INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
RE: Cadee's Zimmer
in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.06.2011 23:11von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
//Vor 3 Monaten//
Ich hielt das Handy an meine Ohr während ich ein Zimmer von zwei Sternenwächter räumen lies. Dies Zimmer war perfekt für das Baby. Es war hell und hatte eine Aussicht auf den Garten und den Pool. Außerdem war es auf der selben Etage wie Lith und mein Hauptschlafzimmer. Endlich ging Brad ans Telefon „Was gibt’s Dad ich muss gleich weg!“, sagte er und im Hintergrund konnte man Scy reden hören die sich wieder beschwerte das Brad viel zu gut aussah. „Brad … du bist der erste aus der Familie dem ich es sagen werde“, meinte ich mit fröhlicher Laune, ich war gespannt auf seine Reaktion „Dankst du etwa ab?“, fragte er sarkastisch während Scy anscheinend ihn wieder an die Wäsche wollte. „Nein, das würde Lith nicht gefallen und schon gar nicht in ihre jetzigen umständen“ meinte ich ernst „Hört sich ja spannend an ist sie etwa schwanger“, meinte er lachend sarkastisch. Ich blieb kurz still und sagte nichts. Warum traf der Junge immer den Nagel auf den Kopf „Oh mein Gott Dad! Sie ist wirklich schwanger … von DIR?“, die Bestürzung war schon fast zu greifen. „Nein vom Sandmann … natürlich von mir, wo liegt das Problem ich bin ein toller Vater ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Personen“, verteidigte ich mich. Machte der einfach sein neues Geschwisterchen runter. „schon gut Dad Entschuldige … ich freu mich für euch beide. Ich hab nur immer bedenken bei deinen lustigen Genen –seh dir mich an, oder die Zwillinge. Alles ziemlich eigenwillig.“, meinte er nun beruhigend. „Das wird kein Problem werden ich hab ja schon Erfahrung mit euch Chaoten gemacht, das kann nur noch besser werden“, grinste ich von dem anderen Ende der Leitung „Stimmt, was bekomm ich denn? Noch nen kleinen Bruder oder wird Key mal Gesellschaft in dieser Testosteron Familie bekommen?“, meinte er lachend „Zumindest bin ich in der Lage auch mal Mädchen zu zeugen du bekommst ja nur ein Geschlecht hin wie es schein“, zog ich ihn auf „Liegt nicht an mir … ich kann mich ja mal bei meinem Enkel beschweren gehen“, kam es zurück und ich musste lachen „Ich weis noch nicht was es wird, aber mir ist es egal Hauptsache es ist nicht so wie du“ schmunzelte ich und Brad grummelte „Das hoffe ich auch, sag mir bescheid wenn du es weist ich komme die Tage mal vorbei“, damit legte er auf und ich sah mich im Raum um. Müsste ich den wohl blau oder Pink streichen. Ich mag blau …. Auch wenn es ein Mädchen werden würde ….. vielleicht ….
//Heute//
Ich stand mit Lith in dem fertigen Baby Raum und streichelte ihren schon sehr kugeligen Bauch. Ich konnte das Baby deutlich spüren von der Magie her. Es war eindeutig mein Kind, das war sicher. Meine Kinder machte sich immer schon durch sehr starke Magie bemerkbar. Lith hatte deswegen ganz schön zu kämpfen „Jetzt sag mir doch endlich was es wird, Lith. Wird es ein Mädchen? Oder ein Junge? Komm schon ich bin der Vater ich muss doch wissen“, ich sah sie bettelnd an. 3 Monate hatte es gedauert bis wird den Raum hier so eingerichtete hatten das er und beiden gefiel. Immer wieder war er umgestellt worden. „Wir haben nicht mal nen Namen“ Aber das spannenteste würden eh das Wesen werden. Bei meinen Genen konnte man absolut NIE sagen was dabei rauskommen würde.
