INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

PDT Bar

in Schulen und Clubs 06.12.2010 15:53
von Samantha • 1.435 Beiträge

kurz für „Please Don‘t Tell“

Auf den ersten Blick ist das Crifdogs nicht gerade, was man einen typischen Szenetreffpunkt nennt. Eine ranzige Hot Dog-Bude im Kneipenstadtteil East Village, unauffällig einge-klemmt zwischen asiatischen Restaurants, Zeitschriftenläden und Kneipen. Trotzdem ist das Crifdogs abends, wenn in New York das Nachtleben erwacht, ein beliebter Anlaufpunkt. Die Partygänger, die mit den Yellow Cabs in den Abend starten, zieht es allerdings nur selten an die Theke der Hot-Dog-Bude, wo frittierte Würstchen und Pommes verkauft werden.

Die meisten von ihnen steuern schnurstracks eine Telefonzelle an der Rückwand an. Man hebt dort den Hörer ab, wartet, bis sich am anderen Ende jemand meldet, und nennt dann seinen Namen. Hat man vorher telefonisch reserviert, öffnet sich die Hinterwand und gibt den Weg in eine versteckte Bar frei, die hinter der Hot-Dog-Bude liegt.

nach oben springen

#2

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 05.06.2011 21:40
von Samantha • 1.435 Beiträge

Bereits am nächsten Tag hatte ich gepackt und Pennsylvania verlassen. Hierzu sollte ich vielleicht erwähnen, das bei mir packen eher heißt, alles was mir gehört in eine Tasche zu stopfen. Nur eines, eines hatte ich nicht hinein gestopft. Nein, ich hatte diesen Fetzen Stoff brav zusammen gefalten und oben aufgelegt. Zu meiner Verteidigung, das hab ich unbewusst getan. Seit dem liegt No's Badeshort immer noch säuberlich zusammen gelegt ganz oben in meiner Reisetasche. Warum ich das Ding nicht einfach weg geschmissen habe, weiß ich selber nicht. Drüber nach gedacht hatte ich auf jedenfalls. Über dem Mülleimer hab ich damit auch schon gestanden. Es am Ende aber mit einem mehr als genervten Seufzen doch wieder eingepackt. Ist doch zum kotzen.
Das ist in letzter Zeit im übrigen anscheinend mein neuer Lieblingspruch. Diese ganze Scheiße die in L'Aquila abgegangen ist, ging mir nicht mehr wirklich aus den Kopf. Nael's blöder Satz von wegen ich wäre stark genug. Diesen Schwachsinn hatte er mir damals schon an den Kopf geknallt. Nach der Verarsche von Kenneth und die ganzen 3 Jahre die ich nicht gesprochen habe. Hab ich ehrlich nicht. Meine Art zu versuchen andere von mir fern zu halten. Versuche ich immer noch, die halbe Zeit. Nur das es bei diesen verschissenen Vampir nicht klappt. Obwohl mir irgendwas sagt, das Nael nun das geschafft hat was ich über Jahre versucht habe. Von ihm weg zu kommen. Nur wollte ich das eigtl wirklich nocht? Verfluchte Scheiße!
Ich sitze echt hier an dieser Bar, vor mir einen Cocktail den man Hurricane nennt. Der noch unangerüht ist. Und denke wirklich - schon wieder - über diesen Arsch nach.
Ok, kommen wir doch auf den Punkt. Mir selber etwas vor zu machen ist doch Blödsinn und führt nur zu Kopfschmerzen. Ich mag ihn. Verdammt nochmal!
Aber genau das ist der Knackpunkt. Ich will ihn nicht mögen. Niemanden, ich will niemanden mögen. Einfach weil niemand eh so nah an mich ran kommen sollte. So nah, das man mich verletzten - seelisch verletzten - kann. Tja ich schätze dazu war es schon zu spät. Also alles im allen, sollte ich es gut finden, das No mir nun wohl aus den Weg gehen würde.
Wobei mir einfällt, warum war er eigtl so angepisst? Das frage ich mich schon die ganze Zeit und das nervt mich ebenso sehr wie all die anderen Gedanken in Bezug auf ihn. Ich kann nur vermuten das Nael ihm irgendwas in Bezug auf mich gesteckt hat. Nach dem was frage ich schon gar nicht mehr. Da komm ich eh nie drauf. Dennoch wenn ich No'one so 'egal' war, wie er sagte und teils auch deutlich zeigte ... wieso hat er sich dann so aufgeregt?
Ich heb das Glas mit meinen Drink an die Lippen, nur um es dann unsanft wieder abzusetzen. Der Cocktail war immer noch unangerührt, das Glas in meiner Hand zerbrochen. In dem Augenblick hatte ich nicht einmal geflucht. Sondern starrte nur meine Hand gerade ausdruckslos an. Die Barkeeperin bemerkte ich erst, als siemir schon einen feuchten Lappen unter die Nase hielt. Nur kurz sehe ich in ihr verwundertes und leicht besorgtes Gesicht. Nehme dann mit einem leisen Danke, das Tuch entgegen und lege es neben mich. Zuerst muss ich noch ein, zwei Glaspsplitter entfernen. Was ich tu ohne mit der Wimper zu zucken. Der Mist ist nur, das mich dieser Schmerz im Augenblick nicht mal ablenkt. Das obwohl es die eh schon - vom zerbrochenen Escrima Stick - verletze Hand ist. Es waren nur tiefere kratzer gewesen, aber die waren nun wieder auf.
Doch dies mir dem Glas erinnerte mich an etwas völlig anderes. 10 Jahre her. Unser zweites oder drittes Treffen - ich weiß nicht mehr genau. An diesem Abend war mir in einem Club ebenfalls ein Glas in der Hand zerbrochen. No hatte am Ende die Wunde verschlossen. Und ... shit, ich muss mir heute wohl eingestehen das, dass durchaus etwas hatte. Seine kühle Zunge auf meiner Haut. Meine Fresse, hör endlich auf an diesen Vollarsch zu denken!
Ich drückte das nasse Tuch - jetzt da die Splitter raus waren - einen neuen Drink. Den ich auch bekam, nachdem die Barkeeperin das zerbrochene Glas beseitig hatte. Mein Blick fällt auf meine Reisetasche die links von mir auf dem Boden steht. Kann mir wer sagen, warum ich wieder in New York bin?
Schluss damit. Diese verfluchte Short, wird nachher in den erstbesten Mülleimer gekloppt!
Ist nur noch die Frage wo ich mich diesmal hin verziehe? Na ersteinmal widme ich mich meinen neuen Cocktail und dann sehe ich weiter ... denn eines geht immer ... weiter.

nach oben springen

#3

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 06.06.2011 00:00
von Blade • 652 Beiträge

New York. Verdammt ich liebe diese Stadt. Sie ist um einiges besser als die Vampirhochburg in Rumänien. Warum ich hier bin? Frangen wir mit dem 'Wie' an. Ich hab mich 'davon geschlichen', denn eigentlich müsste ich weiter in den modrigen Mauern hocken und regieren. Aber da ich nunmal ganz oben an der Hirarchiespitze bin dachte ich mir, ich verabreiche mir einfach mal selber Urlaub. Den hab ich mir auch verdient.
Cat ist -mal wieder- unterwegs und ein Zimmer in der Burg ist doch tatsächlich Pink gestrichen worden!!
Nun zu dem 'Warum'. Ich hatte erst einmal Sehnsucht nach meiner alten Wohnung. Und ich hatte mir gedacht vlt meinen alten Freund hier zu treffen. Ohne Cat an meiner Seite würde er sich ja sicherlich auf nen Gespräch einlassen. Doch fehlgeschlagen. Und in Detroit war er auch nicht, denn dort war ich vorher bevor ich nach NY ging.
Nun hatte ich hunger bekommen und fröhnte meiner alten Leidenschaft - die Clubgänge. Nur pssst, nichts Cat davon stecken. Die wird es nicht mögen das ich an anderen Hälsen 'nuckel' wie sie es ausdrücken würde.
Aber es ist eben ne Leidenschaft von mir, das 'Nuckeln'. Zudem noch lebensnotwendig, aber das ist ja nur Nebensache, was?
Nun betrat ich gerade eine Bar. Die PDT Bar. Ich war hier bisher erst einmal drin gewesen. Er soll recht angesagt sein.
Okay wohl eher ein Geheimtipp.
Auf dem Weg zur Bar bekam ich schon einige herrliche Angebote - wie soll man sich bei so einer Auswahl nur für ein Gericht entscheiden?
An der Bar angekommen ließ ich mich auf einen Barhocker gleiten. Kurz schweifte mein Blick über die anderen Gäste und meine rot-braunen Augen lagen kurz auf einer braunhaarigen Frau. Es ist schon etwas länger her ... aber war das nicht die aus dem Keller?
Egal, de würde dann sowieso nicht mein Abendessen werden, ich blieb meinem alten Freund da 'treu': Also wende ich mich dem Barmann zu und bestell mit einen Wiskey.

nach oben springen

#4

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 06.06.2011 00:33
von Samantha • 1.435 Beiträge

Der vierte! Ich hab schon den vierten Hurricane getrunken. Dabei steh ich nicht mal wirklich auf Alkohol. Naja, wenn man eins, zwei Drinks. Aber das war es dann auch. Dieser hier - der 5. - wird für heute auf jedenfall der letzte sein. Ich kann nicht sagen das ich mich angeheitert oder irgendwie besser fühle. Also kann ich es auch lassen. In meinen bisherigen Leben hatte ich mich nur einmal betrunken. Und der nächste Morgen war die Hölle. Allerdings weiß ich nun, das mein Gehirn selbst vernebelt noch nahezu einwandfrei funktioniert. Ich konnte mich nämlich leider lückenlos an alles erinnern. Aber darauf geh ich jetzt mit sicherheit nicht näher ein.
Gerade nimmt eh etwas - jemand - anderes meine Aufmerksamkeit in Anspruch. Der Mann der gerade die Bar betreten hat kommt mir bekannt vor. Gut, das ist untertrieben. Ich weiß genau, wer er ist und woher ich ihn kenne. Blade. No'ones Freund. Ich hab ihn damals auf den Vampirball gesehen. Zusammen mit seiner Verlobten, nun mittlerweile sicher Frau, oder?
Als er sich setze lies er seinen Blick über die Gäste schweifen und ich sehe ihn unverwand an. Klasse. Von allen Typen muss er mir über den Weg laufen. Wobei ...
Kurz sehe ich wieder auf den Boden, wo sich meine Reisetasche befindet, dann wieder zu Blade herüber. Keine Ahnung ob er mich erkannt hat oder sich erinnert. Sein Blick war zwar für einen Moment an mir hängen geblieben, aber das musste nichts zu bedeuten haben.
Ich jedenfalls setze das Glas an meine Lippen das vor mir steht und leere es in einem Zug. Dann krame ich Geld hervor, nachdem ich das Glas abgestellt habe. Den Betrag für die Getränke + Trinkgeld, lege ich auf den Thresen.
Danach lasse ich mich von dem Hocker gleiten und hänge mir meine Tasche über die Schulter. Das Tuch was auf die Wunde von den Splittern gepresst war, habe ich immer noch. Es ist locker um meine Hand gebunden. Wenn der Typ versucht mich zu beißen oder auch nur die Wunde schließen will, hau ich ihm eine rein! Das schwör ich euch.
Während ich nun aber direkt auf ihn zu gehe, krame ich No's Shorts aus der Reisetasche. Bei ihm angekommen leg ich die neben Blades Whiskey auf die Theke. "Hier, gib die deinen Freund zurück.", ich versuche neutral zu klingen, aber höre mich wohl doch etwas angepisst an. Das "...bitte", folgt verzögert, aber es kommt. Er kann ja nichts für den Müll mit No, richtig?

nach oben springen

#5

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 06.06.2011 17:55
von Blade • 652 Beiträge

Nun gut ich schätze mal sie hat mich erkannt. Dabei hat sie mich doch nichtmal getroffen ... oder irre ich mich gerade? Nunja egal. mein Wiskey kommt und ich nehm ihn dankbar entgegen - ich bin vernarrt in dieses Zeug. Es brennt herrlich erfrischend in der Kehle. Fast so gut wie Blut.
Apropos ... ich spüre den Hunger immer stärker und mein Magen zieht sich leicht zusammen. Gut erstmal auf den Traum von Wiskey fixieren.
Doch das Mädchen von No setzt sich in Bewegung - und der Geruch nach ihrem Blut wird so noch intensiever. Ich seh erst zu irh auf als sie etwas auf den Thresen legt. Etwas was dem Geruch zu folge meinem lieben Freund gehört.
Meine rot-braunen Augen fixieren die Frau. Das 'bitte' kam recht spät. "Würde ich machen wenn ich ihn denn finden würde Nur versteckt der Arsch sich mal wieder vor mir." Ich seufzte und kippte den Wiskey auf Ex.
Dann glitt mein Blick wieder zu der Frau und einmal von oben bis unten über sie. "Das er immer noch zu ihnen geht..." Das 'es wundert mich' klang deutlich darin hervor. Und kurz war meine Miene doch nachdenklich geworden. Ich versteckte nur dann etwas vor meinem Gegenüber wenn ich es für nötig halte. Dann umspielt kurz ein verspieltes Lächeln meine Lippen.
"Ich nehme an sie haben auch keine Ahnung wo er sich mal wieder herrum treibt?" Ich seh sie mit leicht hochgezogenen Brauen und schräg gelegtem Kopf an. Jaa, eine Geste die auch No gerne macht, aber hey sowas passiert wenn man mehrere Jahrhunderte zusammen unterwegs ist. Und ich siezte sie, weil es sich eben so gehört und ich mich benehmen kann^^

nach oben springen

#6

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 06.06.2011 22:31
von Samantha • 1.435 Beiträge

Er sah erst zu mir auf als ich die Badeshort von No bereits auf den Thresen gelegt hatte. Aber ich war mir sicher das er bereits bemerkt hatte, das ich auf ihn zu kam. Vampirsinne, sag ich nur. Meine Wunde ist das sicher auch recht 'hilfreich'. Den Blick seiner rot-brauen Augen weiche ich jedenfalls nicht aus. Warum sollte ich, das tat ich nie. Naja außer es wurde zu gefühlsdusselig. Aber das ich da so meine Schwierigkeiten mit habe, wissen wir ja.
"Dann schmeiß sie weg, mir auch egal. Mit mir rumschleppen werde ich sie jedenfalls nicht mehr.", und damit würde sie einfach auf den Thresen liegen bleiben, ob er sie nahm oder nicht. Das er No wohl nicht fand war mir recht egal. Das ich fähig war ihn zu seinem Freund zu bringen, würde ich ihm sicher nicht stecken.
Seine folgende Musterung lies ich über mich ergehen. Auch wenn ich ihn mir nicht näher angesehen hatte. Ich hatte kein Intresse an ihm. Im Augenblick hatte ich an keinen Mann interesse. Schon gar nicht einem Vampir. Seine Aussage jedenfalls passte mir nicht. Ein beleidigtes 'Bitte?' lag mir scharf auf der Zunge. Was sollte diese unvollendete Satz von wegen das ihn wohl wunderte das No immer noch zu mir kam. Alles was ich jedoch sagte war. "Das hat sich ja nun wohl erledigt". Kurz darauf hatte ich meinen Kopf leicht schräg gelegt und mein Blick bekam auf sein verspieltes Lächeln etwas fragendes. Will ich wissen was er gerade denkt?
Als er es dann ebenfalls tut - seinen Kopf schräg legt - richtete ich meinen wieder auf. Warum? Weil mir jetzt erst auffiel das ich diese Geste von No irgendwie übernommen hatte. Mittlerweile war sie aber schon so etwas wie ein Teil von mir. "Irgendwo in den USA nehme ich an", sehr hilfreiche Antwort ich weiß. Aber es war ja nicht so das No mir stecke wann er sich wo aufhielt. Ich hatte nicht einmal die Handynummer von ihm. Apropo. "Schon mal mit Anrufen probiert?",füge ich also noch hinzu. Erst da viel mir auf das er mich siezte. "Und das 'Sie' kannst du weg lassen", ich mochte es nicht sonderlich und tat es ja auch nicht.

nach oben springen

#7

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 06.06.2011 23:26
von Blade • 652 Beiträge

Sie erwiederte meinen Blick. "Ich mag diese Augenfarbe.", sagte ich dann schlicht. "Ich hab mir schon öfters überleg mir mal in dieser Farbe Linsen zu holen, was meinen sie? Weißt du ich kann meine Augen nicht verstecken." Sie sind bei mir nie normal. Dieses rot-braun ist das normalste was ich hinbekomme. Meist geht es nur noch mehr ins Rot.
Warum ich ihr das erzähle? Nun Erstens kann sie mir nicht gefährlich werden und Zweitens war mir gerade dannach. Ich bin redseeliger als mein alter Freund.
Jetzt meint sie, ich solle sie weg schmeißen, denn sie wird sie nicht weiter rum schleppen. Ich greif nach der Badeshorts und im nächsten Moment verschwindet sie in schwarzen Rauch. "Er hat sowieso ein viel zu großen Kleidertick der Gute." begründe ich lappidar mein Handeln, nicht das ich es gemusst hätte.
Ich hab bemerkt das sie mich nicht näher angesehen hat. es kann an schlichtem Desinteresse liegen oder weil sie es nicht für nötig hält. Die zweite Variante wäre doch viel interessanter. Was nur dabei herraus kommen könnte ...
Das erinnert mich an meine erste Begegnung mit Cat - ich hab mich freiwillig aus der Bar abschleppen lassen. Es war ein herrliches Spiel.
Auf meinen Satz hin sah sie mich doch recht beleidigt an. "Oh Chérie, fühlen sie sich doch nicht beleidigt durch meine laut ausgesprochenen Gedanken. Ich habe mich lediglich gefragt was ihn an ihnen so interessiert.", gab ich offen zu und mein Lächeln verschwand keineswegs.
"Vielleicht habe ich ihm ja doch einen Teil meiner Leidenschaft einflößen können...", meinte ich nachdenklich. Und mit Leidenschaft meinte ich gerade den Genuss am Spiele spielen. Egal was für Spiele. Wie falsch, dreckig oder moralisch untragbar.
Sie hatte ihren Kopf auch schräg gelegt, was ihr einen amüsanten Blick von mir eingehandelt hat. "Er kann sehr einprägsam sein, nicht?", fragte ich daraufhin obwohl es mehr einer Feststellung glich.
Und dann fragte sie mich ob ich schon angerufen hatte undn 'bot' mir auf verquere Weise das 'Du' an. "Natürlich hab ich das. Nur scheint er nicht dran gehen zu wollen. "Weißt du Sam-" Ich unterbrach mich. "Richtig oder?" Ich seh sie fragend an, aber warte garnicht auf eine Antwort. "Weißt du Sam, wir haben uns etwas ... nunja gestritten. Das kommt so ungefäir alle 25 bisi 50 Jahre vor und kann ebenso lange anhalten. Er hält nicht sonderlich viel von meiner Verlobten." Ich seufzte. "Oder allgemein davon das ich mich verlobt habe." Nun bekam meine Stimme wieder etwas amüsantes. Ich wendete mich kurz von irh ab und bestellte mir noch nen Wiskey.

nach oben springen

#8

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 07.06.2011 00:31
von Samantha • 1.435 Beiträge

Das er meinen Blick nicht auswich war nichts was mich verwunderte. Ich hatte es so auch lieber, muss ich gestehen. Man erkannte in den Augen einfach mehr. Manchmal sogar was der Gegenüber versuchte zu verstecken. Ein Grund warum ich No immer in die Augen sah. Der Grund warum ich meinen Blick senkte, wenn ich nicht wollte das man vorfand, was in ihnen zu lesen war. "Blau würde besser zu deiner blassen Haut passen. Aber es sollte ein helles blau sein. Zu intensiv würde es sich zu stark von deinem dunklen Haar absetzen, denke ich.", oh man spiel ich hier ehrlich Modeberater? Jedenfalls hatte ich ihn mir auf seine Frage hin eben doch etwas genauer angesehen. Sein Gesicht zu mindest. Und kurz hatte ich ehrlich an No's Augen gedacht. Ich mochte dieses blasse grau. Ob ich Blade deswegen das hellere Blau empfehle? Oder weil ich nicht mag das er am Ende mit meiner Augenfarbe rumläuft? Ich weiß das meine Augenfarbe sehr intensiv ist.
Als ich ihm dann gesagt hatte, das er die Shorts von No auch gern wegschmeißen kann, verschwindet sie unter seiner Hand in Rauch. Ich sehe zu den nun leeren Fleck und dann wieder zu Blade. "Hat er", meine ich schlicht auf die Aussage das No einen Kleidungstick hat. Mich stört das nicht wirklich. Da nervt ihn meine Unordnung viel mehr. Gerade bin ich irgendwie einfach nur froh, das er nicht sieht das ich mir echt die Mühe gemacht habe und das Ding zusammen geleg hatte.
Kurze Zeit später erhalte ich eine Antwort auf eine Frage die ich gar nicht gestellt hatte. Allerdings hatte mein Blick wohl gereicht. Blade fragte sich was No an mit so interresant fand und merkte dann etwas von einer Leidenschaft an. Für einen Moment sehe ich ihn einfach nur an. Ich denke darüber nach gar nicht darauf zu antworten. Er hingegen scheint ziemlich gern zu reden. Leidenschaft ... No betone doch recht gern das, dies mit mir nur ein Spiel war. Meinte er das? Vom Sex und von dem Beißen konnte er schlecht reden oder? Standen die auf die gleiche Blutgruppe oder so? Mein Blick fällt auf meine verbundene Hand. Irgendwie kann ich mir das schwer vor stellen. "Da musst du schon ihn fragen", sage ich dann ohne auf das Thema mit der Leidenschaft ein zu gehen. Spielen ... ich hatte mich bewusst auf das Spiel eingelassen. Heute denke ich weil ich mir etwas beweisen wollte. Beweisen, das niemand mehr fähig war mit mir zu spielen. Deswegen habe ich mit gespielt. Den Spieß hin und wieder umgedreht. Wie gut ich in No lesen konnte, verwunderte mich selbst manchmal. Ob es daran lag, das wir uns gar nicht so unähnlich waren? Doch es gab Momente in denen ich es nicht schaffte zw Realität und Lüge zu unterscheiden. Momente in denen ich tief in mir wünschte die Lüge wäre war. Momente die ich im nach hinein hasste, weil er es doch geschafft hatte mit mir zu spielen. Oder nicht?
Blade riss mich gott sei dank wieder aus meinen Gedanken. "Für mich ist jeder einprägsam. Ob ich ihn für eine Sekunde sehe oder Stunden.", damit versuchte ich schlicht herunter zu spielen, das No im gewissen eben Eindruck bei mir hinter lassen hatte. Aber ich denke ich bei ihm irgenwo auch. Das war nur fair!
Dann begann er mir doch tatsächlich zu erzählen, das er und No sich wohl gestritten hatten. Auf die Frage wegen meines Namen hatte ich kurz genickt. "Und das erzählst du mir warum?", ich seh ihn etwas schräg an. Er schien gern unnütze Informationen von sich zu geben. No hielt nichts von Nähe und Bindungen. Ich denke er sah sie als Schwäche an. Das sollte Blade als sein Freund wissen oder nicht? Der amüsante Ton in seiner Stimme irritierte mich jedoch. Warum ich nicht ausprach was ich dachte? Wie gesgat ich habs nich so mit Gefühlen. Und in L'Aquila No davon schon wieder viel zu viel preis gegeben.

nach oben springen

#9

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 07.06.2011 15:17
von Blade • 652 Beiträge

Als sie mich wirklich 'beriet' verzog ich meinen Mund zu einem amüsanten Lächeln. Besonders weil sie sich allen anschein nach selber fragte wieso sie das eigentlich tat.
"Dann werde ich wenn ich das nächste mal beim Optiker bin, nach einem hellen Blau fragen. Ich mach Veränderungen. Das ist gut." Ich ließ mir nichts anmerken. Doch waren in ihren Gedanken kurz die Augen von No'One aufgetaucht.
Ich lese sie im Augenblick nicht, doch einzelne Eindrücke bekomme ich -'leider'- mit. Daran kann ich nichts ändern.
Dann bestätigte sie das No einen Kleidungstick hat. "Kann er nicht von mir haben ..." Nein ich steh auf Wiskey.
Als ich auf ihre unausgesprochene Frage antworte und noch das mit der Leidenschaft anmerke sieht sie mich einfach nur an. Und ich verbiete mir, in ihren Kops zu sehen.
Doch ihre verunsicherung bemerke ich sehr wohl. Denkt sie drüber nach was ich mit der Leidenschaft meine? Oder hat sie da etwa schon so eine Ahnung? Denn dumm kommt mir die Frau nicht vor.
Kurz blickt sie auch zur Hand. "Dein Blut meine ich nicht.", sage ich mit einem verführerischen Singsang in der Stimme und mein Lächeln bleibt verspielt.
Aber ich sollte ihn fragen. "Und dafür muss ich ihn finden..."
Und meiner Aussage zu No wich sie auch aus. Jeder sei für sie einprägsam. "Dann nehm ich mal an das sie ein wirklich gutes Gedächtniss haben." Mein Grinsen wurde doch kurz gerissener, unheilvoller. Oh ich hatte auch ein gutes Gedächtniss und erinnere mich da an so einiges ...
Als ich dann von Cat und die Meinung meines alten Freundes, über diese berichte, sieht Sam mich schräg an. Ich zuckte mit den Schultern und nahm meinen zweiten Wiskey der gerade gekommen ist.
"Mir war dannach...", war meine schlichte antwort und ich lächelte etwas - offener und 'normaler', wenn auch mit Vampircharme. Dannach trank ich einen Schluck.
"Er hält nichts von Liebe. Ich war ja mal eine Zeit der Meinung das ich daran schuld sein könnte ...." Kurz wirkte ich nachdenklich und nahm dann noch einen Schluck. "Aber ich glaube es liegt in seiner Natur." Es klang wie: Si, que pena! Ich nahm noch einen Schluck und seufzte genüsslich. "Gott das zeug ist gut."

nach oben springen

#10

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 07.06.2011 15:40
von Samantha • 1.435 Beiträge

Wieder dieses amüsierte Lächeln. Er lächelte recht viel. Das ist genauso ungewohnt, wie die Tatsache wie offen er über No mit mir spricht. Aber kann es sein, das er bemerkt hat, das ich mich über meine Aussage selber wunderte. "Solang man sie sich aussuchen kann", die Veränderungen. Das ganze Leben war im Grunde eine Veränderung und die meisten konnten wir nicht mal wirklich beeinflussen. Gott reim ich da eine Stuss zusammen.
Er teilte mir dann mit das er den Kleidungstick nicht von ihm haben könnte. Erwartete er darauf eine Antwort? Das ist nicht unbedingt etwas das mich interessierte. Wobei mir da der Gedanke kam. War Blade mehr als nur ein Freund von No? Ich hatte keine wirklich Ahnung von seiner Vergangenheit. Sie sollte mich wohl auch nicht interessieren.
Fragt mich nicht wieso aber ich lies meine Tasche zu Boden fallen und mich selbst auf den freien Hocker neben ihn gleiten. Kurz nachdem er mir gesagt hatte das er mein Blut, mit Leidenschaft nicht meinte. "Dann sprichst du von spielen?", ich formulierte es als Frage, weil ich mir eben doch nicht ganz sicher war. Woher wusste er eigtl so genau welchen Gedankengang ich gehabt hatte. Vielleicht von meine Blick auf den Verband.
"Du kannst doch anscheinend Dinge verschwinden lassen, damit sicher auch dich selbst. Verpuff dich doch einfach zu ihm", den Rauch'trick' hatte ich ja gesehen. Weshalb ich davon ausging, das er dies auch mit sich selbst konnte. So wie ich eben teleportieren. Oder zumindest so in der Art.
Auf meine Aussage, das für mich jeder einprägsam sein, meinte er ich habe wohl ein gutes Gedächtnis. "Hab ich wohl", und das war untertrieben. Ich merkte mir echt jeden scheiß. Wen wer fragen würde könnte ich nahezu jedes Gespräch fast fehlerfrei wieder geben, das ich je geführt habe. "Kannst du mir sagen warum du so grinst?", ehrlich irgendwie kam es mir so vor, als ob er an den unmöglichsten Stellen lächelte. Ich bekam ihn nicht wirklich eingeschätz. Das war etwas was mich nervte.
"Er sieht Liebe als Schwäche an. Das du so eine Schwäche aufweist ... " ich brach im Satz ab. Mich ging das Ganze überhaupt nichts an. Warum sprach er mit mir bitte darüber? Aber würde ich eine Vermutung anstellen müssen. Ich schätze No ist irgendwo von seinem Freund enttäuscht. "Wie kommst du darauf?", hake ich dann nach, als Blade sagte das er eine Weile glaubte schuld daran zu sein das No nichts von Liebe hielt

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 144 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2193 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz