(hier lass ich auch mal 6 Jahe vergehen .. fair is fair)
*hier meine Ausbildung ja gemacht hab*
*das erste Jahr einfach nur der absolute Horror war*
*es geschafft hatte am Ende meine Mahlzeiten soweit zu dezimiren, dass nur eine Scheibe Brot am Tag hatte*
*zudem permanent nachsitzen durfte, weil mal Hausaufgaben nicht rechtzeitig angefertigt, oder verschlafen, oder unbewusst gezaubert*
*die Schule schon mehrmals im ersten Jahr ohne Magie reinigen musste, weil im Unterricht mal eingeschafen, oder Dämonenatacke hatte und Lehrer angegriffen hatte*
*es sogar geschafft hab hier absolut alle gegen mich zu bringen und hier keinen einzigen Freund oder verbündeten gefunden hab*
*im zweiten Jahr das ganze erträglicher wurde*
*dennoch immer wieder hart bestraft wurde und sogar 10 Wochen mal meine Magischen Fähigkeiten komplett gesperrt wurden*
*nach eineinhalb Jahren dann glaub nahezu jede Regel gebrochen hatte einige sogar mehrmals*
*im Dritten Jahr dann endlich mehr Selbstbeherrschung erlangt habe*
*gelernt habe meine Kräfte nur noc bewusst einzusetzen*
*auch aufmerksamer im Unterricht geworden bin und nur noch extrem selten die Essens oder Hausaufgabenzeiten verpasst hab*
*im vierten Jahr einen Zauber gefunden hab, der meine Gedanken perfect vor nahezu jeden abschirmen kann*
*den einmal heimlich angewand hab ohne um erlaubnis zu bitten*
*das aber rausgekommen ist und wieder bestraft wurde*
*dafür as einzige so langsam das ganze Schloss mit Abkürzungen Geheimwegen und Geheimräumen kenn*
*der Zauber aber weiter permanent aktiv ist, den nur abschächen muss oder verstärken, wenn gerade keine Lust habe alzusehr auf meine Gedanken zu achten*
*im fünften Jahr dann eine wirklich gute Selbstbeherrschung an den Tag legen konnte*
*selbst im Dämonischen zustand die Kontrolle über meinen Körper habe*
*niemanden mehr unkontrolliert angreif oder ähnliches*
*meine Magischen Fähigkeiten verdammt gut geworden sind*
*teilweise sogar besser geworden bin, als eingie Vollhexen in meinem Jahrgang*
*Am ende des fünften Jahres mit dem Meister geredet hab, der mich entlassen wollte*
*den, dann aber darum gebeten habe ein weiteres Jahr hierbleiben zu dürfen und weiter i der Bibliothek zu studieren*
*es irgendwie geschafft habe eine Einwilligung zu bekommen*
*also noch ein sechstes Jahr hier war*
*die Zeit meistens damit verbracht habe in der Bibliothek zu sein, da nicht mehr an die Unterrichtszeiten gebunden bin*
*in dem Jahr viele hifreiche Zauber zusammen mit einen Professor gelernt habe, der hier so ziemlich der einzige geworden ist, den ich als Freund bezeichnen könnte*
*während der ganzen 6 Jahre nicht einmal besuch bekommen hab, dafür gelernt habe alleine zurecht zu kommen*
*am Ende des sechten Jahres man bei mir wirklich sagen konnte ... Puhh das war ne harte nuss aber Glückwunsch*
*vom Meister dann entlassen wurde, und der mir vie Glück für die Zukunft gewünscht hat*
*mich freundlich bei ihm bedankt, und dann per drachen zurück in den Wald*