Ich bin zu früh dran, aber egal. Ich bin meist die erste, wenn was los ist. Also bin ich auch die erste am Treffpunkt. Wir wollten uns hier am Pier treffen, in der hintersten Ecke natürlich, wo wir uns immer treffen. Also den ganzen Pier lang wandern bis zur Letzten spitze, wo man von allen Seiten das Wasser rauschen hört und der Wind einen die Gischt auch gerne mal isn Gesicht feuert. Hier kann man sich also Lebendig fühlen. Meinen Rucksack + Schlafsack hab ich Sciher auf den Boden abgestellt. Nun vertreib ich mir die Zeit. Ich lauf auf der Mauer rum, die verhindern soll, dass man ins Wasser fällt. Der Stein ist nass und glitschig, aber das machts nur interessanter. So muss ich auf meine Reflexe achten und die sind noch immer gut. Mein Training im allgemeinen vernachlässig ich SEHR, aber wie soll ich das auch machen? ich bin von Früh bis spät super beschäftigt. "Hay Elitaaaa." Die Stimme. Dieses gurren im Ton. Das ist Marissa. Ich komm von der Mauer runter und umarm sie zur begrüßung. "Hay Schlampe. Und schon gegessen? oder muss Jaxon herhalten?" Sie lachte genau so wie ich. "Jax muss immer herhalten, kennst du doch. Wo is der Rest?" "Keine Ahnung. Haben wohl ihre Uhren verloren oder sowas." Sie verdrehte die Augen. "Die Jungs sind unverbesserlich."
"Na dann Hoffe ich doch ich bin nciht damit gemeint. Nabend mi Lady. Und dir auch hallo Marissa." Das ist Jaxon. Klar muss er Marissa wieder eins auswischen. "Jax du bist zu spät." "Ach komm Spinn nciht rum." Er sah erstmal auf die Uhr. "Okay ... 10 Minuten. Aber ihr habt es überlebt Argo bin ich pünktlich." Dem seine Logik muss man nciht verstehen, auch Egal. "Wo bleibt Tegan?" "Der is schon da. Soll euch beiden Grazien abholen. Er sorgt schon für das Lager. Ahh und Marissa ... deinen Ehrengast haben wir schon kennen gelernt." "Hää? Was? Hay klärt mich auf!!!" Beide sahen sich an, begannen zu lachen und meinten mal im Chor, dass ich mich überraschen lassen soll. Gruselig, wenn die Zwei sich mal einig sind. Aber gut. So is das Leben.
Ich schnappte meine Sachen und zusammen gingen wir dann entlich los. Das übliche geistreiche Gelaber hielt den ganzen Weg über an. War also wirklich entspannend mit den beiden was zu machen und ich wurde immer gut abgelenkt.