INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Indoor. Da sich das Quartier, die Hochburg der Vampire ja nun in der Stadt der Städte, New York, befindet. Dort gibt es keinen Platz für weitläufige Outdoor-Trainingsgelände.
Es besteht aus verschiedensten kleinen Räumen mit unterschiedlichen Benutzungsswecken, sowie einem Wellnessbereich und einer riesigen Halle.
Die gesammten Trainigseinheiten sind unterirdisch und untermauern in der ersten Unteretage das gesammte Gebäude der Hochburg. Es ist ein riesiger, weit verzweigter Komplex.
Wir sind tatsächlich umgezogen. Und das ganze Unterfangen ist mehr oder weniger glatt abgelaufen. Natürlich gab es den ein oder anderen kleinen Wiederstand aber es war nichts, was sich nicht in den Griff bekommen ließ.
So langsam habe ich den Bogen raus wie es sich am besten Regieren lässt und man gleichzeitig seine Freiteiz hat. Gut, nennen wir es private Zeit denn wirklich Freizeit habe ich auch jetzt nicht.
Ich habe 'Abgebaut'. Ich meine es in dem Sinne das ich viele meiner Aufgaben Untergebenen, Vampire und Guhle aus meiner ehemaligen Sippe, denen ich soweit recht gut vertraue -wobei ich niemandem so wirklich vertraue. Ich kann es nicht. Bin unfähig zu Vertrauen- abgegeben. Den Papierkram mache ich nur noch zum Teil. Rechnungen und alles Finanzielle macht Marcus. Er ist ein Vampir und hat sich gut in die menschliche welt etabliert. Und das mit seinen um die 600 Jahren. Er ist gut. Und er ist ein Genie wenn es um Zahlen geht.
Schlichte organisatorische Sachen wie Festlichkeiten, Veranstaltungen und Wohlfahrssachen sowie die Auflistung von Todesfällen, Wohnortregister etc wurden neu angelegt oder überarbeitet und habe ich ebenfalls abgegeben. Natürlich überwache ich alles und es muss von miri abgezeichnet werden. Aber den ganzen lästigen Kram übernehmen meine Untergebenen.
Ich kann mich an das Leben so gewöhnen. Ich könnte jetzt noch so einige Beispiele nennen aber ich belasse es mal dabei, wobei ...
Habe ich erwähnt das ich mir eine persönliche Sekretärin zugelegt habe? Die ist echt klasse. Sie ist ein Vampir. Noch recht jung, gerad mal 50 Jahre alt. Aber genau deswegen habe ich sie mir ausgesucht. Sie vergöttert mich und ist wie ein braves Schoßhündchen. Und sie läfut mir bereitwillig nach. Wie heißt? Brooke glaube ich. Ich mag sie wirklich. Sie erleichtert mir einiges.
Gut, kommen wir zu anderen Dingen ich kann mich ja gerade nichtmal mehr selber über diesen Bürokratenscheiss reden hören.
Kommen wir zu meiner geliebten 'Halbfrau', wie sie es so reißend ausdrückt.
Dieser habe ich einen personal Trainer, oder wie auch immer man das nennen will, zugestellt. Er bringt ihr Verteidigung sowie auch den 'Bürokratenscheiss' bei.
Gott wie heißt der Kerl nochmal? Irgendwas mit M ... uff. Mike glaube ich. Er ist ebenfalls jung wobei ich der Meinung bin das er älter ist als Brooke. Naja ist ja auch egal, für mich sind beides einfach nur Kleinkinder. Kleinkinder mit Grips aber Kleinkinder.
Cat macht sich gut und ich glaube ihr gefällt dieser Stabdort. Sie blüht recht auf. Ich kann es nichts oo gut beurteilen denn leider haben wir uns in den letzten Wochen seid dem Umzug noch nicht so oft allein gesehen, denn in den letzten Tagen hatte ich durch den Umzug und deren 'Nachbereitung' noch einiges um die Ohren. Doch nun legt sich der Stress.
Was auch der Grund ist, warum ich jetzt aus dem Lift steige und die Gänge des ersten Untergeschoss betrete. Die Ebene der Trainingsräume. Ohne Begleitung meines Schoßhundes. Ich bin sie los geworden meine liebe Brooke.
Mir wurde gesagt Cat soll sich hier aufhalten. Ich kann riechen das sie vor gut einer Stunde hier lang gegangen ist. Aber sie trainiert oft mehr als nur eine Stunde. Eine Stunde ist ja auch nur Aufwärmen!
In diesem riesigen Komplex sind auch Vampire und trainieren aber ich ignoriere deren Präsenz und habe auch gerade keine Lust auf die Verbeugungen wenn mir einer entgegen kommt, zu reagieren. Ich folge einfach nur dem herrlich frischen und süßen Geruch meiner 'Halbfrau'.
Ich schlage im Gehen gerade die Ärmel meines schwarzen Hemdes zurück. Meine leisen Schritte geben keinen Laut von sich. Meine maßgeschneiderte dunkle Hose sitzt perfekt und meine edlen Markenslipper runen das Bild ab. Meine Haare trage ich weiterhin lang und sie sind perfekt zurück gekämmt/gegelt und ich habe meine grünen Kontaktlinsen drin.
Mike und ich sind hier schon über eine Stunde. Die ersten 30 Minuten haben wir aufwärmtraining gemacht, dannach haben wir rumgealbert und sind inzwischen wieder ernst und auch bei der Sache. Mit seinen 78 Jahren zählt er noch zu den jungen Vampiren, wie sich herraus gestellt hat, aber er ist klasse und Kämpfen kann der Kerl auch. Aber er nutzt Faire Mitel. Wenn jemand am Boden liegt, tritt er nicht zu, mein Vorteil! Er ist schneller als ich und wesentlich stärker, aber ich hab die gemeinen Tricks im Ärmel.
Gerade hab ich wieder einen guten Kinnhaken abbekommen, der zu schnell kam. Ich hab sternchen gesehen und hab mich zu Boden fallen lassen und lieg da nun rum. Mike natürlich der liebe und nette, kommt gleich zu mir um nach mir zu sehen. Er tritt nicht zu, wie ich es gerne mach, falls er so einen Tick bei mir ausprobiert, sondern berührt mich sachte an der Schulter, was ich ausnutz, sein Handgelenk schnapp, das verdreh, bis es knackt und ihm dann auch noch die Beine wegtret, damit er den Halt verliert. Nun komm ich schnell auf die Beine, während er taumelt und reiß ihn ganz die Füße weg. Platsch da liegt er und ich stürz mich auf ihn und fixier ihn am Boden. Er lacht natürlich. "Meine Fresse Cat! Musst du immer gleich so Rabiat vorgehen?" "Zutreten, oder einstecken. Das kennst du doch von mir." Ich lach auch und lass ihn wieder los, damit er hoch kann um sein Handgelenk zu richten, was wunderbar schnell heilt.
Auf gehts in die nächste Runde. Er Greift diesmal zuerst an, hält dann aber inne, bevor er mich erwischt und ich roll mich zur Seite weg, tret ihn in die Kniekehle, was dazu führt, dass er flucht und auf die Knie geht, aber dann wehrt er sich mal wieder zu schnell und ich lieg unten und diesmal fixiert er mich auf den Boden. "Ich hoffe es ist gemütlich so. Das nächste mal liegst du wieder unten." "Halt mal kurz die Klappe und mach die Ohren auf.." Ich bin still und lausch und hör rein gar nichts. Das einzige was ich hör ist mein Herz, was munter schlägt, weil ich mich mit Mike prügel und das Blut, was mir in den Adern rauscht. "Was soll ich denn hören?" Er verdreht die Augen. "Dann spür eben. Du bist zu unaufmerksam." Ja das hält er mir gerne mal vor. Wenns wirklich um was geht, bekomm ich aber genug mit. "Geh von mir runter." Jetzt merkt er wohl auch, dass er mich noch immer fest hält und halb auf mir liegt. Echt mal wie sieht das denn aus? Er steht sofort auf und zieht mich mit hoch. Und dann spür ich meine Umgebung und merk das leichte Knistern in der Atmosphäre, was von Vampiren ausgeht die Alt und mächtig sind. Bei Mike ist das nicht gerade stark ausgeprägt, aber die Person die näher kommt, die ist um einiges mächtiger und ich weiß genau, wer das ist. "Genau! Dein Mann kommt." "Fastmann", Korrigier ich ihn. "Lassen wir es beim Mann. So wie ihr Zwei euch verhaltet seit ihr Mann und Frau, egal ob da noch der Blutschwur oder die Eheurkunde fehlt." Wie immer bei diesen Thema wirkt er verklemmt und steifer. Nicht mehr so Munter wie eben noch. "Mike?" Er sieht mich an und ich werf ein Trainingsmesser auf ihn und treff sein Herz. Stahl tut ihm nichts, außer, dass es weh tut. "Wir sind mitten im Training, also Konzentrier dich." Er zupft sich das Besser aus der Brust und wirft das dann auf mich. Ich weich aus, was er ausnutzt und schon gibts nen Schlag in den Magen und ich sack in mich zusammen. Heilige Scheiße, das hat gesessen und die Luft bleibt mir weg. Leider lernt er dazu, denn schon folgt ein Tritt in die Seite, dass es knackt und schon hält er die Füße Still. Er hat mir gerade eine Rippe gebrochen, was durchaus passiert, aber scheiße weh tut und das Ende der heutigen Trainingsrunde bedeutet. Wiedermal wurde ich munter fertig gemacht Aber ich werd besser. Ich bleib auf dem Boden liegen und Mike ritzt sich an einen Fangzahn den Finger auf und steckt mir den in den Mund, bevor ich wiederworte leisten kann. Ehrlich, er hat nen heidenrespekt vor Blade, besonders da er zu Kilians Sippe gehörte. Mich verletzt liegen lassen, ohne 'Behandlung' lässt er nicht zu. Aber ich beiß ihn diesmal dennoch in den finger, damit der den da raus holt. Aber das bischen Blut hilft schon, damit die Blauen Flecken anfangen zu verschwinden und Blade ist fast schon da, was mike auch bemerkt und wieder aufsteht und auf abstand geht, während ich mich in Schneidersitz setz und meine Rippen reib. "Das tat weh." "Gibt schlimmeres." Sein Lieblingsspruch.
Lautlos gehe ich einen der langen Gänge in dem unterirdischen Geflecht entlang. Auf den Trainingsraum zu hinter deren Tür sich Cat und dieser junge Vampir -ja ich glaube er heißt Mike- sich befinden.
Was ich will? So genau bin ich mir da noch nicht sicher. Im Moment will ich sie einfach mal wieder sehen. Einfach nur sehen. Ist das nicht genug?
Ich kann No'Ones Stimme klar in meinem Kopf hören, wie er mich höhnisch auslacht. Ich habe meinen alten Freund wirklich lange nicht mehr gesehen. Und doch zucken meine Mundwinkel und ich verziehe sie zu einer finsteren Grimasse bei dem Gedanken an ihn.
Es wundert mich -und ja es ärgert mich auch- das er sich noch nicht gemeldet hat. Hat diese braunhaarige Frau ihm etwa wirklich nichts von unserem Treffen in der New Yorker-Bar vor einigen Monaten berichtet? Zu schade. Wirklich zu schade.
Meine lautlosen Schritte stoppen als ich vor einer der Türen stehen bleibe. Ich kann die Spannung hinter dem Stahl spüren.
Dann lege ich meine Hand auf den Türgriff und betrete den Raum.
Cat sitzt auf dem Boden und ihr Trainier steht in etwas Abstand neben ihr. Ich kann den Hauch von Blut riechen. Frisches Blut, aber nicht das von Cat. Mein Blick gleitet kurz zu dem Vampir und meine Miene zeigt erst rein garnichts. Dann verzieht sich mein Mund zu einem Lächeln was mehr bösartig aussieht. Wie der Vampir der ich nunmal bin. "Nett das du sie auch wieder zusammenflickst."
Ich trete auf Cat zu. "Ich glaube ohne blaue Flecken wärst du einfach nicht du, was?" Mein Blick ist nun amüsiert auf meine 'Halbfrau' gerichtet. "Störe ich?" Kommt es mir nun in den Sinn und ich seh sie fragend an. Nun auch wieder den anderen Vampir.
Blade kommt kurz darauf wirklich rein und mustert erstmal die Situation. Das Blut hat er wohl gerochen, denn er grinst Mike eindeutig zu böse an. Mike verneigt sich vor Blade, richtet sich dann aber wieder auf. "Ich kann Deine Frau wohl kaum verletzt auf dem Boden liegen lassen, Herr." Das 'Herr' hat er sich bei Blade echt angewöhnt, bei mir ist er da um einiges lockerer. Gut wir sind auch eher Kumpel.
Ich steh auf und komm wieder auf die Beine. Meine Rippen tun noch immer ein wenig weh, fühlen sich aber schon um einiges besser an. "Mir würde eindeutig was fehlen. Aber du kennst es nicht anders von mir." Ich lächel Blade munter an. Dieser fragt an uns beide gerichtet, ob er stört. Ich seh kurz zu Mike, der keine Mine verzieht und dann wieder zu Blade. "Nicht wirklich. Ich hab zweimal gewonnen er einmal und doch hab ich mehr eingesteckt. Aber ich fühl mich super. Lust auch ne Runde gegen mich an zu treten?" Ich seh ihn herrausfordernd an. Den Spaß hatten wir wirklich schon eine Weile nicht mehr. Er mutiert zum Bürohengst und ist abends - oder eher Tagsüber - viel zu unausgelastet, was die Körperliche Betätigung angeht. "Sag einfach ja, sonst nenn ich dich Couchpotato." Das kann wirkich nur ich mir rausnehmen, aber Mike kann ein schmunzeln auch nicht zurück halten. Meine freche Art, hat ja gerade dazu geführt, dass wir Freunde geworden sind, auch wenn der Anfang holprig war.
Die ersten zwei Tage war er nen Arschloch und genauso Arrogant wie die anderen Vampire mir gegenüber auch. Tag Drei unserer Lehrmethoden kam er ins Zimmer und lag keine 3 Secunden später auf dem Boden, ein Silbermesser sehr Nahe am Herzen und mit einer netten Drohung hab ich mir seinen Respekt verdient. Dannach noch ein zwei steife Tage und schon waren wir aufgetaut und haben auch mal angefangen blödsinn zu machen. Inzwischen sind wir Kumpel, aber bei Blade ist er verdammt vorsichtig.
Der Vampir verneigt sich vor mir und meint dann das. Ich werfe ihm einen ausdruckslosen Blick zu. "Nein, wirklich nicht." Kurz zucken meine Mundwinkel und ich muss innerlich leicht lachen. Ich hatte den Vampir gerade fast korregieren wollen und hätte 'Halfreu' gesagt. Oh mann, Cat hat mich ganz schön gut im Griff, was?
Nun seh ich zu meiner ... mah ich nenn sie jetzt Geliebten, das Halbfrau-Ding wird mir langsam zu nervig. Diese steht gerad auf aber ich bemerke an ihren Bewegungen das sie immer noch leichte Schmerzen hat.
Mein grüner Blick gleitet über ihren Körper. "Er hat dir eine Rippe gebrochen..." Es war eine Feststellung oder Auflistung und solange Cat es noch gut ging würde ich mich da nicht einmischen. Ich habe verstanden das sie da ihre Freiheiten benötigt.
Ich erwieder ihr munteres Lächeln etwas. "Nein, wirklich nicht." Als ich fragte, sah sie kurz zu dem Vampir. Ich störe wohl 'nicht wirklich'. Nun, von dem Vampir habe ich keine andere Antwort erwartet, von Cat schon eher, wenn ich denn wirklich gestört hätte. Sie versucht nicht, sich ständig mit mir gut zu stellen. Und ich will es auch garnicht anders haben. Ihr vorlautes Mundwerk gefällt mir.
Nun fragt sie ob ich gegen sie antreten will und da ist dieses Freche auch schon wieder. Ich zieh meine Brauen leicht in die Höhe. Muss aber grinsen. "In diesen Sachen? Da bin ich klar im Nachteil..." Es ist als ein Scherz gemeint, denn im Nachteil werde ich gegenüber Cat nur sein wenn ich halb ausgehungert oder was weiß ich, wie eingeschränkt wäre.
"Nein er hat mir ungefähr drei Rippen gebrochen, aber das wird wieder." Ich bin noch immer hart im nehmen. Scmerzen kann ich besser ertragen, als so manches andere, auch wenn das Atmen so nicht unbedingt immer einfach ist. Blade fragt nochmal nach und sieht Mike an. Der schüttelt den Kopf. "Nein, Du störst wirklich nicht, Herr." Ich würde Mike manchmal gerne nen Gegenstand an den Kopf werfen. Das 'Herr' lässt er einfach nicht sein. Gut Blade hat auch noch keine Beschwerde eingelegt und so viel redet Mike nun auch wieder nicht mit ihm.
Blade reagiert auf die Herrausforderung und zieht ne Braue hoch. Will dann aber sein Outfit, als Ausrede benutzen um nicht zu Kämpfen. Ich geh auf ihn zu und streich mit einem Finger über seine Brust. "Dann zieh den schicken Fummel aus und schlüpf in ein paar Trainingssachen. Ich lauf nicht weg." Diesmal bin ich es, deren Stimme anzüglich klingt und Mike räuspert sich vernehmlich. "Verzeiht, aber ich denke ich muss meine Aussage korrigieren. Blade stört doch, er lenkt vom Training ab." Diesmal sieht mike mich direkt an und ich verdreh die Augen. "Alter Sklaventreiber", sag ich lachend und schau Blade wieder an. "Los komm, du hast es gehört. Hör auf mich ab zu lenken und sorg lieber dafür, dass ich lieb und artig meinem Training nach geh." Ich tret von ihm zurück und bring abstand zwischen uns. Mike geht zur Tür und lehnt sich dort gegen die Wand. Der Kerl schaut zu, obwohl er nun auch gehen könnte. Macht er sich etwa Sorgen? Blade kann mich besser zusammen flicken als er es könnte. "Ladys first!" und schon fliegt ein Wurfmesser - eines aus Stahl, Silber kann zu dolle Aua machen - auf Blade zu. Wenn er seine Sachen heile behalten will, sollte er sich lieber wehren.
Drei Rippen. Ich kann nicht verhindern das ein angriffslustiger Ausdruck kurz über mein Gesicht huscht. Vampire waren Besitzgierig und schützten das was sie lieben. Das waren Urinstinkte. Wäre ich nicht so alt und hätte dadurch eine immense Selbstbeherrschung, würde ich mich vlt auf den Vampir stürzen. Allen Gründen des gesunden Menschenverstandes zuwieder.
Der Vampir stimmte Cat zu das ich nicht störe.
Nun ... und jetzt sollte ich zu Cats Trainigspartner werden. Als ich mein Outfit vorschiebe kommt sie auf mich zu. Diesmal ist sie es, die ihre Stimme anzüglich klingen lässt während sie mit einem Finger über meine Brust streicht.
Ich soll mich umziehen, sie wartet so lange. Mein Blick lieg auf Cat und meine Fänge drücken gegen mein Zahnfleisch. Jetzt schaltet sich der Vampir ein. Ich störe doch, ich lenk vom Training ab. "Ich habe nichts getan ... du lenkst dich selber ab.", meinte ich nachdem Cat ihm zugestimmt hatte.
Der Vampir war zur Tür gegangen und Cat bringt Abstand zwischen uns. Dann fliegt auch schon kurz darauf ein Messer auf mich zu nachdem sie Ladys First gemeint hat.
Meine Augen blitzen in Aussicht auf eine nette Prügellei leicht auf und ich weiche gekonnt aus. "Wenn du wüsstets wie teuer diese Sachen sind..." Mit diesem Satz habe ich mich auf sie zu bewegt. Ich habe keine Waffen bei ihr, als müssen meine Fäuste und mein Körper genügen.
Ich habe vor Cat einen Schlag in die Seite zu verpassen und ihr dann von hinten die Beine weg zu treten.
Seit wann kümmern ihn Detail wie der Preis seiner Klamotten? Gut die sehen echt teuer aus und stehen ihm so verdammt gut. Schwarzer Stoff und blasse Haut. Hrr ...
Aber ich muss aufpassen und ausweichen. Ich bin gut im Training und kenn teils seine Tricks schon. Dem Schlag ann ich ausweichen, dass er meine Füße wegziehen will, dmit hab ich weniger gerechnet und gerate ins straucheln. Nutz das schamlos aus und lass mich fallen, roll mich aber gleich weg und komm wieder hoch um ihn mein Knie in den Bauch zu rammen.
Mike sieht dabei zu wie wir uns prügeln und kommt wohl zum selben Ergebnis wie ich. Blade ist stärker als ich es bin und als er alle male. Also bloß nicht mit ihm anlegen, wenns um was ernstes geht. Auch wenn ich oft ausweich, trifft Blade immer wieder, aber aufgeben tu ich wirklich nicht, egal wie sehr mein Körper weh tut, oder wie viele Sternchen ich dabei seh. Das ist eine Prügelei wie in alten Zeiten. Nur einer von uns bleibt bis zum Ende bei Bewusstsein und ich bin dabei sogar mit einem Messer bewaffnet, treff aber nie richtig. Seine Sachen bleiben heil, ich glaub das einzige was ich wirklich erwischt hab ist ein Knopf und den kann man wieder annähen. Je länger die Prügelei geht, desto langsamer werden meine Bewegungen und das Ausweichen wird schwer. Das ist der Punkt, wo man aufhören sollte, aber ehrlich, ich geb so ungerne auf, egal um wen es sich handelt. Selbst Mike hat das schon mitbekommen, aber der greift ab und an durch, oder spielt winfach nicht mit. Nur dass Blade anders ist und ich schon wieder angreif und versuch ihm das Messer mal wieder ins Herz zu befördern, oder eher einen Punkt daneben. Ein sauberer Treffer von ihm noch und ich steh erstmal nicht mehr auf.
Gut, sie kennt meine Tricks schon. Blöde sache, aber ich ihre ja auch. Also ist es wieder ausgeglichen. Wobei sie natürlich immer wieder neue TRicks dzu lernt und ich? Nun, ich trainiere in letzter zeit wirklich viel zu wenig.
Meinem Seitenhieb weicht sie aus als hätte sie ihn vorher gesehen. Hmhmm gefällt mir. Doch durch meinen Tritt kommt sie ins Staucheln und fällt. obei ich eher der meinung bin das sie sich hat fallen lassen. Denn ich habe sie nur leicht erwischt.
Ich dreh mich herum und seh wie Cat sich schon wieder aufrappelt. Ich nehm nicht meine gesamme Kraft und Schnelligkeit, das wäre unfair. Wobei das Ganze hier sowieso nicht ganz fair ist.
Ich weiche ihren Angriffen immer gut aus, sodass mein Hemd bis auf einen Kopf heil bleibt. Und ich bin nicht zimperlich mit Cat. Immer wieder bin ich mitmal hinter ihr, wo ich eben vor ihr war und solche ähnlichen Manöver. Ich setze zu gezielten shcnellen Tritten und Schlägen an. Will ihr die Luft aus den Lungen drücken oder ihr die Beine unterm HItern weg ziehen. Den ARm auf den Rücken legen und sie zu Fall bringen.
Und sie steckt verdammt gut ein. Ist ja auch meine Halbfrau.
Der Vampir sieht weiter zu aber ehrlich, mir ist egal was er sich bei dieser Prügelei denkt. Sie ist ganz wie in den alten Zeiten. Schonungslos wird sie bisi zum bitteren Ende gehen wo einer Bewusstlos wird.
Nun sieht es so aus als wäre Cat das. He ich will meine teure Kelidung schützen! Das kampfeslustige Glitzern ist weiterhin in meinen Augen. Mein Mund zu einem leichten Lächeln verzogen. Wirklich außer atmen bin ich kein Bisschen. Auch wenn ich mich gut auf die Sache konzentrieren muss, denn Cat ist gerissen. Auch wenn ihre Bewegungen nun immer langsamer werden und ihr atem immer schwerer. Da ich ohne Wafen kämpfe hat sie höchstens Prellungen.
Sie setzt zum letzten Schlag an und ich stürz mich auf sie. Hat sie nicht mit gerechnet? Denk ich mal, denn wer stürzt sich schon auf ein Messer, hm?
Cat knallt mit dem Rücken auf den Boden, ich bin über sie gekauert. Mit einer Hand stüze ich mich auf den Boden mit der anderen habe ich das Messer umklammert welches nur einige Millimeter vor meiner Brust schwebt. Ich grinse sie verspielt an. "Nicht das Bewusstsein verlieren Chérie...", schnurrte ich leise.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 378 Gäste , gestern 2832 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |