INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Río San Juan Strand

in Dominikanische Republik 14.12.2010 23:52
von Miráh

*die Karibik war wieder enie tolle sache*
*sonne, strand und meer, aber vorallem halb nackte männer*
*ich schaute sie mir doch gerne an und villt war ja jemand für die nacht dabei*
*nun lag ich hier, in meinem verbotenem knabben bikini und sonnte mich*
*die sonnenbrille auf der nase, so war es weniger auffällig, wenn ich jemanden mit meinen Augen nachsah*
*doch war bisher keine sahneschnitte dabei*
*nur normale meschen und auf solch einen hatte ich keine lust*

nach oben springen

#52

RE: Río San Juan Strand

in Dominikanische Republik 15.12.2010 00:13
von Miráh

*ich hatte die neuankömmlige bemerkt*
*schaute sie mir mal genauer an*
*da war schon der ein oder andere schnukkel dabei*
*sah dem einem auch zu, wie er sein shirt auszog*
denk: "Nicht von schlechten eltern"
*würde aber niemaden von ihnen ansprechen*
*hatte das ja nun nicht nötig, denn im grunde wurde immer ich angesprochen*
*und schwups, kam auch schon einer auf mich zu und sprach mich an*
hey
*meinte ich leicht grinzend*
An so einem schönen Tag kann es eindem
doch nur gut gehen

*meinte ich*
*setzte mit die sonnenbrille auf den kopf und sah ihn an*
Lust mich einzucremen?
*war nun wirklich nicht kontakt scheu oder so was*

nach oben springen

#53

RE: Río San Juan Strand

in Dominikanische Republik 15.12.2010 17:37
von Miráh

*er typ cremte mich ein*
*dann tauchte andrew mit seinen leuten hier auf*
*ich verfolgte das geschehen ungerührt*
*er wollte wohl wieder mal zeigen, dass er hier das sagen hatte*
Danke kleiner
*sagte ich zu dem typen der mich eingerieben hatte*
*stand auf und ging auch zu den neuen*
*stellte mich neben den gut aussehenden t-shirt losen*
*von andrew wusste ich, dass er oft ne große klappte hatte, denn er hatte mal was mit meiner schwester und sie meinte, dass er ihm grunde ein loser war*
*doch sollte es zu einer schlägerei kommen, würde ich doch klatt mitmachen, natürlich auf meine weiße*
*ging zu andrew und stellte mich Dicht vor ihn*
*streckte mich etwas zu seinem ohr*
Verpiss Dich lieber Andrew, wir beide wissen dass
Du nichts drauf hast

*flüsterte ich in dieses*
*fragte mich, ob er mich gerade für Miragé hielt*

nach oben springen

#54

RE: Río San Juan Strand

in Dominikanische Republik 15.12.2010 20:05
von Miráh

*das arschloch verglich mich doch mit meiner schwester-.-*
*und schon MICH beseite*
*wollt ihm eine runterhauen, doch er lud sich auf und ich wollt nun keine verletzungen haben*
*andrew und steve ´bekämpften´sich*
*der flog gegen das auto*
*andrew hohlte zu einem erneutem angriff aus, doch der traff ihm selber*
*ich sah zu tristan*
*wusste das er ihm iwie geholfen hatte....nur nicht wie*
*aber das könnte ich sicher rausfinden*
*doch war das hier nun wirklich alles kindergarten*
*sein revier markieren, wie alt waren die vierzehn, wo man so was noch machen musste*
*zudem langweilten sie mich*
*schnell war ein ball in meiner hand*
*ich sah zur mario´s ´gang´*
Wollt ihr euch weiter sinnlos bekämpfer
oder wollt ihr beim beachvollyball mal zeigen was ihr
drauf habt

nach oben springen

#55

RE: Río San Juan Strand

in Dominikanische Republik 15.12.2010 22:29
von Miráh

*andrews´s leute suchen das weite*
*der kleine hatte keine lust mehr*
Komm schon honey, oder gehörst Du auch zu
den loser, die abhauen wenn sie das haben was
sie wollten
Ich kann Dir beachvollyball auch beibringen
wenn Du es nicht kannst

*der eine wollte mit machen*
*ich sah zu ihm*
Zu zweit kann ich mir ganz andere sachen
vorstellen

*ich grinzte ihn frech an*
*warf den ball dann richtung tristan...würde er nun seinen kopf treffen?*

nach oben springen

#56

RE: Río San Juan Strand

in Dominikanische Republik 15.12.2010 22:48
von Miráh

*er fing den ball ohne hinzusehen auf*
*Warf ihn mir zurück und ich fing ihn auf*
*wollte wirklich gehen*
*sein freund würde mein angebot annehmen*
*ich drehte mich zu ihm*
*strich ihm mit einem Finger über die wange*
Kleiner, ich denke nicht das Du es mit mir
aufnehmen kannst und ehe ich eine herbe enttäuschung
hinnehmen muss, such ich mir lieber jemand anderes

*ich war ein wenig herrablassend*
*es verschlug ihm nun die sprache*
Hat es da einem die sprache verschlagen?
*ich grinzte doch leicht böse*
*ich beamte mich auf das auto*
*sahs nun vor tristan*
Honey, worauf hast Du dann lust, wenn
nicht auf strand

*er sicher mehr zu beten hat wie sein kleiner freund*

nach oben springen

#57

RE: Río San Juan Strand

in Dominikanische Republik 15.12.2010 23:20
von Miráh

*er nannte mich biest*
*strich mir über die wange und wünschte mir noch viel glück*
*war dann weg*
*ich sah mich noch mal kurz um*
*es war aber immer noch niemand hier, der es wert war*
*bekam dann nen anruf, ich sollte aber sofort nach hause*
*mein vater war nicht gerade nett.....und ich machte mich wieder auf was gefasst*
*so beamte ich mich nach hause*

nach oben springen

#58

RE: Río San Juan Strand

in Dominikanische Republik 31.03.2012 00:37
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich war wieder in meiner Zeit, Balian war im Mittelalter geblieben hatte wieder einen Krieg zu führen ist ja nichts Neues. Ich liebe es bei ihm im Mittelalter zu sein, aber hier habe ich meine Freunde und Familie so hatte ich ihn wieder gebeten mich erst mal wieder in die Gegenwart zu bringen.
Nachdem ich bei meiner Familie war und meine Freunde besucht hatte, lag ich nun am Strand und Sonnte mich, im Mittelalter fällt das Sonnen oft Flach weil Frauen ihre Körper ja eher verhüllen da gibt es keine Shorts und Tops also muss ich das jetzt nachhohlen. In Gedanken überleg ich mir wie die Hochzeit werden würd, sicher es ist nichts wie in der Gegenwart kein weißes Kleid, aber es ist mehr als ich mir jemals erdacht habe bei Balian. Das er mich jemals Heiraten würde, damit hätte ich nie im leben gerechnet er war immer so gegen Hochzeiten und nun....nun werden wir in der Vergangenheit Heiraten, das reicht mir wirklich immerhin liebe ich ihn wirklich und er mich ja auch, er kann es nicht wirklich sagen oder zeigen aber manchmal da tut er ist, da ist er so Führsorglich, Aufmerksam das sind bei ihm die Sachen die mir zeigen das er mich liebt.
Dyan selber würde auch unsere Ringe machen, sicher nicht so hübsch wie den von Lithuania und ihm das sind einzelstücke aber allein schon das er welche macht finde ich gut, ich freu mich wirklich schon darauf seine Frau zu werden.
Ich steh auf, trag einen goldenen Bikini (siggi) ich bekomm einige Pfiffe, sicher sie schmeicheln mir zeigt ja das ich immer noch hübsch bin, aber ich schau nicht hin oder so ehrlich ich würde Balian niemals Betrügen, klar ich hab meinen Bruder mit meinem eigenem Cousion gebtrogen und mit den beiden Brad´s doch Balian ist was ganz anders. Langsam geh ich ins Wasser und schwimm ein wenig ehe ich langam wieder raus gehe, mit einigen Blicken die auf mir liegen.



nach oben springen

#59

RE: Río San Juan Strand

in Dominikanische Republik 31.03.2012 00:58
von Neal (gelöscht)
avatar

Mit meinem Hund Lexi ging ich den Strand entlang Joggen als mir eine verdammt heiße Braut ins Auge fiel. Holla war sie Sexy so wie sie aus dem Wasser stieg, das Wasser langsam von ihrer Haut perlte. Sie hatten einen heißen Body, perfekt durch Trainiert kein wunder das auch andere Männer sie ansahen.
Selber trug ich nur eine Schwimmshorts mehr brauchte man bei dem Wetter auch nicht. Ich kniete mich zu meinem Hund runter, sie gehorchte einwandfrei, so flüsterte ich ihr was ins Ohr als ich sagte "Los" lief sie auch gleich los, in die Richtung in der die junge Frau gerade aus dem Wasser stieg, vor ihr blieb sie stehen und legte den Kopf schief um zu ihr auf sehen zu können, ich weiß das die Frau gleich nach dem Besitzer ausschau halten wird das tun die Frauen meistens. Es ist die einfachste anmache der Welt, aber auch die Erfolgreichste. Was ich vor hatte war ja klar oder? Ein bisschen reden, kennen lernen, für heute Abend Verabreden und dann mein Bett kennen lernen. Seltsamer weiße wirkt das immer, gut ich kann sagen das ich nicht schlecht aussehe, Eingebildet bin ich nicht dennoch hab ich auch einen Spiegel und es wird mir reichlich oft gesagt vor allem von Frauen.
Nun gut nun wart ich erst mal ab, tu ein wenig so als würde ich meinen Hund suchen den schein muss ich ja schon wahren nicht^^

nach oben springen

#60

RE: Río San Juan Strand

in Dominikanische Republik 31.03.2012 11:12
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Plötzlich blieb ein Hund vor mir stehen, der seinen Kopf schief legte und mich anzusehen tat. Ich Kniete mich hin, der Hund war aber wirklich Goldig "Hey" ich strahlte den Hund an "Du bist so süß" ich streichelte den Hund über den Kopf, gab ihm auch einen kleinen Kuss auf die Nase, ich mochte Hunde sie waren immer so Knuffig ob ich mir auch einen Kaufen sollte-ich besprech das mal mit meinem Verlobten nur falls er Hunde nicht mag oder so was. Nun seh ich mich aber auch mal um, immerhin musste er oder sie ja auch einen Besitzer haben, es dauerte ein wenig bis ich jemanden erkannte der wohl jemanden zu suchen schien. Ich winkte dem Mann zu, falls er den Hund sucht dann wird er ja kommen, wobei er keine Leihne in der Hand hat aber vielleicht hört der Hund ja sonst auch auf ihn und ist nur zu weit gerannt weil er was gejagt hatte. "Ich glaub ich hab Deinen Herrchen gefunden" ich red wirklich mit einem Hund aber das ist egal, mit Hunden darf man reden. Ich riechtete mich wieder auf "Komm wir gehen ihm entgegen" sagte ich zu dem Hund und ging schon mal langsam los.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz