INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Empire State Building

in New York 19.03.2011 00:09
von Sia

Hmm nein du gehörst zur Familie irgendwie.
Is aber nicht schlimm. Wenn du außerhalb aufgewachsen bist, kann ich verstehen dass du verwirrt bist.
*ich lächel ihn lieb an*
*Gut und ich muss Extrem viel noch an meiner Selbstbeherrschung arbeiten*
*er nennt das ganze Freakshow und beleidigt so so ziemlich alles und jeden, den ich kenn*
Kleiner Tipp. Verärger mich nicht
*denn das macht er gerade*
*ich brauch einfach keinen großen anreitz dafür*
*aber ich atme tief durch*
Ich bin auf der Suce nach meinen Cousen TJ
Dem Schicksalsengel. Und nun hab ich dich gefunden
*zudem hatte er doch schon mit Brad zu tun gehabt*
Egal vergiss es. sonst drehst du mir noch ab
und das brauch ich nicht.
*ich halt ihm ne Hand hin*
Ich bin Sia. Und du bist?

nach oben springen

#82

RE: Empire State Building

in New York 19.03.2011 00:20
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

*machte sie das extra oder versuchte die mich einfach nur aus spaß zu verwirren*
*die tat ja fast so als ob täglich i-jemand in ihr leben spatziert kam und sich als verwandter vorstellte*
*ich schüttelte den kopf*
*das ganze war wirklich ne verdammt kranke sache, aber noch hatte ich die chance aus all dem rauszukommen*
*dieses ... wesen ... das ich nun hatte sollte wohl noch in mir schlummer so hatte es der blonde Mann erklärt*
*solange es das noch tat konnte alles wieder rückgängig gemacht werden*
*Das Mädchen das ihren cousin suchte wurde giftig und fauchte mich an*
*ich legte den kopf schräg und nahm da nicht ernst*
*natürlich tat ich das nicht .... wa ssollte sie schon großartiges machen besonders stark sah sie nicht aus rein physisch und waffen hatte sie auch nicht*
*ich lehnte mich an das geländer und sah wieder runter auf die straßen*
Liegt nicht in meinen interesse jemanden zu beleidigen glaub mir, aber es ist meine freie meinung die ich da habe und für mich ist das nunmal alles nicht ganz richtig
*dann sprach sie dieses Wesen an das ich nun sein sollte*
*schlagartig wurde ich hellhöriger*
Dann war also dieser Tj vorher der schicksalsengel ja? Hmmm ... wenn dieser Brad wirklich mit allen recht behalten sollte dann ist es wohl doch nicht so abwägig das wir beide verwandt sind .....
*mein blick und meine stimme war nachdenklicher und nun sah ich das Mädchen etwas freundlicher an*
Mein name ist Nico Sato, tut mir leid das ich dich beleidigt habe aber momentan kann ich niemanden trauen ich weil ehrlich gesgat nicht was momentan war und was schwachsinn ist
*mein lächeln wurde charmanter und verbeugte mich leicht und nahm ihre hand dann aber noch um sie zu schütteln*
dieses wesen was du suchst .... ich glaube du hast es schon gefunden



nach oben springen

#83

RE: Empire State Building

in New York 19.03.2011 00:29
von Sia

*Das muss wirklich viel für ihn sein*
*am Ende stellt er sich dann doch aber mal vor*
*ich lächel sanft*
Sei froh, dass du so wenig weißt.
*nun lehn ich mich gegens Geländer und seh nach Unten*
Und Brad hat dir echt Arion aufgebürgt?
Du tust mir tierisch leid
*denk: und was ist mit TJ? Rennt der jetzt verloren in der Weltgeschichte rum?*
Mahh ich brauch ne Videokamera

nach oben springen

#84

RE: Empire State Building

in New York 19.03.2011 00:39
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

*Arion? ... wer war Arion*
Ich ... keine ahnung wer ist Arion? Brad hat mir nur gesagt das ich die
Lösung aller Probleme seines Sohnes wäre
*ich sah Sia nachdenklich an*
Dann meinte er nur noch das sich mein leben verändern wird und das ich zu
mehr bestimmt sei als nur ein einfacher student zu sein wass dann genau passiert ist
kann ich dir nicht mehr sagen es war wie ein Black out und im nächsten moment sollte
ich dieses wesen in mir haben
*mein blick war so nachdenklich das es schon fast einschüchternd aussah*
Ich kam nur hier her um mal den Big Appel zu sehen und dann passiert all das, ich wusste ja
nicht mal das ich einen vater hatte der exestierte
*sie meinte sie bräuchte eine videokamera*
Wofür? ... ich hab eine



nach oben springen

#85

RE: Empire State Building

in New York 19.03.2011 00:42
von Sia

*ich hör ihm zu*
*seh dann auch zu ihn und lächel ihn lieb an*
Arion ist das WEsen, was den Schicksalsengel aus macht
Also TJ hatte dementsprechend meistens eine gespaltene Persöhnlichkeit.
Und wenn du jetzt Arion hast, dann hat TJ ihn nicht mehr
Was bedeutet er ist nen Mensch und DAS
Muss ich einfach Filmen!
*und den Zwombies zeigen!!!!*
*die zwei haben mich mein halbes Leben aufgezogen und schikaniert*
*nu is TJ dran .. wobei ... ich mag TJ doch*
*grr ... gut dann eben Privataufnahme*

nach oben springen

#86

RE: Empire State Building

in New York 19.03.2011 00:49
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

*sie sprach davon als sei es eine degradierung ein Mensch zu sein*
*nun sah ich sie verärgert an*
jetzt solltest du aufpassen was du sagst, ein mensch zu sein ist nichts schlechtes
und es ist auch keine schande ich weis nicht die gründe oder probleme aber ich denke wenn Brad es für die Lösung hält wird es nichts schlechtes sein er ist ja immerhin sein Sohn
*ich war über mich selber erstaunt das ich einen Vater in schutz nahm der nicht mal wusste das ich exestierte*
*vielleicht nahm ich auch einfach nur die rasse mensch in schutz*
ich war bisher glück das zu sein was ich bin ich brauch nicht i-was zu sein was mit den zauberstab schwingen kann
*das erinnerte mich leicht an Harry Potter ... wie hießen dort die menschen noch mal - Muggel?*
*ich seufzte*
Das ist doch alles verrückt, ich meine gibt es jetzt auch sowas wie einen Gott und den teufel?
*ichschüttelte den Kopf und nahm meine frage eher retorisch hin*
*dann kam mir eine frage in den kopf worüber ich mich wunderte das sie mir erst jetzt eingefallen war*
Bist du dann auch sowas wie ein engel ? oder i-eines dieser Wesen?



nach oben springen

#87

RE: Empire State Building

in New York 19.03.2011 00:58
von Sia

*Warum Motzt ER denn jetzt rum?*
*der sollte schnell lernen seine Klappe zu halten und nciht so drauf los quatschen*
Alter Nico. Ich bin Momentan froh halbwegs gut Beamen zu können und meine Kräfte
nen minimalistisches Stück weit zu beherrschen.
Erzähl DU mir nicht, dass es gut ist ein Mensch zu sein.
In einer Familie in der es NUR überflieger gibt ist es scheiße als normalo auf zu wachsen!!!
*und japp .. meine schöne schwarze Aura bildet sich, nur dass man sie noch nicht sehen, dafür spüren kann*
*was einige schnell bemerken und ne Gänsehaut bekommen*
*die ersten haun auch schon ab*
*er stellt die langweiligste Frage die es gibt*
*gähn*
Ja beide Existent ...
*und er fragt ob ich auch ein Wesen bin*
Bin ich, kann aber so gut wie nichts.
Wie gesagt ich bin froh endlich den Ort gezielt wechseln zu können
*was auch nicht immer klappt *

nach oben springen

#88

RE: Empire State Building

in New York 19.03.2011 01:10
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

*ich hatte mir immer vorgenommen höflich und nett zu frauen zu sein und so charmant wie es mir möglich war aber bei diesem mädchen hatte ich wirklich probleme mich zu beherrschen*
*i-wie fühlte ich mich stark und ich spürte auch keine angst vor ihr*
*das dies das wesen in mir war wusste ich nicht was ich aber wusste ist das dieses Mädchen gerne wohl auf die tränen drüse drückte*
Ach bitte ja ... ich bin mein ganzes leben als mensch aufgewachsen und ich bin nicht heulend durch die gegend gerannt ... na und dann sind die anderen halt i-welche wesen, wen kratzt das es gibt mehr im leben als das Ego
*ich verschränkte die arme und unbewusst, ich bemerkte es nicht mal, bekam ich die blauen augen des schicksals engels die antwort auf sias magischen ausbruch*
Hör auf das mensch sein als krankheit anzusehen. Bist du im leben schon mal einem wirklich kranken menschen begenet? Jemand der nicht laufen nicht hören oder nicht sehen kann UND normal ist? Diese menschen zeigen mehr courage als du es gerade tust
*es ärgerte mich wenn jemand auf wehleidig tat obwohl es ihm eigendlich gut ging*
*das mädchen war gesund hübsch und schien sonst nichts zu haben*
*verdammt nochmal ich war als mensch erzogen worden und so beurteilte ich diese situation nun mal*
Von mir aus kannst du gerne mein wesen haben ich brauch das nicht ich bin zufireden mit dem was ich bin, aber hör auf dich als armes kleines Mädchen hier darzustellen. Weist du wie viele sich ein bein abhacken würden um anders zu sein ... jemand zu sein? Und du bist jemand



nach oben springen

#89

RE: Empire State Building

in New York 19.03.2011 01:19
von Sia

*Wollte der mich aufbauen oder runter putzen?*
*ich glaub zweites*
*und das verbesserte meine Laune nicht*
*keine Selbstbeherrschung ich weiß *
Gut dann stell dir eben vor dein Bruder ist ein hochbegabtes Genie
deine beiden Onkel verrückte Wissenschaftler die aus ner Pizza Packung nen Robotter basteln können
*gut war übertrieben*
Deine Mutter hat eine Stimme wie Gold.
Dein anderer Onkel eine Stimme wie ein Engel und dazu berühmt weltweit.
Dann natürlich noch einen Großvater der ... du hast ihn gesehen.
Und dann kommst du als absoluter durchschnitts normalo ohne besondere Begabung
mit normalen aussehen, ohne besonders hervorragende Talente.
Stell dir die Siuation mal vor.
Ahh und DANN kommt die Außenwelt dazu wo viele sind wie die eigene Familie.
Die einen dann damit aufziehen, dass man normal ist und nicht über dem durchschnitt.
Stell dir vor, dass du wegen dem was du bist ... nähmlich normal! ... gehänselt, gepiesackt, beschimpft und teils sogar geschlagen wirst, WEIL sie es können und dir die Mittel fehlen dich zu wehren.
Und JETZT sag mir nochmal ich soll froh sein nicht so zu sein wie der Rest meiner Familie.
*Gefühlsausbruch mal anders*
*ich hatte nie jemanden so direkt gesagt, dass ich von anderen in meinen alter auf diese Art fertig gemacht wurde*
*nichtmal meinen Eltern!*
*die schwarze Aura um mich rum ist Scihtbar, aber keine Bedrohung*
*nur ein Schutz*
*und die Tränen die sich zeigen ... ich hab zuletzt geweint, da war ich 10*

nach oben springen

#90

RE: Empire State Building

in New York 19.03.2011 01:31
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

*plötzlich brach alles aus dem Mädchen raus und ich fühlte mich schuldig*
*war ich zu weit gegangen ... ich wollte sie nicht verletzten oder beleidigen ich wollte nur das sie sich besser fühlt und ich dachte sie sei ein weinerliches mädchen*
Ich glaub ..... wenn ich das richtig verstehe wird schwache magie in der welt als eine art behinderung angesehen die wie bei uns in der gesellschaft auch ausgestoßen wird ...
*mein blick wurde leicht gefühlsvoller und zärtlicher*
Tut mir leid .... ich dachte du seist mit dem was du bist nicht zu frieden und wärest gerne mächtiger
*ihr kamen die tränen und ich biss mir auf die lippe*
Bitte ... nicht weinen, ich wollte dich nicht verletzten ... bitte hör auf zu weinen
*ich ging zu ihr und durchschritt diesen seltsamen schwarzen nebel der sich auf der haut eisig anfühlte wie gefrierbrand*
*ich nehm sie in den arm*
Es tut mir leid Sia ich wünschte ich könnte es rückgängig machen was ich gesgat habe ich hab ja keine ahnung von der magischen welt ....
*ich wollte ihr wirklich helfen und warscheinlich war dieses tarke gefühl der aulöser für diese blaue licht und dann das seltsame Déjà vu was wir beide nun erlebten*

.....

*ich stand alleine an dem Geländer des empire state buliding und plötzlich erschien aus schwarzen nebel ein Mädchen das nach einem TJ suchte*



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz