*coop erklärte mir - oder sagen wir eher versuchte zu erklären,denn ich gebe zu so recht verstand ich es nicht - wer aidan war*
Er hat mir geholfen, denn ohne ihn wäre ich nun nicht mehr.
*einen Moment sah man einen dunklen Schatten auf meinen Gesicht - ich habe versucht zu verstehen - paps zu verstehen - aber ich verstand nicht.*
*und nun da ich schwanger war, wusste ich irgendwo - ahnte ich, das ich ihn eh nie wiedersehen würde und wenn dann sicher nicht weil er es wollte*
*als ich dann meinte das seine worte ziemlich platt waren stimmte er mir zu was mich wieder zum lächeln brachte*
*er hatte eine schöne art die dinge auszusprechen, dagegen kamen mir meine worte doch recht schlicht und einfallslos vor*
Es ist der Faden der deine geschichte ausmacht.
Wäre es dir nicht wichtig wenn andere glücklich wären oder an die liebe glauben, dann wärst du wohl nicht mehr du - nicht Cupido
*erwiedere ich nun lächelnd und ja mir fällt auf das er erneut recht verschmitz lächeld, was mich noch etwas mehr zum schmunzeln bringt*
*doch als ich nun seine hand genommen habe, bekomme ich das gefühl, das ich vielleicht etwas falsches getan habe oder etwas das ihm unangenehm ist*
*denn nachdem er mir bestätigte das er wirklich nicht lieben darf, sagt er mir das ich dies nicht tun sollte - nicht um ihn 'trauern' sollte - mir deswegen keine gedanken um ihm machen sollte und ich habe fast das gefühl, das er vielleicht auch meint, das ich mir gar keine gedanken um ihn machen soll*
*seine hand jedoch gebe ich wieder frei, als er sie mir entzieht und sehe ihn darauf direkt an*
Coop ich mag dich und auch wenn ich dir erst zum dritten Mal begegne bedeutes du mir etwas
und Wesen die mir etwas bedeuten um die mache ich mir gedanken und ich traure um sie, wenn ich denke das ihnen ungerechtigkeit wiederfährt
*erkläre ich ihm mit einen sanften und aufrichtigen lächeln*
Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten ...
*füge ich noch hinzu und meine im grunde die berührung, doch ich würde mich nicht dafür entschuldigen, denn ich würde es wieder tun, es sei denn er würde mich ausführlich darum bitten es zu lassen*
... doch ich denke, Wesen die sich die ganze Zeit um andere kümmern, haben es verdient das sich hin und wieder auch einmal um sie jemand kümmert und sei es nur das sie für einen Moment dessen hand halten oder schweigend gesellschaft leisten
*ich blicke wieder zum Mee und muss doch etwas über mich selbst schmunzeln*
Ich bin ein merkwürdiger Todesengel nicht war?
*dies ist nichts was mich stört, denn ich bin nuneinmal wer ich bin und doch bin ich wohl anderst als man es erwarte würde, wenn man weiß welches wese ich eigtl bin*