INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 06.02.2010 17:19
von Matt

//riley//

*kurz lach*
nein depri werd ich deswegen nicht...
es ist einfach eine art hobby
*grins*
und ich glaub nicht dass ich ungluecklich werde..
ich... ich schaetze das leben sehr und moechte versuchen
jede sekunde in der ich lebe einigermassen sinnvoll nutzen

nach oben springen

#22

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 19:20
von Draik

*hier oben sahs ich*
*suchte nach einem neuem Opfer*
denk: "Hmm...hunde angst...nein....platzangst...interessant.....gibt es denn keien tollen ängste mehr?"
*ich brauchte eine abwechslung und mal was neues*

nach oben springen

#23

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 19:30
von Kura-Yami

*ich tauchte ehr zufällig hier auf*
*hatte den Ort ausgependelt, weil ich mich nicht entscheiden konnte*
*und auf wen stieß ich?*
*genau, audgerechent Draik*
Langsam bekom ich das Gefühl,
das irgendetwas möchte,
das du glaubst ich würde dir nachschleichen

*sagte ich ihn zu begrüßen*

nach oben springen

#24

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 19:40
von Draik

*plötzlich hörte ich eine vertraute stimme*
*drehte meinen kopf zu ihr*
Das gefühl bekomm ich auch
*meinte ich*
Weniger das gefühl als den verdacht
*fügte ich hinzu*
*sah zu ihr auf, sahs ja selber*

nach oben springen

#25

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 19:47
von Kura-Yami

*er wand seinen Kopf zu mir*
*hatte wohl eher den verdacht, das ich ihm nachschlich, als das es zufall war*
Bild dir nicht zu viel ein,
so interessant bist du nun auch nicht

*ich sah auf ihn herab*
*dann lies ich meinen Blick schweifen*
*überlegte wo ich nun hin gehen sollte*
*auf seine Gesellschaft konnte ich gut verzichten*

nach oben springen

#26

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 19:57
von Draik

*ich sollte mir nicht zu viel einbilden*
Ach komm schon, Du bist
noch hier.
Hättest doch auch sofort gehen können,
als Du mich sahst, also bin ich interessant

*ich ja ein spiel mir ihr spielen wollte*
*dieses nahm nun eine neue gestallt an *
*blitzschnell war ich auf den beinen*
denk: "Mal sehen, ob es bei ihr auch klappt"
*ich drang unbemerkt in ihre gedanken ein*
Du bleinst gern hier
*sagte ich in ihre gedanken*
Du magst meine Gesellschaft
*fügte ich hinzu*
denk: "Ob es spaß macht....mal sehen"

nach oben springen

#27

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 20:04
von Kura-Yami

*ich schon hätte gehen können, als ich ihn sah*
Nun ich überlege noch, wo hin es mich zieht
*gab ich zur Antwort*
*plötzlich war er ohne vorwarnung auf den Beinen*
*ich taumelte leicht zurück*
*und wenig später befand ich das seine Gesellschaft so schlecht nun auch nicht war*
Wobei, ich ja auch noch etwas bleiben kann
*sagte ich ohne das recht zu mir passte*

nach oben springen

#28

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 20:10
von Draik

*er schien zu funktionieren*
*sie würde bleiben*
*ich ging näher zu ihr*
*strich ihr über die wange*
Du willst mich Küssen
*sprach ich*
denk: "So ist das schon fast zu einfach, aber ich will meinen spaß also scheiß auf ihre "gefühle".....hatte ich schon lang keine jungfrau mehr....."
Wie geht es Dir kleine kura
*mal etwas freundlicher bin*

nach oben springen

#29

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 20:15
von Kura-Yami

*er kam näher zu mir*
*strich mir über die Wange*
*einen Moment blitze verwunderung in meinen Augen*
*Draik fragte wie es mir ginge*
*ich rückte noch näher zu ihm*
*wollte ihn doch tatsächlich küssen*
*streckte mich sogar schon etwas ihn entegegen*
*Was tu ich hier eigtl?*
*ich schüttelte meinen Kopf, um diesen 'wunsch' wieder loszuweren*
Widerwertig ...
*nuschelte ich und rückte schon wieder ab*

nach oben springen

#30

RE: Die Three Sisters im Blue-Mountains-Nationalpark

in 03.11.2010 20:39
von Draik

*sie rückte näher an mich ran*
*streckte sich mir entgegen*
*sie schüttelte ihren kopf und rückte wieder ab*
Was ist widerwertig?
*fragte ich mal*
denk: "Ok, also noch etwas mehr spielen.....wäre sonst auch zu leicht gewesen, wenn man sie wie jeden menschen beeinflussen könnte"
Du hast den drang, mich zu berühren
*das einige male wiederhohle, damit sich das in ihrem Kopf verfestigt*
*ich legte eine Hand an ihren Hüftknochen*
*beugte mich an ihr ohr*
Schein ja doch interessant zu sein,
wenn Du immer noch hier bist

*hauchte ich bös grinzend in ihr ohr*
*richtete mich wieder auf, lies meine hand aber da, wo sie war*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz