INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Emerald Bay

in Bahamas 20.03.2011 21:40
von Coop • 51 Beiträge

*ich weiß nicht ob sie verstand wer Aidan ist, jedoch fragte sie auch nicht nochmal*
*und auf die Sache mit dem roten Faden erwiederte sie lächelnd das dies meiner sei*
*und nannte mich zum Schluss Cupido*
Nein, wäre ich wohl wirklich nicht mehr

*auch wenn ich sehr wohl weiß das auch die Liebe selbst zerbrechen kann - jedes Lebewesen kann dies, lebt es auch nur zu einem kleinen Teil aufrichtig*
*nun, als ich ihr die Hand entzogen habe, und meinte das sie sich nicht um mich kümmern sollte - in gewisser weise - lächelt sie mich an und erklärt mir das ich ihr etwas bedeute, auch wenn wir uns nur dreimal bisher gesehen haben*
*ich erwiederte dieses Lächeln etwas*
Wieso denkst du es sei eine Ungerechtigkeit?
*fragte ich jedoch - weil ich es zwar zum teil verstand, es aber nicht als so 'groß' ansah - ich kenn es nicht anders. es gehört eben zu mir, zu meinem Wesen*
*sie fügte noch hinzu das sie mir nicht zu nah treten wollten - entschuldigen oder dergleichen tat sie sich jedoch auch nicht*
*doch ihr 'aber', oder in diesem fall das 'doch', folgte gleich darauf*
aber ich bekomm genug zurück, wenn ich seh das andere sich freuen und glücklich sind
*aber doch, ja, ich folgte ihrem Blick und konnte sie whl doch zu einem gewissen Teil verstehen - nur eben nicht ganz. oder wollte ich es nicht ganz? konnte ich es nicht?*
*ich habe zwar schonmal über dieses Thema nachgedacht doch wie auch die Male zuvor werde ich wohl auch in diesem Jahrhundert zu keinem Ergebniss kommen*
*ich habe mich schlich dran gewöhnt, kann man wohl sagen*
*ich seh von der Seite ihr schmunzeln als sie das fragte*
Nicht merkwürdig. Außergewöhnlich trifft es eher
*dann verstummte ich und meine Aufmerksamkeit war erhöht - noch bevor der Mann überhaupt auftauchte*
*als er dies tat -und zwar direkt vor mir- konnte ich seinen Hass gegen die Liebe deutlich spüren*
*doch das er mich ignorierte zeugte für mich nur von Schwäche*
*ich seh den mann jedoch an, auch wenn er es nicht tut*
*er will irgend ein Armband und nun warte ich auf Loans Reaktion*
*ich hab das gefühl das, wenn sie es ihm nicht geben will, er es sich einfach holen will*
*und würde ich ihn dann davon abhalten? eigentlich sollte ich mich ja aus solchen dingen raushalten - ja aber ich denke ich würde ihn davon abhalten. passiv, mit einem magielosen feld was ich erschaffen würde. man sollte nie vergessen wie stark ich doch wirklich sein kann, obwohl ich 'nur' die liebe zu sein schein*

nach oben springen

#92

RE: Emerald Bay

in Bahamas 20.03.2011 22:05
von Loan • 2.015 Beiträge

*als ich meinte er wäre dann wohl nicht mehr er, bestätigte er mich recht schlicht*
*und auf seine worte frage ich mich ehrlich wer genau er eigtl ist - nicht das Wesen - nicht cupido - sondern der Mann in ihm - Coop*
*nachdem er mir seine hand entzogen hatte und ich ihm erklärt das ich mir eben doch gedanken um ihn mache und wohl immer machen werde, fragt er mich warum ich es für ungerecht halte*
*worauf hin ich ihn nachdenklich ansehe, weil ich nicht recht weiß wie ich das 'gefühl' in worte fassen soll*
Es scheint mir ungerecht das ein Wesen wie du, allein sein muss - das du niemanden haben darfst, der nur dich liebt und den du ebenso lieben darfst - es ist ungerecht das du selbst nicht auskosten darfst, was du schenkst
*sagte ich dann nach einer kleinen pause und wirkte immer noch nachdenklich, da ich nicht wusste ob ich mich verständlich ausgedrückt habe*
*und auf meine erklärung warum ich getan habe, was ich tat, nämlich seine hand zu nehmen, sie einen Momet zu halten, sagt er mir das er doch genug zurück bekommt, doch darauf schüttelte ich nur sanft meinen kopf*
Ich spreche nicht von dem Wesen Cupido - sondern von dem Mann in dir ... ich spreche von DIR Coop.
*doch je länger ich mit ihm über diese dinge sprach desto mehr bekam ich das gefühl, das dies bei ihm gar nicht mehr so trennbar war, das er es vielleicht wirklich nicht anderst kannte und eben beides zusammen gehörte oder er das eine hinter das andere stellte*
*vielleicht war ich in manchen dinge auch einfach egoistischer, als er - ich wollte auch ein leben außerhalb des daseins als todesengel ... *
*als er mich dann außergewöhnlich nennt, wird mein lächeln etwas verlegener, aber ich lächle ihn wieder direkt an*
ich bin sicher du über ...
*..treibst, wollt ich noch sagen, doch ich bemerkte das wohl irgendetwas seine aufmerksamkeit auf sich genommen hatte und wenig später stand Dean vor uns*
*ich sah zu ihm auf, als er mir schon sagte das er das armband haben wollte - irgendwie hatte ich fast schon geahnt das dies noch kommen würde und paps machte sich nicht mal die mühe es sich selber zu holen*
Wenn es es wieder haben möchte, dann soll er selbst kommen und es sich holen
*so viel sollte es noch übrig haben - ich war seine tochter verdammt!*
*wobei ich mir dachte das es eher um den anhänger ging und weniger um das armband - ich denke er wollte mich nicht mehr spüren .. *

nach oben springen

#93

RE: Emerald Bay

in Bahamas 20.03.2011 22:14
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*er sollte es sich selber hohlen*
Das würde er wenn er könnte, aber leider
hat Sam seine Kräfte nicht mehr

*erzählte ich mal knapp*
*durfte ich es nicht weiter sagen?*
*nein, dass hatte er nicht zu mir gesagt, also war dies auch nichts falsches*
*coop sieht mich an und das grenzt schon an starren*
*sowas nervt*
*ich würde ihn nur dann beachten, wenn ich wüsste das seine Kräfte irgendwas gegen mich ausrichten könnten oder er mir gar gefährlichen werden könnte, aber so war dem nicht, wieso ihn also Beachten?*
*richtig, garnicht denn seine kräfte würden nichts ausrichten können*
*ich hockte mich vor sich, wusste schon lang das sie schwanger war*
*ein bastard bekommt nen bastard, passte irgendwie*
*machte meine Hand auf*
Ich werd Dich nicht noch mal bitten
*zur not würd ich einfach vi bescheid geben und es war noch schneller weg, denn es war von ihrem Planeten und sie konnte es sich immer hohlen wenn sie es wollte und keine sperre oder sowas konnte sie daran hinder*
*ich sah nun doch mal zu coop*
Es ist unhöfflich jemanden anzustarren
*scheiße, bei ihm war ich wieder freundlich-man kann das endlich vorrüber sein*


nach oben springen

#94

RE: Emerald Bay

in Bahamas 20.03.2011 22:25
von Coop • 51 Beiträge

*als ich sie nach dem Warum gefragt habe, ist sie kurz etwas nachdenklich*
*und antwortet dann dies*
*daraufhin seh ich sie nun etwas nachdenklich an - findet sie es es wirklich so?*
*ist es so und ich seh es nicht? stört es mich?*
Ich denke, wenn ich es selber spüren würde, wäre ich zu sehr eingenommen
um es anderen zu schenken

*meinte ich dann, auch wenn ich wusste das ich damit z.T. log - denn ich hatte es schon einmal gespürt - Liebe*
*ich weiß nicht wann, ich weiß nichtmal mehr genau wie sie aussah, aber ich weiß noch das es mal da war*
*ganz kurz, ehe ich es unterbunden habe*
*ein einziger Ausrutscher in meiner langen Existenz - verzeihen werde ich ihn mir sicherlich nicht*
*und als ich dann gesagt habe, das ich doch genug zurück bekomme schüttelt Loan nur ihren Kopf*
*und meint, das sie von dem Mann in mir spricht, von mir eben*
Ich habe nichtmal einen Namen Loan. Wohern willst du wissen ob solch ein Mann in mir existiert?
*bin ich distanzierter geworden? Hm, ja, ja ich denke das bin ich*
*und ist es gut so? ich weiß es nicht ...*
*und Dean scheint genervt von mir zu sein*
*er hockte sich vor Loan und streckt dei hand aus - verlangt nach dem armband*
*und dann .. er wendet sich zu mir*
*ich seh ihn nur weiter an und lächel dann etwas*
Was weiß jemand wie du schon von Höfflichkeit
*mit diesen Worten stand ich auf*
Du hälst es ja nichtmal für nötig zu respektieren, das Loan möchte, das ihr Vater ihr einen gegenstand wegnimmt der ihr gehört, anstatt eines Freundes von ihm.
Erzähl also nichts von Höflichkeit wenn du nichtmal weißt was dies ist.

*ich seh nun auf ihn runter, er hockt ja*
Hol Sam doch einfach her ... wenn er es selber nicht kann. Ich denke doch, das du dazu in der Lage sein müsstest.
Oder etwa nicht?

*nun war mein Ausdruck fragend, auch wenn er mehr als wissend ohnehin war*

nach oben springen

#95

RE: Emerald Bay

in Bahamas 20.03.2011 23:27
von Loan • 2.015 Beiträge

*er glaubte das wenn er selber liebte zu sehr davon eingenommen wäre, um sie noch weiter zu geben*
*und ich dachte vorerst einen Moment über seine worte nach, bevor ich erneut zu einer antwort ansetzte*
Aber könnte es nicht auch anderst herum sein?
das gerade weil du sie am eigenen leib erfährst, sie nur noch mehr anderen schenken möchtest,
damit sie eben so ein Glück empfinden können?

*so sah ich die sache durchaus, wobei mir doch auch der gedanke kam, was denn vielleicht geschehen würde wenn ein Engel der Liebe traurig wäre oder schlimmer, mit den folgen eines gebrochenen herzens zurecht kommen müsste?*
*würde sich das auf seine aufgabe auswirken? - dennoch ich fand es schade,das er selbst nicht lieben durfte*
*und nun wirkte er plötzlich distanzierter als zuvor, weshalb ich ihn einen Moment doch etwas irrtiert ansehe*
Aber nur weil du keinen Namen hast, heißt es doch nicht das du nicht auch ein Wesen mit eigenen Wünschen und bedürfnissen bist ...
*wende ich nun etwas vorsichtiger ein - ich wollte ihn nicht verägern oder ... ich weiß nicht, warum er auf meine worte so distanziert wurde*
*hatte ich etwas so falsches gesagt?, war es so falsch so etwas anzunehmen?*
*eine Augenblick sehe ich noch zu ihm bevor ich wieder zu Dean aufsehe, der mir gerade sagt, das paps seine kräfte nicht mehr hat*
Weshalb?
*setzte ich recht knapp an und formuliere meine frage nicht mal wirklich zuende, aber man weiß auch so was ich meine und ich habe nicht unbedingt das gefühl als würde mir dean diese frage beantworten*
*wenig später hockt er sich dann vor mich und streckt seine hand nach mir aus und gerade als ich erneut zu einer antwort ansetzet, spricht Coop im grunde aus, was ich hatte sagen wollen - nämlich das er paps doch auch holen kann*
*weshalb ich zu ihm hoch sehe jetzt da er nun stand und er wirkte doch etwas verärgert wobei seine stimme keineswegs erhoben hatte und doch immer noch freundlich war*
Hol ihn doch bitte her, Dean
*ich weiß nicht ob meine bitte irgendetwas bringen wird, denn ich weiß, das er so absolut überhaupt nichst für mich übrig hat, aber es ist ein versuch wert und wenn es nichts hilft so habe ich noch die hoffnung das coop mir helfen wird, ich weiß das er viel Macht besitz auch wenn es nicht den anscheind hat ... *

nach oben springen

#96

RE: Emerald Bay

in Bahamas 21.03.2011 00:15
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie fragte weshalb, doch ich dachte mir, dass sie dachte das ich ihr diese frage nicht beantworten würde*
Du kennst die antwort auf diese frage
*er sagte es nicht mal lynne also würde ich es sicher nicht seiner Tochter erzählen*
*dieser coop konnte doch wirklich kontern-ich mochte wesen die nen arsch in der Hose hatten*
*also erhob ich mich auch*
Ich kann durchaus höfflich sein
*war ich nur nie, weil ich sowas für unnötig vielen wesen gegenüber hielt*
*klar, konnten die meiste mir auch nichts anhaben*
*was nun nicht hieß, dass ich immer nur unhöfflich war, bei sam,vi & colin war ich höfflich, sogut ich es ebend konnte und bei lynne rieß ich mich auch zusammen, aber nur weil sie ein GW war und zu denen war ich einst auch immer nett gewesen*
*er meinte, dass der gegenstand Loan gehörte*
*ich schüttelte leicht amüsiert meinen Kopf*
Dieser gegenstand gehört keines wegs Loan nur weil sie ihn trägt. Dieser gegenstand gehört zu meinen Planeten und wird daher nie Loan wirklich gehören, auch wenn Sam ihr den-hmmm-sagen wir mal so anvertraut hat
*sicher würde ihr das Wappen niemals gehören, sie war kein wesen unseres Planeten*
*nun sollte ich ihn auch noch hohlen*
Und damit weg von lynne, nein das mach ich nicht, dann sieht er Dich und Du lässt wieder nen beschissenen spruch ab-was Du wirklich gut kannst und verletzt ihn damit, was Du auch sehr gern tust, weil Du zu was anderem nicht im stande bist ihm gegenüber.
Und er sucht dann wieder das weite oder gibt sich entgültig die Kugel, nein das kann ich wirklich nicht verantworten, dazu ist er zu wichtig und gerade wohl mal wirklich glücklich

*zudem war der gerade mit lynne unter der Dusche und da konnte ich ihn ja nicht einfach herbeamen*
*glaubte ich doch, dass er nun wo er wieder bei der Frau war die er liebte, seine kräfte zurück bekommen würde*
*sag ja liebe macht einen schwach, das macht eigentlich jedes gefühl, deswegen fühlte ich so gut wie nie etwas*
*und ich hatte aus meinem Fehler mit Jade gelernt, dazu war ich auch im stande, auch wenn ich es nicht gut heißen konnte das er wieder ne beziehung hatte, aber noch mal stell ich mich seinem Glück nicht in den weg*
*und er weiß wenn der mal nen anständiges Kind zur stande bringt, haben wir glück und es gibt wieder mehr GW´s*
*aber zum glück nahm er sich dieses mal mehr zeit sie flach zu legen, sehen ja was bei raus kommt, wenn er es nicht tut*
Loan gib es mir, ich werd es so oder so bekommen und Dein
Freund kann dagegen auch nichts ausrichten

*sollte der was versuchen, mir egal, ob er nun abnippel spielt eh keine rolle, die hatten hier ja noch so nen bekloppten cupido/Engel der liebe/amor, einer mehr oder weniger wäre dann auch net so wichtig*


nach oben springen

#97

RE: Emerald Bay

in Bahamas 21.03.2011 18:10
von Coop • 51 Beiträge

(-.- okay ich muss mal was erwähnen: Coop war so gedacht das er DER Cupido/Engel der Liebe ist. Es sollte keinen anderen geben und er ist auch nicht auf der Erde 'entstanden'. Nur weil jmd. (kp mehr wer, mir auch gleich) zu unfähig war such hier umzusehen, hat es einen zweiten 'Engel der Liebe' gegeben. Ich finds kacke, ja ich habs geduldet aber das da nun drauf rumgeritten wird von wegen 'einer weniger schadet nicht' nervt enorm denn es gibt nur EINEN, so wie ich es mir gedacht hat und ich hab den anderen eben 'geduldet', aber nicht wenn so nen spruch kommt, ey )

*sie fragte mich, ob es nicht anders sein könnte*
vielleicht, aber das Risiko ist zu groß. Ich weiß wohl gut genug das Liebe nicht immer
etwas nur positives hat

*meinte ich dann - und wie würde es enden wenn ich nen gebrochenes Herz bekommen würde?*
*sie wendet ein, das ich dennoch nen eigenes Wesen bin, mit eigenen Wünschen etc.*
Ich denke, das man erste in eingenständiges Wesen ist, wenn man einen Namen hat.
Mit dem Namen fägt es doch an, oder?

*ich hatte wie gesagt schon öfters über dieses und ähnliche themen nachgedacht, und mir so meine 'antworten' gesucht*
*dann war eben dean aufgetaucht und auch loan schien zu wollen das ihr dad kommen sollte*
*und dean meint, das der gegenstand keinesweg loan gehört*
Hat Sam ihr den nicht geschenkt?
*aber ich kann mich auch mal täuschen - im grunde dürfte es mich auch nichts angehen*
*und das er durchaus freundlich sein kann ... nun gut, dazu sag ich nichts*
*ich weiß wenn ein Fall hoffnungslos ist - und es würde rein garnichts bringen mit diesem Mann zu reden*
*es ist traurig aber leider wahr*
*und dann 'droht' dean etwas und meint das 'ihr freund' auch nichts dagegen ausrichten kann*
*und wärend ich dean ansehe frage ich mich wieso die wesen sich nicht ändern. reifen und schlauer, ja weiser werden - wieso verhalten sie sich so oft immer noch so engstirnig und meinen, nur weil man ihnen ein bisschen Macht geschenkt hat, wären sie unbesiegbar*
*oft habe ich darüber nachgedacht doch je mehr ich es tu - dest auswegsloser kommt mir dieses thema vor, und desto merh fragen treten auf*
*deshalb wende ich meinen Blick einfach von den beiden ab und sehe still aufs Meer hinaus*

nach oben springen

#98

RE: Emerald Bay

in Bahamas 21.03.2011 18:42
von Loan • 2.015 Beiträge

*er sagte nun das das risiko wohl zu groß wäre, und ich vermute das es ebenso an daran dachte was wohl wäre wenn er ein gebrochens herz hätte wie ich*
Ja, ein ähnlicher gedanke war mir gerade auch gekommen
*wand ich dann ehrlich ein*
*doch was er als nächstes sagte brachte mich ehrlich zum grübeln*
*war man erst ein eigenständiges wesen wenn man einen namen hatte - begann wirklich alles mit einem namen?*
Ich ...
*brach ab, bevor ich überhaupt wirklich etwas gesagt hatte*
*ich gebe zu dieser satz bereite mir doch etwas kopfzerbrechen, weshalb ich dann am ende doch einfach schwieg und lieber ersteinmal darüber nach dachte, was er gesagt hatte*
*dann wendete ich mich vorerst aber wieder zu Dean, der nachdem er mir gesagt hatte, das ich die antwort kennen würde - nämlich das ich keine bekommen würde - anscheinend an allem mir die schuld gab*
*und weiter hin schwieg ich, was würde es mir bringen mich mit ihm zu streiten - er hasste mich seit meiner geburt und würde mir stets an einfach allem die schuld geben*
*vielleicht hatte ich paps schon oft durch etwas verletzt das ich sagte, aber er schaffte es auch mich zu verletzten ... nein den schuh würde ich mir nicht anziehen, das ich ihm gegen über angeblich zu nichts anderem fähig bin als ihn zu verletzten*
*und auch was das armband anging sah ich es ähnlich wie coop - ich habe es für ein geschenk gehalten, wenn es nicht ein jenes war, dann hätte paps es ausdrücklich sagen sollen*
*ich sah mir das armband einen moment an und begann dann daran herumzufummeln - entfernte den annähger, der von ihren planeten war und hielt ihn dean dann hin*
Reicht das?
*das andere war doch im grunde nicht von bedeutung für ihn - und hatte keinerlei magischen wert*
Sag ihn, das ich ihm alles glück der welt wünsche oder sag es ihm nicht, wenn du es für besser hälst
*fügte ich noch hinzu - egal was war oder ist, sam blieb mein vater und er sollte glücklich sein und werden*

nach oben springen

#99

RE: Emerald Bay

in Bahamas 21.03.2011 18:49
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(net meckern ich hab das damals Sun gesagt, dass es schon nen gibt, aber ihr war es "egal" und wenn es nun zwei gibt, dann kann man das ja wohl auch schreiben)


*lynne brüllte regelrecht in meine Gedanken*
*gut das ich keine Kopfschermzen bekommen könnte*
*aber ich bekam was Sam wollte*
Ich spiel sicher nicht bote für jemanden wie Dich
*ich war wieder abwertet, wie eh und jeh bei ihr*
*beamte das dann direkt auf unseren Planeten*
*den rest würde sich Sam sicher hohlen, wenn er seine Kräfte wieder hatte*
*beamte mich dann zu lynne, ehe sie mich noch weiter zusammen brüllt*


nach oben springen

#100

RE: Emerald Bay

in Bahamas 21.03.2011 19:08
von Coop • 51 Beiträge

(doch natürlich mecker ich. ich seh es nicht ein das nur, weil es sun 'egal' ist, mein Char darunter leiden muss. Dann hab ich eben diese 'Ihr könnt mich doch mal'-Einstellung und ich finde es gerechtfertigt, denn sie hat mit dem erstellen des anderen Engels meinen Charakter zerstörrt, fertig!)


*Loan hatte zu einem satz angefangen, ihn jedoch nicht beendet*
*vielleicht weil sie ersteinmal über die antwort nachdenken muss*
*und am ende, wärend ich weiter aufs meer hinaus sehe, bemerke ich doch, das loan nachgibt*
*und mir fällt nur der satz 'der klügere giebt nach' ein*
*dean scheint zufrieden auch wenn er nichtmal im ansatz wert auf freundlichkeit legt und haut ab*
*erst da wende ich mich wieder Loan zu*
Du tust mir leid
*und ja, das meinte ich vollkommen ernst*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz