INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 31.12.2010 18:43
von Mayra

*ich konnte es nicht wissen*
Nein, dass konnte ich nicht
*er gab mir fast die selbe antwort wie ich ihm*
*ich schmunzelte*
Ich glaub ich möchte mich nun
zur ruhe legen

*es war auch schon wirklich spät*
*und der tag doch iwie aufregent*

nach oben springen

#32

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 31.12.2010 18:50
von Roel

*sie bestätigte mir, das sie es nicht wissen konnte*
*schmunzelte dann auf meine satz*
*wollte nun wohl gern schlafen*
*ich nickte kurz*
Ich zeige ihnen das Gästezimmer
*meinte ich kurz*
Wenn sie der treppe wieder nach oben folgen würden
*fügte ich noch hinzu*
*würde ihr den vortritt lassen*
*und sie dann vosichtig dirigieren, wo es lang ginge*
*so gingen wir also wieder nach oben*
*ich führte sie in eine kleinen flur*
*hier befanden sich zwei gästezimmer und ein bad*
*die zimmer waren durch das bad verbunden*
*aber natürlich konnte man beide türen verschließen*
*ich trat kurz an ihr vorbei und öffnete die tür*
*es fiel sofort auf das hier die heizung an war, denn es kam uns warme luft entgegen*
Das wäre dann ihres, ich hoffe die Temperatur
ist angenehm so

nach oben springen

#33

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 31.12.2010 18:54
von Mayra

*er würde mir das gästezimmer zeigen*
*so ging ich vor und er dirigierte mich in die richtige in die wir müssten*
*wir kamen in einen kleinen Flur*
*er trat vor und öffnete mir die Tür*
*ich trat ein*
*es war recht warm hier*
Könnte man die Heitzung villt nun
ausmachen?
Ich nächtige gerne bei leicht geöffnetem fester

*sagte ich*

nach oben springen

#34

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 31.12.2010 18:59
von Roel

*sie trat ein*
*das Zimmer war recht schlicht*
*naja für meine verhältnisse schlicht*
*jedenfalls prangte nirgendwo etwas persönliches*
*eben eher ein neutrales zimmer, auch wenn sich hier ebenfalls die mischung aus alt und modern spiegelte*
*aber dies zog sich durch das ganze loft*
Sicher, ich werde unten bescheid geben
das man sie wieder ausstellen kann

*entgegnete ich ihr*
Das bad ist gleich nebenan
*ich deutete auf eine Tür*
Handtücher und was ihr vielleicht
sonst noch benötigt ist alles vorhanden

*fügrte ich noch hinzu*
Falls ihr irgendetwas braucht,
ich wäre dann unten

nach oben springen

#35

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 31.12.2010 19:03
von Mayra

*er würde unten bescheid geben*
Danke sehr
*sagte ich mal wieder*
*zeigte auf das bad und auch das dort alles sei*
Ich werd noch mal runter kommen,
wenn ich fertig bin

*meinte ich mit einem sanften lächeln*
*ging zur badtür und öffente diese*
*sah noch mal zu roel*
danke
*trat ins bad und machte die badtür zu*

nach oben springen

#36

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 31.12.2010 19:09
von Roel

*sie bedankte sich*
Nicht der rede wert
*wollte nachher noch einmal herunter kommen*
Wie es euch beliebt
*sagte ich nur und wand mich schon wieder an*
*noch einmal bedankte sie sich und ging dann ins bad*
*ich verlies das zimmer ebenfalls*
*zog die tür hinter mir zu*
*ging am arbeitszimmer vorbei*
*wo ich kurz unter in der lobby anrief und bescheid gab das die heizung des gästezimmers wieder auskonnte*
*dann hörte ich schon den fahrstuhl, als ich an diesen vorbei ging*
*ein bote brachte das bestellte essen*
*ich zahlte, gab trinkgeld und brachte alles nach unten*
*räumte in schränke und kühlschrank ein, was eben dort hingehörte*
*der rest war mein abendessen - chinesisch*
*die musik hatte ich längst wieder ausgestellt*
*stand nun an der küchentheke gelehnt und aß einmal ganz unmanierlich im stehen und aus der lieferpackung heraus*
*jedoch geschickt mit stäbchen*
*ging es so gerade einfach schneller und ich hatte mittlerweile doch wieder hunger*

nach oben springen

#37

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 31.12.2010 19:18
von Mayra

*das bad war doch recht groß*
*dusche und wanne waren hier*
*ich zog mich aus und stellte mich unter die dusche*
*lies das wasser einige minuten einfach über mich laufen, ehe ich zum duschgel girff*
*rosen durft.....*
*es roch wirklich mehr als gut*
*ich duschte eine ganze zeit*
*stellte das wasser ab und wickelte mir ein handtuch um*
*trat zum waschbecken und damit zum großem spiegel*
*wischte mit der hand rüber, da er beschlagen war*
*rübbelte mir mit eniem anderem Handtuch die haare recht trocken, ehe ich zum Föhn griff und sie mit trocken föhnte*
*putzte mir die Zähne, da es hier auch eine frische zahnbürste gab*
*dann stellte sich nur die anzieh frage, da er ja nun nichts hatte, was mir passen würde*
*also einfach mal das beamen genutzt*
*trug nun Top und hose*
*hängte die Handtücher zum trocknen auf*
*verlies das bad und machte mich auf den weg nach unten*
*barfuss...wollte nicht noch mal ausrutschen*
*fand roel an der theke*
*blieb am treppen absatzt stehen*
*wobei eine Hand auf dem geländer lag*
*sah zu ihm*
Ich wünsche Ihnen eine angenheme Nacht und
schöne träume

nach oben springen

#38

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 31.12.2010 19:23
von Roel

*irgendwann vernahm ich schritte*
*ich blickte zur treppe die elysia ein stück weit herunter kam*
*sie trug nur noch ein top und eine hose*
*ihre doch recht ansehnliche figur war gerade sehr gut zu erkennen*
*doch ich sah sie keinesweg anderst an als zuvor*
*auch wenn ich es bemerkte*
*ich schluckte den bissen herunter den ich gerade im Mund hatte*
Das wünsche ich ihnen auch Elysia
*brachte ich ihr entgegen*

nach oben springen

#39

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 31.12.2010 19:30
von Mayra

*er schluckte noch runter*
*roel wünschte es mir auch*
Danke, Ihnen noch einen
guten appetitt

*drehte mich wieder um*
*tapste die stufen hoch*
*ging in ´mein´ Zimmer*
*öffnete das fenster in dem ich es auf kippe stellte*
*ging zum bett und schlug die decke weg*
*zog mich aus und beamte mir meine schlafsachen an;)*
*legte mich ins bett und auch meine kuscheldecke....ein geschenk von noah..fand ihren weg zu mir*
*schloß meine augen und versuchte zu schlafen*

nach oben springen

#40

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 31.12.2010 19:39
von Roel

*sie wünschte mir noch einen guten appetitt*
Danke
*drehte sich dann auf dem absatz wieder herum*
*ging nach oben und würde sich nun sicher schlafen legen*
*ich aß noch auf, und räumte auch alles weg*
*machte mich dann ebenfalls schlaf fertig*
*trug also nur noch eine lange dünne pyjamahose*
*verschwand dann wenig später in meinen schlafzimmer, das sich ebenfalls unten befand*
*hier war was kühler als in der ganzen wohnung*
*und dennoch öffnete ich noch zusätzlich die fenster*
*deckte mich auch nicht zu*
*nachdem ich doch noch eine zeitlang über elysia nachgedacht hatte*
*schlief ich ruhig ein*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz