INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Freizeitpark

in 18.02.2011 00:33
von Duncan

*am Ende hatte ich nasse haare und sie nen Nasses shirt*
*sie hat nen rosa? BH an... oder doch rot weiß kariert?*
*auf jeden nen schicken und mann kann ihn sehen*
Ich merks ... ich brauch nen Fön
*Um sie zu trocknen^^*
*nu will sie den Park wechseln*
Was wilst denn machen?
Mehr Wasserrutschen, oder hmm
*auf die Uhr seh*
Ne Parade sehen?
Oder Achterbahnen?

nach oben springen

in 18.02.2011 00:44
von Fae (gelöscht)

Hier wirst Du keinen finden
*er schlug einige sachen vor*
Ne Parade wo
ja, die mag ich sehen

*ich sah wieder mit stahlenden augen zu ihm auf*
*hey, das war wirklich ein guter Tag*
*so nen geburtstag hatte ich noch nie*
*und benahm mich gerade auch nicht wie 23, aber egal*
*Kind durfte man auch mal sein*
*ich stellte mich auf die zähenspizten*
*War aber immer noch etwas zu klein*
*Also arm um dunc´s nacken gelegt und ihn etwas runter gezogen*
*ich sollte mehr fruchtzwerge essenXD*
*ich küsste ihn kurz sanft*
Das ist bisher der beste geburtstag den
ich jemals hatte

*hauchte ich gegen seine lippen*

nach oben springen

in 18.02.2011 01:01
von Duncan

*Bei Parade wurde sie wieder hellhörig*
*Und sie freute sich wirklich*
In Europa. Da isses schon dunkel und die müssten sowas wie ne ichtrparade haben
Uff ich hoffe die haben auf, sonst isses da verdammt leer
*jaa Öffnungszeiten waren so eine sache^^*
*sie zog mich nen stückle runter und küsste mich*
*ich erwiederte das genauso sanft*
*sie haucht das gegen meine Lippen*
Freut mich für dich
*sage ich sanft gegen ihre Lippen*
*Leg meine Arm um sie und die Hände auf den Rücken*
*Küsste sie dann wieder sanft*
*Denk: Das is woh der Selbe Efekt wie Menschen und Heroin. Man wird sofort süchtig*
*Ich löste den Kuss aber wieder*
Fae ich kann mich nicht konzentrieren
wenn du so nahe bist. Ich denk dann nur
noch daran, dass ich mehr von dir haben will
*ja mehr Küsse auf jeden fall*
*mist!! Ich weiß, warum ich mich weggebeamt hab gestern*
*zweimal!*

nach oben springen

in 18.02.2011 01:10
von Fae (gelöscht)

Ne Lichtparade, na ich hoff doch
das sie noch auf haben

*es freute ihn für mich*
*dunc legte seine arme um mich und seine hände auf meinen rücken*
*nun erwiederte ich seinen kuss*
*ich brachte ihn wohl aus der fassung*
*wow, das ich mal so nen effekt haben könnte, damit hätte ich nie gerechnet*
*ich schmunzelte leicht*
Du bist unglaublich süß
*nahm aber seine hände von meinem rücken*
*tratt zwei schritte zurück*
*wären wir alleine gewesen, hätte ich das nicht gemacht*
Besser
*fragte ich*
*hätt aber gern noch weiter in seinen armen "gelegen/gestanden"*
*wie gestern, ich mochte es, wenn er mich im arm hatte*

nach oben springen

in 18.02.2011 01:15
von Duncan

*Jetzt war ich süß*
*aber sie sorgte wieder für Abstand zwischen uns*
*Fragte ob besser*
*Ich atme Tief durch*
Nein ... jetzt bist du wieder so weit weg
Aber damit kann ich leben.
*ich lächel sie an*
Okay lass mal schauen ob da überhaupt auf is.
*ich nehm ihre Hand und Joa ... Erstmal nen Platz finden, wo uns niemand sieht*
*und dann wegbeamen*

nach oben springen

in 27.09.2011 23:33
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Nachdem Heimdall uns ein wenig Außerhalb abgesetzt hatte mussten wir nur ein kleines Stück laufen, welchen Ily eher hüpfte. Heute waren auch keine Wachen bei uns da Loki bei uns war, sonst hatten wir immer irgendwem im Nacken aber nicht nur wegen unserer Tochter sonder auch wegen mir Thor machte sich einfach immer Sorgen wenn er nicht da war. Natürlich gab es auch da ausnahmen wenn Sam, Dean Vi oder sonst wer mit uns oder nur unserer Tochter unterwegs der magischer abstammung war aber sonst gab es immer LeibwächterXD "Warst Du schon mal in einem Freizeitpark auf der Erde?" fragte ich Loki und sah zu meiner Tochter die wusste das sie in Sichtweite bleiben soll wenn sie vorläuft.
Schnell waren wir an der Kasse wo wir Eintritt zahlen mussten, Geld spielte nach wie vor keine Rolle. Erstens weil meine Eltern mir was vererbt haben was ich gar nicht ausgeben kann da ich auf Asgard im Grunde alles hab und dann eben noch das Vermögen von Thor und seinen Eltern, dazu noch was ich selber verdient habe doch gerade geh ich noch nicht wieder arbeiten denn ich will für mein Kind da sein. "Wo willst Du zu erst hin Schatz" fragte ich und hielt ihr meine Hand hin damit sie diese nimmt hier war es voll und verlieren wollte ich sie sicher nicht. Natürlich wusste ich auch das sie hier wieder angesehen wird, wegen ihren unnatürlich leuchten roten Augen, aber ihr war es egal wir haben oft drüber gesprochen das man anders angesehen wird sobald man nicht mehr in die norm ´passt´so wie auch ich immer noch angesehen werden wegen meiner Haut und meinen Haaren aber man gewöhnt sich dran und das hat sie auch schon, wenn man sie darauf anspricht hält sie einem einen Vortrag wieso ihre augen so rot sind, ich kann mich noch daran erinnern wie Dean ihr das mal erklärt hat seidem hat sie das nie wieder vergessen.

nach oben springen

in 28.09.2011 17:55
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Mama hatte erst an meinem Lutscher geleckt und mir dann über die Wange "Ihhhhhh" hatte ich lachend zu ihr gesagt weil man sowas nicht macht, auch würde ich Papi heute Abend wieder haben also durfte er mir was Vorlesen weil das sonst immer die Mama macht, aber Papa muss das auch mal machen.
Dann waren wir schon los Mami hatte vorher noch Geld gehohlt für die Erde und Heimdall uns dann wirklich dahin gebracht.

Als wir auf der Erde waren lies ich die beiden los und Hüpfte vor immer in Sichtweite das war wichtig. "Noch nie" sagte Loki zu Mum und nachdem sie den Eintritt bezahlt hatte, weil das hier wichtig war hielt sie mir ihre Hand hin die ich ergriff und die andere hielt ich Loki hin damit ich ihn nicht verliereXD. Ich nahm immer ein wenig Anlauf und lies mich in die höhe ziehen "Das macht Spaß!" rief ich lachend aus, machte das noch ein Paar mal. "Als erstes mag ich Wasserrutsche Fahren, dann Kettenkarussell, als nächstes Kinder Autoscooter und dann mag ich in den Hubschrauber" alles schon durchgeplant "Am Ende mag ich noch Pinke Zuckerwatte haben" ohh ja das muss sein "Und und und für Papi mag ich so ein Herz kaufen mit Schrift drauf" ja die sind immer ganz toll ich mag das weiße daran immer das ist total süß und schlecht für die Zähne, aber ich Putz mir morgens und Abends die Zähne ab und an auch Mittags aber nur dann wenn ich zu Hause bin. Wir stellten uns schon mal an, ich wurde die ganze Zeit angesehen, aber Mama auch weil wir beide anders waren ich hab ein wenig gebraucht bis ich verstand das wir gerade deswegen angesehen werden, aber ich mag die Hautfarbe von Mama und vor allem ihre Haarfarbe ich spiel total gern mit ihren Haaren.

nach oben springen

in 28.09.2011 19:06
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Meiner Tochter hatte es nicht so gefallen das ich ihr über die Wange geleckt hatte, aber das meinte sie mit einem lachen deswegen war es nicht so schlimm.
Nun waren wir schon im Freizeitpark und sie hatte wieder links und rechts einen Erwachsenen-für Loki war das hier das erste mal. Meine kleine nahm immer wieder anlauf und lies sich dann etwas in die höhe ziehen an den Armen und meinte das es ihr spaß macht-auch ich hatte eine Erinnerung an sowas nur wirklich hab ich das nie gemacht aber in meiner Erinnerung machte es mir auch spaß. "Das glaub ich Dir" sagte ich lächelt sie war wirklich aufgeweckt. Natürlich wollte sie eine Menge wobei sich das bei der größe des Freizeitsparks aber die Sachen dürften sie auch schon ganz auspowern und wenn nicht gibt ja hier noch mehr Sachen zur Not darf Thor noch mal ran heute abend^^ "Das klingt nach einem durchdachten Plan" natürlich war auch noch Essen drin und an ihren Vater dachte sie auch "Dann vergiss aber Oma und Opa nicht" meinte ich zu ihr und strich ihr kurz über den Kopf als wir an der Schlange standen. Ich überlegte kurz ob ich Sam bitten sollte meine Eltern zu hohlen damit Ily die beiden auch auf eine Art und Weiße kennen lernen kann, doch ich glaub das hat noch Zeit Geistern erschrecken sie sicher gerade nur. Wieder sah ich zu Loki, er ist ein wenig schweigsam aber ich glaub das liegt daran das hier alles Neu für ihn ist "Wenn Du was Fahren willst dann sag es einfach ja?" wir können gern auch mal für ihn halt machen und wenn meine Prinzessin damit auch Fahren kann wird sie das sicher auch tun wenn nicht da würde ich mir ihr warten ich lass sie sicher nicht alleine.

nach oben springen

in 28.09.2011 20:56
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Das es mir Spaß machte glaubte Mami mir natürlich aber mein lachen sprach wohl auch für sich, selbst mein Onkel war am grinsen. Für Mama klang das alles nach einem Plan ich grinste zu ihr hoch und nickte eifrig das war es wirklich, was nun das mitbringen für Papa anging durfte ich meine Großeltern nicht vergessen "Opi bekommt...hmmm...." ich dachte nach "Dreizack und Omi bekommt eine Krone" also beides passend zu ihrem Stand den sie haben.
Mama sprach dann mit Loki, die ihm sagte das wenn er auch was Fahren will er es sagen soll "Mach ich dann schon, aber ich muss gestehen ich hab keine Ahnung wie die Dinger heißen" meinte er zu Mama, ich sah zu ihm hatte meinen Lutscher nun auch mal aufgelutscht und kaute nur noch auf dem Stiel rum. "Das ist auch nicht Wichtig, das steht da schau" ich zeigte auf ein Fahrgeschäft und er sah es weshalb er nickte. Mum strich mir über den Kopf und wir waren nun endlich mal dran "Juhuuu" ich freute mich und sprang in den Baumstamm so sah das Transportier Gerät aus, Loki und Mum kamen auf die Freien Seiten neben mir auch stiegen noch andere Fahrgäste stiegen noch dazu dann wurden die Sicherheitsstangen runter gelassen und es ging los, auf und ab und durch Wasser da wurden wir nass das machte Spaß also fuhren wir gleich noch eine Runde. Dann gingen wir weiter ich zog die beiden alten Wesen immer mit doch das schaffte mich mit der Zeit auch zudem war es noch warm und wir fuhren wirklich alles was ich wollte selbst mit Loki teilweise zusammen die ganz großen Sachen durfte ich nicht Fahren Mama wartet mit mir dann immer auf ihn aber er hatte Spaß und wurde immer offener so das er mit Mama viel redete und mit mir Witze machte ich durfte sogar auf seiner Schulter sitzen was ich total genoss.
In einer Hand hatte ich Zuckerwatte und Mum trug die Sachen für meine Großeltern nur solang bis ich von Loki´s Schulter bin weil ich das so nicht konnte um den Hals hatte ich das Geschenk für Paps wir waren schon wieder auf den Rückweg also etwas mehr abseits von dem Park damit Heimdall uns nach Hause hohlen kann weil mein geliebter Vater bald kommen wird wenn er nicht schon da ist.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1390 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz