INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Strand von Santa María del Mar

in Lima 21.11.2009 18:28
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

...............



nach oben springen

#2

RE: Strand von Santa María del Mar

in Lima 24.12.2010 01:15
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

*ich hatte in new York noch nen meinen Job gemacht und nun hatte ich URLAUB*
*der war längst verdient gewesen*
*also raus aus dem verschneiten New York und ab in die sonne*
*also lag ich ihr am strand in meinen bikini auf dem bauch*
*ein buch in der Hand*
*gut einceremt versteht sich*
*lass nun also die sonne auf meinen rücken knallen*
*mal nicht an die arbeit gedacht*
*ohhh ja, das hatte ich nach drei jahren ohne urlaub nun wirklich mal gebraucht*
*ich war entspannt, so wie ich es schon lang nicht mehr war*


D-Famly
nach oben springen

#3

RE: Strand von Santa María del Mar

in Lima 24.12.2010 01:39
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*ich stand vor einem dieser wasserfahrzeug dinger*
*mein blick ging von dem Fahrzeug zu wasser und wieder zurück*
*der verkäufr sah mich ungeduldig an*
V:wollen sie nun sich eines mieten
*ich sah wieer zum wasser und zurück*
*dann grinzte ich den typen an*
*er verdrehte die augen und übergab mir den schlüssel für eines der dinger*
V:wissen sie wie man die fährt
*ich hatte kein plan aber ich war immer wieder offen für neue und überraschende erfahrungen*
*ich emitleidete deswgen alle sehe und meinen enkel TJ*
*ist doch schrott alles genau vorher zusehen wo bleibt denn da der fun am leben*
*ich nickte den den verkäufer an und der sah sichtlich erleichtert aus mich aus den augen zu haben*
*ich steckte den schlüssel rein und setze sich drauf*
*und es kommt wie es kommen musste*
*nach 10 minuten auf den wasser überkam es mich mal auszuprobieren wie landfest die dinger waren*
*das resultat konnte man an der zerstörten coctailbbar sehen*
*ich hatte festellen müssen das es sich mit den dingern an land nicht ganz so einfach lenken lies wie im wasser*
*das fazit der geschichte ... der vermieter war um ein Wasserfahr zug "schlag mich tot" teil ärmer und gabe hatte ein problem mehr zu regeln*
*wärend der damit beschäftigt war den brand hinter mir zu löschen so wie die erinnerungen bei den menschen
war ich auf der suche nach neuen unsinn den ich hätte anstellen können*
*das problem an einem strand war nur das es sich mit der beschaffenheit von sand und hitze wenig ausrichten lies etwas anzustellen was hätte in den akten vermrkt werden können*
*doch dann entdeckte ich ein neues Wesen der begierde*
*ich sah failyn die am strand sich bräunen lies*
*und schon war meine ratlosigkeit dahin*
*ich legte mich auf den rücken neben sie und sah sie solangean bis sie mich bemerkte*



nach oben springen

#4

RE: Strand von Santa María del Mar

in Lima 24.12.2010 01:46
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

*von dem trubel hinter mir bekam ich nichts mit*
*hatte ich erwähnt, dass ich meinen mp 3-player in den ohren hatte..also eher die kopfhörer*
*argo hörte ich musik*
*aus den augenwinkel sah ich, wie sich jemand neben mich legte*
*wohl irgendein voll depp, der auf baggertour war*
*also den mal einfach ignoriere, der würde schon weg gehen*
*Aber leider war dem nicht so*
*also buch zu geklappt und ohrenstöpsel raus*
Hör mal zu Du....
*meinte ich und drehte meinen kopf dabei zu ihm....als ich da dyan sah, war ich still und schluckte das voll depp runter*
Was machst Du hier?
*mit ihm hätte ich als aller letztes gerechnet und ihn auch schon vergessen*


D-Famly
nach oben springen

#5

RE: Strand von Santa María del Mar

in Lima 24.12.2010 02:02
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*sie bracuhte genau 10 minuten und 45 sekunden um mich mal anzusehen*
*dann begann sie mich anzumeckern*
*ich grunzte sie nur an*
*als sie erkannte wen sie hier verscheuchen wollte verstummte sie*
*ich drehte mich auf die seite und stütze meinenkopf auf den arm*
*sie fragte mich was ich hier machte*
das gleiche wie immer .... neues usprobieren ... alls kaputt machen ... gabe
arbeit beschaffen, das üblcihe halt
*und zeigte hinter mir auf das chaos*
aber i-wie gibts hier nicht viel auswahl am strand was man so anstellen kann
also ha ich mir gedacht ich leg mch zu dir und weise dich drauf hin das du langsam rot
auf den rücken wirst
*ich atte schon immer i-wie als wesen einen guten körperbau*
*duc meinte das sei so weil ich schöpfer wär*
*mir war es relatiev da mein aussehen mir im grunde noch weniger interessierte als Luzifers beschwerde gegen mein verhalten*
*doch i-wie schien der Photograf um die ecke der seit einer halben stunde schon die mädel bespannte es
nun auch auf mich und vor allem Faylin abgesehen zu haben*
*ich wie ging das mir auf den keks und ich macht ein schnips*
*die große tropische pflanze neben den Typ erwachte zum leben und wurde zu einer fleischfressenden riesen pflnaze*
*sie rss ihre blätter auf und schnappte schich den Spanner der anfing um hilfe zu kreischen*
*ich lächelte und sah nichtma hin sondern nur zu faylin*
Und ... has du urlaub? Wie wärs wollen wir den zusammen machen ... ist doch aufregender als alleine was minst du?
*undwärend ich sie dies fragte verspeißte die Pflanze den fetten typen und nur die kamera blieb zurück*



nach oben springen

#6

RE: Strand von Santa María del Mar

in Lima 24.12.2010 02:13
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

*zu erst hatte er mich angegruzt*
Unter die schweine gegangen?
*er drehte sich zu*
*dyan hatte mal wieder chaos angestiftet*
*das sah ich, als ich mein kopf mal in die andere richtung drehte*
*ich schüttelte verständnislos meinen Kopf*
Kindskopf
*meinte ich*
*ich wurde langsam rot auf dem rücken*
Was und wieso sagst Du mir das erst jetzt?
*ich kniete mich schnell hin und suchte meinen sonnencreme*
denk: "Wo ist das zeug"
*ich fand sie nicht, war sie wohl im Hotel geblieben*
Scheiße
*fluchte ich*
*da ich kniete, bekam ich mit dass ne Pflanze lebendig wurde und nen Photograpfen verspeiste*
*zum glück war ich gerade wirkich entspannt*
Ich hoffe für Dich, dass er irgendwo wieder auftaucht
*er fragte ob ich urlaub hätte*
Ob man das jetzt noch so nennen kann ist die frage
*ich überlegte kurz*
Von mir aus, aber es gibt regeln....wehe Du bringst mich irgendwie in
gefahr oder baust am stück mist

*nichts gegen seinen mist habe, es iwie lustig ist, aber auf dauer musste das auch nicht sein*
Wenn Du damit leben kannst, verbring ich gern mit Dir den Urlaub


D-Famly
nach oben springen

#7

RE: Strand von Santa María del Mar

in Lima 24.12.2010 02:23
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*sie suchte die sonnencreame aber ich kannte das schon von Kayla*
*wenn man schenll genug war htte man gute chance sie einzucreamen*
*ich hielt die creame hoch und grinzte*
*dann zeigte ich auf ihren rücken*
Soll ich?
*dann sah sie zu der Pflanze und ich schaute wie die unschuld selbst weg*
seh ich so aus als würde ic mist am stück bauen ....
*ihre rgelen würde für mich schwerer zu befolgen sein als Adams alte 10 gebote für die Menschen*
*ich kraze mich am hinterkopf*
na gut ich versuchs .... aber versprechen kann ich nichts
weist du oft findet das chaos mich it einfach so
*ich lächelte wieder und warf die creame von der einen in die andere hand*
*dan malte ich ihren namen mit creame auf den rücken und reibte die damit sanft ein*
*man hielt es kaum für möglich aber ich konnte wa dieses beziehungsding anging das ganz gut*
*ich nahm meinen hut vom kopf und setze ihn ihr auf*
du brutzselt eher als ich
*eigendlic konnte ich mich gar nicht verbrennen aber wen interessierte das*
*was die pflenze anging*
*nun ja ich würde einen eingestielt von petrus bekommen aber das war mir völlig latte*



nach oben springen

#8

RE: Strand von Santa María del Mar

in Lima 24.12.2010 02:30
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

*dyan hatte sonnencreame in der hand*
Ich bitte drum
*an meinen Rücken ja nicht so von allein ran komm*
Ehrlich....ja
*ich grinzte*
*er kratzte sich am hinterkopf und würde es versuchen*
Gut, lass mich diesen Urlaub einfach nur heile
und ein wenig entspannt überstehen

*er malte wohl meinen namen auf meine rücken und rieb die creame ein*
*dyan war doch wirklich recht sanf*
*Das tat gut, denn es kühlte auch ein wenig*
Das tut gut
*Ich bekam seinen hut auf*
Sonnenbrand heilt bei mir merkwürdigerweiße schnell
*gut, dass taten alle wunden*
*nachdem er fertig war, drehte ich mich wieder zu ihm*
Komm, lass uns iwas machen, oder willst Du hier nur faul
auf der haut rum liegen?

*ich hatte keine ahnung, was man hier alles machen konnte, aber dyan würde schon was finden*


D-Famly
nach oben springen

#9

RE: Strand von Santa María del Mar

in Lima 24.12.2010 02:38
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*sie fragte doch tatsächlich mich Dyan ob ich hier faul rumliegen würde wollen*
*die einzige sache inder ich mich wirklich als König von allein bzeichnete war im faul sein udn chillen*
*keine konnte sich besser un längervor der arbit drücken als ich*
*ich sah sie an und musste lachen*
glaub mir süße ich liege hier immer noch wenn die nächste eiszeit anbricht, wenn ich so will
*dann satnd ich auf und half ihr hoch*
oky ... was wollen wir machen
*dann viele mir spontan schon wider was ein*
oh hey ich hab auf den weg zum strand einen verleih mit strandbuggies gesehen wir könnten ja
einen mieten
*... und ihn dann wiederzu schrott fahren ^^*
oder wir können auch Lulu ärgern ... der ist heute nämlich mies drauf weil er visite hat
*ich grinzte*
Ich schick ihm dann immer mehr dämonen zurück als er sie raufschicken kann da wird er immer
sosauer das er platzt vor wut ... obwohl ist eigendlich normalzustand bei ihm der ist explosiever als
wie heißn diesen menschlcihen dinger nich gleich die alles kaputt machen .... ähm ...
*ich kratze mich wieder am kopf*
ich habs nicht so mit diesen ganzen tecnischen menschlichen namen ich versteh oft den sinn dahinter nicht
warum nent man diese kleinen metallspieler EierPod ... ich meine das Ding kann man weder in die Pfanne hauen
noch wird es von diesen Vögeln gelegt



nach oben springen

#10

RE: Strand von Santa María del Mar

in Lima 24.12.2010 03:02
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

*die lachte*
Das könnte ich mir bei Dir sogar
vorstellen

*er stand auf und half mir hoch*
*machte dann so einige vorschlage und fing an iwas zu reden*
Wir arbeiten uns ab
*strandbuggie noch nie gefahren bin*
Und wenn wir schon mal in der hölle sind,
können wir danach auch noch den Himmel besuchen

*und das meinte ich wirklich ernst*
*das hieß es nun nicht, das ich glaubte, denn dass musste ich nicht mehr..wusste ja dass das alles exestierte, auch wenn ich mich damit nur schwer abfinden kann *
*war doch gespannt wie es dort aussah*
Und damit Du mir nicht verhungerst, gehen
wir zwischen durch was essen

*er ja auch gern aß*
Und am abend krauel ich Dir den bauch
*er ja mal meinte, er würde dann schnurren und ich sagte, dass ich darauf zurück komme^^*
Und die heißen iPad, keine ahnung wieso, frag den erfinder
*ich sah an mir runter*
*teleportierte mir mal ein Strandkleidchen an*
So, von mir aus können wir uns an die liste machen


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen