INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Badezimmer (Dorian)

in Stadtvilla C&D 01.01.2011 21:46
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*er machte mich wahnsinnig*
*und genauso stöhnte ich auch*
*ich stöhnte und keuchte immer mehr*
Dorian ....
*meine wangen waren gerötet und mein blick mehr als erregt*
*dann als er noch fester an mir saugte kam ich*
*ich konnte nicht mal mich aus seinen mund zurück ziehen*
*das was er getan hatte hätte jedem den verstand geraubt*
*als ich kam hatte ich eine hand in seine haare und die andere in seinen rücken gekrallt*
*ich war ihm mit meinem becken entgegen gekommen*
*nun war ich am ende und föllig fertig*
*ich atmete tief ein und aus*
*die haare waren mir ins gesicht gefallen*
*ich lehnte mich erschöpft gegen die wand*
*Dorian sah zufriedener denn je aus*

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 01.01.2011 21:53
von Dorian • 589 Beiträge

*Er kam direkt in meinem Mund*
*ich nahm es ihm nichtmal übel*
*er schmeckte besser als gedacht*
*und nun war er fertig mit der Welt und das Wasser lief noch immer*
*Ich stand auf und hielt ihm ne Hand hin*
*zog ihn dann hoch*
*wurde Zeit die Dusche für was sinngemäßes zu gebrauchen*
*ich machte mit Duschgel auf die Hände und seifte ihn ein*
*genüsslich ertastete ich dabei seinen Körper*

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 01.01.2011 21:57

*erschöpft wie ich war zog er mich hoch*
*dann begann er mich mit duschgeel einzuseifen*
*ich genoss seine berührungen*
*dann nahm ich das schampo und schäumte damit seine haare ein*
*ich grinze ihn verspielt an*
*es macht so viel mehr spaß zu duschen als alleine*
*ich gab ihn ab und zu einen kuss*
*als wir fertig waren stiegen wir beide aus der dusche*
*ich setze mich erschöpft auf den boden*
*dorian nahm ein nandtuch setze sich auf den rand der badewanne und rubbelte
meine haare ab*
Dorian ...?
*fragte ich wärend er mir die haare abrubbelte*
Sag mal ... was bin ich nun für dich?
*es war die frage die ich mir seit wochen stellte*

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 01.01.2011 22:03

*Musste er echt diese Frage ausprechen?*
*ich rubbelte weiter seinen Kopf ab*
*überlegte, was ich antworten sollte*
*mir viel nichts sinvolles ein *
Ich werd dir niemals treu sein!
aber ich kanns versuchen ...
*okay ... das war keine Antwort, aber ds spukte mir schon ne Weile im Kopf rum*
*ich nahm das Handtuch weg und sah seine verstrubbelten Haare an*
So siehst du aus wie ein Stachelschwein

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 01.01.2011 22:07

*das war nicht die antwort auf meine frage*
*ich spürte aber das er dies loswerden wollte*
*aufgeben würde ich dennoch nicht*
*ich konnte nunmal ziemlich penetrant sein*
Das weis ich und ich hab dir gesagt es ist in ordnung
ich verstehe das ... doch ... was fühlst du nun für mich?
*ich sah zu ihm hoch*
Sind wir weiterhin einfach nur freunde?
*wenn wir denn welche waren*
*wenn ich was gelernt hatte dann das ein Dorian Gloom keine freunde hatte+
*ich war eine sehr besondere außnahme*
*ich lebte sogar mit ihm zusammen*
*er lenkte ab in dem er meinte ich sehe aus wie ein stachelschwein*
*ich stand auf und lächelte*
Du kannst es nicht sagen oder?

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 01.01.2011 22:11

*Er ließ sich nicht ablenken*
Wir waren nie einfach nur Freunde.
*ich stand auf und rubbelte mir nun selber die Haare trocken*
Ach verdammt ... ich hab keine Ahnung wie ich das sagen soll
*Das Handtuch feuerte ich auf den Boden*
*ich sah cath an*
*seine Augen hatten noch immer diesen Blauton*
*man konnte es nicht anders beschreiben*
*ich strich ihm über die Wange und küsste ihn sanft*
*ließ dann aber von ihm ab*
*wickelte mir nen Handtuch um die Hüfte*
*ging dann in mein Zimmer*
Ich liebe dich
*sagte ich als ich den Raum verlass*

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 01.01.2011 22:16

*ich erwiederte den kuss und sah zu wie er sich das handtuch umband*
*beim rausgehen sagte er dann das er mich liebt*
*mir ging der mund auf*
* ich hatte nicht mal zeit ihm auch zu sagen das ich ihn liebte*
*aber hätte ich es denn gekonnt*
*ich war mir da nicht so sicher*
*ich wusste und fühlte das selbe wie er aber es auszusprechen*
*hierzu war ich immer noch nicht mutig genug*
*verdammt*
*ich atmete erschöpft aus und wickelte mir ebenfall ein handtuch um*
Dorian ....
*sagte ich leise und ging dann in mein zimmer mich anziehen*

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 30.01.2011 00:32

*Es war unfair, das von ihm zu verlangen, aber er hatte es getan*
*und ich war drauf gefasst, dass er total am Ende sein würde*
*ich selber ging erstmal unter die Dusche*
*Den Schrei hatte ich gehört und er war definitiv nicht von mir gewesen*
*Er hatte schon Probleme unbekannte, Fremde zu töten*
*was ich verlangt hatte war Grausam*
*nachdem ich mich wieder sauber fühlte, trocknete ich mich ab und ging in mein Zimmer mich wieder anziehen*
*Cathan würde nicht ewig brauchen und ich würde ihn in der Eingangshalle erwarten*

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 27.12.2012 00:24

Die Stille quälte Cathan fast mehr als die Worte von Dorian. Er hatte das Gefühl eine Ewigkeit vor Dorians Kopf zu sitzen und sich nicht zu Bewegen. Warum hatte er auf einmal nicht mehr die Kraft noch gegen ihn zu rebellieren? Vielleicht weil Dorian ihn offenbart hat das es ihm um mehr ging als nur seine Macht zu beweisen. Niemals hätte er gedacht das die Menschlichkeit ihn Dorian ihn mehr zu schaffen machen würde als seine Unsterbliche Seite. Erst als Dorian aufstand begann auch Cathan sie wieder zu rühren, doch er hob den Kopf nicht. Er wollte ihn nicht sehen, nicht wissen mit was für einen Blick er ihn ansehen würde. Alles hatte sich auf einmal geändert und ergab keinen Sinn mehr. Das was er fühlte, wollte er nicht fühlen und wusste es nicht zu bekämpfen. Cathan war ein Kämpfer, schon immer gewesen und würde es bleiben. Dorians Worte drangen in sein Gehör, doch kamen nicht wirklich an. Während der dunkle haarige Mann an ihm vorbei ging, blieb Cathan reglos sitzen und schloss sogar die Augen. Erst als er die Duschen oben angehen hörte hob er den Kopf und ließ sie Armen Kraftlos hängen. War etwa alles um sonst? Seine ganze Rebellion, seine Wut sein Hass? Nur langsam fand Cathan die Kraft aufzustehen und sah sich verloren im Raum um. Alles erinnerte ihn hier an früher und auf einmal erschien ihm die Zeit hier nicht so düster, wie es ihm immer vorgekommen war. Er horchte das Rauschen der Dusche und er wusste das Dorian sie auf eiskalt gestellt hatte. Er schloss die Augen und vergrub sein Gesicht in die Hände „Fuck, Fuck, Fuck!“, fluchte er und dann … gab er einfach auf.
Ohne wirklich weiter nachzudenken ging er die Treppe hoch und folgte dem rauschen des Wassers. Als er im Badezimmer stand, zog er sich die Klamotten vom Leib und sah für einen kurzen Moment die Duschen an. Da das Wasser kalt war, beschlugen die Wände der Duschwände nicht und Cathan hatte einen freien Blick auf Dorians Hintern. Der blonde Junge schloss kurz die Augen und fragte sich, wie Dorian es geschafft hatte das es nur so weit kommen würde. Dann zog er mit einem Ruck die Tür auf und als sich Dorian zu ihm umdrehte war Cathan bei ihm und hatte ihn gegen die Wand gedrückt und seine Lippen auf seine gepresst. Verflucht seist du Dorian Gloom, war Cathans letzter Gedanke vor dieser Tat.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 27.12.2012 00:53

Dorian hatte Cath gar nicht bemerkt, als dieser ins Bad gekommen war. Er war zu sehr abgelenkt von seinen Gedanken und versuchte diese durch das kalte Wasser zu verdrängen. Er wusste, dass unten Cath ist, den er vielleicht schon vor Jahren entgültig verloren hat und niemals für sich gewinnen kann. Und dann war genau dieser Cathan mitmal mit ihm unter der Dusche und hat Dorian gegen dei Wand gedrückt. Die kalten Lippen des geliebten blonden kamen unerwartet und fühlten sich doch so unendlich gut an. Sie waren kälter noch als das Wasser, welches auf ihn nieder presselt. Genusvoll leckt Dorian über die Lippen von Cath und nimmt mit seiner Zunge Wassertropfen auf, die beinahe schon Eiskristalle sind. Er kann kaum glauben, dass der junge Mann wirklich bei ihm ist und wagt es nicht die Augen zu schließen, aus Angst es wäre nur ein Gehirngespinst, welchem er erliegt.
Beinahe schon zaghaft berührt Dorian ihn erst an der Schulter. Dann am Arm und dann seine Brust. Er will seine Hand weiter übder den Bauch des Jungen gleiten lassen noch tiefer zu der Region ...
Doria drückt mit der Hand fester gegen die Brust des kalten Blonden und versucht abstand rein zu bringen. Er ist der Annahme sie wären Feinde und nun ... nun doch nicht. Er hat was er will nur kann er sich das wirklich nehmen? Cathan ist hier nur aus welchem Beweggründen? "Ich glaub es wäre klüger, wenn du ein anderes Bad nimmst." Seine Worte weisen ihn zurück, sein Körper spricht eine volkommen andere Sprache. Die Erektion ist nur zu deutlich zu sehen, die er allein aufgrund des Kusses bekommen hat. Dennoch ist es unklug sich wieder auf den Jungen einzulassen. Er hat doch recht, sein Leben wurde genug verpfuscht.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2235 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz