INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Schlafzimmer 2

in Weihnachtsvilla der D-Familie 20.12.2009 19:25
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer 2

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 18:49
von Driana • 99 Beiträge

"Tante Cadeee", ruf ich laut und stürm dann das Zimmer. Sie ist noch im Bett. Ich krabbel da drauf, pass aber auf Salt auf. Knie mich neben sie und hops bissle rum. "Du must aufwachen. Ich hab Frühstück gemacht. Gaanz alleine. Nico hat geholfen. Los du musst jetzt mitkommen." Ich hol Salt aus meiner Tasche und setz Cadee die Maus dann aufs Gesicht. Mama wird davon immer wach ^^

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer 2

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 18:58
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Woha irgendwer brüllt und kommt ohen anzuklopfen in MEIN Zimmer, es wird sogar auf meinem Bett rumgehopst ist das nun eine Hüpfbrug. "Verschwinde" grummel ich vor mich her, doch es kommt schlimmer etwas krabbelt auf meinem Gesicht "AHHHHHHHHHHHHH" schrei ich auf und werf das vieh von mir runter quer durchs Zimmer, mir egal was das ist oder wem da sgehört ich seh dann aber Driana "Böses Mädchen" mein ich zu ihr, fang sie aber an zu kitzlen wach bin ich ja nun, auch wenn ich erst mal Sagrotan für mein Gesicht brauche und alles andere an möglichen Sachen damit mein Gesicht wieder richtig Sauber wird.




nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer 2

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 19:02
von Driana • 99 Beiträge

Tante Cadee schreit voll laut und Salt fliegt durch das ganze Zimmer. Zum Glück ist die das schon von Mum gewöhnt. Papa hat da was gemacht, damit Salt nichts passiert. Davor musste Papa die immer wieder heilen =/ Aber nun passiert ja nichts mehr =D
Ich bin ein böses Mädchen und werd auch schon durch gekitzelt. Ich lach und versuch mich bissle zu wehren, verhedder mich da aber eher in ihrer Bettdecke. "Haha ... auf ... haha hören ..." Das ganze ist kaum zu verstehen vor lauter lachen.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer 2

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 19:06
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Driana fängt an zu lachen und will was sagen doch vor lauter lachen kann man es nicht verstehen doch ich denke sie will das ich aufhöre, nur denk ich ein Paar minuten lang nicht daran doch dann hör ich auf "Hop nun aber raus mit Dir ich mus mich umziehen" kann aber immer bei mir dauern muss ja alles zusammen passen, bin eben doch manchmal eine kleine Diva aber dazu steh ich, nun schmeiß ich die kleine fast schon aus meinem Zimmer raus.




nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer 2

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 19:10
von Driana • 99 Beiträge

Tante Cadee will mich raus werfen, nachdem sie endlich aufgehört hat mich zu kizeln. Ich muss erstmal wieder luft bekommen ^^. Und raus werfen lass ich mich nicht ^^
Nein dazu ist sie viel zu langsam. "Salt ist noch hier", sag ich ihr. Meine Maus. Und die muss ich erstmal suchen. "Saaahaaalt Komm her." ruf ich und lach dann. Die kann echt toll hören, nur diesmal nicht. Hmm wo ist sie denn?
"Tante Cadee wo ist Salt?" Ich schau sie fragend an, und dann geht das suchen los. Ich hab ja so in etwa gesehen, wo Salt hingeflogen ist, da such ich jetzt auch. Find sie aber nicht. Salt ist weg =(

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer 2

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 19:15
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Drianan will sich nicht raus schmeißen lassen wegen ihrer doofen maus oder was es soll "Deine Ratte kommt schon zu Dir von alleine" mein ich während ich erst mal meine Haare zu einem Zopf mache weil sie ein wenig struppig aussehen. Mohr die kleine nervt gerade ich habs nicht gern wenn jemand in meinem Zimmer ist während ich mich fertig machen will, bleibt ja nur bei will weil ich sie sicher nicht alleine lasse hier, hallo meine Schuhe stehen hier rum das sind teure Desinger schuhe die lass ich sicher niemals alleine mit einem Kind. "Driana bitte geh jetzt ich will mich anziehen" mein ich während ich mir schon was raus Suche was ich anziehen könnte, scheiß auf die Maus die wird sich sicher schon wieder anfinden.




nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer 2

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 19:20
von Driana • 99 Beiträge

"Salt ist eine Maus und keine Ratte", ich zieh eine Schnute. Tante Cadee ist manchmal voll gemein. Aber ich hab sie trotzdem lieb.
Ich such Salt noch, aber Tante Cadee mag, dass ich raus geh. "Aber Salt. Salt ist viel viel Wichtiger, als deine Dummen Sachen. Salt lebt! Helf lieber mit suchen." Man ich hab Angst um meine Maus! Merkt sie das denn nicht? Ich will gerade schon loslegen in den Regalen zu suchen, aber das mag Tante Cadee so gar nicht. Und schwupp werd ich raus geworfen. Aber ich bleib vor der Tür. Meine Arme Maus, was wenn ihr doch was passiert ist? Sie kennt sich hier doch noch gar nicht aus.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer 2

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 19:33
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Salt war ne Maus und keine Ratte "Mir egal, aber wenn sie was anknabbert dann kannst Du dafür gerade stehen" ich bin ein morgenmuffel und kann bissig werden am frühen morgen, vor allem wenn es um meine Sachen geht!!! Ihre Maus war wichtiger als meine Sachen, das sieht nur sie so, ich soll auch noch mit suchen doch das kann sie vergessen wer hat sie verloren sie oder ich? Endlich ist sie draußen hat ja auch lang genug gedauert, ich geh erst mal ins Bad wo ich mich Dusche, das sie noch da ist kann ich spüren auch das sie traurig ist aber ich kann das gut Ignorieren, ich muss erst mal wach werden ehe ich auf nettmodus umsteigen kann.
Nachdem ich geduscht habe geh ich wieder ins Zimmer-gut dass das Bad an mein Zimmer angrenst. Ich zieh mich an als ich was wiepen hör, das mistvieh ist immer noch in meinem Zimmer-.- "Verschwinde Salt" das Tier kann doch sicher unter der Tür durch krabbeln. Selber mach ich mich fertig anziehen und schminken ehe ich raus geh und Driana anseh "Deine Maus lebt noch" ist doch ne gute Info aber Suchen werde ich sie dennoch nicht.




nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer 2

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 19:40
von Driana • 99 Beiträge

Cadee braucht ewig und ich will Salt wieder haben. Aber diesmal lauf ich nicht gleich zu Papa, damit der mir hilft. Ich warte, bis Tante Cadee wieder raus kommt. Meine Maus lebt noch. Ich seh sie mit traurigen Kulleraugen an. "Hilfst du mir beim suchen?" Wenn sie nein sagt, lauf ich doch zu Papa, damit der mir hilft. Ich darf immer nicht alleine in Tante Cadees Zimmer sein. Sie hat immer so viel angst um ihre Schuhe. Aber die sind doch dazu da, dass die dreckig werden und irgendwann kaputt gehen. Und vill noch die Fürße Warm halten.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz