INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 07.06.2011 16:20
von Blade • 652 Beiträge

Ich seh Sam neugierig an. "Ich find sie auch ganz nett wenn sie unerwartet kommen. Natürlich nicht alles. Es gibt auch so viel Scheiße die einem passiert." Und ich hab wirklich viel Scheiße erlebt. Vielleicht fast mehr von der schlechten als der guten Sorte.
Auf die sache zu dem Kleidungstick sagte sie nichts mehr. Als ich dann ihren Gedanken hörte - ob ich mehr als nur ein Freund war - wurden meine Augen für ein sekundenbruchteil blutrot.
Doch ich sagte dazu nichts, sie dürfte ruhig weiter grübeln.
Das sie kein dummes Mädchen war beweist sie mir in dem Augenblick, als sie wegen dem Spielen nachfragte. Ich lächele - verspielt eben. "Ja, da muss ich wohl eingestehen das er das von mir hat nehm ich an. Er war früher wirklich ziemlich steif..." Es klang missbilligend.
Nun kam sie auf ds 'verpuffen' zu sprechen. Ich seh sie direkt an. "Aber ich muss ihn ja erst einmal aufspüren um zu wissen wo ich mich 'hinpuffen' soll. Ich kann ja nicht wirklich jeden winkel dieser Erde absuchen. Das würde ewigkeiten dauern..."
Sie stimmte mir zu das sie ein gutes Gedächtniss hatte und ich seh sie aufmerksam an. Anscheind wohl auch ein besseres als man vermuten mag? Ihre Gedanken sagten mir dies.
Nun sollte ich jedoch verklären warum ich so grinse - so verschlagen. "Ich erinnere mich auch an recht viel. Wenn man bedenkt wie lange ich schon lebe..." Ich lachte kurz leise und harmonisch -ja fast verführerisch- auf. "Kain (Vampirgott und Blades 'Vater'), ich fühl mich wenn ich sowas sage fast wie nen Opa."
Ich wurde wieder ernster als sie -Sam- mir andeutungsweise sagte, wieso er -No- Liebe nicht mag. Ich runzel die Stirn. "Du weißt recht viel über ihn..." Es war mehr ne Aussage statt eine Frage.
Und es wunderte mich. Wie hatte sie das so schnell bemerken können? Hat er es ihr gesagt? Wenn ja - wieso sind sie auf ein Thema zu sprechen bekommen. Hach ich war schon immer neugierig.
Und ich fand es seltsam. Für die Erkenntniss hatte ich länger gebraucht. Nun fragt sie nach dem Wiese. Wieso ich eine zeitlang glaubte Schuld zu sein. Ich trinke meinen Wiskey aus und verlange den Nächsten. "Der ist wirklich gut.", meinte ich dann und beugte mich dann unverwand zu Sam. "Ich hab so meine Gründe." Dann berührte ich sie an der Schläfe und kurz tauchte in ihrem Kopf ein Bild aus meinen Erinnerungen auf. Ich weiß nicht, es war wohl in der Zeit des frühen Mittelalters. Wir hatten beide schlichte weiße Wämser an. Meine Haare waren noch etwas länger als ich sie jetzt habe. No'Ones etwas kürzer. Er stand hinter mir und hatte mir, wie eben auf dem gezeigten Bild die Arme umgelegt. Ich hatte ein schiefes Grinsen auf den Lippen gehabt, meine Augen blutrot leuchtend und No hat erst nach Unten gesehen -was Sam nicht sieht, dort unten liegt eine junge blonde Frau, tot wohlgemerkt- und langsam seinen Blick nach oben, zu mir, zu meinem Gesicht gleiten lassen. Und das ist eine wirklich harmlose Szene.
Ich ließ wieder von Sam ab und mein dritter Wiskey war schon da. Meine Lippen umspielte ein verschmitztes Lächeln als ich das Glas anhob.

nach oben springen

#12

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 07.06.2011 17:55
von Samantha • 1.435 Beiträge

"Dann hast du gelernt das Leben zu nehmen wie es ist.". Im Grunde das was ich auch versuche. Woran das liegt? Ich glaub nicht an das Gute oder sowas wie Gerechtigkeit. Einfach weil ich selber viel zu wenig bis gar nichts davon erfahren habe. Also nehmen was man kriegen kann. Nichts erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Was meine Vermutung mit den spielen anging lag ich dann wohl richtig. Blades Blick weiche ich weiterhin nicht aus. So dass ich bemerke das seine Augen sich kurz blutrot fräben. Nur sehe ich den zusammenhang nicht. "Du hast ihn verwandelt, nicht war?", warum ich das sage? Weil Blade klingt als würde er von einem Kind reden und nicht von einem Freund. Von jemanden den er erzogen/augezogen hatte. So etwas tat man mit Freunden nicht, denke ich. Freunde sollte man doch nehmen wie sie waren oder es bleiben lassen, nicht?
Ich gebe zu es fällt mir etwas schwerer ihn unverwandt anzusehen. Es fühlt sich nicht richtig an, diese Dinge über No zu erfahren. Und ich würde noch mehr erfahren, wie sich später zeigen wird.
Mit dem 'verpuffen' gab es wohl ein paar Probleme. "Das heißt du kannst dich nur zu bestimmten Orten 'bewegen', aber nicht zu Personen?", hakte ich nach obwohl es eher eine Feststellung war. Dieses Problem hatte ich zum Glück nicht mehr. Es reichte wenn ich wusste zu welcher Person ich wollte. Vorrausgesetz ich war ihr schon einmal begegnet. Dann konnte ich die Person als den Ort betrachten zu dem ich wollte. So einfach war es im Grunde.
Und dann. Lacht er. Es klingt harmonisch und irgendwie verführerisch. Ich mag sein Lachen nicht. In meine Ohren klingt es irgendwie falsch. Auch wenn ich nicht recht beurteilen kann, ob es nicht doch echt ist.
"Dann hast du wohl eben Glück, das du ein hervoragendes Gedächtnis hast", oder Pech. Das kommt wohl auf die Art an aus welchen Blickwinkel man es betrachtet. Im übrigen mag ich dieses Gespräch hier nicht. Bald noch weniger.
Denn nachdem ich auf seine Feststellung das ich recht viel über No weiß nichts sagte, glaubte ich fast ebenfalls keine Antwort mehr zu bekommen. Doch nachdem er seinen Wiskey ausgetrunken hat, beugt er sich zu mir. Das Bild das ich in meinem Kopf sehe - nachdem er meine Schläfe berührt hat - gehört nicht zu meinen Erinnerungen. Nein, es handelt sich um No und Blade. Dieses Bild wirkt eigtl nur als es zwei Männer die sich eben gut verstehen. Jedoch veranlassen mich die Sätze die er und ich zuvor wechselten das nicht ganz zu glauben. Das dort nicht doch mehr war. In diesem Moment verstehe ich nicht, warum er mir diese Dinge zeigt. Habe ich keine Ahnung was man in meinen Augen sieht. Soll Blade jene Person gewesen sein, die No geliebt hatte? Davon einmal abgesehen, das es mich einwenig verwunderte das es ein Mann war, wusste ich nicht wie ich damit um gehen sollte. Vielleicht spielte dieser Vampir hier aber auch nur ebenfalls mit mir. Es war ein harmloses Bild. Es wäre möglich das er es mir mit Absicht im Zusammenhang mit unseren Gespräch zeigte. Das er wollte das ich denke, das es so war. Aber wenn ja warum? Meine Züge verhärten sich in diesem Augenblick und ich gleite erneut von einem Hocker dieser Bar. "Such dir ein anderes Spielzeug, Blade", ich nehme meine Tasche, denn ich habe vor zu gehen. Einen Grund warum ich bleiben sollte, sehe ich nicht. Mich gehen diese Dinge nichts an.

nach oben springen

#13

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 07.06.2011 19:02
von Blade • 652 Beiträge

"Mit der Zeit lernt man es wohl." Obwohl ich noch nie sonderliche Probleme damit hatte. mein Leben war nicht immer geil -oh bei Weitem nicht- aber ich hab das Beste draus gemacht. Naja nur so weit wie ich Lust dazu hatte.
Als meine Augen sich verändert haben hat sie es wirklich gemerkt. "Du hast eine ganz schön ausgeprägte Auffassungsgabe.", sagte ich erst einmal dazu und mustere sie kurz. "Und ja, hab ich. Wieso?" Neugierig war ich schon immer gewesen. Wird sich auch nichts dran ändern.
Bei dem 'verpuffen' hinterfragte Sam nochmal. "Genau. Man kann ja nicht alles haben." Zumal es keineswegs Regel ist das Vampire 'beamen' können. Aber ich war nie die Norm gewesen.
Meinen 'Scherz' mit dem Opa fand sie wohl nicht witzig. Oder lag es daran das ich lachte? "Du bist ja genauso ne große Spaßkanone wie er..." Und das war reinster Sarkassmuss.
Mit dem was folgte hatte sie nicht gerechnet. Ich meine, wie denn auch? Nur schien sie nichtmal mit einer normalen Antwort gerechnet zu haben. Und dann gab ich ihr im Grunde noch viel mehr.
Mit dem Wiskeyglas an meinen Lippen seh ich sie aufmerksam und neugierig an. Beobachte ihre Reaktion.
In ihre Gedanken sah ich nicht. Das wäre zu langweilig. Sie wirkte nachdenklich und versuchte wohl zu verstehen. Oder Zusammenhänge zu ziehen? Ahnte sie etwas?
Hm nun zu einem Entschluss schien sie gekommen zu sein, denn ihre Miene verhärtete sich und sie gleitet vom Hocker. Ich soll mir jemand anderen zum Spielen suchen.
"Vergiss nicht das du nicht mit No'One redest." Nun hatte meine Stimme zum ersten mal einen scharfen, ja gefährlichen Unterton. Ich kippte das Glas runter und war ebenfalls aufgestanden. Geld lag bereits auf der Theke.
Während ich neben Sam stehen und zu ihr runter sehe. "Was verannlasst dich, zu glauben das ich spiele. Gerade jetzt spiele?" Ich hebe fragend meine Brauen und meinen nun mehr roten Augen liegen direkt auf ihr. Ich geh an ihr vorbei und streife dabei 'versehentlich' ihren Arm. Mein Grinsen ist keineswegs mehr gut. Sondern fies und falsch. Das Bild aus meinen Erinnerungen was ich ihr zeige hat es in Sich. Und legt wohl wirklich ein schlechtes Licht auf mich ... egal. Es war vielleicht im späten Mittelalter. Sie kann hinter uns eine Holzwand erahnen. Und auch nur bis zu unserer Hüfte sehen. Obenrum sind wir nackt. No'One hatte seinen Kopf in den Nacken gelegt. Meine Hand in seinem Rücken die ihn teils 'hält' obwohl er solch eine Stütze nicht braucht kann man nur erahnen. Seine Augen sind geschlossen. Seine Lippen leicht geteilt und ich bin über ihn gebeugt. Mein Blick gleitet seine Brust hoch, seinen Hals entlang und verweilt einen Augenblick auf seinem Gesicht. Mein Gesicht zeigt ein Lächeln was man nicht deuten kann, aber meine Augen glühen förmlich grell rot. Dann senke ich meine Lieder und sehe zu seinem Hals, den er mir so herrlich darbietet. Langsam senke ich meine Lippen auf diesen. Und genau da bricht der Erinnerungsfetzen den ich Sam gezeigt habe ab.
Ich war schon ein Stück weiter gegangen währenddessen.

nach oben springen

#14

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 07.06.2011 19:44
von Samantha • 1.435 Beiträge

"Ist wohl so", stimmte ich ihm knapp zu. Ich hatte es ja auch lernen müssen. In manchen Situationen blieb einen ja nichts anderes übrig.
Bevor ich in diese Richtung weiter denken konnte, merkte Blade an das ich eine ausgeprägte Auffassungsgabe habe. Wie kam er da jetzt eigtl drauf? Ich kann mich nicht erinnern etwas gesagt zu haben, was ihn zu dieser Annahme bringen konnte. Weshalb ich ihn nun nur fragend ansah.
"Ich wollte nur wissen, ob ich recht habe", meine ich später als er meine Frage beantwortet hatte. Er hatte No also verwandelt. Das hieß er kannte No sein ganzes unsterbliches Leben lang. So recht konnte ich das nicht umfassen. Ich war schon fast aus den Latschen gekippt, als No mir gesagt hatte wie lang er schon lebt.
"Sicher das es nicht geht?" - nicht das 'nicht alles haben', sondern das er sich nicht auch zu einer Person 'beamen' konnte. Irgendwie ging ich davon aus das sowas in allen Stufen derartiger Fortbewegung ginge.
Als ich auf seinen Witz nicht lachte oder auch nur ein Lächeln zeigte, verglich er mich nun mit No. Kurz hatte ich einen Satz wie 'meine Lächeln muss man sich eben hart erkämpfen' auf den Lippen. Aber was ich wirklich sagte war die Wahrheit. "Ich mag dein Lachen nicht.",meine ich schlicht. So war es eben. Ich glaube nicht, das es ihn interessierte. Ob mir sein Lachen gefiel oder nicht.
Nachdem er mir dann diese Erinnerung gezeigt hatte, teilte ich ihm mit das er sein anderes Spielzeug suchen sollte. Was ihm anscheinend nicht passte. "Ich weiß mit wem ich rede.", was ich sagen will, ist das es nichts an meinen Ton ändern wird. Kurz darauf wollte ich gehen, nur das er auch aufgestanden war. Sobald er meinen Arm gestreift hatte bekam ich den nächsten fremden Erinnerungsfetzen gezeigt. Unwillkürlich war ich stehen geblieben, bevor ich überhaupt einen richtigen Schritt getan hatte. Mein Herz beschleunigte minimal. Ich stand da und starrte ins nichts, während ich diesen Bilder zu sah. Blade wie er über No gebeugt war. Nur das ich mehr No sah und wahr nahm. Ich schob es darauf, das es eben Blades Erinnerung war und ich deshalb so sah, aber ... verdammt er war wunderschön. No in diesem Augenblick. Als die Bilder abbrechen blinzle ich. Dann erst bemerke ich das Blade bereits weiter gegangen war und ich seine Frage noch nicht beantwortet hatte. "Weil ich keinen vernünftigen Grund erkenne, warum du mir diese Dinge zeigst.", weshalb ich einfach davon aus ging, das er mich auf irgendeine Weise benutze. Ich hatte mich noch nicht wieder in Bewegung gestetzt. Sondern starre gerade Blade Rücken an. Er hatte ihn geliebt. No's Liebe war Blade ...

nach oben springen

#15

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 07.06.2011 20:06
von Blade • 652 Beiträge

Das mit der Auffassungsgabe scheint sie gestört zu haben. Sie meinte, das sie es nur hatte wissen wollen. "Nun gut ..." Ich zuckte mit den Schultern.
Auf das leidige Thema des beamens hin seh ich sie direkt an. "In den vergangenen Jahrhunderten habe ich es nicht gekonnt. Es wäre doch wirklich seltsam wenn ich es mitmal können würde."
Oder irr ich mich da?
Okay den Vergleich hatte sie nicht gemocht, denn sie sagte mir nun das sie mein Lachen nicht mag. Ich seh sie verdutzt an. Mein Blick sagte: 'Jetzt ehrlich?' Das wundert mich gerade wirklich und ich seh sie stirnrunzelnd an.
"Na wenigstens bist du direkt." Und sie kann froh sein das ich so tollerant geworden bin. Vor noch gut einem viertel Jahrhundert hätte ich sie dafür kaltblütig ermordet - nun ich mochte damals keine Kritik an meiner Person.
Und sie weiß mit wem sie redet. Ich seh sie direkt an und ganz kurz hört man so etwas wie ein Knurren. Doch ich unterbinde es. Und verziehe meinen Mund zu einem Lächeln. "Bezweifel ich."
Als sie dann den Erinnerungsfetzen gesehen hat war sie stehen geblieben. Und ich war weiter gegangen. Nun hörte ich ihre Stimme. Blieb stehen aber drehte mich nicht um. Mein Lächeln war weiterhin bösartig.
"So etwas nennt man Rache Sam. No weiß schon wieso er es verdient hat." Meine Stimme war glasklar. Und keineswegs mehr 'verpielt'. "Ich hoffe doch dir hat die Show gefallen ... ich hätte dir noch viel mehr bieten können." Wieder lachte ich. Ein iefer, gefärhlicher Klang diesmal. Dann war ich bei der Tür und trete nach draußen.

nach oben springen

#16

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 07.06.2011 20:40
von Samantha • 1.435 Beiträge

Auf meinen fragenden Blick ging er nicht ein. Das klappe bei No doch besser xD. Aber gut, nachhaken würde ich nun auch nicht unbedingt. Das Thema mit der Wandlung von No, war auch abgeschlossen. Jedenfalls war von ihm nur ein 'nur gut' und schulterzucken gekommen.
"Keine Ahnung. Manches entwickelt sich erst mit der Zeit und mit Training", wand ich ein. Ich fand nicht unbedingt das es etwas zu sagen hatte, wenn er etwas die vorherigen Jahrunderte nicht gekonnt hatte. Allerdings bezweifelte ich bei ihm irgendwie, das er nicht alles schon probiert hatte, was das anging.
"Ja, ich mag dein Lachen nicht. Es hört sich falsch und gespielt an", vielleicht war es nur mein Eindruck. Aber ehrlich hatte es nicht gewirkt. Warum ich es ihm sagte? Sein fragender Blick, hatte mich irgendwie dazu gebracht es mehr auszuführen.
Wie ich seine Aussage das ich wenigstens direkt war auffassen sollte, konnte ich im Moment auch nur raten. War das wenigstens darauf bezogen, das ich ihm gegen über die 'große Klappe' hatte. Das ihn das jedenfalls nicht gefiel, bemerkte man spätestens als er ein Knurren unterdrückte. Ich sah ihn unverwandt an. "Du bist der König der Vampire" - in diesem Satz schwang ein 'nicht meiner' mit. Ebenso sah ich ihn auch an. Irgendwann sollte ich vielleicht doch lernen, was ich meinen Mund lieber hielt. Ok, die meiste Zeit wusste ich es. Tat es eben nur nicht.
Und dann teilte er mir mit warum er es mir diese Bilder gezeigt hatte. Aus Rache. "Wenn ich No nichts davon stecke, hast du nichts von deiner Rache. stelle ich einmal schlicht fest. Wie erbärmlich war das denn? Aber am beschissensten fand ich immer noch, das er mich dazu benutze. Ich folgte ihm dann nach draußen. "Du bist ein noch größerer Arsch als er", fauch ich ihn an und hätte bald noch ein 'er hatte dich geliebt' hinter her gejagt. Wie konnte man nur so ein Mistkerl sein. Doch bevor ich doch noch was sagte, das ich bereuen würde teleportierte ich mich fort. Ich konnte diesen Blade nicht ab.

nach oben springen

#17

RE: PDT Bar

in Schulen und Clubs 07.06.2011 20:51
von Blade • 652 Beiträge

Sie schlug trainig vor und ich seh sie schräg an. Glaubt sie nicht das ich das schon längst versucht hätte? Meine Kräfte haben sich gesteigert. Aber zu Personen direkt beamen ohne zu wissen wo sie sind kann ich immer noch nicht.
Was sie wohl dazu veranlasste mir zu sagen was genau sie an meinem Lachen nicht mag? Es soll falsch undgespielt klingen. "Dabei war es wirklich aufrichtig gemeint." Ich runzelte die Stirn.
Und nun, als ich ihr gesagt habe, das ich bezweifel das sie weiß wer ich bin - sagt sie mir doch ehrlich genau meinen Titel. Ich wirke kurz erstaunt.
"Und du fragst dich nicht wie ich zu diesem Titel komme, das du vlt nicht so eine große Klappe haben solltest?"
Und als ich ihr gesteckt habe wieso ich es gemacht habe, sagt sie dies. Nun drehe ich mich doch etwas zu ihr um. "Du wirst es nicht für dich behalten können, wenn ich dich richtig einschätze."
Dann war ich draußen und sie folgte mir. Nur um mich anzufauchen und mich zu beleidigen. Kurzerhand lag meine Hand um ihren Hals. Ich seh sie aus roten Augen an. In ihnen war Wut zu lesen. "Er hatte meine Verlobte umbringen wollen und hat es um ein Haar geschafft.", knurrte ich und mir war klar das sie weg beamte. Kurz darauf griff ich nur noch Luft. Ich selber verschand in Schwärze.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz