Ich hatte letzten doch wirklich noch den halben Tag mit dem Verrücken Dyan verbracht, doch schien er auch ganz nett zu sein.
Nur rief nun mein Job. Ich war Kriminialpolizistin und wurde nach Rom bestellt. Hier war ich schnell, da ich einfach mal Teleportierte, was meinem Department auch Kosten für nen Flug sparte.
Irgendein Kadinal wurde entführt und ein ander Ermodert und verstümmelt dazu. Ihm wurde ein Pentagramm auf die Mitte seines Bauches geritzt.
Und meine Aufgabe lag nun darin den Mord auf zuklären und den Entführten finden. Ich kapierte nicht, wieso ich mich drum kümmern sollte, war ich doch nun wirklich nicht für sowas. Doch war ich halt auch die beste und hatte bisher jeden meiner Fälle aufgeklärt. Was wohl auch an meiner Fähigkeit lag, auren zu sehen.
Nundenn, ich war im Vatikan.....
Und bei ieinem anderm Kadinal, dem ich fragen stellte und mir notizen machte. Natürlich konnten sie sich nicht erklären, wieso man einen der ihren Entführen sollte oder gar töten.
So verlies ich den Vatikan wieder und setzte mich hier auf die Stufen, lass mir noch mal meine mitschriften durch, die nicht sonderlich viele waren.
*hier nun also sitzt*
*mit schrift les*
Sehr zugerichtete leiche mit einem sympol
auf den Bauch geritzt..ein pentagramm
*ich seuftzte*
*musste nun also erstmal die bedeutung eines Pentagramms rausfinden*
*hatte davon keine ahnung*
*wusste nur, dass es auch was mit Satan zu tun haben könnte*
*wo wir wieder bei meinem nicht lieblingsthema wären....dem glauben*
*mal wieder dachte ich..wieso ich*
*dass sollte wohl wirklich ein schwierigerfall werden*
*würde ich das reingedrängt, was ich ´hasste´*
*ich stand auf*
*packte meinen notizblock ein und machte mich erstmal auf den weg in die örtliche bibliothek*
*hier angekommen ging ich durch die reihen, auf der suche nach einem passendem buch*