INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Alte Hütte im Wald

in Insel Avalon 16.08.2009 15:01
von Faith

//Amy//
*hier her komm*
*ein alte hütte seh*
*mich zurück verwandeln*
*ihm rein tragen*
*auf ein bett leg*
*klamotte raus hol neben ihm leg*
*er eingeschlafen is*
*mich auf ein stuhl setz und ihm beobachten*

nach oben springen

#2

RE: Alte Hütte im Wald

in Insel Avalon 16.08.2009 15:05
von Raven

*sie mich hier her bringt*
danke
*dann ein penn*
*halt iwann aufwach*
*augen öffne*
*amy seh*
*leicht lächel*
*mir dann ja wieder einfällt das ich nackt bin^^*
shit tut mir leid
*die kleidung entdeck*
*aus dem bett aussteh*
*schwank*
*mir halt keine andere möglichkeit einfällt als mich eben vor ihrer nase umzuziehen*
*mich dann anzieh*
*das shirt etwas eng ist*
*halt breite schultern und so hab^^*
*dann wieder amy anseh*
*mich wieder hinsetz*
*aufs bett*
*denk: man ich will nicht wissen was sie von mir denkt -.-*

nach oben springen

#3

RE: Alte Hütte im Wald

in Insel Avalon 16.08.2009 15:13
von Amanda

*er aufwacht*
*zurück lächel*
net schlimm
*er sich anzieht*
*seh das das shirt biss zu eng is*
Sry wusste nicht deine größe
*ihm anschau*
Wie gehts dir jezz?

nach oben springen

#4

RE: Alte Hütte im Wald

in Insel Avalon 16.08.2009 15:20
von Raven

bekomm ja noch luft
*leicht grins*
unter den gegeben umständen ganz gut
hab wohl nicht allzu viele ... getötet
*denk. mein magen fühlt sich zumindest nicht überfüllt an*
*sie anschau*
du musst nicht bleiben
*denk: ich weiß nicht wie das ist...liebeskummer, ich habs nie zugelassen mich zu verlieben,
man doch hab ich und das ist mein größter fehler gewesen*
*sie anschau*
*dabei abwesend schau*
*halt in gedanken bin*

nach oben springen

#5

RE: Alte Hütte im Wald

in Insel Avalon 16.08.2009 15:34
von Amanda

du hast nicht getötet
zum glück
*smile*
*mal lügen*(sie kann super lügen wenn es sein muss)
*zu ihm guck*
Ich bleib aber ich will nicht noch mal schuld sein
*sehen das er nach denkt*
An was denkst du?

nach oben springen

#6

RE: Alte Hütte im Wald

in Insel Avalon 16.08.2009 15:38
von Raven

*sie meint ich hätte nicht getötet*
*schnaup*
schwer zu glauben
leider
*sie iwas mit schuld sein labert*
woran sollst du schuld sein??
*die frage hör*
an...nicht so wichtig
*leich smile*

nach oben springen

#7

RE: Alte Hütte im Wald

in Insel Avalon 16.08.2009 16:09
von Amanda

Is aber so
*jezz beleidigt bin weil er nicht glaubt*
ich bin schuld weil ich weg gegangen bin und
du hast dich aufregt, ich hätte es wissen müssen
und hab trotzdem nur an mich gedacht,
deshalb tut es mir leid
*ihn anguck*
Glaub dir nicht das es nicht so wichtig ist,
ahja und du bist ein schlechter Lügner
*ihm angrins*

nach oben springen

#8

RE: Alte Hütte im Wald

in Insel Avalon 16.08.2009 16:31
von Raven

*sie beleidigt ist*
*vorsichtig aufsteh*
*sie dann zu mir zieh*
nein, es ist nicht deine schuld!
du hattest alle rechte weg zu rennen
*denk: ups was mach ich da..fehler!*
*sie wieder los lass*
*sie anschau*
*skeptisch schau*
wieso bin ich ein schlechter lügner?
*denk: shit hat sie was bemerkt???*

nach oben springen

#9

RE: Alte Hütte im Wald

in Insel Avalon 16.08.2009 18:26
von Amanda

*er zu ihm zieht*
*es genieß*
wie du meinst
*denk. kla bin ich schuld*
*er mich wieder los lässt*
*denk. was hat der den jezz ahja er hat ja nicht gleich gefühle für mich wie ich für ihn
... hmm*
*er mich skeptisch anschaut*
hmm... weil du immer alles verharmlost,
obwohl das was anderes hinter steckt
*ihn prüfend anguck*

nach oben springen

#10

RE: Alte Hütte im Wald

in Insel Avalon 16.08.2009 19:19
von Raven

*sie mich so skeptisch anschaut*
*weg schau*
ich verharmlose nicht
du hast nur einfach keine schuld
*denk: puh ich dachte ihr wäre die andere lüge aufgefallen*
was anderes?
*aufhorch*
was denn deiner meinung und wohinter?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 457 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz