INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Emerald Bay

in Bahamas 19.03.2011 20:28
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich bemerke irgendwann aus den augenwinkeln wie sich jemand nähert*
*und als ich mein gesicht in diese richtung wende, erkenne ich coop*
*gerade habe ich noch an ihn gedacht und nun ist er schon hier*
*ich beobachte ihn dabei wie er näher kommt*
*er sieht etwas anderst aus, als ich ihn in erinnerung habe, aber es ist auch viel zeit vergangen*
*für ihn noch mehr als für mich*
Ja, mal etwas anderes, nicht?
*ich lächele zu ihm hoch als er bei mir stehen geblieben ist*
Setzt du dich etwas zu mir?
*frage ich auf liebe Weise und deute neben mich*
*in der Hoffnung das er vielleicht etwas zeit hat*

nach oben springen

#82

RE: Emerald Bay

in Bahamas 19.03.2011 22:33
von Coop • 51 Beiträge

*Loan blickt auf aber hat mich schon davor gesehen*
*denn sie hat mich beobachtet als ich näher gekommen bin*
*auch sie hat sich verändert. Sie ist schwanger. Ein Baby das aus Liebe entstand - ja so etwas mag ich am Liebsten*
*logisch, oder?*
Stimmt, es ist ja fast schon seltsam
*ich erwiederte ihr lächen sanft*
*dann fragte sie mich, ob ich mich nicht setzen wollte*
Gerne
*nahm ich das Angebot an - im Grunde, wenn ich es mir zugestehe, bin ich ja auch wegen ihr er*
*also: ich wusste das sie hier ist*
*nun ließ ich mich neben sie in den sand sinken, meinen Beine etwas angewinkelt*
*und meine Arme locker auf den Knien abgelegt*
Wie geht es dir?
*meine melodische stimme hatte etwas beruhigendes an sich*

nach oben springen

#83

RE: Emerald Bay

in Bahamas 19.03.2011 23:05
von Loan • 2.015 Beiträge

*er lächelt mich sanft an, nachdem er meinte es ist fast schon seltsam*
Ich hatte einfach zu viel zu tun,
um in eine andere Zeit abzuhauen

*mein ich mit einem leichten schmunzeln*
*das angebot sich zu setzen nimmt er dann an und tut genau dies*
*er setzt sich neben mich in den sand*
*die beine leicht angewinkelt und die arme locker über die knie*
*als er mich fragt wie es mir geht streich ich mir kurz über den bauch*
Ich vermisse ihn
*sagte ich ohne zu wissen ob er überhaupt wusste wovon ich sprach*
Aber ich komme zurecht und freu mich auf den kleinen hier
*nach diesen satz sehe ich wieder zu coop*
Und wie gehts es dir?

nach oben springen

#84

RE: Emerald Bay

in Bahamas 19.03.2011 23:19
von Coop • 51 Beiträge

*sie hatte wohl keine Zeit immer abzuhauen*
*ich musste etwas grinsen*
darüber bin ich ehrlich gesagt ganz froh.
sonst hättest du das zeit-raum-kontinuum noch durcheinander gebracht
und das wäre etwas nervig gewesen

*drückte ich es mal harmlos aus^^*
*nun da ich neben ihr saß und das gefragt hat, streichts ie sich über ihren bauch*
*ich seh den ebenfalls an und höre ihr zu*
*ich weiß von wem sie spricht*
das zeigt nur das du aufrichtig geliebt hast und immer noch dazu imstand ebist
*meinte ich mit melodischer stimme*
*und sie freut sich auf den kleinen*
das glaub ich dir
*nun sieht sie mich an und fragt dies - ist es nicht seltsam ein wesen wie mich dannach zu fragen?*
*die meisten tun dies garnicht mehr - ich finde es erfrischend das Loan es tut*
ich bin zufrieden
*es ist schwer für mich darauf eine antwort zu geben*
besonders wenn ich dich so ansehe. es macht mich froh zu sehen das du daran nicht zerbrochen bist
*ich lächelte etwas*
*ja, so bin ich. ich existiere nicht für mich, sondern für andere*
*für manche mag dies traurig klingen, ich kenn es nicht anders*

nach oben springen

#85

RE: Emerald Bay

in Bahamas 19.03.2011 23:36
von Loan • 2.015 Beiträge

*daraus das ich keine zeit gefunden hatte musste er grinsen*
Tut mir leid, ich wollte
ehrlich nichts durcheinander bringen und habe ich doch hoffentlich auch nicht oder?

*zumindest schien es mir nicht so als hätte ich etwas durcheinander gebracht*
*als ich ihm dann sagte das ich craig vermisste, schien es mir als wüsste er genau wen ich meinte und auch das er eben nicht mehr da war - das wort tod bekam ich nicht mal in gedanken über meine lippen*
Ich schätze das ist etwas das dich freuen dürfte
*das ich noch im stande war zu lieben*
*er glaubte mir das ich mich auf den kleinen freute, weshalb ich lächelte*
*ich mochte coop stimme, sie war stets so weich und sanft*
*und unglaublich beruhigten - am liebsten würde ich ihn die ganze zeit reden hören*
*doch als ich ihn dann fragte wie es ihm ging, hatte ich für eine Moment das gefühl das er doch etwas überrascht wirkte - aber vielleicht bildete ich es mir auch nur ein*
*er war zufrieden und das wohl besonderst wenn er mich ansah*
Ich denke ich habe einfach nur das Glück einen guten grund zu haben,
eben nicht zu zerbrechen

*doch ich hatte angst gehabt, wahnsinnig angst was mit passieren würde, wenn craig fort ist und ich nicht damit zurecht komme - mein herz eben bricht - doch dank meine ungeborenen sohn, scheint es 'nur' angeknackst*
*ich sehe weiterhin zu coop und betrachte ihn einen moment nachdenklich*
Coop?
Ich weiß ich sollte so etwas vermutlich wissen, aber ... darfst du selbst eigtl lieben?

nach oben springen

#86

RE: Emerald Bay

in Bahamas 20.03.2011 00:09
von Coop • 51 Beiträge

*sie entschuldigte sich, da sie nichts durcheinander bringen wollte*
*ich sah sie beschwichtigend an*
Keine Sorge, hättest du das, hättest du schon von ein paar personen einen Besuch bekommen
Darunter der Schicksalsengel oder dem Erschaffer selbst

*obwohl beide eher faule Säcke sind - aber Amor darf sowas ja nicht sagen ;) also pssst*
*und sie hatte richtig gelegen als sie meinte das die smich freuen dürfte*
Natürlich. Mich freut es wenn andere glücklich sind.
wenn sie dann noch an die Liebe glauben ist alles super

*nun musste ich doch grinsen ... ganz so platt wie ich es ausdrückte, dachte ich ja nun wirklich nicht*
*deshalb hatte mein grinsen auch etwas verschmitztes an sich*
*aber da ich es im gewissen sinne natürlich auch ehrlich meinte, etwas ehrliches ebenfalls*
*und ob sie meine leichte überraschung bemerkt hat? ich hab keine ahnung*
Stimmt, ich bin der meinung man braucht immer einen Grund zum Leben.
Sei es auch nur augenscheinlich der kleinste oder unbedeutendse wenn er für einen selber von unschätzbarem wert ist

*damit mein ich jetzt nun aber gerade nicht das kind. aber eben andere dinge*
*loan sieht mich weiter an und mit der nächsten Frage die überrascht mich doch tatsächlich*
*und es kostet mir mühe diese überraschung zu verbergen*
Ich liebe doch. Euch alle
*ich lächelte sie warmherzig an - nein, ich wusse was sie meinte. aber noch zögerte ich mit der antwort*

nach oben springen

#87

RE: Emerald Bay

in Bahamas 20.03.2011 00:35
von Loan • 2.015 Beiträge

*wenn ich etwas durcheinander bebracht hätte dann hätte ich wohl schon besuch bekommen*
*irgendwie erinnert mich das an etwas*
Kannst du mir sagen wer genau Aidan eigtl ist?
*fragte ich dann für ihn wohl ehr zusammenhanglos*
*doch hatte er mir damals geholfen als paps versuchte hatte mich und kyra von der bildfläche verschwinden zu lassen, indem er meine zeugung verhindern wollte,weshalb er in die vergangenheit gebeamt war*
*es freute sich wenn andere glücklich waren und an die liebe glaubten*
Das hört sich ziemlich platt an
*ich lache leicht als ich sein doch etwas vermitzes lächeln sehe*
*ich wusste das es es durchaus so meinte, aber so wie er sich ausgedrückt hatte ... *
*und er ist der meinung man braucht immer eine grund um zu leben, selbst wenn er noch so winzig ist*
Da hast du recht.
*mehr weiß ich dazu nicht zu sagen, denn es ist so, er hat damit schlicht recht*
*doch als ich ihn dann frage ob er lieben darf, erkenne ich deutlich seine überraschung und ich weiß er weicht mir im grunde aus*
*ich nehme vorsichtig einer seiner hände, aus irgendeinen impuls heraus und halt sei einen moment zw meinen, während ich sie leicht dreh und mir die innenfläche betrachte*
du darfst nicht lieben, richtig?
*stelle ich dann fest, während ich mit den fingern seinen Handfläche nachfahre*
Das ist schade ...
*ich wirkte etwas betrübt, den das fand ich wirklich schade, das er selbst nicht lieben durfte, dabei fand ich das es niemand mehr verdient hatte*

nach oben springen

#88

RE: Emerald Bay

in Bahamas 20.03.2011 00:46
von Coop • 51 Beiträge

*Ihre Frage nach Aidan fand ich eher zusammenhangslos - aber anscheinden hatte dieser sie schonmal besucht*
Er ist eine art ... nunja, sagen wir Zeitreisender und doch wieder nicht.
Er existiert in jeder zeit und ist doch ein und dieselbe Person.
Er hat sich selber dazu bestimmt, schlimme Geschehnisse in den zeiten zu vermeiden. Wenn er dir also begegnet ist wollte er dir sicherlich nur helfen

*meinte ich dann schließlich und lächelte etwas*
*als ich dann dies nun so platt gesagt habe, lacht Loan etwas*
Nunja ... da hast du wohl recht. Nenn es den roten Faden der eine Geschichte ausmacht.
Er muss nur umschmückt werden

*meinte ich und lächelte ihr wieder verschmitzt zu - so oder so ähnlich war es ja doch irgendwie - für mich zumindest*
*und auf meinen satz mit den wichtigen dingen frü die man lebt, hatte sie nur 4 worte übrig. aber auch mehr musste sie garnicht sgaen. es reichte*
*ich nickte nur - es reichte*
*und nun hat sie diese Frage gestellt, eine die mich aus dem KOnzept gebracht hat, und sie hat es bemerkt*
*denn nun lag eine Hand von mir in ihr und sie betrachtete die handinnenfläche*
*es fühlte sich ... ja, es fühlte sich falsch an. denn ich sollte so etwas bei anderen machen*
Nein, darf ich nicht...
*sagte ich schließlich. Und hat man auch nur nen stück trauer gesehen -etwas das ich durchaus verspürte- so versuchte ich es gekonnt zu verbergen*
*sie wirkte nun betrübt als sie mit en Fingern meine Handfläche nachfährt*
Das solltest du nicht tun. Nicht um mich trauern, dir deswegen nicht um mich Gedanken machen.
*ich entzog ihr meine Hand und meine Miene war wieder unendlich weich*

nach oben springen

#89

RE: Emerald Bay

in Bahamas 20.03.2011 14:12
von Loan • 2.015 Beiträge

*coop erklärte mir - oder sagen wir eher versuchte zu erklären,denn ich gebe zu so recht verstand ich es nicht - wer aidan war*
Er hat mir geholfen, denn ohne ihn wäre ich nun nicht mehr.
*einen Moment sah man einen dunklen Schatten auf meinen Gesicht - ich habe versucht zu verstehen - paps zu verstehen - aber ich verstand nicht.*
*und nun da ich schwanger war, wusste ich irgendwo - ahnte ich, das ich ihn eh nie wiedersehen würde und wenn dann sicher nicht weil er es wollte*
*als ich dann meinte das seine worte ziemlich platt waren stimmte er mir zu was mich wieder zum lächeln brachte*
*er hatte eine schöne art die dinge auszusprechen, dagegen kamen mir meine worte doch recht schlicht und einfallslos vor*
Es ist der Faden der deine geschichte ausmacht.
Wäre es dir nicht wichtig wenn andere glücklich wären oder an die liebe glauben, dann wärst du wohl nicht mehr du - nicht Cupido

*erwiedere ich nun lächelnd und ja mir fällt auf das er erneut recht verschmitz lächeld, was mich noch etwas mehr zum schmunzeln bringt*
*doch als ich nun seine hand genommen habe, bekomme ich das gefühl, das ich vielleicht etwas falsches getan habe oder etwas das ihm unangenehm ist*
*denn nachdem er mir bestätigte das er wirklich nicht lieben darf, sagt er mir das ich dies nicht tun sollte - nicht um ihn 'trauern' sollte - mir deswegen keine gedanken um ihm machen sollte und ich habe fast das gefühl, das er vielleicht auch meint, das ich mir gar keine gedanken um ihn machen soll*
*seine hand jedoch gebe ich wieder frei, als er sie mir entzieht und sehe ihn darauf direkt an*
Coop ich mag dich und auch wenn ich dir erst zum dritten Mal begegne bedeutes du mir etwas
und Wesen die mir etwas bedeuten um die mache ich mir gedanken und ich traure um sie, wenn ich denke das ihnen ungerechtigkeit wiederfährt

*erkläre ich ihm mit einen sanften und aufrichtigen lächeln*
Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten ...
*füge ich noch hinzu und meine im grunde die berührung, doch ich würde mich nicht dafür entschuldigen, denn ich würde es wieder tun, es sei denn er würde mich ausführlich darum bitten es zu lassen*
... doch ich denke, Wesen die sich die ganze Zeit um andere kümmern, haben es verdient das sich hin und wieder auch einmal um sie jemand kümmert und sei es nur das sie für einen Moment dessen hand halten oder schweigend gesellschaft leisten
*ich blicke wieder zum Mee und muss doch etwas über mich selbst schmunzeln*
Ich bin ein merkwürdiger Todesengel nicht war?
*dies ist nichts was mich stört, denn ich bin nuneinmal wer ich bin und doch bin ich wohl anderst als man es erwarte würde, wenn man weiß welches wese ich eigtl bin*

nach oben springen

#90

RE: Emerald Bay

in Bahamas 20.03.2011 16:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(Wenn ich Stör sagt bescheid=S, bleib eh net lang^^)



*sam hatte mich gebente was zu hohlen und hey klar wenn ich loan ärgern kann bin ich der erste der dabei ist*
*also versuchte ich erstmal schnell das nette abzulegen, sagte ich schon mal das ich es hasste wenn sich mein Wesen verändert?*
*meinen kleinen Freund-Colin-hatte ich ebend noch in der Stadt abgesetzt, würde ihn-wenn ich hier fertig war wieder Aufsuchen*
*nun beamte ich mich also direkt vor loan und-coop*
*ohhh man, dem cupido auch noch*
*ihh..liebe das erbärmlichste gefühl was ein Wesen haben kann*
Loan das armband von sam hät ich gern
*sagte ich schlicht und Tonlos*
*sie konnte es mir freiwillig geben oder ich Beamte es mir enfach in die Hand*
*ihre sache, was sie eher wollte, ich würde das armband so oder so bekommen*
*ignorierte coop einfach*
*grauenhaft, wie kann man nur liebe toll finden?*
*selbst in meiner jetzigen form hasste ich liebe immer noch, gut das ich gegen irgendwelche gefühlseinflüsse imun bin*


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz