*im ostflügel hab ich dem lastesel die tasche abgenommen und ihn weg geschickt*
*nachdem ich sein 'aber sir' unterbrochen hatte*
*ich warf die tasche aufs bett und öffnete sie dann*
*zum vorschein kam ein uralter wälzer und eine 10 cm dicke steinplatte auf der kryptische schriftzeichen eingraviert waren*
*ein hobby- das unbekannte entdecken*
*das buch hatte ich in europa erstanden, die steintafel ägypten*
*von wegen amerika...dort war ich nur einen bruchteil, und auch nur offiziel, als Sohn des japanischen Kaisers eingechekt*
*natürlich hatte ich dort auch ein paar interviwes gegeben, denn der schein mus gewahrt bleiben, zudem liebe ich es vor der kamera zu sein..hmm ich sollte schauspieler werden*
*modeln wäre mir zu doof, zu anspruchs- und kreatievlos*
*ich schloss die tasche wieder und verstaute sie im Safe*
*dann ging ich in mein Badezimmer und besah mich im Bodengroßen Spiegel*
*was hattend ie nur gegen Fliplopps? Ich fand die Teile genial*
*ich zog ging jedoch zum ankleidezimmer und zog dann eine moderne Bluejeans, ein Hemd und ein Sportjacket drüber an*
*tauschte auch die Flipflopp gegen normale schuhe*
*so das war getan*
*ich sah auf die uhr es war 15:25*
*ich würde also noch rechtzeitig kommen, 5 minuten hatte ich noch um das gesammte schloss zu durch- okay ich würde mal wieder nicht rechtzeitig kommen, auch gut*
*ich verließ den ostflügel und ging richtung nordflügel wo in dem empfanssaal die pressekonferenz stattfinden soll*
*ich kannte mich hier aus wie in meiner westentasche und stieß eine tür zur riesigen bibliothek auf, eine abkürzung*
*schnellen schrittes ging ich durch den raum als ich dann eine französische frauenstimme hörte*
*denk. achja, die führungen...*
*kurz blieb ich stehen aber dann zuckte ich mit den schultern und ging weiter*
*war nicht mein problem*
*doch ich hörte keine weiteren begeisterten stimmen oder sonst was*
*doof nur das ich kein französisch konnte, außer vlt 'hallo' 'wie geht es dir' oder 'ich heiße' 'wie heißt du?'*
*denoch ging ich der frauenstimme entgegen und sah ein mädchen etwas verloren umher laufen*
Hallo ...
hast du deine Gruppe verloren?
*das schnippische 'oder wolltest du einfach mal so auf eigene faust rumwandern' verkniff ich mir*
*sagte ich auf fast akzentfreien englisch und ja, ich konnte das r aussprechen*