INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Trainingshalle (Bereich)

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 18:21
von Cat • 588 Beiträge

//Mike//
Ich seh mir das Schauspiel mit an und hab langsam echt Probleme gelassen zu bleiben. Der Kerl macht sie eiskalt fertig und schlägt weiter zu, wo doch wirklich jeder sieht, dass sie nicht mehr kann. Entweder ist er total sadistisch veranlagt, oder einfach nur ein Arschloch. Aber ich halte mich zurück und seh mir das ganze weiter an. Als sie ihm nen Knopf vom Hemd abschneidet, hätte ich beinahe aplaudiert, aber meine Selbstbeherrschung ist gut und ich habs gelassen. Dannach steckt sie wesentlich mehr ein als er, was wirklich kein Wunder ist. Blade hatte Kilian in einen Fairen Kampf geschlagen und umgebracht und Kilian war immer der stärkere von beiden gewesen. Nun liegt Cat auf den Boden und Blade über ihr. Statt ihr zu helfen sgt er nur, sie solle wach bleiben. Kurz ball ich die Hände zu fäusten, entspann die aber schnell wieder und stell mich hin, ohne gegen der Wand zu lehnen. "Soll ich eines der Zimmer fertig machen, damit sie sich ausruhen kann, Herr?" Ich hab Übung darin meine Gefühle zu verbergen und zeig die teils wenn auch nur Cat gegenüber. Das Mädel hatte mich entgegen der Landläufigen Meinung echt beeindruckt. Nie hätte ich mit gerechnet, dass ausgerechnet sie MICH angreift und noch dazu überwältigt UND Bedroht. Ganz zu schweigen davon, wie schnell das ganze ging.



Es geht weiter und Balde schenkt mir absolut nichts. Noch immer bin ich ihm unterlegen, das einzige was ich ab und an schaff ist ihn zu streifen, oder zu knuffen, bestenfalls. Nu aber lieg ich unten und die Luft wurde mir aus den Lungen gepresst, sodass ich nach Atem schnappen muss. Das Messer seh ich, wie er es nur Zentimeter vor seiner Brust hält und ich muss grinsen, wenn auch nur schwach. Ich bekomm gerade kaum Luft, seh sterne und mir tut nahezu alles weh. Selbst Mike hör ich gerade nur gedämpft. "Das müssen wir öfters machen ..." Kurz wirds schwarz vor den Augen, dann seh ich Balde wieder verschwommen. "Mist ich kipp um", oder eher mir wird doch schwarz vor Augen.

nach oben springen

#12

RE: Trainingshalle (Bereich)

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 18:41
von Blade • 652 Beiträge

Cat schnappte nach Atem. Ich konnte spüren das der andere Vampir im Raum irgendwie ... nun angespannt war, auch wenn er es zu verbergen versuchte. Doch mehr als die mutmaßliche Anspannung des Mannes konnte ich auch nicht erahnen.
Als Cat das Messer so knapp vor meiner Brust bemerkte musste sie schwach grinsen. Ich erwiedere es frech, was sagte: Bilde dir da bloß nichts dauf ein. Sie meint, das müssten wir öfters machen, und dann hörte ich die Bewegungen sowie die Stimme des Vampirs. "Wird sich zeigen ...", meinte ich zu ihr. Ich werd abgelenkt die meint, sie kippt um. Und weg ist sie.
Ich leg das Messer zur seite, was aus ihren erschlafften Händen gleitet und geh von ihr runter. Dann lege ich Cat meine Arme unter den Oberschenkeln und das Kreuz und richte mich mit ihr auf dem Arm wieder auf. Ich seh den jungen Vampir an. "Das werde ich schon machen ..." Mit grünen Augen wie die einer Schlange seh ich den Kerl an. Hm, was hielt er wohl von mir? "Du räumst hier auf, schätze ich." Beziehungsweise, er wird es machen, ganz einfach.
Mein Blick gleitet zu Cats Gesicht. Sie hat wirklich einiges ab bekommen. Aber sollte ich mich deswegen schlecht fühlen? Ich hab ihr weigstens keine Rippen gebrochen ;) Mit eleganten langen Schritten als hätte ich gerade nichts weiter gemacht als nen ruhigen Walzer getanzt, gehe ich auf die Tür zu.

nach oben springen

#13

RE: Trainingshalle (Bereich)

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 18:50
von Cat • 588 Beiträge

//Mike//
Cat kippt ganz weg und Blade hebt sie mühelos hoch. Würde jeder schaffen, sie ist leicht und jeder Vampir reichlich stark. Er spürt Ihr Gewicht doch kaum. Er wird das mit dem ins Bet bringen schon erledigen. "Natürlich, Herr." Die Frage war auch nur, ob ein Zimmer fertig gemacht werden muss. Er merkt was, das ist deutlich. gut ich hab diesmal auch nicht ganz aufgepasst. Wie bade ich das jetzt wieder aus? "Aber eure Frau macht Fortschritte. sie wird immer besser und ihre Technik weißt kaum noch fehler auf." Außer der Gegenüber ist zu schnell, dann hat sie keine chance. Ich versuch meine Anspannung einfach mal dadurch zu erklären, dass er am Ende noch glaubt, ich wäre ein schlechter Trainer für sie, was ich nicht bin.
Ich öffne den beiden noch die Tür und verbeug mich gegenüber Blade noch mal, als er sagt ich werde hier aufräumen. Der Befehl dahinter war klar verständlich und kaum sind die beiden draußen, räum ich hier auf und verzieh mich dann selber auch.

nach oben springen

#14

RE: Trainingshalle (Bereich)

in Neue Vampirhochburg 28.01.2012 18:10
von Cat • 588 Beiträge

Kein Auslauf mehr. Keine Freiheiten mehr, wie ich sie mag und das nur weil eine Durchgeknallte Vampirin gegen den Regeln hinter mir her ist. Oder doch nach den Regeln? Sie strebt nach Macht und soweit ich weiß, will sie an Blade ran kommen und das geht nur über meine Leiche, was sie wohl wirklich weiß.

Mit Mike trainier ich ziemlich oft. Er ist ein super Sparringpartner und ich hab ihm echt verboten, mich aus Mitleid gewinnen zu lassen. Daher ist das Gewinnen wirklich schwer, aber ich schaff es wirklich ab und an mal. Auch wenn ich tricksen muss. Er ist mir in stärke und Geschwindigkeit überlegen, also muss ich ab und an die bösen Tricks auspacken, wo numal auch zugehört, dass ich ihn mit einem Silbermesser angreif. Heute hat er mir das zu schnell abgenommen, genauso wie die drei anderen, die ich am Körper hatte. Er hatte teils zwar mühe, aber dennoch war ich zu schnell entwaffnet und lieg nun wieder auf dem Boden und er praktisch auf mir. Ich bin außer Atem, während er gerade gar nicht atmet. Ich bin verschwitzt, er ... nicht. Total unfair so ein Vampirdasein. Und ich bin ein halber!
Wenigstens ist nichts gebrochen. "Du bist mies heute", wirft er mir vor und ich nick. "Eine Feier steht an." Er richtet sich wieder auf. Er weiß wie wenig ich diese Angelegenheiten mag, aber ich reiß mich immer zusammen und spiel meine Rolle. Es wird besser und ich hab weniger ärger mit den Blutsaugern als Vorher. Aber nur, weil ich mich an die Regeln halte und auch an die Etikette.
Mike hält mir eine Hand hin, die ich ergreif und mich hochziehen lass. "Noch eine Runde? Du darfst dich auch wieder bewaffnen." Ich grins ihn schief an. "Zu gerne, aber ich sollte mich lieber wieder weiblich benehmen. Also Duschen und dann umziehen." Kurz sah ich bedauern in seinem Blick, das aber sehr schnell durch belustigung getauscht wurde. "wieder ein Kleid?", sagte er neckend und ich knuffte ihn hart gegen die Rippen. Er merkte es, lachte aber nur.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz