INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 26.08.2011 03:46
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian hatte schon recht mit dem was er sagte, das er uns nicht hier her gebeten hat "Noah er hat doch recht das war Deine Idee" meinte ich, er hätte sich mal vorher Informieren sollen ehe er einfach in die Vergangenheit beamt. Er trat nun auf Noah zu und sagte das er nicht so selten dämlich gewesen wäre sich einsperren zu lassen und hätte alles niedergeschlagen was mich? bedroht hatte ich sah ihn kurz an, ich konnte mich an ein Gespräch erinnern indem er mal sagte das er sowas nicht tun würde aber seine Worte waren gerade andere gewesen. Noah funkelte ihn nur an, drückte meinen Arm noch fest zu, es kam mir so vor als würde er an meinem Arm gerade seine Wut rauslassen, doch dann machte er einen Fehler, er verglich Balian mit Brad das mochte er überhaupt nicht. Dann erhallte wieder die Stimme des Lingos, Noah lies mich los weil er es ihm befahl ich rieb mir den Arm. Noah selber bekam Nasenbluten, ihm wurde schlecht was dazu führte das mir das auch wurde-wenn wir zusammen sind spür und fühl ich oft das gleiche ich kanns bei ihm nicht abstellen aber ´runter´fahren. Noah selber sank auf die Knie, als Balian ihm sagte er sollte ihn nicht mit seinem Bruder vergleichen griff ihn dabei in die Haare "Bitte lass ihn los" bad ich Balian, er lies zum Glück von ihm ab doch lächelte schief zu ihm runter während er sagte das er versteht wieso Noah so reagiert und auch das wenn er mehr ein netter Junge wäre als ein arsch er mich hätte halten können, auch sagte er das verschwinden soll ehe er zu mir schaute sich entschuldigte, ich nickte leicht "Das weiß ich" also das er nicht mit Brad verglichen werden will. Ich wollte eigentlich nur noch nach Hause unter die Dusche und die Bilder aus meinen Kopf bekommen, doch das sollte wohl so schnell nicht sein, denn mein Bruder hatte sich wieder gefasst, stand schnell auf und rammte Balian seinen Kopf in den Bauch so das beide zu Boden gingen "Du verdammter Wixxer" schrie er ihn an, gab ihm einen Kinnhacken "Sei ein Mann" soll heißen das er seine Kräfte nicht einsetzten soll, Noah war nicht schwach im Gegenteil er Trainiert regelmäßig und kann es schon mit so einigen aufnehmen. Er schlug immer wieder auf ihn ein, sei es sein Gesicht oder Magen, musste selber auch was einstecken "Gott Bitte hört AUF" schrie ich beide an.



nach oben springen

#12

RE: Schloss Versail in Frankreich

in Mittelalter 26.08.2011 04:05
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Plötzlich war der Thronsaal voller Wachen und wollten Noah von mir zerren doch ich hielt die Hand „Nein …“, sagte ich abgehackt. Das war eine Sache unter Wesen und dieser Noah schien ein Hitzkopf zu sein. Ich war nach meinen Vater der stärkste Mann in der Familie und Noah wollte sich mit den falschen prügeln. Ich lies ihn kurz gegen meinen Magen ein paar Mal boxen, bis mein Griff schnell wie eine Kobra zu seinen Hals ging und zudrückte. Er fing an zu würgen und hörte auf. Ich stand auf und nahm Noah mit „Ich soll ein Mann sein? Du bist echt ein selten dämliches Arschloch du legst dich hier mit jemanden an von dem du nicht mal weist wie stark er ist“, ich hob ihn hoch ganz ohne Anstrengungen „Wie kann so dummer Hund wie du nur so eine nette Schwester haben?“, ich lachte und schleuderte ihn gegen eine kleine Säule auf der eine Vase stand. Er knallte dagegen und blieb liegen. Er war nicht tot und ich würde ihn auch nicht töten. Ich ging auf ihn zu hob ihn hoch und ging mit meinen Gesicht ganz Gicht vor ihm „Zu deiner Information du hirnloser möchte gern Schläger, ich bin stärker als mein Bruder Brad also wenn du nicht im Krankenhaus für magische Notfälle landen willst würde ich sagen seh zu wie du Land gewinnst. Man sollte ja meinen du hättest so schlau sein können um schon vorher zu sehen wie stark ich zuschlagen kann aber du bist mal wirklich keine große Leute, die scheint wohl eher deine Schwester zu sein“, ich ließ ihn los und drehte mich um. Ich wusste das er auf mich zugerannt kam „Bleib stehen“, sagte ich mit der Stimme des Lingos und er verharrte wie Statur „Und du nennst dich einen Mann? Deinen Feind anzugreifen wenn er dir den Rücken abwendet“, ich schüttelte den Kopf und nun kamen Soldaten und sperrten Noah ein. Es würde ich nicht aufhalten aber ich konnte ja nicht sagen warum sie es bleiben lassen sollten. Ich ging zu Tori und sah zu ihr „Bring deinen Bruder hier weg, er tut sich nicht nur selber weh sondern bringt mich auch in Schwierigkeiten. Sie werden noch Fragen stellen wegen meiner Kraft das ist nicht gut“, ich hatte eine Hand auf ihrer Schulter gelegt sie kur angelächelt und ging dann mit meinen drei Freunden zu den Pferden und ritt zurück nach England.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz