INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Hauptschlafzimmer mit Terasse

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.03.2012 23:14
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich wollte was antworten doch schon schnellte sie auf und lief ins Bad. Ich wusste warum und musste leise Lächeln. Ich liebe Kinder und vor allem hoffte ich es würde ein Mädchen werden. Jetzt wo Cadee ihr Leben alleine lebte und ich nichts mehr zu melden hatte fehlte mir etwas oder eher jemand mit dem ich knuddeln und verwöhnen konnte. Ich schlug die Bettdecke zur Seite und ging zu ihr ins Badezimmer und hielt ihr die langen schönen dunklen Haare hoch und sah zur Decke und schmunzelte immer noch „Schatz ich denke wir brauchen ein größeres Haus“, sagte ich und blickte zu ihr runter und Lächelte „Und nein du bist nicht krank und lustig würde ich mich niemals über dich machen ich freue mich nur einfach, das ist alle“, sagte ich ihr und streichelte ihr über den Rücken sodass das Unwohlsein Gefühl verschwand. Ich lief ihre Haare aus meiner Hand gleiten und half ihr auf und nahm sie in den Arm. Ich hatte keine Ahnung warum ich ihr nichts sagte aber i-wie wollte ich sie selbst drauf kommen lassen. Die ersten zwei male hatte ich es ihr immer gesagt und ich hatte immer das Gefühl gehabt sie würde es selber gerne einmal rausfinden. Also lies ich es bleiben und löste mich von ihr „Vielleicht irgendwo in Europa, in Italien Griechenland oder doch ganz woanders wo noch keiner aus unserer großen Familie ist“, meinte ich und ging wieder zurück zum Bett. Lith liebte Kinder deswegen wusste ich das es sie freuen würde und sie liebte mich. "Ich liebe dich Schatz, mach dir keine Sorgen alles wird gut", rief ich zu ihr und setzte mich ins Bett und sah zu den Familienfotos an der Wand.



nach oben springen

#12

RE: Hauptschlafzimmer mit Terasse

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.03.2012 23:38
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan kam zu mir und hielt mir menie Haare zurück, er sagte mir das wir ein größeres Haus brauchen, was hatte das denn jetzt damit zu tun das ich ihr am über der Kloschüssel hing, der Mann ist wirklich manchmal eigenartig, doch hatte das sicher auch einen Grund wieso er das sagte oder? Auch sagte er mir das ich nicht krank bin, würde sie nie über mich lustig machen sondern freue sich einfach nur, als ich fertig war half er mir hoch, streich mir über den Rücken, das Unwohlsein verschwand, er löste sich dann von mir, sprach weiter von dem Neuem Haus wobei sich Italien gut anhörte auch wenn ich wo anders aufgewachsen bin so war ich da vor langer Zeit geboren es wäre also meine Heimat, es hörte sich auch schön an. Mein mann verlies das Bad während ich mir erst mal die Zähne puste, schaute mich dabei an, ich denke ich hatte eine Ahnung-ich denke das schon etwas länger aber irgendwie wollte ich das nicht wahrhaben.
Ich hab schon zwei Kinder und kenne die Anzeichen meines Körpers nicht nur das meine Periode ausgeblieben ist, sondern auch das meine Brüste ab und an ein wenig spannten oder leicht weh tun wenn so wie vorhin als ich mit Dyan geschlafen habe. Es würde mich nur einen Blick auf meine eigene Aura werden und ich hätte gewissheit, ich hatte sie schon lang nicht mehr angesehen weil ich sie einfach kannte. Ich spuckte erst mal aus und spühlte mir den Mund aus, hörte Dyan rufen das er mich liebt und alles wieder gut wird, ich Antwortet nicht darauf weil ich gerade eher mit mir beschäftigt war, doch wahrgenommen hatte ich es. Ich strich mir eine Strähne hinter das Ohr, ehe ich meine Hände auf meinen Bauch legte, in diesem Moment schaute ich mir auch meine Aura an, sie war eindeutig von einem Neuem Rand umgeben so wie bei Cadee und Balian. So wirklich wusste ich nicht was ich Empfinden sollte, auf der einen Seite Freute ich mich, aber auf der anderen wusste ich auch was eine Schwangerschaft für mich bedeutet. So ging ich langsam und sehr Nachdenklich zu Dyan der sich jetzt schon total freute, er sass auf dem Bett schaute sich die Familien Fotos an, selber setzte ich mich neben ihn und zog die Beine an meinen Körper "Du weißt es nicht wahr?" natürlich wusste er es so wie er sich benimmt-hm ich glaube er hat eine andere Reaktion von mir erwartet.


D-Famly
nach oben springen

#13

RE: Hauptschlafzimmer mit Terasse

in Hauptsitzt der Dyan Familie 04.03.2012 17:58
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich sah zu ihr und sah mit welchen Blick sie mich musterte. Es lag vieles darin, aber nicht das was ich erwartet hatte. Die Freude die sie bei unseren ersten beiden Kindern immer gezeigt hatte, war nicht zu sehen. Stattdessen hatten Sorge und Zweifel ihren Ausdruck eingenommen.
„Ich spüre es, sein Herzschlag seine Energie. Warum freust du dich nicht? Hast du Angst?“, fragte ich sie und legte beide Hände an ihre Oberarme. War es der Schmerz und die Angst das die bei jeder Schwangerschaft und Geburt durchleiden musste? Wollte die das Kind nicht? Ich legte die Stirn in Falten und begann mir Sorgen zu machen. „Bitte wenn du Angst hast das du es nicht schaffst, ich kann dir helfen“, schlug ich vor und nahm sie in die Arme. Ich gab ihren Hals ein Kuss und hoffte das diese Worte ihr Zuversicht gaben. Dann löste ich mich wieder von ihr und zögerte kurz. „Oder, willst du es nicht? Willst du kein weiteres Kind?“, fragte ich sie und legte eine Hand an ihre Wange und streichelte über diese. Ich sah in Lith wunderschönes Gesicht und mir war klar das egal wie sehr ich dieses Kind auch wollte, ihr jeden Wunsch erfüllen würde. Ich liebte diese Frau über alles und würde dafür auch alles tu damit sie Glücklich war. „Sag mir was soll ich tun damit du dich besser fühlst“, fragte ich sie und nahm ihre Hände und küsste die rechte. „Bitte“, fügte ich leise hinzu.



nach oben springen

#14

RE: Hauptschlafzimmer mit Terasse

in Hauptsitzt der Dyan Familie 04.03.2012 20:57
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan kannte mich es brauchte nicht vieler Worte ein Blick reichte schon bei ihm. "Ich denke schon..." sagte ich doch sehr vorsichtig, er hatte derweil seine Hände an meine Oberarme gelegt, er fing sogar an sich sorgen zu machen. Wenn ich Angst hätte würde er mir helfen, das wusste ich auch ohne das er es mir sagte, er hatte mir immer geholfen doch weiß er auch dass das mein Problem ist, ich will das mal ohne Hilfe schaffen nur geht das nicht. Er hatte mich wieder in den Arm genommen und mir einen Hals auf den Kuss gegeben, Dann löste er sich von mir und stellte mir eine Frage die ich gerade noch nicht beantworten konnte-ob ich das Kind will. Ich liebe Kinder, ich hatte bei Cadee damals zweifel ob ich eine gute Mutter sein kann weil ich mir nie vorstellen konnte Kinder zu bekommen doch als sie da war, war sie mein größtes Glück und dann kam noch Balian es war perfekt und gut. Immer wenn ich kann dann pass ich auf Brad´s Kinder auf. Ich erinnerte mich daran wie es war als meine Kinder noch klein waren. Ich sah Dyan an, ich weiß egal wie ich mich Entscheiden würde, er würde mich immer noch lieben. Er nahm meine Hände in seine und der rechten einen Kuss. "Du weißt was eine Schwangerschaft für mich bedeutet" natürlich wusste er es er war immer dabei "Ich bin nicht Kayla es ist nicht so leicht für mich" ich vergleich mich nie mit seiner Verstorbenen Freundin nur wenn ich schwanger bin, doch schien es für sie halt immer sehr leicht doch sie war auch mehr Wesen als ich jemals sein würde "Ich hab Angst das ich es dieses mal nicht schaffe" das konnte ich wirklich zu geben mit jeder Schwangerschaft wird es schwerer, aber das Kind-doch das wollte ich so wie ich es ihm schon mal auf dem Spielplatz gesagt hatte, wenn es auch als scherz gemeint war so hatte es doch auch viel wahrheit. Ich lächelte leicht "Aber das Kind möchte ich haben" da war ich mir nun ziemlich sicher.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz