INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Wald

in China 24.11.2009 18:21
von Delano

...

nach oben springen

#2

RE: Wald

in China 24.11.2009 18:22
von Delano

//Scy//
*denk: er hat mich süße genannt*
*freu*
*er uns herbeamt*
uahh ich hab die falschen Schuhe an
*schnell feststell*
*umseh*
Nett hier
klein wenig dunkel vileicht
*smile*
*mir wieder eine Lichtkugel bastel*

nach oben springen

#3

RE: Wald

in China 24.11.2009 18:25
von Lexxas

//dome//

wie sonst?
saure?
*spoettisch frag*
8sie meint sie habe falsche schuhe an*
dann mach ein bisschen hokuspokus
*sie nen lichtball macht*
mach lieber wieder aus
hier rennen nicht sehr viele angenehme leute rum
ich bin nicht scharf darauf das Schwein mit Apfel im mund
zu spielen
*grins*
*mal vorran lauf*

nach oben springen

#4

RE: Wald

in China 24.11.2009 18:35
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*er nicht Zielscheibe spielen will*
*die Lichtkugel so ausrichte, dass sie NUR mir licht spendet und kein andeer sie sehen kann*
*mir noch andere Schuhe besorg xD*
*dann Dom hinterher geh*
*er fast gegen nen Baum rennt*
Pass auf da is nen Baum
*denk: sieht er den nicht?*

nach oben springen

#5

RE: Wald

in China 24.11.2009 18:41
von Domino

*vor dem baum stehen bleib*
*umdreh*
ich weiss das das ein Baum ist
*augenverdreh*
*wieder zum baum dreh*
*daran mal klop*
*bisschen wart*
*aus so nem loch ein Uhu rauskommt*

//uhu//

Sie wuenschen?
*kraechz*

zu Ihrem Meister gehen.
Ich hab ne Hexe dabei, die das zaubern nicht
peilt und um Hilfe bittet
*hoeflich sag*

//uhu//

Aha...
*scarlett beaug*
Dein Name? Alter? Wie viel Prozent Hexe?

nach oben springen

#6

RE: Wald

in China 24.11.2009 18:45
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*er an den Baum klopft und mit ner Eule redet*
*denk: okay hab nix gesagt wegen dem Baum*
*hinter Dom stehen bleib*
*die Eule mich anspricht*
Uhmm ... Scarlet Lavigne
ich bin 20 Jahre alt und zu 50% Hexe
*denk:ich glaub bischen mehr aber keine Ahnung xD*
*freundlich antworte*
*denk: ich red mit ner Eule*

nach oben springen

#7

RE: Wald

in China 24.11.2009 18:52
von Domino

//dom//

*ihre gedanken hoer*
*sie streng anschau*
*mal lieber meine klappe halt*

//uhu//

*sie brav antwortet*
50%? kein wunder dass du das zauber nicht
kapierst..
*kraechzend lach*
aber gut, ich gebe dem Meister ne Narchicht durch
*meinen kopf 180grad dreh und was sag*
*kopf wieder zu denen dreh*
ich bin ein Uhu. und was dagegen?

nach oben springen

#8

RE: Wald

in China 24.11.2009 18:59
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*die Eule sich auch lustig drüber macht*
*seufz*
*denk: gemeinheit .. alle finden das lustig -.-*
*der seinen Kopf verdreht*
*dann wieder zurück*
*er mich anflaumt*
Ich hab nichts gesagt
*mich gleich wehr*
*Dom anseh*
*denk: kann die Eule auch meine Gedanken lesen?*

nach oben springen

#9

RE: Wald

in China 24.11.2009 19:00
von Domino

*denk: upps hab ich vergessen zu sage dass sie das kann...*
*unschuldig guck*
*sie mich anschaut*
*nick*

//uhu//

aber gedacht
*kraechz*
natuerlich kann ich das. sonst koennte doch
jeder hier rein
*dome anschau*
und pass du auf, sonst hast du diesmal
10 Besen an den fersen!!
*mich beleidigt aufpluster*

nach oben springen

#10

RE: Wald

in China 24.11.2009 19:12
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*der uhu und Dom bestätigen, dass der das kann*
*denk: ups*
Ähm .. entschuldigung
war nicht so gemeint
*denk: langsam muss ich das echt hinbekommen mit dem nicht denken -.-*
*der UHU Dom dann mit 10 Besen droht*
*grins*
Super Idee aber ich glaub diesmal wird er nett sein
*denk: er sagt ja nciht mal mehr Quacksalber ... okay im moent sag er gar nix ... woahhhh soorrryy ich schwörs ich bin meistens ganz nett*
*leicht verlegen wirk*
*denk: das wars .. ab zurück nach Hause -.-*
*wenigstens was sehen kann, dnk meines magischen lichts, das nur für mich leuchtet*
*den Uhu anseh*
*denk: tolle Federn .. die glänzen schön*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 467 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen