Dyan kam zu mir und hielt mir menie Haare zurück, er sagte mir das wir ein größeres Haus brauchen, was hatte das denn jetzt damit zu tun das ich ihr am über der Kloschüssel hing, der Mann ist wirklich manchmal eigenartig, doch hatte das sicher auch einen Grund wieso er das sagte oder? Auch sagte er mir das ich nicht krank bin, würde sie nie über mich lustig machen sondern freue sich einfach nur, als ich fertig war half er mir hoch, streich mir über den Rücken, das Unwohlsein verschwand, er löste sich dann von mir, sprach weiter von dem Neuem Haus wobei sich Italien gut anhörte auch wenn ich wo anders aufgewachsen bin so war ich da vor langer Zeit geboren es wäre also meine Heimat, es hörte sich auch schön an. Mein mann verlies das Bad während ich mir erst mal die Zähne puste, schaute mich dabei an, ich denke ich hatte eine Ahnung-ich denke das schon etwas länger aber irgendwie wollte ich das nicht wahrhaben.
Ich hab schon zwei Kinder und kenne die Anzeichen meines Körpers nicht nur das meine Periode ausgeblieben ist, sondern auch das meine Brüste ab und an ein wenig spannten oder leicht weh tun wenn so wie vorhin als ich mit Dyan geschlafen habe. Es würde mich nur einen Blick auf meine eigene Aura werden und ich hätte gewissheit, ich hatte sie schon lang nicht mehr angesehen weil ich sie einfach kannte. Ich spuckte erst mal aus und spühlte mir den Mund aus, hörte Dyan rufen das er mich liebt und alles wieder gut wird, ich Antwortet nicht darauf weil ich gerade eher mit mir beschäftigt war, doch wahrgenommen hatte ich es. Ich strich mir eine Strähne hinter das Ohr, ehe ich meine Hände auf meinen Bauch legte, in diesem Moment schaute ich mir auch meine Aura an, sie war eindeutig von einem Neuem Rand umgeben so wie bei Cadee und Balian. So wirklich wusste ich nicht was ich Empfinden sollte, auf der einen Seite Freute ich mich, aber auf der anderen wusste ich auch was eine Schwangerschaft für mich bedeutet. So ging ich langsam und sehr Nachdenklich zu Dyan der sich jetzt schon total freute, er sass auf dem Bett schaute sich die Familien Fotos an, selber setzte ich mich neben ihn und zog die Beine an meinen Körper "Du weißt es nicht wahr?" natürlich wusste er es so wie er sich benimmt-hm ich glaube er hat eine andere Reaktion von mir erwartet.