INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 18:02
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Der Mann der war eindeutig komisch, als ich ihn berührt hatte hielt er meien Hand fest lächelte mich auch an was ja nicht schlimm war, es war eher komisch das er wohl wollte das meine Hand an seiner Wange liegen bleibt-was ist mir ihm los? Doch würde ihm so schnell nichts passieren "Gut" meinte ich doch leicht verwirrt über seine Handlung. Ich wich zurück, nicht weil ich Angst hatte-hm oder doch ich weiß es nicht, der Kerl ist mir irgendwie ein wenig Unheimlich, ich denke das er denkt das wir uns kennen oder wieso sonst würde er sowas tun?
Doch nun werde ich von dem Autofahrer abgelegt der mich anfaucht und auf mich doch ziemlich bedrohlich zugeht doch ehe ich was sagen kann geht der Mann mit den Tollen blauen Augen dazwischen-ja ich muss sagen das er tolle Augen hat das blau Leuchtet fast.
Entweder ist er Übermenschlich oder trainiert reichlich was man so aber nicht erkennen kann denn er hebt den Mann direkt vor sein Gesicht und bedroht ihn nun, dann wird er ihn weg als sei er nicht "Das hätte nicht sein müssen ich kann gut auf mich alleine Aufpassen" auch wenn ich ein Mädchen bin, heißt das nicht das ich ganz schutzlos oder schwach bin "Aber danke" sag ich der Höflichkeit, Marc ist reichlich geschockt und auch ich muss sagen das es mir noch mehr verwirrt so wie der Mann ist.
Doch nun kommt auch noch Cyrain zu uns, meint das sie auf uns warten "Oh Sry" ich lächel ihn ein wenig an, ich finde ihn wirklich nett wir machen doch viel zusammen. Ich seh zu ihm kann auch so den Blick auf den Mann sehen, knuff ihn leicht "Lass das" er sieht ihn ziemich abschätzend an, ich kann es nicht leiden wenn man Fremde irgendwie verurteilt und sei es auch nur mit einem Blick, auch wenn der hier doch kmomisch ist=S
Ich beiß mir auf meiner Unterlippe rum, eigentlich sollte ich ja nun wirklich gehen aber ich kann mir die nächste Frage nicht verkneifen "Wie haben Sie das gemacht" ich bin doch neugierig was zum Gegenteil steht das er komisch ist, aber er scheint auch interessant zu sein deswegen muss ich das nun einfach wissen.


D-Famly
nach oben springen

#12

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 18:19
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

„Ich ähm … es tut mir leid“, konnte ich nur sagen. Ich war noch nie gut im Umgang mit Menschen gewesen und meine Kräfte zu verstecken. Bisher hatte Lith immer dafür gesorgt das ich keinen Unsinn machen und wenn doch wusste sie immer was zu tun war. Ich fühlte mich ohne sich schrecklich alleine gelassen. „Ich nur helfen wollt … der Kerl also …“, versuchte ich mich zu erklären aber das war schwerer als Gedacht. Mir gefiel das Ganze nicht und um es noch schlimmer zu machen kam ein Junge in ihrem alter runter und fragte nach ihr. Aus seinem Blick erkannte ich sofort das er Interesse an meiner Lith hatte. Eifersucht stieg in mir hoch und ich ballte die Hände zu Fäuste. Ich konnte mit sowas einfach nicht gut umgehen und bisher war das auch nie nötig – was mir und meiner Frau im Weg stand ab ich einfach aus dem Weg geräumt. Aber als ich sie wie sie anlächelte wusste ich das ich den Kerl nicht so bandeln konnte wie ich es mit Konkurrenz sonst machen würde. Ich spürte zwar das er magische war, aber für mich machte das kein Unterschied. Ob magisch oder nicht alle war sie in meinen Augen gleich, alle waren mir im weg sollten sie sich zwischen mir und meiner Liebe stellen. Doch nun war es Lith selber die nicht zuließ das ich sie zu mir holte.
Lith lachte den Jungen an und knuffte ihn. Ich begann mit den Zähnen zu knirschen und sah weg. Ich fühlte mich zum ersten mal seltsam hilflos – ich mochte das Gefühl nicht was dazu führte das die Elektronik um uns her rum verrücktspielte. Ampeln vielen aus und in der nächsten Sekunde gab es einen großen Auffahrumfall. Meine Brust hob und senkte sich immer schneller und meine Augen wurden dunkler und dunkler. Lith lachte …. Sie lachte zusammen mit einem anderen Kerl „Fass den Kerl nicht an“, fuhr ich zum ersten mal in meinen Leben Lith an. Ich hatte sie noch nie angeschrien! Ich war überfordert von dem was ich fühlte und es tat mir nicht gut.



nach oben springen

#13

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 18:43
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Lithuania sagte zu mir das ich es lassen sollte den Kerl so anzusehen, so hob ich abwehrend die Hände "Hab doch nichts gemacht" auch ich lächelte sie ein wenig schief an. Dieser war nun auch schon am rum stammeln, ich verkniff mir einen gemeinem Kommentar aber nur weil Lith hier war.
Wieder sah ich zu dem Mann, schien er Eifersüchtig zu sein? Er ballte seine Hände zu Fäusten, knirschte gar mit den Zähnen doch das war nicht alles, von ihm ging etwas aus was die Elektronik um uns herum Verrückt spielen lies, auch veränderte sich seine Augenfarbe sie wurde immer dunkler und dunkler "Hey mach meine Freundin nicht an" fuhr ich ihn an, da er sie fast schon anschrie, was war denn bitte in den Kerl gefahren er hatte sicher nicht das recht sowas zu tun.
Nur wurde es hier immer noch schlimmer, die Ampel waren ausgefallen was zu einigen Auffahrunfällen führte, einige Menschen mussten von der Straße springen damit man sie nicht erfasst, er sollte sich wirklich beruhigen sonst gibt es am Ende doch noch verletze oder gar tote. Ich legte einen Arm um Lith´s Hüfte für den Fall das ich sie vor ihm Beschützen musste, auch wenn das heißt das raus kommt was ich kann, da gibt man sich echt fast hundert Jahre Mühe und so schnell könnte es ich ändern.
Kurz überlegte ob ich Unauffällig gegen seine Kräfte Steuern könnte doch mir fiel so schnell nichts ein was ich gegen Elektrizität machen konnte.


nach oben springen

#14

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 18:56
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er entschuldigte sich, doch schien er gerade auch ziemlich unsicher zu werden, fast so wie ein kleines Kind was nicht weiß wie es mit einer Situation um zu gehen hat, er stammelte ein weing rum. Doch schnell änderte sich das als Cyrain dazu kam, plötzlich ballte der Mann seine Hände zu Fäusten "Alles Ok bei Ihnen" aus ihm werde ich nicht schlau so was von kein bisschen, doch als er mich anfuhr zuckte ich kurz zusammen damit hätte ich nicht gerechnet, wieso war er so Eifersüchtig, ja ich denke das ist der Mann aber warum, ich kenne ihn nicht hatte auch nie ein Date mit ihm sicher nicht und dennoch schien er mich zu kennen. Cyrain ergriff das Wort indem er sagte das mich der Mann nicht anfahren soll, doch denke ich nicht dass das alles besser macht "Schon gut Cyrain ich kann für mich selber sprechen" sagte ich doch ernst zu ihn, auch wenn er es nett meinte so brauch ich niemanden der für mich einspringt oder irgendwas, dennoch lies ich es zu das er einen Arm um meine Hüften legt.
Doch nun veränderte sich auch noch etwas, die Ampeln vielen aus was dazu fürhte das es zu Auffahrumfällen kam, der Mann atmete ziemlich schnell und seine Augen, das schöne blau verschwand langsam aus ihnen, sie wurden immer dunkler. Ich weiß nicht wieso und weshalb ich das tat was ich nun tat aber irgendwas sagte mir das ich es einfach tun musste.
Vorsichtig geriff ich die Hände des Mannes "Beruhigen Sie sich" flüsterte ich, um uns herrum fing alles verrückt zu spielen was auch nur ein wenig mit Elektrizität zu tun hatte, aber davon konnte ich mich jetzt nich ablenken lassen, geschrei kam langsam auf da die meisten Angst bekamen vor dem was geschah. Marc selber sagte auch das ich lieber zurück treten sollte aber das erschien mir nicht richtig, vielleicht bin ich doch etwas Lebensmüde da es wirklich von ihm ausgeht was hier passiert entweder ist er ein Mutant-hab wohl ein bisschen zu viel X-Men gesehen - oder ein verdammt guter Zauberer.


D-Famly
nach oben springen

#15

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 19:45
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Duncan hatte mich schon bei Kayla damit aufgezogen das ich zu eifersüchtig war. Aber ich konnte dafür nicht sehr viel alles was ich fühlte war bei mir extremer als bei anderen, Lith – meine frühere Lith wusste das und wusste damit umzugehen. Ich war kein so einfacher Mann wie man von außen immer annahm. Wut, Hass, Liebe, Eifersucht, Überfürsorglichkeit, Gelassenheit selbst hunger war bei mir Extrem ausgeprägt wahrscheinlich weil ich bin was ich bin – i-wie musste die ganze Energie aus mir her raus. Leider führte es immer dazu das i-was schlimmes passierte. Das letzte als ich meine Beherrschung verloren hatte, brachte ich meinen besten Freund um. Ich war gerade in Gedanken dabei wieder runter zu kommen als der Kerl seinen Arm um sie legte. Meine Augen wurden schwarz und das menschliche was ich als Tarnung und Anpassung jeden Tag aufrecht erhielt verschwand langsam. Das Metall um mich her rum war das erste was unter der großen Menge an Energie sich verbog. Das Auto was neben uns parkte bekam Dellen.
Bis plötzlich sich warm Hände um meine legte und Lith stimme beruhigend wie Balsam mich wieder runter brachte. Das schwarze verschwand langsam aus meinen Augen und ich sah sie mit leicht geöffneten Mund an „Ich kann das nicht Lith“, sagte ich zu ihr und wusste das sie nicht wusste wo von ich eigentlich sprach. Ich wollte sie … ich brauchte sie und würde sie nie im Leben mit jemanden teilen. Ich war zu stur und egoistisch um einzusehen das ein dämlicher Zauber das geändert haben sollte. Lith würde zu mir zurück kommen und wenn ich jeden dafür umbringen müsste.
Mein Augenmerk richtete sich auf den Jungen der mich immer noch anfunkelte und Lith als seine Ansah. Ich presste die Lippen zusammen und wollte diesen Jungen einfach nur in ein großes schwarzes Loch werfen das ich persönlich für ihn basteln würde. Ich hatte mich gerade zu den Gedanken erschlossen als plötzlich etwas passierte womit nun niemand gerechnet hatte und von der hoch angespannten Situation ablenkte.



nach oben springen

#16

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 20:34
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Irgendwie habe ich das Gefühl das sich Lith um diesen Kerl Sorgt so wie sie sich um ihn kümmert das darf doch nicht wahr sein sie kennt ihn nicht mal und tut so als seinen sie auf irgendeine weise auch noch Freunde, das stinkt mir gerade total. Sie sagte zu mir das sie für sich allein Sprechen kann sicher konnte sie das aber hier mussten mal einige Fronten geklärt werden, nämlich das er viel zu alt für sie ist was auch immer er denkt was sie für sie ist.
Die Situation verschlimmerte sich noch, der Mann schien sich leicht aufzulösen, sah nicht mehr ganz Menschlich aus auch wenn man ihn noch erkannte nun waren seine Augen wirklich schwarz und das Metall welches über all war, war dabei sich zu verbiegen. "Pass auf Lith" warnte ich sie, wollte sie zu gleich auch aufhalten mehr auf den Mann zu zu gehen doch ich konnte sie noch nie von Dingen auf halten die sie sich mal in den Kopf gesetzt hatte.
Nun als sie ihn berührte schien es so als würde er sich beruhigen ein wenig zu mindestens doch schien es nun auch so als würde er sie kennen so wie er ihren Namen aussprach, das war doch nicht normal ich kann mich nicht entsinnen das sie mir jemals jemanden wie ihn beschrieb zudem scheint sie ihn auch nicht zu kennen das ist mehr als deutlich.
Nun richtete sich sein Augenmerk auf mich, er funkelte mich an ihm gefiel es wohl nicht das ich Lith nah war und er nicht doch dann hörte man erst recht geschrei, die Menschen liefen auf dem Museum raus, das Metal welches sich mit im in dem Gebäude war hatte sich verbogen als er Mann seinen ausraster hatte, was dazu führte das es Instabil wurde und dabei war ein zu stürzen. Auch war eine Gasleitung gebrochen wodurch es nun schon in einem Teil brannte, man sah den Rauch aufsteigen, das sah gar nicht gut aus.
Es folgte eine Gasexplosion, so Folgen trümmer durch die Gegend "Pass auf Lith" sagte ich wieder, wollte sie vor einem teil Beschützen welches durch die Luft Flog, warf mich also auf sie dadurch gingen wir beide zu Boden und ich landete auf ihr...


nach oben springen

#17

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 20:45
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Nun wurden seine Augen wirklich Pech schwarz, das Metal um uns Verbog sich so langsam bekam ich doch Angst vor ihm weil er einfach Anders zu sein scheint als es zuvor den Anfang hatte. Doch ich hatte ihn dennoch berührt eben doch auf eigene Gefahr hin auch wenn mit Cyrain noch zurück halte wollte-er kannte mich aber und wusste das ich mich nicht zurückhalten lasse, ich bin doch eben ziemlich Stur.
Doch nun wo ich ihn berührte merkte ich das es ihm gut tat, seine Augen nahmen langsam wieder dieses Helle blau Farbe an "Was können Sie nicht?" fragte ich nach, da er meinte das er es nicht kann ich verstand ihn nicht, er sprach gerade in Rätzel oder nicht klar genug für mich das ich es verstand. Ich überlegte ihn wieder los zu lassen, aber es schien gut zu sein so sollte ich das wohl noch ein wenig länger seine Hände halten. Nur dann wurde es ziemlich laut ich drehte mich um und ehe ich mich versah lag ich schon ziemlich unsanft auf dem Boden, ich versuchte mich noch ab zufangen, aber Cy war zu schwer für mich, so verdrehte ich mir mein Handgelenk "Ahhh" das tat scheiße weh, ich verzog mein Gesicht, versuchte dann ihn von mir runter zu bekommen weil mir doch die Luft ein wenig weg blieb "Du bist schwer" meinte ich, versuchte ihn weiter von mir zu hiefen sicher wollte er mich von dem was passierte Beschützen aber so doch nicht, zudem brauchten die anderen sicher auch hielfe was ist wenn meinen Freunden was passiert ist? Ich hörte das man immer wieder `Freuer´rief und die totale unruhe herschte.


D-Famly
nach oben springen

#18

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 21:10
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Man konnte das ächzten des Gebäudes hören das die Last des schweren Daches nicht mehr tragen konnte. Die Stahlträger hatten nachgegeben da meine Energie sie verbogen hatten. Ein einbrechen war aus dem Inneren des Gebäudes zu hören und Menschen liefen panisch her raus. Das auf schrillen von Sirenen in der Ferne war zu hören. Die Situation war außer Kontrolle Graten und dann Stütze das Dache ein. Ich hielt den Atmen an und sah wie Menschen von herunterfallenden Teilen erschlagen wurden. Im nächsten Moment war ein Schrei von Lith zu hören. Der bekloppte Typ hatte sich auf sie geschmissen und zerquetschte sie regelrecht. Ich war hin und her gerissen, meine Frau oder die Menschen … meine Frau oder Menschen …. Verdammt wenn man mal meinen Familie braucht sind sie nicht da. Ich griff den Kerl an dem Kragen und schleuderte ihn gegen das zerbeulte Auto von vorhin „Du tust ihr keinen Fall indem du sie zerquetscht wie eine Tomate“, fauchte ich ihn an und dann hörte ich ein schweres Surren. Die Kuppe aus Eisen die das Museum zuvor gezierte hatte rollte auf uns zu. Im nach hinein hätte ich sagen können ich tat es für die Menschen aber im Grunde tat ich es nur für Lith …. Meine Augen wurden wieder schwarz und meine Hand begann lila blau zu glühen. Dann lief ich der Kuppe entgegen. Als sie bei mir war haute ich die Hand gegen sie und man konnte sehen wie das Metall risse bekam. Ich biss die Zähne zusammen und mit einem ordentlichen Energieschub zersprang die gewaltige Metallkuppe auseiander in winzige Splitter. Dann überzog das lila blaue Leuchten meinen gesamten Körper und ich lief das Museum als ich in dem Gebäude verschwand blieben die Gebäudestücke da wo sie waren. Es war als hätte man die Zeit angehalten. Doch was ich tat war das Gebäude wieder zusammen zu setzten. Ich kniete auf dem Boden und hielt eine Hand auf die Marmorfläche. Die Teile die draußen dabei waren die Menschen zu erschlagen flogen rückwärts als ob man eine DVD zurückspulen würde, wie der an ihren alten Platz – bis auf die Kuppe die ich zerlegt hatte. Als kein bröckeln mehr zu hören war stand ich wieder auf. Und sah nach draußen …. Alles starrte zum Museum hoch und ich wusste das ich durch meine Wut wieder einen Fehler begannen hatte. Das Leuchten zog sich zurück und ich bekam meine menschliche Gestalt zurück …..
Lith würde mich nie wieder zurück nehmen .....



nach oben springen

#19

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 21:27
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Oh scheiße ich tat ihr weh das war nicht beabsichtigt gewesen, gerade als ich mich leichter machen wollte wurde ich am Kragen gepackt von dem Kerl der hier im Grunde an allem Schuld war. Ich wurde gegen ein Auto geschleudert das tat schon weh ich bin ja nicht aus Stein, zudem meinte er noch das ich ihr keinen Gefallen tue wenn ich sie zerquetsche, das war mir aber selber schon aufgefallen nur bin ich ja zu nichts gekommen da er mich schon Angriff. Mühsam rappelte ich mich auf, er war schon dabei irgendwie Lila zu Glühen, er brachte die Kuppel die dabei war auf die beiden zu zurollen Mühelos zum zerbrechen, ging dann ins Museum rein wo es langsam wieder ganz wurde, er schien es zu repariere, er hatte eine wirklich unglaubliche macht das war nun sehr deutlich zu sehen. Selber ging ich zu Lith und half ihr auf, ihre Hand war nicht gebrochen aber dafür wohl verstaucht ich konnte nicht Heilen so müsste ich sie wohl zum Arzt bringen so bald das alles hier vorbei war. "Gehts dir gut?" fragte ich sie, hielt ihre Hand damit sie sich nicht auf versehen noch darauf abstütz ich hatte wirklich nicht richtig gehandelt.
Der Blick aller Passanten lag nun auf dem Museum oder eher dem Mann der aus diesem heraus trat, sie waren alle wirklich Ungläubig, keiner konnte verstehen was hier eben geschehen war, nun ich schon er war Magisch deswegen war es für mich klar nur glaube ich das er gerade einen wirklich großen Fehler begangen hat, wenn auch nur einer das gefilmt hat dann ist die Magische Welt aufgeflogen und das wäre wohl das schlechte was passieren kann.


nach oben springen

#20

RE: Reichsmuseum

in Amsterdam 19.02.2012 21:42
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Cyrain versuchte sich leichter zu machen, wurde dann doch aber auch schon von dem Mann am Kragen gepackt und weg geschleudert, das war für ihn wohl etwas Unsanft aber gerade eine wirklich wohltat weil nichts schweres mehr auf mir lag er furh ihn mal wieder an, aber recht hatte er schon gehabt, doch dann gab es ein Surren ich sah zum Museum wo gerade die Kuppe dabei war auf uns zu zurollen, ich konnte mich nicht wirklich bewegen denn beim Abstützten tat mir immer wieder meine Hand weh da hatte Cy ja was angerichtet. Der Mann war nun wirklich unerschrocken lief auf die Kugel zu die drohte ihn einfach nieder zu waltzen, doch seine Hand fing an lila blau zu glühen, nch ehe die Kuppel ihn erreicht hatte viel die Kuppel in winzige Splitter auseinander als sei sie aus Papier gewesen. Mein Blick haftete unentweg an ihm, vor allem als sein Körper anfing genauso zu Leuchten wie seine Hand, es machte mir nun wirklich Angst weil ich es nicht kannte aber zu gleich Fazinierte es mich auch, ob das normal ist? Dann als er im Gebäude war hörte das Gebäude auf weiter in sich zusammen zu Fallen, es setzte sich wieedr zusammen, es schien als würde alles Rückwärts laufen.
In der Zeit war Cy zu mir gekommen hatte mir auch auf geholfen und hielt meine Hand fest-er fragte mich ob es mir gut geht ich nickte nur, meine Hand spürte ich gerade eigentlich nicht mehr war mir auch egal ich sah den Mann wie er aus dem Museum kam und wieder Menschlich wurde. Ich weiß nicht ich wollte zurück weichen auch wenn er mir nichts getan hatte, aber zu gleich war ich auch wirklich Faziniert von ihm, er machte mir Angst und dennoch fühlte ich mich auf eine komische Art und Weiße zu ihm hingezogen, das hört ich voll dumm an aber er war irgendwie anders als alle die ich kannte...


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz