INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Ozean mit den Philipineninseln

in Japan 27.07.2009 00:35
von Matthew

......................

nach oben springen

#2

RE: Ozean mit den Philipineninseln

in Japan 05.08.2009 23:05
von Kyle

*her hergebeamt werd*
*zu Lara schau*
Was soll das warum tust du das?
*umschau*
und wo sind wir

//Lara//
*hierherbeam*
Wo wir sind ist egal du kommst
hier nicht eher weg bist du deine fähigkeiten vollkommen
unter kontrolle hats
*arme verschränk*
*denk:das wird eine lange zeit*

*aufsteh*
*michwegbeamen will*

//lara//
*seh das er sich wegbeamen will*
*ihn mit voller wucht auf den hinterkopf schlag*
*er bewusstlos wird*
*denk:oh nein mein kleiner du haust nicht ab
nicht wenn ich es verhindern kann*

//5 jahre später//
In den letzten 5 jahren hat Lara versucht Kyle so zu unterichten das seine fähigkeiten so benutzen kann ohne das er bei einem wutausbruch alles zerstören würde. Was Lara aber nicht verhindern konnte ist das kyle sich verschloss, wütend und böse wurde. Das kam dadurch das kyle seine Familie freunde und vorallem Selena vermisste in der er sich verliebt hatte. Da Lara ihn aber auch danach nicht gehen lies, als er seine Fähigkeiten nach 2 jahren kontrolieren konnte, weil Lara es trozdem zu riskant fand das die Zwillinge wieder aufeinander trafen, wurde Kyle äußerst agressiev.

In der zwischen zeit machten sich Clark und Julie große sorgen um ihren verschwundenen Sohn den sie sogar mit dem kristall nicht finden konnten, weil Lara Kyle und sich sleber mit einem Kryptonischen schutzkristall verborgen hatte und sie so selbst für andere Kryptonier nicht zu finden waren. Kara hingegen freute sich über das verschwinden ihres nerviegnbruders und hoffe sogar das er irgendwo tot liegen würde. Nach 3 einhalb jahren gaben Julie und Clark ihre suche auf und hofften nur noch das sich ihrn Sohn i-wann wiedersehen würden.

Nach 3 weitern vergangenen Jahren, waren Kyles Kräfte und Fähigkeiten durch seine trauer und wut so ins unermessliche gestiegen das er Lara verletzten und sogar schwächen konnte indem er sie unter einen äußerst starken radioaktieven Bann hielt der selbst sie festhielt. Als sie dann sich nicht mehr befreien konnte floh Kyle wieder zurück nach America zu seiner Familie, das aber mit einem agressiever, wütender Persönlichkeit .........

nach oben springen

#3

RE: Ozean mit den Philipineninseln

in Japan 13.08.2009 00:44
von David

*hier erschein*
*nen Schmetterling dabei hab*
*smile*
So flieg mein kleiner
*grins*
*den fleigen lass*
*schnell wieder verschwinde*

nach oben springen

#4

RE: Ozean mit den Philipineninseln

in Japan 23.08.2009 20:27
von Sean

*hier mit coco her komm*
*sie absetz*
*sie anschau*
*denk: gut ihr gehts schon besser*
*mich umschau*
*denk: und keiner da..naja wir sind auch auch bissi weit wech*

(und jetzt TV sry)

nach oben springen

#5

RE: Ozean mit den Philipineninseln

in Japan 23.08.2009 20:30
von Coco

*langsam aus der betaeubung aufwach*
*langsam aufsetz*
*umschau*
wo sind wir?
*noch nicht so gut sprechen kann wegen
der beataeubung*
was ist passiert?

nach oben springen

#6

RE: Ozean mit den Philipineninseln

in Japan 23.08.2009 22:31
von Sean

*sie aufwacht*
*sie anschau*
auf den philipinen
*smile*
wir wurden beinahe von
so beschissenen menschen geschnappt
*denk: naja eher sie aber das ist gerade unwichtig*
wie geht es dir?

nach oben springen

#7

RE: Ozean mit den Philipineninseln

in Japan 23.08.2009 22:35
von Kayla

//coco//

cool
*leicht smile*
8augen reib*
*ihn verwirrt anschau*
menschen?
*stirn runzel*
*er fragt wies mir geht*
wie auf Drogen...
und dir?

nach oben springen

#8

RE: Ozean mit den Philipineninseln

in Japan 23.08.2009 22:37
von Sean

*smile*
ja menschen
*ernst sag*
*denk: und das ist nicht gut*
*seufz*
*sie meint wie auf droge*
*hände heb*
ich wars diesmal nicht
*grins*
mir gehts gut
ich wünschte nur ich hätte diese arschlöcher gekillt
*denk: habs aber wegen ihr nicht gemacht..schon komisch*
*grimmig schau*

nach oben springen

#9

RE: Ozean mit den Philipineninseln

in Japan 23.08.2009 22:39
von Kayla

//coco//

was wollten die?
*versuch mich zu erinnern*
*mir was einfaellt*
woher wussten die dass ich, wir
magisch sind?
*leise seufz*
*er sagt er wuenschte er haette sie gekillt*
*ihn ueberrascht anschau*
und warum hast du es nicht getan?
verdient haetten sies

nach oben springen

#10

RE: Ozean mit den Philipineninseln

in Japan 23.08.2009 22:42
von Sean

uns fangen
*sie fragt woher die das wissen*
*seufz*
keine ahnung ehrlich
*sie mich dann das fragt*
weil ich nicht ungestört war
*murmel*
*einen blick auf sie werf*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 438 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen