INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#731

RE: Luzifer's Thronsaal

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 21.12.2010 23:01
von Luzifer • 1.107 Beiträge

*wir waren uns also einig*
*er würde dem Fegefeuer entkommen und ich bekomm was ich will*
*was in dem Fall Gottes Missgeburt war, die auf meiner Seite stehen würde*
*eine Handbewegung und die Flammen um ihn herrum verschwanden*
Ich sehe wir sind uns einig
*meine Stimme war kalt und grausam*
Du kannst gehen. Enttäusch mich nicht.
*Er hoffte doch wohl nicht auch noch auf eine Belohnung?*
*er kann froh sein, dass ich ihm einen Auftrag gebe*
*immerhin hat er in letzter Zeit einige Dämonen wieder hier runter geschickt*

nach oben springen

#732

RE: Luzifer's Thronsaal

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 22.12.2010 10:03
von Viloh • 398 Beiträge

*es war schon ätzend*
*ich hatte die fähigkeit mich der stärke meines gegenübers anzupassen um nicht unterzugehen*
*das galt aber nicht bei dem Höllenfeuer und deshalb musste ich nunmal zustimmen*
*ich mein ... das Nirvana wäre mir lieber gewesen als das Fegefeuer, denn ich weiß was jahhundertelange Höllenqualen aus einem Wesen machen können. ich hatte es einmal zu oft mit ansehen müssen und ich würde es auch nicht vergessen*
*zudem tickte im höllenfeuer ein anderer zeitrythmus auch das musste ich erst auf die harte tour erfahren*
*luzifer wirkte soweit zufrieden, ich hatte ja auch seinem plan zugestimmt*
*die flammen um mich herum verschwanden und ich durfte wohl gehen*
*sollte ihn nicht enttäuschen ...*
*was dachte er? ich enttäusche sogut wie jeden und das meist mit voller absicht*
*ich verneigte mich noch einmal*
*und verschwand dann*

nach oben springen

#733

RE: Luzifer's Thronsaal

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 08.01.2011 16:46
von Fleur • 291 Beiträge

*nun bin ich schon seid zwei Wochen in diesem Dojo und schau zu*
*bisher hat er mich erst zweimal persönlich trainiert*
*und langsam fällt mir freundlich sein schwer! *
*aber ich übernachte dort nie, denn ich hab ja auch noch einen anderen Job zu erledigen*
*was ich auch gerade gemacht hab und nun hab ich eine besprechung*
*ich hab typische sachen an, die ich meist unten trage, dort, wo man mich nicht für lieb halten braucht*
*eine enge lederhose, ein Longshirt drüber und rote Highheels*
*ungefair so und so ne Schuhe*
*ich sitz im schneidersitz vor Luzifers Thron und seh zu diesem hoch*
*höre ihm gerade zu. seine nächsten plänen und aufträgen für mich*
*ich nicke immer lieb*
ich war schon länger nicht mehr in schulen
aber ich bin der meinung das an dort gut leichte opfer finden kann
*warf ich mal etwas ein*
*luzifer unterbrach sich und richtete seine rot glühenden augen auf mich - sie waren immer rot*
*ich richtete mich auf und seh ihn weiter an*
tut mir leid Herr
das nächste mal werde ich sie für mich behalten
mein training geht .. langsam vorran, dafür ist mein lehrherr aber ein wahrer meister, das muss es entschädigen
*ich verneigte mich*
*und ging dann richtung tür*

nach oben springen

#734

RE: Luzifer's Thronsaal

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 26.01.2011 22:48
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*als ich durch die tür trat kam mir eine welle pest und schwefel ins gesicht*
hmm Luzifer neues After shave
*Fleurs begegnung hatte mir ein bisschen mehr laune verpasst*
*noch vor einer halben stunde war ich genervt gewesen*
*nun aber war meine laune durch aus charmant*
*noch sah ich Lulu nicht aber er war da ich konnte ihn spüren*
*ich sah mich wartend um*
*an der einrichtung hatte sich aber nicht viel verändert*
*gut hatte er sich ja auch nicht ... was solls*
*zwei dämonen standen vor dem tron*
*aber der chef der hölle saß nicht drauf*
*ich verschränkte die arme*
So nett ich deine romantische inneneinrichtung hier unten auch finde
aber so langsam hab ich keine lust mehr entweder du kommst jetzt und sagst
was sache ist oder du kannst dir von nun an deine beschwerde in den schredder stecken
*ich sah auf mein handy*
*nun erschien mein bike wieder reitzvoller*



nach oben springen

#735

RE: Luzifer's Thronsaal

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 05.05.2011 20:45
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Ich saß auf meinem Feuerthron, als 5 Hellhounds und 3 Dämonen hineinkammen. Ich schaute auf und musste grinsen. Sie hatten meinen Auftraug ausgeführt. Schnell und tadellos, wie immer. Mit einer kurzen Handbewegung wies ich sie daraufhin, dass sie sich nicht zu verneigen brauchten. Die Dämonen gaben mir einen kurzen Bericht der Suche wieder. Da ich ja auch kein Unmensch war, bekammen sie zur Belohnung Urlaub.
Nun richtete ich mich an die Hellhounds. 2 wies ich an Damen zu suchen und sofort zu holen. Sie durften auch ruhig etwas gröber mit ihm umgehen, wenn es sein musste. Auf jeden Fall sollten sich furchteinflössend sein, was sie eh waren für andere Wesen. Die 2 Hounds taten wie ihnen geheißen. Die anderen 3 machten es sich um meinen Thron gemütlich und wärmten sich an den heißen Flammen, die ihr Fell streichelte. Mit einem ausdruckslosen Gesicht starrte ich die Tür gegenüberliegend von mir an und wartete auf die Ankunft Damens.

nach oben springen

#736

RE: Luzifer's Thronsaal

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 05.05.2011 20:53
von Damen (gelöscht)
avatar

Zwei wunderschöne Tierchen haben mich gefunden und mir bescheid gegeben.
Was ein Glück, ich hatte schon Angst mir würde langweilig werden, am Ende hätte ich wieder Fleur gesucht . Aber so .. Ich hab Megan gerade nochmal kurz besucht und dann waren sie da. Hach ja .. kann nur heißen er hat was ich brauche. Also gleich hergekommen und nun in Begleitung zweier Hounds durch die Tür getreten.
Luzifer sitzt auf seinem Trohn umgeben von 3 weiteren seiner Tierchen.
Ich verbeug mich wie es sich gehört. "Ihr habt nach mir rufen lassen", das war keine Frage, eher eine Feststellung. "Das heißt also, ihr habt einen dieser Kristalle?" Gut doch eine Frage

nach oben springen

#737

RE: Luzifer's Thronsaal

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 05.05.2011 20:59
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Nach einer Weile kamen meine treuen Tiere mit dem Bandwurm zurück.
Ich lies ihn nicht aus meinen Augen. Schließlich kam er vor mir zum stehen. Ich nickte und bewegte nicht meine Miene. Schließlich fragte er ob ich den Kristall gefunden hätte. Ich hatte sogar alle gefunden, aber das musste der Trottel nicht wissen. Ich nickte wieder. "Ja. Und ich kann mich auf dein Wort verlassen?", fragte ich lieber nochmal nach. In meiner Stimme war eine Spur von schärfe.

nach oben springen

#738

RE: Luzifer's Thronsaal

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 05.05.2011 21:06
von Damen (gelöscht)
avatar

Er hatte wohl was ich wollte und ich Wette meinen geilen Arsch drauf, dass der sogar alle hat. Ich brauch nur einen um Duncan aus dem Weg zu schaffen. Ein zweiter wäre auch nicht übel, das aber aus anderen Gründen. Nein erstmal Gott aus den Weg schaffen, dann hab ich mein Ziel erreicht =)
Luzifer ist Misstrauisch .. warum nur?
"Hab ich euch jemals Anlass gegeben mir nicht zu trauen?" Bisher .. uhmm Nein! Aber man sollte mir nicht trauen, außer eben es geht darum Gott los zu werden und die Welt ins Chaos zu stürzen.
Ich streck meine Hand aus, ich hab keine Lust hier ewig zu gammeln.
"Wie siehts aus? Doch anders überlegt? Dann bleibt der Strahlemann aber noch lange da oben Aktiv."

nach oben springen

#739

RE: Luzifer's Thronsaal

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 05.05.2011 21:15
von Luzifer • 1.107 Beiträge

"Bis jetzt noch nicht. Aber ich trau nichts, was von mir nicht erschaffen wurde und wessen Gedanken ich nicht lesen kann.", meinte ich kühl und schaute ihn mit schmalen roten Augen an. "Ich hoffe für dich, dass du nichts vor mir zu verbergen hast. Ich warne dich nur noch ein einziges mal: solltest du versuchen mich zu verarschen, werden sämtliche Kreaturen aus der Hölle dich jagen und solange keine ruhe geben bis sie dich zerfleischt haben und deine Seele im Fegefeuer brennt!" Ich sagte es mit leiser, jedoch kräftiger Stimme und fügte dann noch kaum hörbar hinzu:"Ich habe Kräfte die du dir nicht vorstellen kannst. Kräfte die so stark und so abgrundtief böse sind, dass es sich nicht mal Duncan vorstellen kann. Und keiner außer mir weiß wie stark sie sind und was sie sind." Aber ich würde mich im Falle einer Bedrohung von ihm nicht zögern sie gegen ihn einzusetzen.
Ich schaute ihn lange an, bevor ich einem Hellhound zunickte. Der stand auf und ging zu Damen. 2 seiner Köpfe knurrten ihn bedrohlich an, während der 3te Kopf ihm den Stein gab.

nach oben springen

#740

RE: Luzifer's Thronsaal

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 05.05.2011 21:26
von Damen (gelöscht)
avatar

Er traute niemanden und da kam schon die Predigt mit der Drohung. Gedanklich summte ich die Melodie von Yepardy und war ehrlich froh, dass er nicht in meinen Kopf konnte. Ich mag die neue Fähigkeit.
Aber er fand doch noch ein Ende und einer seiner Hunde kam zu mir.
"Ich werde weder euch, noch eure Fähigkeiten, noch eure Kreaturen, oder Informanten unterschätzen."
Auch wenn mich zwei der Köpfe anknurrten, nahm ich dem dritten den Kristall ab und sah ihn mir kurz an.
"Ihr selber verbergt auch etwas. Ich wette, ihr habt alle Kristalle gefunden. Wieso also glaubt ihr, dass ICH euch eine Gefahr sein könnte?" Hmm Vill weil außer mir niemand mehr weiß wie man die benutzt? Hab mir die Infos geholt und die Informanten sind im Reich der Toten und Schatte.
"Ich Danke für eure Hilfe Luzifer", und erneut verbeugte ich mich tief und Respektvoll. "Ich werde mich bemühen euch schnell das zu geben, was ihr wollt." Einen sterblichen Duncan, während ich Gott sein werde. Ich find mich genial =D

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz