INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Cadee's Zimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 16:36
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich lief mit Brad in mein Zimmer "Schau mal schick oder?" ich sah ihn an, hm ich glaub er hatte was von Papa, aber er konnte nicht mein Bruder sein, denn Brad ist Erwachsen hat nur nie Zeit=S. "Ich hab alles was man haben kann" klar, Papa kauft mir immer alles^^ sehr zum missfallen von Mama aber gegen tun kann sie auch nichts. "Ich hab die Neuen matchbox Autos" die hab ich aber nur weil ab und an ja auch mal andere Kinder zum spielen kommen, nicht so oft am liebesten hab ich immer noch mit Nico und Eric gespielt, aber die waren schon lang nicht mehr da. Gut das ich noch Dea habe, mir ihr macht es spielen auch immer spaß. "Wohnst Du jetzt hier auch?" fragte ich ihn und sah ihn mit großen Brauen Augen an. Lief dann druch mein Zimmer "Wollen wir verstecken spielen?" der Arme Junge kam gar nicht zum Antworten, so schnell wie ich sprach aber ich war voll aufgedreht endlich mal wieder mit jemanden richtig spielen zu können.




nach oben springen

#12

RE: Cadee's Zimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 16:52
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich grinste zu meiner Tochter und lies sie runter zu Brad. Ich liebte es wenn meine Tochter glücklich war und konnte deswegen auch verkraften falls Brad später auf mich sauer war. Ich strich über ihren Kopf und Brad ebenfalls. Die beiden sahen wirklich putzig zusammen aus und es war schon lustig das mein ältestes und mein jüngstes Kind miteinander spielen würden. Ich nahm Lith in die arme die mich zwar kurz strafend wegen brad ansah aber ich winkte ab und küsste sie „Er wird es überleben Schatz“, sagte ich und sah den Kindern nach.

Ich sah zu dem Mädchen und lächelte sie an. Für mich war die ganze Situation total komisch. Ich kannte zwar die Menschen und wusste das sie meine Familie waren aber i-wie kam es mir vor als ob ich ein gast wäre. Das Mädchen, Cadee nahm meine Hand und lief mit mir in ihr Zimmer. „Ich bin Brad“, sagte ich weil ich das Gefühl hatte mich ihr vorstellen zu müssen da ich sie zum ersten mal sah „Ich glaub ich bin dein Bruder, oder?“, ihr Vater war ja auch mein Vater. Ich sah mich in ihrem Zimmer um entdeckte die neuen Autos "WOha coool", ich nahm eines und machte motorengeräusche und lies zwei zusammen krachen. Dann sah ich zu ihr hoch "Ich denke schon das ich dein Bruder bin Dyan ist mein Vater", ich grinste sie an und gab ihr eines "Lass uns AUtorennen spielen"



nach oben springen

#13

RE: Cadee's Zimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 16:54
von Dea • 300 Beiträge

Mama hat Sam gefragt ob er uns herbeamt und Mama hat mit Tante geredet, ob wir auch dürfen und Tante hat Ja gesagt und jetzt sind wir da. Mama hat geklingelt und als Dyan aufgemacht hat, bin ich gleich hochgelaufen zu Cadee. Hab Dyan nichtmal umarmt, reden tu ich ja eh nicht.
Treppen hochgelaufen und dann zu Cadee. Nur ist die nicht alleine. Ich leg mein Kopf shief als ich den Jungen seh und schau Cadee verwirrt an. Geh dann aber zu den Jungen und stups den an.

nach oben springen

#14

RE: Cadee's Zimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 17:00
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Er hatte sich vorgestellt "Cadee" mein ich auch wenn ich mir sicher bin das er meinen Namen nun schon kennt. Dann meinte er das er mein Bruder ist, ich schüttelte den Kopf "Mama war nicht Schwanger" meinte ich, das hätte ich ja gesehen und das ich einen ´kleinen´Bruder hatte das hatte nie jemand gesagt-also war das für mich unmöglich. MIt den Autos fing er gleich an zu spielen, er meinte aber dann wieder das er mein Bruder ist, weil Dyan sein Vater ist. "Hmmm...komisch" ich zuckte mit den Schulter mir egal, ich hab jemanden zum spielen und da ich das gerade nicht so recht verstehe, war es mir egal. Ich nahm mir auch ein Auto und setzte mich zu ihm "Brumm brumm" machte ich und wollte sein Auto rammen als meine Tür aufging. Dea war da-sie war wieder etwas schüchtern, stupste aber Brad an so als sei der nicht echt "Das ist Brad" meinte ich zu ihr sah zu Brad "Das ist Dea" ich hielt ihr gleich ein Auto hin damit sie mitspielen kann, sie sprach nicht immer viel.




nach oben springen

#15

RE: Cadee's Zimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 17:07
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

„Ich weis auch nicht wie das geht …. Meine Mama ist tot“, sagte ich so als sei es ganz normal das ich nur nen Vater hätte. Wir machten ein rennen von dem einen Ende ihres Zimmers bis zum anderen und als wir gerade bei der Tür waren ging diese auf. Ein blondes Mädchen mit schüchterner Mine kam rein. Ich war auch nicht sonderlich mutig und eher still. Sie stupste mich an und ich stupste sie leicht zurück. Vielleicht war das ihre Begrüßung. Cadee stellte uns vor und ich sah zu Dea „Hi“, sagte ich nur und sah auf das Auto runter und hielt es ihr hin um sie zum Mitspielen einzuladen. Meine Mama hat immer gesagt ich soll teilen wenn mich jemand mögen sollte. Dann blickte ich zu Cadee. Anscheinend war Dea ihr Freundin und nun wünschte ich mir ich hätte einen Jungen zum spielen.



nach oben springen

#16

RE: Cadee's Zimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 17:11
von Dea • 300 Beiträge

Der Junge war Brad und der stupste mich auch an. Ich lächel ihn scheu an. Beide halten mir ein auto hin, aber ich mag beide nicht haben. Ich geh zu den anderen und such mir einen grünen raus und geh wieder zu den beiden und knie mich mit auf den Boden. Also werd ich mitspielen. Ich roll mit dem Auto auf den Boden rum, warte nur, dass die beiden wieder was machen.

nach oben springen

#17

RE: Cadee's Zimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 17:16
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Seine Mama war tod "Ohhh.." meinte ich und sah kurz traurig aus, Dea hatte auch nur noch eine Mama. Dann hatten die beiden sich angestupst "Sie ist schüchternd" sag ich zu Brad, weil kein hi zurück kommt unsere Auto will sie nicht haben, nimmt sich das einzige Grüne, ich mag das grüne nicht. Wir spielen mit den Autos noch ein wenig, als mir was einfällt. Ich grinse Brad an und flüster Dea was zu. "Lass uns Brad schminken" sag ich gichernd in ihr Ohr, hatte so einen tollen Pinken schmink Koffer geschenkt bekommen und der musste doch benutz werden. Außerdem ist Brad dann nicht mehr der einzige Junge in der Runde. Ich steh auf und hohl den Koffer, machte den auf "Schaut mal ist der nicht toll" ich war stolz auf ihn, hatte Papa auch schon mal geschminkt-heimlich er hatte geschlafen, er sah total lustig aus-Mama hat sogar ein Foto gemacht und lacht immer noch wegen dem DingXD




nach oben springen

#18

RE: Cadee's Zimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 17:22
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Dea nimmt sich ein grünes Auto und spielt stumm mit. Sie war schüchterner als ich und plötzlich war Cadee bei Dea und flüstert ihr was ins Ohr – das war gemein. Ich zog ne Schmolllippe, Mädchen waren echt gemein. Dann holte sie einen pinken Koffer mit schminke raus und ich schüttelte den Kopf „Ich mag schminke nicht ich will lieber malen oder so“, sagte ich und sah zu Dea die immer noch nichts sagte. Schminke war was für Mädchen nichts für Jungs … das war nicht coool. Aber Cadee bestand drauf und wieder wünschte ich mir hier wäre ein anderer junge der mit mir weiter Autounfall spielen würde „ich will nicht geschminkt werden“, sagte ich trotzig und verschränkte die Arme. „Ich bin ein Junge und kein Mädchen“ und schüttelte den Kopf



nach oben springen

#19

RE: Cadee's Zimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 17:33
von Dea • 300 Beiträge

Wir spielen nicht lange mit den Autos. Cadee flüstert mir ins Ohr und will Brad schminken. sie holt auch gleich ihren koffer, aber Brad mag nicht. ich Kicher und nehm mir Lippenstift und schmier mir den auf die Lippen. Leg den Lippenstift wieder zurück und mach dann Jagdt auf Brad um den einen Knutschfleck zu machen auf der Wange. Schaff ich sogar, halt ihn fest und drück meine Lippen auf seine Wange. Dannach ist ein Rosa Knutschfleck auf seiner Wange und ich lach leise.

nach oben springen

#20

RE: Cadee's Zimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 17:39
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Brad wollte nicht schminken, sondern malen oder so. Ich seh ihn todtrauig an-bei Papa zieht das immerXD "Büdde" sag ich lieblich und zieh nen schmolllmund. Kliper auch mit den Wimpern. Er will nicht und verschränkt die Arme, wird totzig. Dea schnappt sich derweil einen Lippenstift und bemalt sich die lippen, macht jagt auf Brad der bekommt einen Kussmund auf die Wange, ich muss lachen. "Haha, ich weiß was Wir bemalen uns alle gegenseitig" so wie bei fasching immer, gut da bin ich meistens eine Prinzessin. "Wir können doch verkleiden spielen" schlug ich vor, so würde nicht nur Brad geschminkt und es kann ja ein Tier werde oder so was in der Art. "Und vielleicht mögen da Damon und Darren mit spielen kommen" wobei Damon schon einiges älter war, aber dmon vielleicht er war ja so in unserem Alter. Ich schau zu Dea "Kannst Du ihn hohlen oder anrufen?" wenn nicht Tante ist ja noch unten und dann wird einfach sie gefragt.




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz