INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Blade's Gemächer

in Blade's Anwesen 19.06.2011 18:20
von Blade • 652 Beiträge

"Aber ich reise schon länger nicht mehr, also kannst du das schön dir in die Schuhe schieben das es ne Rarität ist das wir mal zusammen sind.", erwiederte ich. Oh ich mag genauso gerne kontern und erwieder ihr freches Grinsen nur schief.
Und dann wollte sie mir nicht verraten wessen Wortwahl das ist. Zumindest vorerst nicht. Meine Augen verengten sich leicht. "Cat...!", sagte ich in einem bestimmten Tonfall und seh sie nicht gerade glücklich darüber an. Und was ich laut ihrer Meinung machen kann wäre, ihr die Erlaubniss zu geben denen mal selber in den HIntern zu treten. "Aber ich denke das mit dem physischen könnte sich ändern wenn du damit anfängst und ... ich bin ja auch nicht immer bei dir." Sie war nunmal kein Vampir. Sie war meine süße dickköpfige sture Cat, halb Mensch. Halb verletzlich und nur halb so stark wie ein Vampir. Und ich habe das Bedrüfniss sie ständig schützen zu müssen. Was sie, unter uns gesagt, bestimmt fast mehr ankotzt als die Tatsache das sie körperlich schwächer ist.
Cat sagt es gibt dann einen Großputz wenn wir wieder da sind. Und ihr schien die Vorstellung zu zu gefallen. "Das ich dich beim Staubwischen mal beobachten darf ..." Ich seh sie amüsiert an. Nein, mit einem Staubwedel in der Hand habe ich sie mir noch nie vorgestellt. Zumindest jetzt nicht im jugendfreien Sinne.

Nun zu ihrer Idee sollte ich einfach ja sagen und sie glücklich machen. Ich lächelte sanft, auch als sie mir sagt das das Trennen heutzutage normal ist. "Ich werde mal schauen inwiefern das geht." Klingt nicht gerade toll, oder? Okay, ich besser die Aussage auf. "Ich seh mich mal nach einer passenden Immobilie dort um. Oder wir?", fügte ich deswegen kurz darauf noch hinzu.
Dann hatte ich mich auf den Boden gesetzt und meinen Staubfussel auf meinen Schoß gezogen. Und sie regt im Grunde nur das zwanghafte Gut stellen auf. Ich wirke nachdenklich. Es ist ja auch keine Dauerlösung ... "Und du hast wirklich nichts dagegen mehr Verantwortung zu übernehmen?" Daran, das sie sich mit der Zeit durchzusetzen lernt, zweifel ich nicht. Auch wenn sie das wohl tut, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sich unterbuttern lässt. Schließlich hat sie auch mich weich gekriegt.
Als ich ihr das von meinen paar Dutzend erzählt bemerke ich ihr zufriedenes Lächeln. "Gut, ich vergess das Gesicht deines Vaters sicherlich auch nicht." Und ihr Grinsen wird nur breiter als ich die hackordnung anspreche. Nun, Cat wollte 'hacken'. Ich muss doch leicht über ihr Verhalten lachen und mein Atem streicht kühl über ihre Haut. "Wenn du nicht gleich alle von meinen Beratern umbringst wäre das denoch lieb von dir. Sie erleichtern mir ja manchmal schon meine Arbeit." Wobei sie mir diese auch ganz oft einfach nur noch erschweren mit ihren Nervereien.
Cat lehnt sich an mich, doch meine Arme liegen weiter mehr locker um sie. Erdrücken ist nicht meine Art. Ihre Gänsehaut bemerke ich und wieder muss ich etwas düster kichern. "Ja, das weiß ich Chérie.", erwiederte ich auf das mit dem Beißen nur. Auch wenn sie einem Vampri zumindest, damit nicht wirklich Schaden kann. Nun bekomme ich einen sanften Kuss und Cat steht auf. Ich nehm ihre Hand und lass mich hoch ziehen. Und ich mein damit wirklich das ich mich nicht bemühe selber arg so viel meines Gewichtes zu tragen XD Wo sie es mir doch anbietet ... Am ende steh ich denoch und sie will Rucksack packen und ihr pinkes Zimmer ausräumen. "Du willst nach New York?", versuche ich ihren Gedankengängen zu folgen.

nach oben springen

#12

RE: Blade's Gemächer

in Blade's Anwesen 19.06.2011 19:06
von Cat • 588 Beiträge

Pff er kontert genauso gut wie ich ... Da machts kein Sinn auf Sein alter rum zu hacken. Da würde er auch noch ausreden finden, ich kenn ihn doch. Was den Namen nicht sagen angeht, wird er echt streng. "Ich will den nicht sagen und werd es auch nicht. Wenn mich die Person zu sehr ärgert, sag ich dir den mal. Aber im Moment nicht." Und ich werd dabei bleiben, auch wenn er böse mit mir wird. Ich hab eben einen Sturen Schädel.
Das mit den physischen schaden kann sich ändern, wenn ich anfang. "Dann hab ich aber wenigstens ein wenig Spaß und umbringen werden die mich schon nicht." Hoffe ich zumindest sehr, weil sonst dürfen die das weite suchen und mein Schnuggiputzihasimausi - Blade - kommt denen hinterher und macht se kalt. "Ich geh nicht so leicht kaputt." Was ich ja auch schon so oft bewiesen hab
Mit dem Staub wedeln hat er iwie was falsch verstanden und ich kann fast in seinen Kopf gucken. "Soll ich mir auch noch ein Zimmermädchenkostüm für besorgen?" Ich seh ihn fragend an, kann mir nen grinsen aber wirklich nicht verkneifen.

"Ich bin für wir sehen uns mal was an. Es sollte groß sein, ausreichend Platz haben und Büroräume wo man Berater drin einsperren kann. Ich wäre auch für große Offene Fenster wo viel Sonne rein kommt." Hihi. die können das zwar ab, aber ich glaub so super glücklich sind die auch nicht immer mit sonne
Ich schüttel meinen Kopf. "Ich bin deine Fastfrau - oder sowas in der Richtung - und ... naja das dazu gehören stell ich mal so hin, aber ich gehör zu dir und du eben zum großen verbohrten altmodischen Rest. Ich will dich unterstützen und sag mir nicht wieder ich soll mich mit den anderen gut stellen. Da müsste ich wieder Arschkriechen machen und darauf steh ich nicht sonderlich." Soll im Grunde heißen macht mir nix aus. Naja so lange ich nicht einen der ganzen Vampirclans anführen soll.
Beim beißen muss er Kichern was im Nacken kitzelt. Haha japp er erinnert sich.
Er lässt sich richtig hoch ziehen. Manchmal isses angenehm, wenn er nicht immer zu viel Rücksicht nimmt und bissle was zu tun zu haben, findet mein Körper eh klasse. "Japp New York ist klasse. Da kann ich alte Freunde besuchen gehen und shoppen gehen und sowas. Zudem müssen wir nen Gebäude finden was man als Zentrale alias Burg nehmen kann UND deine alte Wohnung staubwedeln." Und wenn es sich einrichten lässt gleich dableiben und warten bis die Arschgeigen hinterher kommen. Meine Laune ist klasse. "Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet." Ich neck ihn ein wenig, die Antwort ist klar, nur dass er das nicht macht, so lange ich mich aus den falschen Gründen für entscheide.

nach oben springen

#13

RE: Blade's Gemächer

in Blade's Anwesen 20.06.2011 18:43
von Blade • 652 Beiträge

Sie will den Namen wirklich nicht sagen. Nur wenn die Person sie ärgert. Ich seh sie darüber nicht gerade glücklich an, eher leicht versimmt. Aber ich kann sie nunmal auch nicht zwingen und es scheint mir unhöflich in ihren Kopf zu sehen. Also musste ich wohl oder übel einlenken. "Daraus schließ ich mal, das ich die Person kenne..." Gut, Einlenken steht mir nicht so, hab ich doch entschieden.
Und sie hat keine Bedenken sondern hat eher spaß dann. "Das hoffst du ..." Nun neckte ich sie doch etwas, aber meine Miene war gespielt ernst. Nein, sie würden Cat nicht umbringen weil sie von da an dann auf dr Flucht leben müssten. Und Vampire lieben eher das prunkvolle Leben.
Auf die Aussage von ihr hin, das sie nicht so leicht kaputt geht zieh ich leicht meine Brauen hoch und seh sie fragend an. "Willst du über den Satz nicht nochmal nachdenken und ihn vlt umformulieren?" Laut meinem befinden kann sie viel zu leicht kaputt gehen
Meinen Gedankengang konnte sie dann wohl auch verfolgen denn sie fragte nach einem Zimmermädchenkostüm. Ich seh sie an und erwiedere ihr grinsen wobei ich ungeniert meine ausgefahrenen Fänge zeige. "Wäre bestimmt kein schlechter Anblick... Ein knapper Rock und dann bückst du dich ...."

Beim Umsehen für ne Immobilie war sie ganz klar für das 'wir'. Und schlug dann auch schon vor wie das gute Stück auszusehen hat. "Ich würde dann eher einen Bunker mit silberbeschichtung empfehlen..." Cat kannte 'unsere' schwächen -die der Vampire- zu genüge. Zudem scheint sie uns gerne zu ärgern, man bemerke nur die Sonennfenster die sie erwähnt hat. "Wir sehen uns mal nach um..."
Nun sie hatte nichts dagegen verantwortung zu übernehmen weil sie als FastFrau zu mir und ich zum rest gehöre. "Hast du mich gerade verbohrt und altmodisch genannt?" Ich seh sie scharf an. Gut so böse mein ichs nicht aber hey! Ich bin nicht verbohrt!
"Und nein, ich werd mir schon was anderes überlegen." Zeigt sich nur noch, was.
Cat hat mich hochgezogen und ich klopf mir erstmal etwas den Staub ab. Sie will Freunde besuchen udn shoppen gehen. "Deine Mitbewohnerin...?" Wie heißt sie nochmal? Und war das die, die nun weiß das ich nen vampir bin oder war das wer anderes? (iwo war mal sowas bei so nem Leuchtturm und das da drauf als sie angegriffen wurde oder so kp ) Ich kann mir den Namen nicht merken ...
Die schien zumindest happy mit der Vorstellung nach New York zu gehen. "Netter Plan den du da aufgestellt hast. Da haben wir für die nächste Woche schon was vor." Ich sagte das in einem Tonfall als wäre ich ein Mensch und würde meinen Urlaub planen.
Als Cat mich wieder ein enig neckte seh ich sie schräg an. "Ich seh keinen Grund die Frage zu beantworten." Nein, ich würde ihr die wirklich -noch- nicht beantworten.

nach oben springen

#14

RE: Blade's Gemächer

in Blade's Anwesen 20.06.2011 19:05
von Cat • 588 Beiträge

Er gibt nicht auf, aber ich geh mal lieber nicht weiter auf die Namenssache ein. Am Ende verplapper ich mich doch noch. Aber ich find es wirklich pratisch dass ich schon ne Weile raus hab, wie ich meine Gedanken vor ihm verbergen kann. Oder er macht das einfach nicht mehr bei mir.
"Japp hoff ich. Wäre doch unlustig, wenn die mir dann den kopf abreißen." Wenn ich ausversehen angestoßen Werd und vom Balkon fall is das natürlich ne andere Sache
Blade macht sich über meine Satzformulierung lustig. Ich zieh nen schmollmund. "Aus der Menschlichen Perspektive aus gesehen und der der Halbvampire - keine ahnung obs davon so viele gibt - finde ich, dass ich durchaus nicht so schnell kaputt geh und wenn doch nuckel ich nen bissle an dir." Ich lächel wieder und das gleich ziemlich unschuldig. Nur wenn ich wirklich selber Schuld bin, darf ich nie 'nuckeln'.
Er siniert echt gründlich bei der Zimmermädchen sache und wird gerade wirklich anzüglich. Ich bleib beim unschuldigen lächeln und lass ihm seine Fantasien.

Blade is für nen Bunker mit Silber. "Au jaa und vergiss die Falltüren nicht wo man runter fällt und dann auf silberdornen aufgepiekst wird." Au man .. ich bin zu viel unter Vampiren. Ich nick als er meint wir sehen uns um. "Auf jeden Fall." Und nu versteht er da was falsch. "Nein dich würde ich eher als Lustmolch, anzüglich, teils Altmodisch und verdammt heiß bescheiben. Der große Rest ist nur altmodisch und verbohrt."
wieder nick ich. "Japp wenn sie noch da lebt, dann geh ich sie bescuhen. Wenn nicht, such ih mir neue Freunde. is ja nicht sonderlich schwer." Sagt die, die unter den Blutsaugern mehr Feinde als Freunde hat. Toll ne?
Blade klopft sich noch den Staub ab und meint guter Plan. "Find ich auch. Los komm. Je schneller wir in der Burg sind, desto schneller können wir wieder los." Eine Antwort bekomm ich immer noch nicht. "Ich korrigier meine Aussage von eben. du bist ein Lustmolch, anzüglich, teils Altmodisch und verdammt heiß, dazu auch noch verbohrt." Ich nehm mir seine Hand und führ ihn durch sein Haus Richtung ausgang, bevor ich hier noch zum Inventar werde =D

nach oben springen

#15

RE: Blade's Gemächer

in Blade's Anwesen 20.06.2011 22:09
von Blade • 652 Beiträge

Zum Namen sagt sie weiter nichts mehr. Und sie hofft, das man ihr nicht den Kopf abreißt. "Nichtmal wenn es 'ausversehen' passiert ..." Meine Miene ist alles andere als freundlich. Doch mehr sag ich dazu nicht.
Nun die Bemerkung zu ihrem Satz findet sie anscheinendn nicht so toll denn sie zieht einen Schmollmund. Niedlich, anders kann ich das gerade nicht beschreiben. "Aber aus meiner Perspektive, und auch aus der der meisten Vampire, gehst du ziemlich leicht kaputt..." Und das mit dem Nuckeln: "Wenn du dich verkloppen lässt hast du selber schuld." Nun grinste ich doch leicht und sprach ihr somit gerade doch stärke zu.

Nun wurde sie richtig fies, denn sie wollte Falltüren und Silberdornen haben. Ich verzieh leicht meinen Mund und seh sie vorwurfsvoll an. "Lieber nicht ..." He, die Teile können auch mir gefährlich werden! Die will ich nicht in meiner ... ich nenn es einfach mal 'Firma'.
Und ich bin nicht verbohrt, wenn auch nen Tick altmodisch. "So ich bin also nen Lustmolch?" Ich zieh fragend meine Brauen hoch. "Anzüglich versteh ich ja und heiß ... hmm jaa das auch." Ich grinste selbstverliebt. Zuckte dann aber mit den Schultern. "Kann ich mit leben."
Sie will sie noch besuchen oder neue Freunde suchen, was laut ihr nicht schwer sein soll. "Dann frag ich mich was da bei den Vampiren das Problem ist ... außer die Fanzähne."
Und sie will wirklich los. Ich lass mich von ihr rausziehen während sie mich dich noch als verbohrt bezeichnet. "Das anzüglich und verdammt heiß hat mir am besten gefallen...", merke ich nur mal so an während wir mein Haus verließen. "Laufen?"

nach oben springen

#16

RE: Blade's Gemächer

in Blade's Anwesen 20.06.2011 22:35
von Cat • 588 Beiträge

Aus seiner Perspektive geh ich wohl wirklich sehr leicht kaputt. "Kann ja nicht jeder aus Stein sein", was man mehrdeutig sehen konnte. Ich ärger ihn einfach gerne. Wenn ich mich verprügeln lass bin ich selber Schuld. Ich grins ihn einfach nur frech an. "Ich weiß", ist meine Antwort. Was soll ich denn sagen? Ich kann ne Weile mit Schmerzen leben. Hmm wenn ich zu viel rumjammer, ob er mir dann hilft? Habs nie ausprobiert, aber ich bin ja auch kein Jammerlappen ^^

Er ist ziemlich selbstverliebt und zählt echt die Dinge auf die ihm am besten an sich gefallen. Ich schüttel lachend den Kopf. Manchmal frag ich mich echt, was ih an ihn finde und wenn ich ihn dann wieder seh, weiß ich es auch wieder.
Das bei der Freundefindensache noch was nach kommt war doch klar. "Di Fangzähne, das Arrogante Selbstverliebte Gehabde und die Neigung Menschen wie dreck zu behandeln sind schuld warum wir uns nie vertragen." Jaa ... und seit ich mich mit deren Essen anfreunde gibts neue böse blicke man die haben sorgen.

Er lässt sich mitziehen und findet noch immer das anzügliche und eiße am besten. "Ich mag das mit dem Lustmolch ab und an auch ganz gerne, so lange du keiner anderen nachscheust." Da bin ich reichlich besitzergreifend. Er ist kein Stück besser. Er erkundigt sich ob wir laufen wollen. "Ne bin mit dem Fahrrad hier." Ich verdreh schmunzelnd die Augen. "Natürlich laufen, ich hab kein Fahrbaren untersatz hier. Oder willst du mich tragen? Dann komm ich mir klein vor." Könn ja fangen spielen XD

nach oben springen

#17

RE: Blade's Gemächer

in Blade's Anwesen 20.06.2011 23:07
von Blade • 652 Beiträge

Es kann nicht jeder aus Stein sein. "Ach das kann man lernen...", meinte ich mit einer wegwerfenden Handbewegung und musste doch schief grinsen.
Das sie selber schuld ist wenn sie sich verprügeln lässt weiß sie. Kurz seh ich sie schräg an, dann zucke ich innerlich mit den Schultern. Wollen wir mal hoffen, das sie sich nicht verprügeln lässt.
Als ich die DInge aufzähle die mir gefallen lacht Cat kopfschüttelnd. "Was?", fragte ich scheinheilig und seh sie super lieb an. Okay, so lieb wie ich es eben kann ohne mir über mich selber den Arsch ab zu lachen.
Nun zählt sie auf wieso die vampir-Freundschafts-Kiste nicht funktioniert. "Also das ist also der Grund warum du No'One nicht magst..." Wird mir einige sklar. "Aber", merkte ich doch mal an. "Ich hab auch Fangzähne. Hab mich selber wirklich gerne und Menschen ... okay die sind schon in Ordnung." Zumindest eine sache trifft nicht auf mich zu XD

Ich hab mich mitziehen lassen. Sie mag den Lustmolch ab und an auch. "Baby, es gibt keine Andere außer dich.", hauchte ich ihr, so überzeugend ich das ohne Lachen hinbekam entgegen und gab ihr einen kurzen Kuss. Der Satz passte nicht zu mir - altmodisch eben, ich mag das Wort 'Baby' nicht.
Aber es gefällt mir das sie fast genauso besitzergreifend ist wie ich. Und dann macht sie sich auf meine Kosten lustig.
"Haha ..." Doch beim Tragen da hielt ich inne und neige meinen Kopf etwas zur Seite. Seh sie mehr wie ein verspieltes Tier als wie ein Mensch an. "Nee, lass mal.", war denoch meine Antwort.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 274 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz