut uns leid König Henry aber die Gefangenen sind entkommen“, meinte eine Wache „WAS? ZUR HÖLLE IHR VERDAMMTEN BASTARDE WIE KONNTEN DREI HARMLOSE KANALRATTEN ENTKOMMEN?“, schrie ich die Wache an holte aus und Köpfte den Mann. Der zweite Mann dahinter ging in Deckung und verbeugte sich halb „Es tut uns leid euer Hoheit, bitte sie sind im Thronsaal und wir haben sie wieder eingefangen töten sie mich bitte nicht ich habe Kinder und ….“, doch weiter kam er nicht denn nun rollte auch sein Kopf zu Boden. „Wenn man nicht alles selber macht ….“, murrte ich und lief die Treppe zum Thronsaal runter und sah von weiten die drei Flüchtigen „Sie an sieh an …. Welche Hunde kommen da aus ihrem Verließ gekrochen, für kleine Fische macht ihr ganz schön viel Dreck“, meinte ich mit einen lachen und sah wie sie von meinen Wachen umzingelt wurden. Ich setzte mich auf meinen Thron und schaute gebieterisch auf sie runter „Kniet vor mir nieder“, meinte ich und lächelte. Keiner bewegte sich also wurden sie in die Knie gekickt und gingen zu Boden „So ist Brav“, meinte ich und lächelte süffisant. Ich faltete die Hände „Nun denn wie ich sehe habt ihr langweile in eurem Kerker bekommen aber keine Angst dagegen kann ich Abhilfe schaffen, wir verlegen einfach euer Treffen mit dem Galgen vor“, ich fing an zu lachen und sah alle drei an „Was keine Freude? Wie undankbar“, meinte ich.

…. Ich traute meinen Augen kaum als ich Tori, Noah und Madleine vor Henry knien sah. Wir versteckten uns hinter einer Mauer und sahen um die Ecke was geschah. Sie sollten gehängt werden, jetzt gleich da sie wohl aus dem Kerker entkommen waren. Ich konnte mir schon vorstellen wie bei Gestaltenwandler war das nicht schwer zu erraten. Ich gab meinen drei Freunden ein Zeichen das sie sich positionieren sollten. Isaac, Armand und Henri liefen los und erledigten lautlos die Wachen an den Seiten wo Vorhänge die Sicht auf Gänge verdeckten. Währenddessen schlich ich mich ganz außen rum bis ich hinter den Vorhängen beim Thron stand, noch verdeckt und unsichtbar für alle.

//König Henry//

Ich bekam fiese Sprüche an den Kopf geworfen von dem Jungen „ganz schön große Töne von einen Schwächling wie dich der gleich gehängt wird“, meinte ich und auf meinen Gesicht zeigte sich ein schadenfrohes Lächeln. „Sei es wie es sei, es ist schade um deine hübsche Begleiterin sie hätte sich gut zwischen meinen Laken gemacht aber wer nicht will muss bestraft werden, so ist das im Leben“ Ich hob die Hand und Schwerter legten sich an den Hälsen meiner Gefangenen „ich werde Balian einen Gruß von euch senden Madleine“, meinte ich und lachte leicht vor mich hin „Er wird bestimmt erfreut sein“ fügte ich hinzu und seufzte gelangweilt. Plötzlich spürte ich eine kalte Klinge an meinem Hals „Oh das wird nicht nötig sein Henry, Königin Madleine kann gleich hier und jetzt ihre Grüße an mich richten“, meinte eine autoritäre Stimme die einem Gänsehaut einbrachte.

Ich trat Hinter den Vorhang hervor und hielt Henry mein Schwert an den Hals „Und nein er ist nicht sehr erfreut“, fügte ich auf seinen letzten Satzhinzu und meine charismatisch starke und kalte Stimme durchschnitt den Raum. Es wurde toten Still. Niemand wagte es mir zu wiedersprechen und noch hatte Henry sich nicht von seinen Schock erholt. Ich nutze die Gelegenheit um einen Blick auf Tori zu werfen. Sie schien in Ordnung zu sein. Dann sah wieder zu Henry „Ganz schön mutig für so einen ahnungslosen König, wie du einer bist Henry“, meinte ich und lächelte und ging in gezielten Schritten um ihn her rum ohne die Klinge von ihm zu nehmen bis ich auf der anderen Seite stand. „Was wirst du nun tin, hm? Um Hilfe rufen?“ fragte ich ihn und hob in einen attraktiven süffisanten Blick eine Augenbraue „WACHE!!! Tötet auf die Gefangenen“, schrie Henry doch ich fing an mit den zeige Finger zu Wackeln „ich hab dich schon längst überrundet Henry“, meinte ich mit einem lächeln und deutete hinter Tori, Noah und die Königin. Isaac, Armand und Henri hatten während meines Auftrittes die Wachen ausgeschaltete. „Balian“, knurrte Henry und verkrampfte auf seinen Thron. Dann kam eine kleine Wache in den Saale gelaufen und blieb sofort stehen als er die Situation hier sah. Er schluckte und sah sich nervös zu seinen König um und verbeugte sich „Euer Hoheit England greift uns an ihre Armee hat soeben die Ufer von Frankreich erreicht es sind 10 000 000 Mann“, berichtete er nervös und ging in Deckung. Henry sah bestürtzt zu mir „Aber du hast doch …“, fing er an und mein lächeln wurde siegreich „Schach Matt!“, rief ich und sah ihn listreich an.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#5

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 26.08.2011 00:57
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Man konnte Henry bis hierher brüllen hören dem es nicht gefiel das wir drei Frei waren, er war nun zu ns gestoßen ich funkelte ihn an, während er sich auf seinen Thron setzte, meinte wir sollten niederknien doch keiner von uns machte anstallten eben genau das zu tun vor allem Noah und ich nicht selbst Madlein hatte sowas wie Stolz. Doch wir wurden von den Wachen auf die Knie gestoßen, Madlein und ich stöhnten auf Noah selber biss die Zähne zusammen, Henry selber wollte uns jetzt Hängen lassen, ich hatte keine angst das ich Sterben würde zur not würde ich mir Noah´s Hand schnappen und mit ihm abhauen, aber um das Mädchen würde es mir Leid tun-Engels gen eben ne. Noah war dabei Sauer zu werden-hm ob er dann auch Elementarfähigkeiten bekommt wie Dad wenn es im Mum geht? Wäre doch mal Interessant-ich konnte spüren wie sei Beschützerinstinkt mir gegen über schon wieder am Wachsen was dazu führen kann das er Unüberlegt Handelt, stell keine Dummheiten an sagte ich ihm per Telepartie. Bei Henry selber konnte man nun ein schadenfrohes lächeln sehen, dann hob er seine Hand und seine Soldaten die Schwert an unsere Hälse, die klinge war kalt und schneidet, Noah sah zu mir und nahm schon meine Hand, als die Stimme von Balian ertönte, der nun sein Schwert an die Kehle von Henry hielt "Hab ichs doch gewusst" flüsterte Madlein erleichtert. Balian selber trat nun vor einem Vorhang hervor, er war im gegensatz zu Noah und mir passend gekleidet aber er hatte die Zeit auch dafür gehabt. Noah selber bemerkte meien Gefühle, sah Balian wirklich böse an, sein Blick bekam-trotz dieser Situation-diesen besitzergreifenden Ausruck, langsam Kapierte ich was mit ihm los war-nicht ganz ich hab es vorher auch schon gespürt wollte es aber irgendwie nicht wahr haben, nunja das ist gerade auch eine andere Geschichte.
Balian selber unterhielt sich mit Henry in seiner autöritären Stimme, als Henry meinte sie Wachen sollen uns Täten doch zum Glück waren die schon leise ausgeschaltet worden, wir standen erst mal wieder auf Madlein schmachtete Balian an wie ein kleines Kind "Ohhh mein Held" säuselte sie, wie alt war sie noch mal? 12? Also so benahm sie sich egrade wirklich. Noch eine Wach betrat den Thronsaal doch sie war sofort Ängstlich, sagte das eine Armee von 10 000 000 Mann eingetroffen war-er sah wirklich verängstlich aus, als man im Flur die Geräusche von vielen Soldaten vernahm die auf den Thronsaal zurannten und in diesem dann Stehen blieben, es waren auch Bogenschützen dabei das auftauchen gab König Henry natürlich neue Sicherheit, washalb er ihnen den Befehlt zu Feuern gab. Die Muskeltiere-so sahen sie für mich aus in ihrer Kleidung versuchtendie meisten Pfeile aufzuhalten doch Madlein ging nicht in Deckung wie ihr geraten wurde weshlab ein Pfeil sie traf und das mitten ins Herz, ich sah geschockt zu ihr-wenn Dämonen vor meinen Augen sterben damit kann ich umgehen aber sie war ein Mensch gewesen. Selbst Noah half mit, er veränderte die Flugbahn der Pfeile mit magie so das sie immer knapp an wem vorbei Flogen. Ich sah zu Madlein runter und schlugte schwer, wenn der Pfeil sie in die Schulter getroffen hätte, hätte ich ihr noch helfen können aber so, sie war sofort tod. Ich bekam nicht mit wie ein Pfeil auf mich zu Flog "Verdammt Tori" Fluchte Noah und wollte mich weg/Runter ziehen doch er war nicht schnell genug so das der Pfeil mich in die Schulter traf "AHHH" schrie ich auf wurde dadurch aus meinem Starre gelöst-presste eine Hand an meine Schulter "TORI!!!!" schrie Noah, der gleich den Pfeil aus meiner Schulter ziehen wollte "Nicht" presste ich hervor und hielt seine Hand auf "Sturr Kopf" flüsterte er zurück, hier waren immer noch Menschen, es macht sich nicht gut wenn die Wunde soschnelll wieder Heilt. Scheiße sowas kann wirklich weh tun, aber ich war ja selber Schuld ich hätte nicht in eine Starre verfallen sollen ´nur´weil ein Mensch gestorben ist, aber verdammt ich wollte ihr doch Helfen. Dann kam ein Soldat mit dem Schwert auf Noah zu er selber nahm sich eins von einem Toden und wehrte den angriff ab, mich dabei immer im Auge behalten um mich zu Beschützen.
Henry selber schien das zu gefallen, denn Madlein war tod und er denkt sicher das ich auch sterben werde aber nichts da sobald wir alleine sind kann man das Ding rausziehen, Noah selber Versuchte weiter zu helfen, Flugbahnen zu ändern



nach oben springen

#6

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 26.08.2011 01:46
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Der Thronsaal wurde gestürmt und ich merkte sofort wie sich Henry in Sicherheit wog. Er lachte durch seinen geschlossenen Mund und schielte zu mir. Dann gab er den Befehl zum Angriff und meine drei Musketiere stürzten sich in die Menge der Feinde. 3 gegen 300 so schien es mir, es wurden immer mehr aber ich verließ meine Stelle nicht und hielt Henry in Schach. Die eigentliche Geheimwaffe war ich selber. Doch als Madleine von einen Pfeil getötet wurde fing ich an zu Knurren und nun lachte Henry laut und schallend auf. Verdammt das konnte ich dem Wixxer nicht durchgehen lassen. Ich wollte loslaufen als Isaac aufschrie „Nein mein König haltet den Hurensohn im Schach damit er nicht flüchtete, wir bekommen das schon hin“, ich versuchte mich zu beruhigen doch dann schrie Tori auf. Mein Blick glitt zu ihr und ich presste die Zähne aufeinander „Armand übernehm Henry, ich werde kämpfen“, rief ich ihm zu und er kam zu mir angelaufen „Aber Hoheit wenn ihr verletzte werdet ….“, ich hob die Hand „Das werde ich nicht su kennst mich hat mich schon mal i-wer verletzte?“, fragte ich ihn und Armand schüttelte den Kopf. Ich lief runter und zog meine Schwert. Das Geräusch meiner Klinge war laut und schwingend. Mit wutverzehrten Gesicht holte ich zur Seite nach hinten aus. Dann surrte das Schwert mit der flachen Seite durch die Luft und eine Gewaltige Schneise zog sich durch die Soldaten. 100te auf einen Streich starben und wieder surrte mein Schwert durch die Luft. Ich lief zu den Mann der Noah bedrohte. Es war Lyson die rechte Hand von Henry und er war ein begnadeter Schwertkämpfer, Noah würde mit seinen wenigen Schwertkünsten keine Chance haben. Im letzten Moment zog ich den Jungen an die Schulter und warf ihn nach hinten, denn um ein Haar hätte er ihn geköpft. Meine Klinge prallte gegen seine und das Duell begann. Er schlug mit unglaublicher Kraft zu und ich war mir nicht sicher ob er wirklich nur ein Mensch war. Als er ausholte nutzte ich diese Gelegenheit und boxte ihn mit meinen Ellenbogen in den Magen. Meine magische Überstärke sorgte dafür das er das Schwert fallen lies. Ich wendete mich von ihm weg in einer drehenden Bewegung und als er sich vor Schmerzen den Bauch hielt tat ich ihn mit dem Knie unter das Kinn. Es gab ein ekelhaftes Knacken und im letzten Akt nahm ich seinen Kopf und drehte ihn um so das sein Genick brach. Aber ich hatte keine Zeit mich um Tori und Noah zu kümmern denn ich stürzte mich in den nächsten Gegner. Ich hatte eine unglaubliche Kraft in jeder Bewegung und metzelte drei Mal so viele Gegner nieder wie Isaac und Henri zusammen. Die Soldaten begann das zu bemerken und die restlichen die überlebten ließen die Waffen fallen und knieten vor mir nieder. „NEEEEEIIIIN“, schrie Henry auf. Er zog überstützt sein Schwert und bohrte es in Armands Schulter. Dieser ging zu Boden und genau so schnell wie Henry reagierte und auf mich losrannte, griff ich hinter Meinen Rücken zog ein dreizackigen Dolch ( weis nicht wie die Dinger heißen die Elektra benutzt XD ) und warf ihn auf Henry zu. Er traf ihn genau zwischen die Augen und viel mit offenen Augen tot um. Alle hatten die Luft angehalten. Dann richtete sich jeder Blick auf mich. Ich hatte soeben den König von Frankreich getötet. Dann stürzten Isaac und Henri auf den am Boden liegenden und blutenden Armend zu. „Er lebt Balian …. Armand wurde nur verwundet“, rief Henri und ich atmete auf und ging zu den toten Körper von Henry und sah auf ihn runter „Du hast die Chance gehabt etwas gutes zu tun und hast deine macht dafür Missbraucht das ist die strafe dafür“, ich nahm ihn die Krone vom Kopf und warf sie weg. Ich wollte gerade was sagen als ein Botenjunge her rein kam „Mein König die Arme von Frankreich kämpft gegen die von England, sie wissen noch nicht das ihr König gefallen ist“ ich drehte mich zu meinen drei Mitstreitern um „Wir müssen aufbrechen und das beenden bevor noch mehr unschuldiges Blut vergossen wird“, ich rannte nach draußen und setzte mich auf das erst beste Pferd und ritt dem Botenjungen hinterher. Isaac folgte mir während Henri bei Armand blieb. Als wir am Schlachtfeld ankam war es das reinste Gemetzel, Hunderte starben. Ich atmete tief ein. Es war Zeit mein Wesen zu benutzen. Ich galoppierte zu einem Hügel der mitten im Schlachtfeld war „HÖRT MICH AN SOLDATEN VON ENGLAND UND FRANKREICH!“, es war eine Stimme die gewaltenreich war um Berge zu zerschmettern und Armeen nieder zu strecken. Sie hallte in jede Himmelrichtung über das Feld, den Wind und Magie mit sich tragend. Das klingen der Schwerter und die schrie des Angriffes erstarben und nur der nachhall meiner Stimme war noch zu hören. Jeder der 17 000 000 Mann sah mich an. „DER KÖNIG VON FRANKREICH, HENRY DUKE VON WALES KÖNIG VON FRANKREICH IST GEFALLEN UND DER KRIEG IST VORBEI! SOLDATEN LEGT EURE SCHWERTER NIEDER UND LASST DEN FRIEDEN WALTEN. HÖRT AUF UNNÖTIGES BLUT ZU VERGIESSEN“, nach dieser intensiven Welle an Macht und Magie ließe jeder Mann seine Waffe fallen, aber nicht nur das. Sie vielen vor mir auf die Knie und erst jetzt wurde mir Bewusst. Ich war nicht mehr nur König von England sondern auch König von Frankreich. Mit dem Tot von Henry hatte ich Frankreich erobert!


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#7

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 26.08.2011 02:25
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Es wurden immer mehr doch die Musketiere hielten sie ganu schön in Schach kein wunder das es die besten der besten waren, jetzt wollte Balian selber Kämpfen und übergab das hinhalten von Henry an Armand ehe Balian selber anfing zu Kämpfen, ich selber versuchte mich soweit wie möglich von dem ganzem geschehen abzusetzten-nennt mich feigling aber ihc kann nicht kämpfen zudem bin ich verletzt. Balian war wirklich ein beeindruckender Kämpfer er machte schnell so um die 200 Mann fertig während die anderen nicht mal die hälfte hatten, doch es schien auch an seinem Schwert zu liegen es war kein normales schwert, dann kam er Noah zu hilfe-stieß ihn weg was ihm nicht gefiel weshalb er ihn anfunkelte doch machte auch er erst mal weiter. Balian selber Kämpfte jetzt gegen den Angreifer von Noah ich sah ihm kurz zu wendete mein Blick dann wieder zu den anderen Kämpfern die ihre Waffen fallen liesen und nieder knieten was Henry nicht gefiel weshalb er aufschrie und sein schwert in die Schulter von Armnd bohrte, dieser ging zu Boden-Henry selber stürmte auf Balian los doch er reagierte schnell und warf einen dreizackigen Dolch auf ihn welchen im genau zwischen die Augen traf, schnell sah ich weg das sah wirklich ecklig aus, ich hörte noch wie die anderen sagen das Armand noch legt-mir wurde langsam schlecht von dem ganzen Blut geruch der in der Luft lag. Dann kam ein Botenjunge rein, sagte das die Armeen gegeneinander Kämpfen, Balian sagte das sie da hin müssen um es zu beenden bevor noch mehr unschuldiges Blut vergossen wird er rannte sofort los und noch einer seiner Musketiere, Noah kam zu mir, an ihm Klebte auch Blut-er kniete sich zu mir runter "Das wird jetzt weh tun" meinte er, als ob meine Schulter nicht so schon weh tut, mit einem ruck zog er den Pfeil aus meiner Schulter, ich stöhnte vor schmerz auf während noah seine Hand auf die wunde presste die sich gleich aber wieder schloss, dann zog er mich in seine Arme-während ich glaubte das der Wind Balian´s Stimme hierher trug in ihr schwang wieder dieser absolute gehorsam mit "Ohh gott Tori" sagte er "Mir gehts gut" meinte ich zu ihm, er hielt mich ein stück von sich weg mein Magen verkrampfte sich als ich fühlte was er fühlte "No.." ehe ich zu ende sprechen konnte lagen seine Lippen auf meinen und ich riss die Augen auf, schupste ihn von mir weg, wischte mir den Mund mit dem Handrücken ab-er muss doch fühlen das ich für ihn nichts mehr Empfinde "Lass das" ich stand auf und ging zu Amand und..keine Ahnung. Vorsichtig presste ich meine Hand auf seine Wunde um das Blut zu stoppen, heilte die wunde ein wenig-unauffällig. Nicht ganz das würde auffallen aber so das er nicht mehr soviel Blut verliert dann zeriss ich mein Top und verband den Arm "So muss es gehen" Noah war auch aufgestanden und sah auf mich herrab "Er liebt den Kampf und das töten das kann Dir doch nicht gefallen" presste er heraus und ballte seine Hände zu Fäusten "Hast Du nicht eben das selbe getan?" auch seine Kleider waren mit Blut befleckt "Ich wollte Dich beschützen" eine sehr tolle ausrede "Und er seine Freunde" ich spürte die Wut in ihm anwachsen, das letzte mal war er so wütend als er das mit Jay und mir rausbekommen hatte...



nach oben springen

#8

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 26.08.2011 02:47
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Die Soldaten bildeten einen Weg durch die Menge durch die ich ritt. Jeder Soldat legte eine Hand auf sein Herz undneigte den Kopf nach unten. Isaac, kam zu mir geritten und sah mich an „Balian, sie wollen dich zum König von Frankreich machen“, rief er mir entgegen und sah mich akribisch an. Hätte ich den Thron gewollt hätte ich Madleine geheiratet, aber er wusste das mir ein Land reichte. „Ich weis mein Freund, ich denke ich werde einen anderen Mann auf den Thron setzten. Leider hab ich nun die Verfügungsgewalt über Frankreichs Armee, aber ich will nicht noch mehr Verantwortung“, ich dachte lange nach und dann viel mir nur eine Frau ein „Isaac schick einen Boten nach Serena aus“, und sein Mund klappt auf „Ihr wollt den Thron von Frankreich einer … „, aber ich hob die Hand und brachte Isaac zum Schweigen „Sie ist die richtige und hat das Blut zum herrschen“, entgegnete ich „Sie wurde von ihren eigenen Land verstoßen“, wiedersetzte er mich und ich seufzte „Wegen eines dummen Fehlers. Hab keine Sorge Isaac ich werde sie im Auge behalten, sie vertraut mir“, meinte ich und ritt los „Wenn ihr euch da mal nicht täuscht Majestät“, murmelte Isaac.
Als wir zurück ins Schloss kamen war Armand schon wieder auf den Beinen und lief auf uns zu „Es tut mir leid mein König. Vergibt mir meinen Fehler ich war für einen Momentunaufmerksam“ er fiel auf die Knie und senkte seinen Kopf. Ich kniete mich zu ihm runter und legte die Hand auf seine unverletzte Schulter „Mach dir keinen Kopf mein Freund, du hast deine Sache gut gemacht –Hauptsache du lebst, nicht war“, ich haute ihm gegen die Wange und stand auf. Sofort liegen mir die Berater von Henry vor die Füße und der Bischof von Frankreich hielt mir die Krone entgegen „Wir bitten euch Balian, König von England unser König, König von Frankreich zu werden. Ihr wart es der unser Land vor einen Krieg bewahrt habt und Henry niederstreckte“, meinte er und ich nahm die Krone entgegen setzte sie aber nicht auf „Ich werde nicht König von Frankreich, aber ich denke das weis hier jeder das ich mich der Verantwortung entziehen möchte. Ich werde stattdessen Sernea Amalia Prinzessin von Spanien nach Frankreich holen lassen damit sie euch weise regiert“, rief ich aus und Gemurmel wurde laut. Ich hob die Hand und wieder trat Schweigen ein „Ich weis das sie verstoßen wurde, aber ihr wurde großes Unrecht zu urteil und sie hat eine zweite Chance verdient. Sie ist stark, intelligent und sie hat mein Vertrauen und Unterstützung“, die letzten zwei Worte sorgte dafür das positives Gemurmel aufkam. „Gut, kümmert euch nun um eure verwundeten und toten“, meine drei Musketiere und die Berater machten sie auch um Angelegenheiten zu klären und ich ging zu Tori und Noah. Die beiden standen Abseits und Noah funkelte mich böse an. Aber meinen Blick konnte er nicht stand halten deswegen schaute er kurz weg und ich sah zu Tori und legte ihre eine Hand an den Arm „Alles oky bei euch? Bei dir? Deine Verletzung ist wieder geheilt?“, fragte ich und lächelte wenn auch nur ganz leicht „Es tut mir leid das ihr in dieser Fehde rein geraten seit als außenstehende“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#9

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 26.08.2011 03:05
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian kam zurück ins Schloss Armand war schon wieder auf den Beinen nud warf sich ihm zu Füßen Entschuldigte sich für seinen Fehler, ich sah zu den beiden und sah so auch was er tat-er merkte ihn nicht an oder so was, sonder baute ihn noch auf, dann stand er auf, aber sofort lagen ihm andere zu Füßen Noah neben mir verdrehte die Augen und dachte bei sich wenn die wüssten. Die anderen wollten nun das Balian König wird doch er lehnte ab, hatte schon einen ersatzt mit dem man am anfang nicht ganz zu frieden war-wohl weil es eine Frau war oft sieht man ja eher Männer auf dem Thron, doch als er sagte das Serena so hieß die junge Frau, sein Vertrauen und Unterstützung hat wurde das getuschel schon Positiver dann zogen alle ab um sich um die Verwundeten und toten zu kümmern. Balian selber kam nun zu uns, Noah funkelte ihn natürlich an was nicht nur an seiner Art lag sonder auch weil er genau spürte was ich fühlte. Als Balian bei uns war, legte er eine Hand auf mein Arm, fragte ob alles ok bei uns ist "Ich bin i...."-Noah schlug seine Hand von meinem Arm, ehe ich zu Ende sprechen konnte "Fass sie nicht an" fauchte er und zog mich in seine Arme, ich versuchte mich zu befreien "Lass mich los" bad ich ihn mit nachdruck, doch er hielt mich ziemlich fest Fest "Du tust ihr nicht gut, bringst sie in Gefahr" ich sah zu ihm auf, leidet Noah jetzt schon an Realitäts verlust? Er war es doch der uns hier her gebracht hatte. "Noah hör bitte auf" was sollte das ganze, seine Wut wuchs noch weiter sein greif um meinen Arm noch fest, ich hatte das Gefühl das er mir den Arm brechen will "Du tust mir weh" ich riss und zerte an meinem Arm aber er lies nicht locker, sein Fingernägel gruben sich schon in meine Haut "Du Dein Bruder ihr seit das letzte Zerstört beziehungen" Noah sah zu mir runter "Halt die Klappte Tori und halt still" zischte er mich an, ich würd ja gern sagen das er Betrunken ist doch das ist er nicht.



nach oben springen

#10

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 26.08.2011 03:27
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Mein Arm wurde von Noah von Tori Arm geschlagen und er zerrte an ihren Arm. Ich hob die Augenbrauen und verschränkte die Arme. Ich baute mich vor ihm auf was ganz gut ging da ich ungefähr 5 cm größer war als er. Er meinte ich würde sie in Gefahr bringen „Ach ehrlich? Interessant! Ich kann mich nicht dran erinnern euch beide hier hergebeten zu haben. Ihr seit ja sogar zu dem Zeitpunkt aufgetaucht als dies nicht mal mein Land war. Ach ja und am aller wichtigsten: …“, ich trat einen Schritt auf ihn zu und ich konnte sein Herz schneller schlagen hören „Ich wäre nicht so selten dämlich gewesen mich einsperren zu lassen. Ich hatte alles niedergeschlagen was sie bedroht hätte, aber wenn man nicht stark genug ist sollte man nicht in der Vergangenheit reisen“, ich lächelte nun und trat einen Schritt zurück. Dann machte er einen gewaltigen Fehler und zwar mich mit meinen Bruder zu vergleichen. Darauf stand bei jedem die Todesstrafe und das war kein Synonym für i-was anderes sondern meinte ich auch so. Mein Blick wurde schärfer als Klingen und kälter als Eis, er ging ins Mark und Bein. Ob er wohl merkte das er einen Fehler gemacht hatte. Er zerrte an Toris Arm als ob sie seine Sklavin wäre. „Lass sie los“, meine Lingo stimme knallte so heftig gegen ihn, in seinen Kopf rein, das er Nasenbluten bekam und man sehen konnte das ihm schlecht wurde. Er viel auf die Knie und lies sie los „Wag es ja nicht, du nutzloser Waschlappen mich mit meinen Bruder zu vergleichen. Was immer Brad auch getan hat ich hab damit nichts zu tun“, ich griff in seine Haare und sein Blick war benommen. Ich sah ihn angewidert an „Währest du nicht Toris dämlicher Bruder würde ich dir deine große Fresse aus dem Gesicht prügeln“, ich lies seine Haare los und warf ich nach hinten. Ich kannte keine Freunde wenn es um einen Vergleich mit meinen Bruder ging. Dann sah ich mit einem schiefen lächeln zu ihm her runter „Ich verstehe du bist sauer das du Tori nicht halten kannst“, ich Blickte kurz zu ihr dann wieder zu ihm „Weist du wärst du weniger ein Arschloch und mehr ein netter Junge wäre das wahrscheinlich anders“, ich verschränkte die Arme und sah ihn weiter an „Zu deiner Information du Genie ich hab überhaupt kein Interesse an eine Beziehung mit i-jemanden. Also nehm deine loses Mundwerk und hau ab solange ich dich noch lasse“ ich wusste das ich mich wie Luzifer anhörte aber ich war nicht ohne Grund ein neutrales Wesen. Ich schaute zu Tori „Tut mir Leid aber das hätte er nicht sagen sollen und das weist du sicherlich“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz