INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Reichsmuseum

in Amsterdam 13.01.2011 06:20
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Das Amsterdamer Rijksmuseum zählt zu den wichtigsten Museen der Stadt. Zu sehen sind u.a. Gemälde von Rembrand (Die Nachtwache) und Jan Vermeer.



nach oben springen

#2

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 16.02.2012 21:36
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

//Was zuvor geschah//
Dyan war mal wieder weg, das nun schon eine ganze weile doch es gab mal wieder riesen Probleme im Univerum, Schwarzelöcher oder was weiß ich, genaueres hatte er mir nicht gesagt als er gehen musste so kann es auch um einen Planeten gehen etc. Nur schien es dieses mal wirklich ernst zu sein denn er war nun schon einen Monat weg solang war er schon lange nicht mehr unterwegs, aber Sorgen mach ich mir nicht er ist immerhin Dyan dennoch war das Haus so auf dauer ziemlich groß und leer da hab ich doch Freiwillig Eric und Nico in der Villa BesuchtXD
Eines Nachts wachte ich dann mitmal auf weil ich eine Anwesendheit im Haus die eindeutig nicht mein Mann war denn die Aura die ich wahrnahm war das Absolut böse, so eine Aura hatte ich noch nie gespürt, doch was mich auch noch verwunderte war es das sich jemand hier her traute alles böse miet die Villa eigentilch weil sie wussten wer hier Wohnt da ist jemand doch ziemlich lebensmüde. Und dann standt plötzlich ein Mann vor mir der mir doch Angst machte, ich konnte ´sehen´wie schlecht dieser Mann war, sein Blick reichte auch schon aus bisher hatte ich nur von ihm Gehört Dyan hatte mir ab und an mal von ihm erzählt doch das Luzifer sich jemals wirklich hier her trauen würde damit hatte ich nicht gerecht, das konnte nur der Teufel sein so wie seine Aura aussah, sie war schwärzer als die nacht kein bisschen gutes war in ihr zu sehen, mir wurde richtig schwindling davon, dennoch versuchte ich mir meine Angst nicht anmerken zu lassen was vergebens war denn er wusste es sofort, dennoch fragte ich was er hier will seine Antwort war ziemlich eindeutig-er wollte mich- aus irgendwelchen Gründen die mir sehr schnell klar wurden, denn er wollte Dyan ´schaden´. Er zog mich aus dem Bett, ich konnte nicht Teleportieren so war eine Flucht unmöglich auch nach Dyan konnte ich nicht rufen weil er mir den Mund verbot auch Telepartie war zwecklos, bisher kannte ich so viel macht nur von drei Personen umso erschrengender war das ich nun wirklich machtlos war wohl egal wieviel Wesen in mir gesteckt hätte. Mit einem Blick der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt sah er mich an, grinste bitterböse und meinte auch wenn es Sinnlos war versuchte ich mich zu wehren einfach würde ich es ihm sicher nicht machen nur das machte ihn noch wütender, ja sich mit Luzifer anzulegen ist wohl nicht so schlau. Keine Ahnung was er machte und wie doch langsam wurde ales dunkel mein Blick verschleierte sich und ich schlief ein...

//Gegenwart//
Als ich aufgewacht war, lag ich in meinem Zimmer nur ich konnte mich an nichts mehr erinnern so auch nicht an Dyan meine Kinder etc. Auch war ich sah ich wieder wie ein 18 jähriger Teenie aus, so verhielt ich mich natürlich und ich hatte keine Fähigkeiten.

Heute war ich mit meinen Freunden verabredet, wir wollten total Langweilig ins Museum-sich mal ein wenig Bilden^^ Wobei das auch schon was mit einem Projekt zu tun hatte dafür würden wir heute abend Feiern gehen also war mein Tag reichlich verplant und ich reichlich verpennt denn ich war zu spät aufgestanden was hieß das ich so oder so schon zu spät war doch man kannte mich, Pünktlich war ich bisher nur selten gewesen.
Ich trug ein luftiges Sommerkleid, und Balarina da das einfach praktischer denn die hallten nicht von den Wänden wieder, im Museum muss man ja immer leise sein heute abend gibt es dann wieder High Heels. Nun musste ich mich aber erst mal ziemlich beeilen weil ich schon fast eine Stunde zu spät war...


D-Famly
nach oben springen

#3

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 16.02.2012 22:07
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

//Was zuvor geschah //
Ich hasse Arbeit, aber diesmal ging es auch um keine schwarzen Löcher sondern um eine Wesen das ernsthaft in der Lage dazu war Dimensionen zu verschmelzen was zu einem absoluten Chaos führte, und das war kein gutes. Meine Augen wurden schwarz bevor Nico mich erreicht hatte um mir zu sagen was vor sich ging. Als er bei mir auftauchte war ich schon weg und konnte Lith ausrichten das ich in ein paar Tagen zurück sei. Aus ein paar Tagen wurden Wochen und aus Wochen Monate. Den Kerl zu vernichten war nicht das Problem sondern die Verwüstung und seine Hinterlassenschaften waren das was mich abhielt nach Hause zu können. Ich fühlte mich wie der Müllmann vom dienst was mich echt sauer machte und ich ausversehen den ein oder anderen Planeten durch zu viel Konzentration an Energie vernichtete. Zwischendurch hatte ich schon wieder zu dem eigentlich Wesen geworden zu sein was ich bin.
Doch dann hatte ich es endlich geschafft mit Brads und Nicos Hilfe. Besonders Nico hatte endlich mal die Erfahrung gemacht was es heißt überarbeitet zu sein. Noch nie musste der Junge so viele Schicksale auf einmal umlenken und Leiten. Aber nun hatten wir es geschafft und ich konnte nach Lith zurück.
Als ich jedoch zu Hause ankam war von ihr keine Spur mehr. Ich spürte sie noch und es wäre mir nicht verborgen geblieben wenn sie getötet wurden wäre, aber es war als ob wir uns nie getroffen hätten. Ich sah zu Nico der neben mir auftauchte und mich ansah. Nur brauchte ich kein Schicksal um rauszufinden was mit meiner Frau geschehen war. Immer noch halb im Schwarzen Nichts zustand sah ich , als ich Schritt für Schritt durch das Haus ging wie er sie verschleppte und sie von hier wegbrachte. Ich ließ meine Fingerknöchel knacken und verschwand dann in dem ich dematerialisierte.
Ich verfolgte ihre Aura, ihre Gedanken – die sich sehr geändert hatten und landete in Niederlande. Ich stand vor einem kleinen Mehrfamilien Haus und sah Hoch. Hier war sie eindeutig, ihr Geruch lag in der Luft und ich konnte ihre Aura fast ergreifen. Doch als ich begann die Gedanken aller Personen im Haus abzuhören wurde mir bewusst das sie nicht mehr hier war. Von einem Gedanken einer älteren Frau wusste ich das sie zu Schule wollte?!? Lith war viel zu alt für die Schule und würde höchstens als Lehrerin fungieren. Dennoch drehte ich mich auf den Absatz um und begann nach der Schule zu Suchen zu der sie auf den Weg war und wenn ich meine Frau zurück hatte würde ich Luzifer einen kleinen gemeinen Besuch abstatten ….



nach oben springen

#4

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 16.02.2012 22:21
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich hetzte mich echt ab, ich sollte wirklich früher aufstehen meinten meine Eltern auch immer, sie waren so schon erstaunt das ich es troz meines Chaos schaffte eine wirklich guter Schülerin zu sein, aber ich legte daruf immer viel wert, hübsch sein alleine bringt mich nicht weiter-gut doch aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt.
Gerade lief ich über die Wieso zum Museum als ich jemande schupste, ich lief weiter doch drehte meinen Kopf in die richtung also zu de Jungen Blonden Mann (Dyan) den ich angerempelt habe-ich erkannte nichts wieder, nicht mal anhährend kein Geistes blitz oder so Folgte kein erkennen. "Sry ich habs eilig" meinte ich zu ihm, drehte mich wieder um blieb dann aber stehen weil ich ein wenig ins Stolpern geriet nicht weil ich zu dumm zum laufen bin sondern weil der riemen von meinem Schuh gerissen ist "Toll" grummel ich, nun würde ich wirklich zu spät kommen dabei hörte ich meine Freunde schon nach mir rufen, so versuchte ich ihnen zu Sympoliesieren das mein Schuh kaputt ist. Kurz überlegte ich sie aus zuziehen wäre ja nur die Wieso aber im Museum kann ich schlecht Barfuß laufen, hm und wenn ich den riemen vom anderem Schuh auch ab mache dann sieht es wenigstens gut aus nur habe ich keine Schere dabei sowas trage ich auch nicht mit mir rum. Wenn ich einfach langsam weiter laufe zu den anderen und die nach einer Schere frage dann geht das schon, aber nun kann ich sie ja erst mal ausziehen was ich auch mache es ist warm, das Gras kitzelt etwas unter den Füßen was doch durchaus angenehm ist.


D-Famly
nach oben springen

#5

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 16.02.2012 22:56
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Auf halben Weg spür ich wie die Präsenz von Lith immer stärker wird. Sie muss ganz in der Nähe sein ich spüre sie regelrecht schon. Nach einigen Metern die ich langsamer laufe um mich besser umzusehen kommt mir ein junges Mädchen entgegen das nicht älter als 18 aussieht und was von einer Latina hat. Sie ist sehr hübsch und hat feurige Augen die mich an meine Lith erinnern. Und genau die spür ich auch immer näher auf mich zukommen, was mich irritiert. Als sie mich anstößt ist es als würde ich meine Frau umarmen und sie direkt bei mir spüren. Ich sehe über meine Schulter zu mir und dann wird mir bewusst das meine Frau das junge Mädchen ist die sich immer weiter von mir entfernt. Ihre Worte bekomme ich nicht mal mit sondern sehe ihr nur baff und Fassungslos nach. „Nein“, flüster ich und drehe mich um „Lith“, ruf ich schon fast laut und bin kurz davor zu Schreien. Luzifer dieser kleine Drecksack hat aus meiner wunderschönen Lith einen Teenager gemacht und das schlimmste ist sie erkennt mich nicht mehr. Ich folge ihr langsam ohne den Blick von ihr zu wenden, wie in Trance. Das soll meine Lith sein? Sie ist so jung und sieht so unschuldig und unerfahren aus. Ich steh mitten auf der Straße als sie zu einem Museum die Treppen rauf geht. Ich höre nicht mal das Hupende Auto dem ich im Weg stehe. Die Menschen um mich her rum und starren mich entsetzt an während ich entsetz auf meine Frau starre.



nach oben springen

#6

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 16.02.2012 23:09
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich komm endlich bei meinen Freunden an, die sind am grummel das ich schon wieder zu spät bin, aber sie sind es nun wirklich von mir gewöhnt, wir wollen gerade rein gehen als ein auto doch schon wirklich penetrant am Hupen ist, so dreh ich mich wieder um, mach auswenig woher das Hupen kommt. Der Mann denn ich vor wenigen Minuten noch angerempelt habe steht so auf der straße dass das Auto nicht vorbeikommt, ist er Taub? "HEY SIE STEHEN IM WEG" ruf ich ziemlich laut zu ihm, doch er scheint mich nur anzustarren oder Bilde ich mir das ein, doch es sieht so aus als würde sein Blick auf mir ruhen. was mach ich denn nun, die anderen Leute die auf der Straße sind stehen nur rum und gaffen wieso macht denn niemand was? Ich lauf die Treppen wieder runter doch egal wie schnell ich laufen würde ich wäre zu langsam das Auto ist schon zu nah an ihm dran auch wenn der Fahrer versucht zu bremsen, rechtzeitig wird er nicht zu halten kommen, doch dann wir er von der Straße gezogen "Alta Sie sollten aufpassen" sag eine männliche Jugendliche Stimme-Marc-gerade bin ich echt froh in zu sehen, auch wenn ich den Mann nicht kenne heißt das nicht das ich sehen will wie er überfahren wird. Der Fahrer selber Flucht noch Beschimpfungen ehe er weiterfähr. Ich komm bei den beiden an, bin doch leicht außer Atem "Gott Marc gut das Du ihn von der Straße gezogen hast" sag ich leicht aus der Puste, er meint nur kein Problem wir umarmen uns kurz sind immerhin Freunde, dann schau ich zu dem jungen Blonden Mann der mich immer oder schon wieder ansieht, stimmt was nicht mit mir? "Geh es Ihnen gut?" frag ich nach. Irgendwie reagiert er nicht, steht oder unter schock? Ich wink mit der Hand vor seinem Gesicht rum "Soll ich einen Krankenwagen rufen?" nicht das er gleich noch umkippt oder so was in der Art. Es ist doch ziemlich unangenehm wenn man so angestarrt wird, sicher es kann auch gut sein aber nicht auf die Art wie er es tut "Könnten Sie das bitte lassen?" ich stell mich lieber neben Marc, wenn er Mann nicht koscha ist dann kann Marc mich beschützen, ich hab keine Angst es ist einfach nicht toll.


D-Famly
nach oben springen

#7

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 16:35
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Hupende Autos stellten für mich keine großartige Gefahr dar also überhörte ich dies auch glatt da mich der Gedanke das Lith ein 18 jähriger Teenager ist eher als das näherkommende Auto. Was sollte ich machen ich konnte sie doch nicht einfach so entführen, oder doch? Aber bevor ich wirklich wusste was ich nun machen sollte wurde ich von einem Jungen von der Straße gerissen. Ich blickte zu dem drei Käse hoch runter der meinte das ich aufpassen sollte. „Hm? Ja ich war ziemlich nachlässig“, womit ich eher die Sicherheit meiner Familie meinte als mein Körperliches Wohlbefinden. Ich sah wieder zu der jungen Lith sofort einen Krankenwagen rufen wollte. Ich drehte mich um und sah ob jemand verletzt war, doch allen schien es gutzugehen „Nicht nötig“, sagte ich und sah wieder zu ihr was ihr wohl ziemlich unangenehm wurde, denn sie bat mich woanders hinzusehen. Solche Worte hatte ich sie schon lange nicht mehr zu mir sagen hören und i-wie tat mir das weh. Es fühlte sich an als ob i-was in mein Herz stechen würde und ich musste schlucken. Noch bevor ich was darauf sagen konnte legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich wurde umgedreht. Der Fahrer des Autos das mich beinahe ‚Umgefahren‘ hätte stand mit wutverzehrter Mine vor mir „Hey Arschloch bist du Lebensmüde? Wenn du sterben willst schmeiß dich vor einen Zug aber nicht vor meinen Wagender ist neu“, schrie er mich an. Ich legte den Kopf schräg und zog die Stirn kraus. Dann holte der Kerl mit der Faust aus und schlug mir gegen das Kinn und es gab ein merklich Knack und seine Hand war gebrochen „Ahhhhhhh verdammte scheiße du Arschloch“, schrie er auf und hielt sich die Hand mit der anderen „Du hast mir die Hand gebrochen“, beschuldigte er mich und japste durch die Gegend. Warum ich jetzt der böse war wusste ich nicht, nur das es jetzt wohl passend war einen Krankenwagen zu rufen.



nach oben springen

#8

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 17:16
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Der Mann meinte das er ziemlich Nachlässig war, oh ja immerhin wäre er fast angefahren wurden doch es war auch nicht nötig das ein Krankenwagen gerufen wurde, also schien es ihm gut zu gehen "Sie sollten wirklich besser aufpassen" nicht das er am Ende wirklich noch überfahren wird.
Irgendwie wirkte der Mann reichlich verwirrt, woran das wohl lag doch nicht nur an der Tatsache das er fast Umgefahren wurde oder? Nun war aber der Fahrer des Auto ausgestiegen und drehte den blonden Mann zu sich um, schrie ihn auch an dabei sah er aus als würde er gleich Platzen. Ich fand das ziemlich Unfair er hätte ja auch mal Bremsen können dch nun geht er noch einen Schritt weiter indem er ihm wirklich einen Kinnhacken versetzt, alles geht ziemlich schnell aber das Knacken kann man hören der blonde Mann muss nun einen Kieferbruch haben...doch...da ist nichts erschwangt nicht, hält sich nicht das Kinn oder schreit auf es ist eher der Autofahrer der was von sich gibt, nur gibt er der völlig Falschen Person die Schuld immerhin hat er ihn Angegriffen.
Ich schau den Fremden Mann mit den blauen Augen an, da muss doch eine Reaktion kommen oder hat er immer noch Adrelalin in sich das er nichts Spür "Sie haben Ihn angegriffen" mein ich zu dem Mann funkel ihn auch an, man sollte seine eigene dummheit nicht auf andere schieben Marc ruft derweil aber dennoch mal einen Krankenwagen immerhin muss er damit wirklich ins Krankenhaus. Ich streich dem blonden kurz über sein Kinn wo er geschlagen wurde "Hat das echt nicht weh getan?" frag ich ihn, schau ihn dabei direkt in die Augen, hat er eine Stahlplatte darin das er einem sogar die Hand bricht, das interessiert mich schon.


D-Famly
nach oben springen

#9

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 17:35
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Lith kommt zu mir und hält mir ihre Hand an die Wange. Ich beginne sie anzulächeln und greife nach ihrer Hand die dort liegt und halte sie an mir „So schnell passiert mir nichts“, versicher ich ihr und lasse sie aber wieder los. Am liebsten würde ich sie jetzt in die Arme schließen, aber sie geht wieder ein paar Schritte zurück – ich bin ihr zu nahe gekommen. Warum hat sie nur so Angst vor mir? Warum vertraut sie mir nicht? Früher tat sie das von Anfang an auch wenn ich sie manchmal Wahnsinnig gemacht habe.
„Hör auf dich da einzumischen du kleine Göre“, fauchte der Mann meine Lith an und geht bedrohlich auf sie zu. Wahrscheinlich wollte er ihr nur Angst machen weil er selber welche hatte aber ich konnte noch nie damit gut umgehen wenn man etwas bedroht was mir wichtig ist. Ich pack den Mann an den Kragen und heb ihn etwas in die Luft und halte ihn vor mein Gesicht „Wenn sie nicht wollen das ich ihren andere Hand auch noch breche dann verschwinden sie lieber“, knurr ich ihn an und schmeiß ihn auf den Boden wo er gegen ein Schiel rutscht. Nun bekommt er es wirklich mit der Angst zu tun und steht mit wackeligen Beinen auf und rennt davon, nicht ohne mir vorher zu sagen das ich von seinen Anwalt hören würde. Menschen ….
Ich dreh mich zu Lith und ihren Freunden um die mich nun genauso erschrocken ansehen wie der Mann. Was war nun los? Ich hatte doch nur meine Frau beschützen wollen, war das etwa so flasch gewesen?



nach oben springen

#10

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 17:51
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Lith hatte gemeint das wir schon mal rein gehen sollten doch kam sie so gar nicht zu uns, deswegen war ich wieder nach draußen gegangen um nach ihr zu sehen, ich denke nicht das was passiert war denn dann hätte man Sirenen oder der gleichen gehört doch wurde sie aufgehalten das konnte ich nun sehen. So lief ich auf Lith, Marc und noch einen blonden Mann zu der mir so gar nicht gefiel vor allem nicht als er "meine" Lith anfasste. Wir waren zwar noch kein Paar...noch....doch das würde sich sicher bald ändern immerhin kennen wir uns schon sehr lange, ich mag das Feuer welches sie eindeutig im Blut hat. Am liebten hätte ich den Kerl dafür schon Platt gemacht, aber er war Magisch so wie ich das konnte ich spüren so musste ich mich zusammen nehmen doch schien es ihm egal wenn andere Erfuhren das es noch mehr auf der Erde gab als nur einfache Menschen der er hob nun einen Mann, der schmerzen hatte einfach so in die Luft als wäre er eine Feder das ist ein eindeutiges Anzeichen das ich recht habe, selber versuche ich meine Fähigkeiten nie ein zusetzten und er geht so leichtfertig damit um so konnte ich innerlich nur den Kopf schüttel.

Als ich nun bei den vieren oder eher sehr schnell dreien war denn der eine Mann suchte ziemlich Panisch das weite war zu sehen das nun alle ziemlich geschockt waren über das verhalten des Mannes. "Hey" sagte ich zu Lith "Wir warten auf euch" fügte ich noch ran, sah den blonden Mann eher abschätzend an, wer er war das wusste ich nicht dennoch war mir jeder Gefährlich der in die nähe "meiner" Freundin kommt und dazu auch noch magisch ist. Das ich nicht geschockt war konnte man sehen, doch ich würde es einfach darauf beziehen das ich später kam, so nichts sah auch wenn es nicht wirklich stimmte wem Interessiert da schon die Wahrheit? Niemand richtig.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz