INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 22:35
von Kura-Yami

*Draik erwiederte meinen Zungenspiel*
*lies meinen Rock und Slip verschwinden*
*seine finger glitten aus mir*
*ich wurde von ihm auf den boden gedrückt*
*er löste sich aus den kuss*
*beugte sich über meine Brüste*
*zog einen meinen Nippel in den Mund und saugte hart an ihn*
*nach einer Weile schmerzte es und ich stöhnte etwas schmerzhaft, aber auch erregt*
*seine Finger waren bereits wieder in mir*
*auch meine Klitoris massierte er viel zu grob*
*und ich stöhne erneut*
*krallte mich mehr in seinen rücken*
*während nun auch mein andere Nippel 'gequält' wurde*
*ich zog an seinem Shirt, wollte ihn genauso nackt, wie ich es war*
*meinen Körper bog ich ihm entgegen*
*das alles erregte mich doch wahnsinnig und ich war längst feucht zw meinen Schenkeln*

nach oben springen

#42

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 22:45
von Draik

*sie stöhnte scmerzhaft und ich grinzte leicht*
*schmerzen anderen zuzufügen war einfach zu gut*
*kura zog an meinem shirt, wollte mich wohl ausziehen*
*doch wofür ausziehen? Hose auf und sie einfach nehmen, dafür musste ich nicht groß nackt sein*
*sie war wirklich schon sehr nass zw ihren schenkeln*
*und ich auch schon gut erregt*
*also finger wieder raus*
*ich setzte mich etwas auf*
*machte mir die hose auf und zog sie mir samt shorts runter*
*beugte mich über sie und küsste sie wirkich hard*
*drang ein stück in sie ein, zog mich aber wieder zurück*
*würde sie ´quälen´wollte das sie es sag, dass ich sie nehmen soll*

nach oben springen

#43

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 23:00
von Kura-Yami

*seine Finger glitten wieder aus mir*
*er setze sich auf*
*ich sah ihn zu, wie er seine Hose öffnete*
*sie samt short herunter zog*
*biss mir leicht auf die Lippen, als ich seinen Penis sah*
*wie sehr ich ihn gerade doch, auf mir unbegreifliche weise, in mir haben wollte*
*er beugte sich über mich, küsste mich wieder hart*
*was ich erwiederte*
*seine shirt aus zu bekommen, hatte ich aufgeben*
*Draik drang etwas in mich ein und ich bog mich ihn bereits etwas entgegen*
*doch zog er sich wieder zurück*
*ich seufzte mehr als enttäuschte und zog ihn noch dichter an mich*
*sollte er mich doch endlich nehmen*

nach oben springen

#44

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 23:10
von Draik

*als ich etwas in sie eindrang, beugte sie sich mir entgegen*
*ich hörte ihr enttäuschtes seufzen*
*kura zog mich Dichter an sich*
*ich drang nicht gerade sanft in sie ein*
*sollte sie schmerzen haben oder sich verkrampfen, war mir gleich*
*bewegte mich heftig und fordernd in ihr*
*stieß hard zu*
*während ich sie weiter küsste*

nach oben springen

#45

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 23:23
von Kura-Yami

*nun drang er doch in mich ein*
*plötzlich traf mich der schmerz*
*ich vergrampfte, während er sich hard und fordernd in mir bewegte*
*meine Gedanken klarten genauso abrupt wieder auf, wie der Schmerz gekommen war*
Raus aus mir du Bastard
*schrie ich ihn an und stieß ihn von mir*
*stand auf*
*in wenigen sekunden hatte ich meine Kleider wieder an*
*erst hatte sich nebel um mich gelegt, und dann waren mein Top und der Rest wieder an meinem Körper*
Du bist kein deut besser als ein wildes Tier.
Selbst die bekommen dieses abartige Körperkontakt hin.
Wie erniedrigend, das wirst du bereuen

*ich sah angewider auf ihn herab*

nach oben springen

#46

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 23:34
von Draik

*sie schrie mich an und stieß mich von sich*
*ich glitt aus ihr raus und sie stand auf*
*hatte schnell ihre kleider wieder an*
*ich lachte böse*
*stand auf und zog hose+shorts wieder an*
Du wolltest doch das ich Dich küsse
*ihre drohung überging ich mal*
Und Du hast nicht einmal so aus, als würdest Du
es nicht wollen

*ging zu ihr und drückte sie an nen baum*
Deine geilheit, läuft Dir doch schon den schenkel runter
*hauchte ich ihn ihr ohr*
Du willst hier bleiben
*sagte ich in ihre gedanken, sollte sie ja nicht abhauen, könnte es ja noch weiter gehen^^*
*war es wieder sehr überzeugend und soe würde keinen wiederstand leisten*

nach oben springen

#47

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 23:43
von Kura-Yami

*ich hörte sein lachen*
*und hätte ich gewusst, das in diesem Augenblick auch nur die Chance bestand gegen ihn anzukommen, wäre ich wohl wie eine Furie auf ihn los gegangen*
*seine short und Hose zog er sich wieder an*
*behauptete das ich es doch gewollt hätte*
*das ich nicht so aussah als hätte ich es nicht gewollt*
*wütend funkelte ich ihn an*
*und meine Wut stieg bei jedes seiner Worte*
Du weißt ebenso wie ich, das du mich manipuliert hast
*fuhr ich ihn an*
*er drängte mich an einen Baum*
*ich verpasste ihn eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte, als er den satz mit der geilheit brachte*
*aber dann begannen meinen Gedanken erneut zu vernebeln*
Lass das
*brachte ich noch irgendwie hervor*
*aber mein Geist gab schon wieder nach, während ich erneut versuchte dagegen anzukämpfen*

nach oben springen

#48

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 23:51
von Draik

Das würde ich nie tun kleine kura
*meinte ich spöttisch*
*bekam ne ohrpfeige*
*knackte kurz mit dem kiefer*
Ich mag harte frauen
*ich sollte es lassen*
Was lassen
*tat unschuldig*
*fing an ihren nacken zu küssen*
*manipulierte sie weiter und stärker*
*so das sie es wieder wollte, mehr wollte*
*würde nicht nach geben, wollte doch meinen spaß*
*ich stirch ihre seite hoch und runter*
*sagte in ihren gedanken, dass es ihr gefallen wird*
*setzte wirklich macht ein, aber nur einen teil, wollte ja nicht, dass sie ihren verstand verlor*
*war es doch ein lustiges spiel und eine kleine herrausforderung*

nach oben springen

#49

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 04.11.2010 00:02
von Kura-Yami

*ich vernahm noch wie er sagte das er harte Frauen möge*
*was davor war schien hinter schleiern verborgen*
*er fragte mich irgendetwas*
Nichts ...
*meine stimmte klang gebrochen ebenso wie es mein verstand gerade war*
*Draik begann meinen Nacken zu küssen*
*auch meine Seite entlang zu streichen*
*aus irgendeinen Grund war es mir zu sanft*
*zu zärtlich*
grober ...
*nuschelte ich, während sich mein Körper ihn entgegen bog*
nicht so .. sanft

nach oben springen

#50

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 04.11.2010 08:24
von Draik

*es war ihr zu sanft*
*sie bog sich mir schon entgegen*
*ich lies ihre kleidung ein zweites mal verschwinden*
*bis ihr leicht in den nacken und zog an der haut*
*währen mich schon wieder meine hose+shorts runter zog*
*war immer noch gut errregt*
*ich packte sie an ihren po und hob sie hoch*
*sie musste so ihre beine um meine hüften schlingen*
*drückte sie an den baum*
*drang erneut unsanft in sie ein und stöhnte auf*
*jungfrau war sie ja nicht mehr*
*stieß hart und heftig zu*
*küsste sie hart und verlangend*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz