INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Vatikan

in Rom 16.12.2010 23:22
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan war mir doch wirklich geflogt und wir beide gingen zu dem Kammerdiener. Dieser gab uns weitere infos und dafür mussten wir Rom verlassen, darüber war ich doch froh, noch mehr Priester und Gottesgelabber und ich hätte mich erschoßen. Den Kryptext hatte ich auch mit den Zahlen aufbekommen die ich mir aufschrieb.
Schnell waren wir in London, konnte er ja beamen und ich Teleportieren.
Im Krytext war ein Bibelcode versteckt, denn es zu entschlüssel galt. Nur gut, dass ich mal die Bibel gelesen hatte, so war es doch gleich etwas einfacher.
Aber immer mussten wir auf der hut vor angriffslustigen Männern sein, die sich als Mönche oder sonst was tarnten. Dyan war mir da doch wirklich eine große hilfe und beschütze mich das ein oder andere mal, indem er sich wie in Rom vor mich stellte. So hatte er bei mir den Namen SupermannXD weg, auch wenn ich ihn so nie nannte.
Von London, trieb es uns nach Frakreich ins Louvre zur Mona Lisa, hinter dessen Bild wir einen neuen hinweiß fanden, war dies doch langsam wie eine Schnitzeljagt. Nur um einen entführten Mönch zu finden und einen Mord aufzuklären. Aber wir kamen der sache von Tag zu Tag näher und ich erfuhr immer mehr über die andere ´Welt´, was hieß über Gott, Engel, Dämonen und all dem anderen Kram, aber ich war zu Stolz um es zuzugeben, denn dass hätte mir eine Neue Ansicht gebracht und ich war halt auch ein Sturrkopf.
Während ich mit Dyan zusammen war, musste ich ihn doch wirklich ofr rügen oder anmecker, weil er einfach wirklich setsam war und manchmal iwo auch noch wie ein Kind, welches gerade alles neu entdeckt, aber iwie machte es ihn gerade so besondern und ich war doch auch gern in seiner nähe. Auch brachte er mich zum lachen, wenn ich mal wieder zu gestresst war. Er nahm alles wirklich einfach leicht.
Doch war er auch der jenige, der mich immer wieder zu einer Pause brachte und meinte, ich sollte auch mal schlafen, damit ich neue Kraft tanken konnte. War das doch ein bissel unfair, schien er eigtl nicht wirklich schlaf zu brauchen und ich hoffte doch, nicht zu schnarren zu sabbern oder sonst war im schlaf zu machen.
Auf seine doch recht unbekümmrte Art und Weiße, war er mit eine große hilfe, mit kleinen nur dahin gesagten sätzten, brachte er mich immer wieder auf die richtige Spur. So hatte ich mit seiner Hilfe, denn Fall in wenigen tagen gelöst. Der mönch war befreit und am leben.
Der andere wurde getötet, weil er ein gehiemnis nicht Preis geben wollte.....das Geheimnis des Heiligen Grals...nun, denn hatten wir auch nicht gefunden, aber wohl sollte er auch nicht gefunden werden, denn er schien eine Macht zu haben, die wohl nichts für die Menscheit wäre und so liesen wir dies nun auch ruhen. Der Fall war abgeschlossen.
Wir liesen den Tag zusammen in Frankreich mit einem Eis ausklingen..nagut, sein Eis erinnerte einen an den Schiefenturm von Pisa, soviele kugeln hatte er draufXD. Der Tag neigte sich dem abend zu und es war Zeit nach Hause zu gehen, aber ich schnappte mir noch seinen Hut, setzte ihn mir auf und mit eine "Der steht mir eh besser" teleportierte ich mich nach Hause.


D-Famly
nach oben springen

#22

RE: Vatikan

in Rom 03.01.2011 19:41
von Damen (gelöscht)
avatar

//Zeitung//
~Schlagzeile~

Vatikan ausgelöscht
Papst tot und Kardinalstaab ebenfalls nieder gemeuchelt!

Am 01.01.xxxx zu Neujahrsbeginn war eine Rede des Papstes angesetzt der den Segen für das neue Jahr sprechen sollte. Dies wird nun nicht mehr möglich sein, denn in der Silvesternacht ist das ungelaubliche geschehen.
Augenzeugenberichte sprechen von Toten die die Straßen lang gegangen sind, direkt zum Vatikan. Selbst die Leibgarde des Papstes war außer Stande diese "Wesen" auf zu halten.
Ein Sprecher des Vatikans sagt: "Es war wie aus einen dieser neumodernen Horrorstreifen. Tote kamen aus allen Richtungen und hatten nur ein Ziel: Die Kardinäle und am Ende den Papst selber."
Schusswaffen sollen wirkungslos gegenüber den Angreifern gewesen sein .... [usw]

nach oben springen

#23

RE: Vatikan

in Rom 03.01.2011 19:46
von Damen (gelöscht)
avatar

*Ich mag solchen Trubel, nur muss ich diesmal ernst bleiben*
*nachdem die Toten fertig waren sind sie zusamm geklappt und leigen nun neben den frichen toten*
*ein Bizarres Bild, was ich mir nur deswegen aus der Nähe ansehen kann, weil ich eine Uniform der Mordkomission trage und dazu eine passende Marke*
*ich gehe zwischen den toten entlang*
*meine Kollegen ertragen den Abblick kaum, was man ihnen nichtmal verübeln kann*
*Kardinäle liegen hier munter verstreut. Arme und beine ausgerissen oder eben die Bäuche Aufgerissen und .... naja Horrorfilm trifft es schon recht gut*
*zu schade, dass nur zwei Drittel davon in der Hölle landen*
*Hay ... wer hat behauptet das die Gerüchte über die Missbrauchsfälle von katholischen Priestern und Co lediglich Gerüchte sind?*
*sie tragen eine menge Wahres und nun hat Luzi nen Haufen Gottesanbeter da unten denen er zeigen kann wie schön doch das Fegefeuer ist*
*ich geh wieder nach draußen auf den Platz*
*Presse ist da versammelt wie eine Wilde Meute ausgehungertet Wölfe*
*sie wollen rein Bilder machen und antworten auf ihre Fragen haben*
*schade, dass es noch nicht wieder dunkel ist*
*Luzifers Zeichen würde dann wie Blut am Himmel gezeichnet über den Vatikan stehen*
*Jaa .. ein Heiliger Ort ist sehr leicht unheilig gemacht =D*

nach oben springen

#24

RE: Vatikan

in Rom 03.01.2011 19:50
von Fleur • 291 Beiträge

*wieder war kein auftrag in Sicht*
*zumindest kein richtiger, für meinen geschmack*
*ich sollte nur -Luzis Auftrag- den ereignissen vor zwei Tagen, beim Vatikan nachgehen*
*es hieß in den Berichten die Heiligsten aller heiligen wären von Untoten Zombies und Skeletten angegriffen worden*
*skellette die gegenstände aus heiligen ritualen an ihren verwesenen körpern trugen*
*zombies, die feine Roben, zerfetzt an ihrem verwesenen Fliesch hängen hatten*
*das klang ganz nach Nekromanie ... und deshalb wollte Luzifer wissen was da vorgegangen war*
*ob er demjenigen einen orden oder einen heftigen arschtritt verpassen will weiß ich nicht so genau*
*naja, ich kann euch meine meinung zu sagen - es hat schon was aber ist doch etwas 'helloween-town'-mäßig, findet ihr nicht?*
*mit der Zeitung in der der Artikel stand tauchte ich also hier auf*
*alles war abgeriegelt doch hat mich so etwas je gestört?*
*ich stand aber noch vor der absperrung - mit so ein paar (okay vielen) schaulustigen*
*ich sah wieder auf die zeitung*
*dann faltete ich sie zusammen und seh zum Gebäude nach vorne*
*es wirkt leer, verlassen und sieht nach tot aus*
*irgendwie gefällt es mir so besser, als it den ganzen heiligen ärschen da drin*
*ich hab ein sehr elegantes Kostüm an und schwarze Pumps*
*meine Haare sind glatt -so wie es bei einem Glätteeisen aussieht*
*und ich hab ein Klemmbrett - ganz a lá reporterin*
*und so geh ich die Absperrung entlang richtung einem fleck um den sich noch mehr schaulustige tummeln - dort müssen die Leute der Mordkommission und andere sein*

nach oben springen

#25

RE: Vatikan

in Rom 03.01.2011 19:59
von Damen (gelöscht)
avatar

*Na was haben wir denn da? Blonde Haare und ein Kostüm*
*Naja der Rock ist zu lang und die Bluse zu sehr zugeknöpft*
*und dann auch noch als Reporterrin*
*also wirklich und so will sie an Infos kommen?*
*Die Bullen wissen doch selber nciht, was genau hier gelaufen ist und die Cleaner können ncihts mehr ausrichten*
*Es ist zu schnell zu publik geworden*
*da kann ich mir doch selber auf die Schulter Klopfen, immerhin ist das auch mein verdienst*
*hach ja .. ist doch was nettes*
*okay ersmal geh ich zu meinen "Kollegen" von der Mordkommision*
*die beantworten einige Fragen der Reporter, wenn auch teils unsicher was sie sagen sollen*
*mal hören was mein Schnuggi (Man bei Schnuggi muss ich immer an Vinc und MArco denken ... die ham sich gegenseitig so genannt) so für fragen hat*
*Ob Lulu sie schickt um raus zu bekommen wer das ausgefressen hat?*
*Hay ich will nur den Faulen Sack da oben nerven und das ist einfacher wenn man anfängt den Glauben zu schwächen*
*Gott ist ein Nichts und Satan lebt! Das soll die Aussage werden*
*Mensch .... Das Fegefeuer wird bald gut zu tun haben*

nach oben springen

#26

RE: Vatikan

in Rom 03.01.2011 20:06
von Fleur • 291 Beiträge

*die menge vor mir ist groß*
*und doch will ich nach ganz vorne kommen*
*also ellbogen anspitzen und-*
*zack, da bin ich shcon ganz vorne, und das böse gegrummel hinter mir ignorier ich einfach mal*
*die typen von der mordkommission sehen mich skeptisch oder unsicher an*
*oki, ich seh aus wie ne aufdringliche reporterin*
*und doch wie ein engel ... herrlich mein aussehen*
*ich beachte die männer aber noch garnicht sondern sehe an ihnen vorbei*
*okay, langsam kommt mir der gedanke das das mit der reporterin nicht so schlau war*
*aber jeder macht ja ml fehler *
*aber wen seh ich den da?*
*ich seh ihn kurz an - als mordkommessar - au mann schlauer, obwohl - haben nicht das FBI oder so auch ihre eigenen reporter oder schreiberlinge?*
*ich tippe mir mit meinem Kuli gegens Kinn*
*ich müsste mir nur einen anderen Ausweis besorgen und- hm ja, ich denke das werde ich machen! Danke Damen, für de Tipp*
*und schon greif ich in meine tasceh des blazers und ziehe einen ausweis raus*
*halt sie den Kerlen vro die nase, die nun doch etwas verwirrt schauen*
*alter ich reagiere gleich pissig wenn die mich nicht reinlassen*

nach oben springen

#27

RE: Vatikan

in Rom 03.01.2011 20:11
von Damen (gelöscht)
avatar

*sie hat mich entdeckt*
*ich finds dennoch schade, dass sie nicht so freizügig wie bei unseren ersten Date ist*
*Man bei der Schnecke kann ich immer nur an eins Denken*
*scheiß drauf! Irgendwann bekomm ich auch was ich will*
*sie zeigt denen da Vorne Nen Ausweiß, aber die machen nur Dumme Gesichter*
*ich geh dazu und ... siehe da ... FBI? Da ist sie hier verdammt alleine. Seit wann is FBI in Rom?*
*Die haben genug mit den Terroristen zu tun, kein wunder, dass die so doof aus der Wäsche schauen*
Officer?
*ich sprech Fleur an *
*heb das Band der Absperrung*
Ich bin überrascht, dass das FBI auch jemanden vorbei schickt.
Dabei ist das nichtmal ihr einsatzgebiet.
Es geht lediglich um Katolische Heilige und ne Menge staubiger Knochen
*ich mach eine einladende Geste*
Wollen sie sich den Tatort Ansehen?

nach oben springen

#28

RE: Vatikan

in Rom 03.01.2011 20:24
von Fleur • 291 Beiträge

*okay irgendetwas hatte ich nicht bedacht, doch mir wollte gerade nicht einfallen, was es war*
*da kam Damen und sprach mich so an*
*ich sah ihn na und bückte mich unter die absperrung hindruch*
danke
*würde ich als 'fleur' nie sagen, doch rolle ist rolle*
*und dann sagte er das*
*kurz huschte ein 'aha' über mein gesicht als mir nun klar wurde WAS ich nicht bedacht hatte*
das ereigniss mach weltweit runde, und es kann sich weiter ausbreiten
und unruhe bei den anhängern versch. releigionen zu konflikten führen
*denk. oder was auch immer ...*
die Bewohner Roms sind nicht die einzigen Katholiken
und so ein ereigniss erschüttert die menschheit
*denk. was ich nichtmal schlimm finde*
*meine stimme war geschäftsmäßig, aber in gewisser wise freundlich wnen auch distanziert*
*ja, ich spielte meine rollen gut*
*er fragt ob ich mir den tatort ansehen will*
*mit ihm? muss wohl ...*
ja, gehen sie vor

nach oben springen

#29

RE: Vatikan

in Rom 03.01.2011 20:36
von Damen (gelöscht)
avatar

*Ich führte sie rum*
*bis wir endlich soweit waren, wo sich meine "Kollegen" nicht mehr hinwagten*
*Hier war absolutes Chaos*
*lange tote und frische soweit man sehen konnte*
*dazu bildeten sie ein Umgekehrtes Pentagramm*
*So konnte man Satanisten den ganzen Spaß leicht in die Schuhe schieben*
Was führt dich her Fleur?
Neugirig gewesen was hier los ist?
Oder Hat Luzifer persöhnlich dich geschickt raus zu bekommen wer das angestellt hat?

nach oben springen

#30

RE: Vatikan

in Rom 03.01.2011 20:41
von Fleur • 291 Beiträge

*er führte mich rum*
*immer weiter in die teile des gebäudes wo sich die menschen wohl nur kotzend fortbewegen können*
*ich seh mir das ganze chaous neutral an*
*aber ich bin so etwas ja auch gewohnt und es macht mir nichts aus*
*es sind nur menschen und tote*
*da entdecke ich das umgekehrte pentagramm, ein zeichen Luzifers und kurz muss ich grinsen*
*dann fragd damen das und ich seh ihn an, mit wieder vollkommener maske*
*auch wenn ein leictes lächeln auf meinen Lippen liegt*
Beides, die neugierde und mein Herr
*und da es wirklich die neugierde ist leg ich meinen Kopf leicht schief und seh ihn fragend an*
warst du das?
es muss nekromanie sein

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz