Dean sollte sich raus halten, doch das konnte er einfach nicht. “Sicher, direkt geht es mich nichts an, ich sag nur was ich davon halte und wie ich darüber denke“ und seinen Mund konnte ihm noch nie jemand verbieten. “Doch ist sie nun mal passiert. Wie praktisch das Du es dann so leicht aus der Welt schaffen kannst nicht war?“ machte er ihr ein schlechtes Gewissen? Vielleicht tat er das, auch wenn das nicht in seiner Absicht lag, doch so träg das eine zu anderem bei. Ice wusste nun auch dass sie mit der Konsequenz des Wissens leben musste, das war schon mal ein Anfang. Die sonst so ruhige Ice wurde wütend, das hörte er an ihrer Stimme, aber merkte es auch daran dass sie sich etwas anspannte. “Du willst Abtreiben, weil es Deiner Mutter nicht zusagen würde. Ich hätte eher damit gerechnet das Du keine Kinder willst“ Dean wusste, wie sehr ihre Mutter gegen die Beziehung war, doch das waren Mütter immer, wenn ihre Kinder beschlossen eine Beziehung zu führen.
“Vielleicht nicht immer den einfachen Weg wählen wollen Ice. Das Thema hatten wir doch schon mal gehabt“ der blonde Mann war nun wirklich niemand, welcher es mochte wenn Wesen oder auch Menschen es sich einfach machten. Das Leben war nun mal hart, vor allem wenn man Unsterblich war. So sollte Iceais dem eben ins Gesicht sehen und dazu stehen, was sie mit ihrem Bruder getan hatte. Sicher ihre Mutter war da ein anderes Thema, doch alles war besser als einfach weg zu laufen und es allen anderen zu Verheimlichen. “Ist es wirklich besser Ice?“ er sah sie wirklich ernst an, sah das hier alles auch als ernstes Thema. Das war nichts, was er einfach auf die leichte Schulter nahm. Er wusste zu gut, durch Kotori was es heißt wenn jemand leidet, weil sein Kind nicht geboren werden konnte. Zwar war eine Fehlgeburt was anders, doch das Leid wäre immer dasselbe. “Oh Ice“ er schüttelte leicht seinen Kopf “Der Unterschied zwischen uns Ice ist, das ich meine Fehler nicht bereue, zu ihnen stehe komme was da wolle“ Dean wäre nun wirklich der letzte, der Fehlerlos war. Es schien hier wirklich keinen Ausweg zu geben, bis die dunkelhaarige einen Vorschlag machte, welchen sie nicht ernst meinen konnte? Dean und der Vater der Kinder. Der Kinder, Mehrzahl? “Zwillinge?“ das veränderte gerade noch mal alles. Ein Leben zu nehmen, war ja schon mal hart, aber gleich zwei. Doch was ihn eher verwirrte war das was sie, wenn wohl eher Unüberlegt vorgeschlagen hatte. “Das ist lächerlich. Mach was Du willst“ der Mann stand auf, wie kam sie auf diese dumme Idee?
Dean verließ die Klinik, würde am liebsten laut lachen über das was er gerade gehört hatte. Er tat wirklich vieles, aber der Vater von Kindern mimen, das war nun wirklich nichts für ihn. Er fuhr sich durch seine Haare, wie kam sie auf ihn dabei? Er drehte sich um, beamte sich direkt vor Ice, welche gerade aufgerufen wurde. Natürlich schrien alle auf “Komm“ er nahm ihre Hand und zog sie raus. Dabei löschte er die Erinnerungen der anderen, sicher war sicher. “Ich werde jetzt aber nicht zum vorzeige Freund, der Dir die Sterne vom Himmel holt. Doch Du wirst es sein, welche demnach mit ihrem Freund Schluss macht. Du alleine, ich helf Dir da nicht“ ihm war nicht klar, wo das hinführen wird, doch einige Sachen musste die dunkelhaarige auch alleine Regeln, das war klar.