INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Shibuya (Megaplex mit der berühmten Kreuzung)

in Tokio 27.07.2009 00:19
von Matthew
nach oben springen

#2

RE: Shibuya (Megaplex mit der berühmten Kreuzung)

in Tokio 27.10.2009 17:34
von Rehvenge

*hier bin*
*mitten in der mitte auf der riesigen kreuzung steh*
*ne schrott laune hab*
*grimmig umschau*
*denk: wo ist diese blake...ich will lernen!*
*arm ausstreck*
*ein auto anhalt*
*das dann in flammen aufgehen lass*(keinen handschuh trag)
*der mensch grauenerfüllt schreit*
*dann das auto seeehr weit abkühl*
*der mensch verbrennungen hat aber noch lebt*
*denk: verschwendung....aber meine hand kann ich steuern...sie kann so viel aber bestimmt noch mwehr..und ich WILL es wissen sonst-*
*auto + insasse explodieren lass*

nach oben springen

#3

RE: Shibuya (Megaplex mit der berühmten Kreuzung)

in Tokio 27.10.2009 17:38
von Blake

*auf Bürgersteig lang geh*
*die Explosion hör*
*viele sofort anfangen zu schreien und wegrennen*
*da hinseh*
*Den schwarzen Mann seh*
*smile*
*denk: diesmal mach ich es ihm nciht so einfach*
*ihn direkt anseh*

nach oben springen

#4

RE: Shibuya (Megaplex mit der berühmten Kreuzung)

in Tokio 27.10.2009 17:47
von Rehvenge

(ahhhh blake hat gehört cool XD)

*die leute weg laufen*
*kalt grins*
*mal umschau*
*kontaktlinsen leicht rötlich sind da augen darunter stark rot leuchten*
*arme zur seite leicht ausstreck*
*an den autoreihen vorbeigeh*
*mit den fingerspitzen an den autos lang fahr*
*die "schwarze" hand das metal zerstörrt und die autos langsam verrotten*
*denk: ich will alles wissen was ich kann...alles....*

nach oben springen

#5

RE: Shibuya (Megaplex mit der berühmten Kreuzung)

in Tokio 27.10.2009 17:49
von Blake

*zuseh, was er macht*
*ihn weiter beobachte*
*er aber in die Falsche richung geht*
*smile*
*seinen Gedanken wieder lausch*
*kicher*
*mir Hand vorm Mund halt*
*ihn weiter beobachte*
*denk: flasche Richtung mein Freund .. wo wilst du hin?*

nach oben springen

#6

RE: Shibuya (Megaplex mit der berühmten Kreuzung)

in Tokio 27.10.2009 17:57
von Rehvenge

*inne halt*
*ein fetten van anschau neben mir*
*da deftig auf die motorhaube schlag*
*denk: ob ich wohl auch die gedanken der menschen verseuchen kann....aber wie ich denek es ist möglich..aber wie...ich kanns ie hören und wie verseuch ich sie?*
*umdreh*
*zu dem explosionsauto schau*
*augen schieß*
*dann im ächsten moment bei dem auto steh*
*denk: schrott...alles ist schrott wenn man nicht weiß was man kann...ich weiß nur das das hie rmir übelst spaß macht*
*grinsen muss*
*in die menschenmenge starr*
*die menschen die blicke senken*
*nur ein paar nicht (darunter blake wohl)*

nach oben springen

#7

RE: Shibuya (Megaplex mit der berühmten Kreuzung)

in Tokio 27.10.2009 18:03
von Blake

*es ihm eindeutig Spaß macht*
*denk: gut zeig ich ihn mal, wie er sich heilen kann*
*plötzlich vor ihn beam*
*eine Hand auf seine Brust leg*
*sein Shirt in Flammen setz*
*ihn anseh*
*fies grins*
*mich diesma nciht zu erkennen geb*
*seine Haut mit verbrenn*
*nebenbei leicht in sein Bewusstsein eindring und seine Gedanken erinnerungen durchforsch ... dabei auch auf den Teil stoß, den er nur unbewusst kennt*
*denk: ahhh gut zu wissen*
*wieder in die Hexe zurück zieh*
*die Feuerglut verstärk, so mehr von seiner Haut verbrenn*

nach oben springen

#8

RE: Shibuya (Megaplex mit der berühmten Kreuzung)

in Tokio 27.10.2009 18:15
von Rehvenge

(oha dafür muss er zum schatten werden...denn mit seiner hand kann er nur andere heilen)

*sich mitmal jmd vor mich beamt*
*die anschau*
*imme rnoch leicht grins*
*die dann aber mein shirt in brand setzt*
*da sgrinsen seh*
was zum-?
*haut anfängt mit zu verbrennen*
*kaum schmerz spür*
*nur ein leichtes jucken*
*iwie iwas in mir spür abe rkp hab*
*das feuer mehr wird*
*denk: ah scheiße das giebt narben....ah ne wie lösch ich das? ah ob ich mich selber auch abkühlen kann??*
*es mal versuch*
*es nicht klappt*
schrott
*murmel*
*nochmal versuch*
*mich aber nur schaff leicht runter zu kühel*
*denk ah mann.,...das kribbelt*
*nach lösung such*
*die frau anschau*
*finster schau*
spaßig was?
*grübel*
*abkühlen nochmal versuch*
*feuer weniger wird*

nach oben springen

#9

RE: Shibuya (Megaplex mit der berühmten Kreuzung)

in Tokio 27.10.2009 18:24
von Blake

*er es schafft das Feuer etwas zu mindern*
*Mehr Kraft einsetz*
*es erneut auflodern lass*
*nick*
Ja ist spaßig
werd mal schatten, dann bist das Fuer los
*kalt lach*
*kurz den Mond in den Augen zeig*
*ihm so zu erkennen geb, was ich bin*
*fies grins*
Werd zum Schatten und heile dich
ich weiß wie du es machen kannst
Und du weißt es unbewusst

*gins*

nach oben springen

#10

RE: Shibuya (Megaplex mit der berühmten Kreuzung)

in Tokio 27.10.2009 18:29
von Rehvenge

*feuer erneut auflödertt*
*denk: maaaaan*
*sie meint ich solls chatten werden*
*denk: sehr witzig, ehrlich*
*den mond in den augen seh*
blake
*grimmig sag*
*sie dann in meinen geist hör*
du bist spaßig
werd du mal eben schatten und fleisch zu dunst
*mal überleg wie das geht*
*immer weiter verbrenn*
*nur kitzeln spür*
*die menschen mit panik in den augen schauen*
*DAS mir gefällt*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 418 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen