*ich grinzte sie an*
ich hab so sehr lachen müssen weil das so unerwartet kam das du
gerade in so ein fettnäpchen laufen musstest .... aber ist schon oky
ich bin dir nicht böse es stimmt schon er war ein verdammt großer aufreißer
beduetungsloser sex war glaub ich eine art verarbeitung für den tot seiner
Mutter ... wir sind halb Brüder wir haben nur den gleichen Dad, sehen
uns deswegen auch nicht wirklich ähnlich
*ich smilte und stand langsam auf*
*Sie meinte ich käm aus einer schrägen Familie*
Schräg ist gar kein ausruck - wir sind die chaotischte Familie in der magsciehn welt kann
ich mir vorstellen bei uns macht jeder so ziehmlich das was er will, und ich weis nicht mal
den Grund warum das so ist ( außer Brad weis ja keiner mehr von Dyan )
*ich hielt ihr die hand hin und half ihr hoch*
Wow klingt nach verdammt strengen eltern .... meine Eltern haben auch mal veraucht
streng zu sein aber i.wie fällt es einem schwer einen seinen Vater ernst zu nehmen wärend
er heißer aussieht als man es selbst ist und meine mutter sowieso nicht wenn sie meinen
Vater von der seite anschmachtete wärend sie versucht mit mir zu schimpfen
*ich grinze breit*
als Teenager fand ich das einfach nur peinlich ... heute ... nutz ich das nur aus
*ich überlegte kurz dann nickte ich um mich selber zu bestätigen*
*ich hatte kurz überlegt ob ich ihr sagen sollte wer meine familie ist*
Mein Vater ist Brad - hast vielleicht schonmal von ihm gehört - ist der Typ bei dem alle
weiber egal welches alter in ohnmacht fallen - meine Mutter naja die kennst du warscheinlich nicht
sie ist eine von seinen Liebschaften gewesen, ist Ariana sie ist ne Sirene! Meinen Halbbruder TJ
kennst du ja .. dann sind da noch die durchgeknallten Genies von zwillingen Jim und Chaze und meine zickige aber echt heiße Tante Keileith mein Cousin Tristan und meine Cousine Sia kennst du sie gehen auch auf diese schule
dann ist da noch Aidan Keileith mann ... aber ich glaube so wirklich arbeiten tut keiner von denen also nicht wirklich die haben alle ihre Hobbies aber so wie deine eltern
*ich überlegte und schüttelte dann den kopf*
Meine Großeltern kenn ich gar nicht .... i-wie kann sich keiner mehr an die sichtig erinnern ... an meine Oma schon aber mein Opa ist nur sowas wie ein geist, keien ahnung seltsame geschichte