RE: Cadee's Zimmer
in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.06.2011 23:32von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge
Drei Monate haben wir gebraucht um das Babyzimmer einzurichten, denn es wurde immer wieder umgestellt. Mitleerweile freute ich mich schon auf das baby, ich denke ich war am Anfang einfach nur zu überrümpelt, Dyan hat mir meine zweifeln da wirklich schon genommen, zudem hatte er auch erfahrung die dürfte er dann am Kind zeigen. Nur war die Schwangerschaft nicht gerade leicht immerhin war Dyan ein mächtiges Wesen, was ich jetzt schon wieder zuspiegeln scheint, aus dem Grund arbeitete ich nicht mehr, lag manchmal einfach nur im Bett. Auch hatte ich diese berühmten Stimmungsschwangungen, war mal zickig, dann emotional oder wollte sex etc, gut das ich eine ausrede hatte;)
Heute standen wir im Zimmer, Dyan streichelte mir über meinen Runden Bauch, er wollte unbedingt wissen was es wird, ich küsste seine Nasenspitze "Schatz ich weiß es doch auch nicht" wollte mich da wirklich überraschen lassen. "Und wehe Du lässt da irgendwie Deine Kräfte spielen um es schon herrauszufinden, das gibt popo haue" drohte ich ihm. "Du lässt Dich auch brav überraschen" einen Namen hatten wir auch noch nicht "Ohne Geschlecht wird es schwer, und zeit haben wir auch noch" ganze vier monte. Ich legte seine Hand mehr an die Rechte Bauchseite "Fühl mal es trit" was es genau in diesem Moment auch tat.
Schwanger sein war doch schon was schönes, abgesehen von ein Paar Dingen auf die ich gerne verzichten würde. Natürlich dachte ich auch an Fae, denn sie hatte es nicht so leicht, sie hatten keinen Freund der ihr helfen würde, aber sie wusste das ich für sie da sein werden, so wie sie für mich.
RE: Cadee's Zimmer
in Hauptsitzt der Dyan Familie 04.06.2011 21:34von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
Sie wollte sich überraschen lassen und ich war wirklich versucht einfach zu schummeln. Klar würde ich mich freuen wenn das Kind einfach normal war und nicht dämonisch oder zerstörerisch auf die Erde kommen würde, aber ich wünschte mir wirklich ein kleines Mädchen für das ich einfach Papa sein konnte. Keines meiner ersten 4 Kinder hat im Grunde weder Mutter noch Vater gebraucht. Zwar hatten sie alle was angestellt aber so wollte niemand von den vieren wirklich sich verhätscheln lassen. „Vielleicht sollten wir trotzdem schon mal über Namen reden können ja einen Jungen und Mädchen Namen suchen“ ich fühlte an der Stelle wo sie mir sagte das das Baby tritt. Genau in dem Moment wo meine Hand zu der Stelle glitt spürte ich den leichten Stoß. Ich begann zu lächeln und langsam wurde mir wirklich bewusst das ich bald wirklich ein weiteres Kind haben würde. „Fea wird bald ihr Kind bekommen, wir sollten langsam bei ihr mal wieder vorbei schauen“
RE: Cadee's Zimmer
in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.06.2011 16:26von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge
Er wollte dennoch schon mal über Namen nachdenken. Lächelte als das Baby trat, meine dann das Fae bald ihr Kind bekommen wirs und wir wieder nach ihr schauen sollten. "Morgen" meinte ich dazu, nahm seine Hand und ging mit ihm zu dem kleinem Bett wo wir uns setzten, ich war wieder so schrecklich Müde fühle mich ausgelaugt. Meinen Kopf legte ich auf seinen schoß und meine Beinde auf das bett. "Also namen..ich mag den Namen Elias, Finn und Ian für einen Jungen, wenn es ein Mädchen wird...." was ich bezweifle so wie das tritt und boxt;) "Chloe, Emily ist auch süß oder Cadee. Wir können auch einen doppelnamen nehmen" ich schloss meine augen. "Schwangersein ist gar nicht so einfach wie ich dachte" noch nie war ich so müde und am dauer schlafen. Ich legte eine Hand auf meinen Bauch, lächelte etwas.
RE: Cadee's Zimmer
in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.06.2011 17:13von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
Wir sollten morgen Fea besuchen und ich nickte. „Alles klar. Ich bin gespannt was es bei ihr wird. Auf jeden fall bin ich froh das unser Baby dann einen besten Freund oder eine beste Freundin haben wird mit dem es aufwachsen kann. Es hat zwar Geschwister aber die nun ja … du kennst meine Kinder“, meinte ich und strichelte weiter über ihren Bauch „Weist du das du nicht halb so zickig bist wie Kayla es war. Das kann nur gutes bedeuten“, schmunzelte ich und gab ihr einen Kuss. Dann zählte sie Namen auf und einer gefiel mir besonders „Cadee für ein Mädchen klingt gut … ich hoffe wenn es ein Mädchen wird das sie so aussieht wie du. Das sie deine dunklen Augen hat und deine schönen dunklen Wellen. Und falls es ein Junge wird würde ich Alec oder Finn gut finden“, ich überlegte und dann viel mir noch zwei Name ein „Was würdest du von Darius und Nichelle halten?“ ich hob die Augenbraun hoch und bei einen der beiden Namen trat das Baby. „Ich glaube es mag den Namen“, meinte ich und gab ihr noch einen Kuss.
RE: Cadee's Zimmer
in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.06.2011 21:23von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge
Er war schon gespannt was Fae bekommen würde, fand es aber auch gleich gut das unser Kind eine Beste Freundin oder Freund haben würde. "Haben wir noch ein wenig Platz für ein Spielzimmer für die beiden Kinder?" so könnten sie erst mal hier spielen, wenn Fae denn auf die Erde zurück kommt, bisher sieht es eher so aus als würde sie auf Fora bleiben. Weiter streichelte er meinen Bauch und meinte das ich nur halb so zickig bin wie Kayla "Dafür bin ich manchmal total emotional" ich fang sogar bei Liebeskomödien an zu heulen, was ich sonst nie tat, hormone eben. Seinen Kuss erwieder ich, dann meinte er das ihm Cadee gefiele und das er hoffte das es ein Mädchen wird, was so aussieht wie ich. "Du wünschst Dir wirklich ein Mädchen" meinte ich schmunzelt, immerhin gab es in seiner Familie nur zwei Mädchen Key und Roxi. "Dann würde das Mädchen Nichelle-Cadee heißen, das hört sich doch toll an und einen Jungen, hmm Darius" wieder erwiederte ich seinen Kuss, als ich heftige schmerzen bekam, die waren anders solche hatte ich noch nie. Ich verzog schmerzhaft das Gesicht, legte eine Hand an meinen Bauch. "Dyan irgendwas stimmt nicht" sagte ich schmerzhaft.
RE: Cadee's Zimmer
in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.06.2011 21:40von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
Ich sah mich um und musste lachen „Schatz die Villa hier ist so groß das man meine ganze Familie hier unterkriegen könnte … oky na gut sagen wir die halbe ohne das man sich auf die Füße tritt. Sicher haben wir Platz für ein Spielzimmer obwohl ich mich frage ob das nötig ist …. Jim und Chaze hätten eher ein Labor gebraucht … Keyleith stand sehr auf den Swimmingpool und Brad …. Brad war nie zu Hause. Schon als kleiner Junge war der Junge nur auf Wanderschaft. Wollen wir mal hoffen das das Kind zumindest normal sein wird“, was ich aber nicht glaubte meine Kinder waren nie normal. Dann gab sie die Namen preis die sie mochte und ich schmunzelte. „Ich glaub ich war noch nie so gespannt auf ein Baby wie dieses“, vielleicht weil es mein erstes mit einer anderen Frau war. Bei Brad damals war ich eher Überrumpelt, aber dies mal wusste ich was auf uns zukommen würde – vielleicht. Wir konnten immer noch nicht sagen wie es mit der Magie aussehen würde. Plötzlich verzog Lith schmerzhaft das Gesicht und sie sah mich Angst erfüllt an. Was war los? Wehen? Jetzt schon „Nein das ist viel zu früh“, murmelte ich. Ich legte die Hand wieder auf ihren Bauch und spürte das das Baby heftig trat. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Konnte man sowas heilen? Kayla hatte bei keine der drei Schwangerschaften Probleme gehabt. Selbst bei den Zwillingen ging alles glatt. „Was soll ich tun? Soll ich was heilen?“
RE: Cadee's Zimmer
in Hauptsitzt der Dyan Familie 10.06.2011 18:16von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
Lith meinte ich verwöhnte sie jetzt schon zu viel und ich zog nen Schmollmund „Mir egal, ich konnte meine ersten 4 Kinder nicht verwöhnen nun kann ich es mit Cadee oder mein süßes kleines Häschen? Du magst das wenn Dady dich verwöhnt, hm“, ich gab ihr ein paar Küsse und zum Dank nahm sie meine Nase in den Mund und nuckelte dran „Also entweder wird sie ne Vielesserin wie ich oder sie brauch langsam nen Schnuller“, grinste ich und knuddelte sie. Ich könnte ständig mit ihr knuddeln. Lith war müde und deswegen ging ich mit ihr in ihr Babyzimmer. Als ich drin war fing Cadee an zu weinen und ihr Kullerten dicke Tränen über das Gesicht „Pssssschhht nicht weinen, sei lieb zu Papa nicht weinen was hast du Mäuschen?“, dann roch ich das Problem und seufzte. „Das einzige was ich absolut nicht vermisst habe, Windeln wechseln“, ich sah Cadee an und legte sie dann auf den Wickeltisch und wechselte ihr die Windeln. „Ich würde ja liebend gerne daran rumpfuschen das sie jetzt schon aufs Töpfchen gehen konnte aber dann würde Mama furchtbar mit mir schimpfen“, erzählte ich Cadee. Ich sprach sehr viel mit ihr auch wenn sie es noch nicht verstand. Als ich sie gerade in ihr Bettchen legen wollte fing sie wieder an zu quengeln also nahm ich sie wieder auf den Arm und legte sie an meine Schulter und streichelte ihren Rücken „Was ist nun, hm? Hast du Hunger?“ ich rief einen Sternenwächter herbei der Lith Hebamme gewesen war und dieser bereitete mir das Babyfläschchen zu. Als ich es bekam setzte ich mich hin und gab Cadee was davon zu trinken „Oky Prinzessin wenn du satt bist will ich aber das du schläfst und wenn du dann wieder wach wirst können wir ganz viel zusammen spielen“, meinte ich und smilte zufrieden vor mich hin.
RE: Cadee's Zimmer
in Hauptsitzt der Dyan Familie 10.06.2011 18:26von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge
Papa bedeckte mich mit Küssen, ich lachte leicht oder eher quiekte. Knuddelte mich dann wieder, ich mag das wenn papa das macht. Doch er bekam nicht mit das meine Windel voll war, das fühlte sich langsam komisch an, also fing ich an zu weinen. Endlich riecht er das wohl mal. Ich wurde wieder hingelegt und Daddy sprach viel mit mir, auch wenn ich nicht verstand was er sagte mochte ich seine stimme, hörte auch wieder auf zu weinen.
Papa musste noch viel lernen, der wollte mich ohne essen ins Bett legen, aber ich fing wieder an zu weinen-hm wenn ich weine bekomm ich also was ich will, das lernte ich heute, also für die zukunft viel weinenXD
Nun kam noch jemand, Papa war ein Zauberer denn die Frau war vorher nicht dagewesen, das glitzer Ding um meinen Arm hat er auch her gezaubert.
Dann setzte sich Papa und ich bekam mein Flächen, ich mag mamas brust mehr, aber sie schläft da geht das ja nicht. Ich hab schon bemerkt das es ihr nicht so gut geht.
Ich nuckelte an meiner Flasche und sah papa aus meinen großen blauen Augen an. Das essen macht mich immer so müde, weshalb ich auch ein wenig gähnte, was dazu führte das ein wenig von der Milch aus meinen Mund lief, aber egal. Ich trank fast die ganze flasche aus, kam aber nicht weiter, weil ich noch während des trinkens einschlief.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2746 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |