INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Fort Qait Bey

in Alexandria 30.06.2009 16:44
von Jean • 151 Beiträge

Dies ist eine Art Burg die von Alexander dem Großen erichtet wurde

nach oben springen

#2

RE: Fort Qait Bey

in Alexandria 07.11.2011 17:40
von Eles

Immer mal wieder sind wir dem Dschinni begegnet doch wir haben ihn immer abgehängt so leicht machen wir es ihm nun wirklich nicht vor allem ich nicht ich hab kein Bock als Dschinni Energie Futter zu Enden wirklich nicht ich häng an meinem Leben zudem hab ich noch so viel vor in meinem Leben.
Naja das ist gerade eher neben Sache, denn ich hab es auch geschafft meiner Aufpasserin zu entkommen auch wenn ich weiß das sie sich nur Sorgen macht und einen Schwur abgelegt hat so muss ich doch auch ab und an mal für mich alleine sein das ist mir Wichtig. Da wir mal wieder in Ägypten waren, um genau zu sein in Alexandria. Mich hatte mich zum Fort Qait Bey verschlafen es sah immer noch sehr gut erhalten aus, da ich ganz oben Stand konnte ich über das Meer sehen was einen herrlichen Anblick gab.
Heute trug ich ein weißes Kleid welches mir bis zu den Knien ging, meine Haare trug ich offen so das mir der Wind durch mein Haar fuhr es so ein wenig unordentlich wurde.

nach oben springen

#3

RE: Fort Qait Bey

in Alexandria 07.11.2011 17:59
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Ich beamte mich hier her, irgendwo rauf keine Ahnung aber das war auch nicht mehr wichtig als ich blonde Haare entdeckte, da ist doch mal was ich will eine Frau dazu noch ganz alleine-gut ich spiel jetzt nicht den Retter für irgendwem aber anmacehn kann ich sie dennoch^^ Ich tret also auf sie zu, moment das Gesicht kenn ich doch kommt es mir sofort in denn Sinn als ich sie ansehe, hm woher nur naja auch egal ich zuck deswegen innerlich mit den Schulter ist mir auch egal ich will sie nur Flach legen und dann nie wieder sehen. "Ein schöner Anblick finden Sie nicht auch?" man ich bin doch verdammt gut in diesen verstellen und so tun als wäre es wirklich so oder mich gar zu interessieren scheint. Noch mal schau ich sie mir an, na das Kleid läd doch dazu ein es gleich hier zu treiben, einfach hoch schieben unterwäschre runter und ab ins Vergnügen.


nach oben springen

#4

RE: Fort Qait Bey

in Alexandria 07.11.2011 18:15
von Eles

Ein Mann trat neben mich, ich sah zu ihm erkannte ihn wusste nur nicht seinen Namen ich war ihm vor einigen Monaten mal begegnet doch er schien mich nicht wirklich wieder zu erkennen "Ja das finde ich auch" meinte ich als er auf den Ausblick zu sprechen kam "Sie können sich nicht an mich erinnern stimmst, auch ich muss gestehen das ich Ihren namen nicht kenne es ist schon eine ganze weile her als Sie und ich uns begegnet sind" ich lächel leicht zu ihm als ich es ihm sagte nur weiß ich nicht ob er sich deswegen gleich an mich erinnert wobei es mich nun auch nicht Stören würde wenn er das nicht täte.
Wieder sah ich zum Meer "Was verschlägt Sie hierher" fragte ich nach er sah mir nicht nach jemande aus der das Meer auf diese Art betrachtete wie es tue, ich seh es doch teilweise ein wenig verträumt es ist Freiheit was das Meer für mich ausstrahlt etwas was ich erst sein werde wenn der Dschinni endlich vom Erdboden verschwunden ist.

nach oben springen

#5

RE: Fort Qait Bey

in Alexandria 24.09.2012 20:13
von Neal (gelöscht)
avatar

//Frederico//

Diesen Sam zu finden ist schwerer als eine Erleuchtung von Gott zu bekommen. Ich hab doch wirklich fast eine Woche gebracht immer dabei die Sorge um Lith gehabt, von der ich nun weiß das sie nur noch Künstlich am Leben erhalten wird, daher brauchte ich diesem Geister Hüter oder was auch immer er war. Mir wurde gesagt das er Seelen sehen kann, so bestimmt auch die von Lithuania er muss ihre Seele Beschützen, denn ich ahne schlimmes wenn es um die Frau geht die ich nun schon so lang kenne.
Nun erst mal war ich hier, denn hier sollte er bald auftauchen, ich bin wirklich Froh das ich bisher nur eine Woche gebraucht habe und nicht länger und das komische Ding was sich ihre Tochter nennt sich bisher nicht auf die Suche nach ihr gemacht hat, denn ich kann sie nicht wirklich beschützen. Mir gelingt keine Beamsperre oder ähnliches so konnte ich nur Abends auftauchen um ihr beizustehen, doch denke ich auch dass das Wesen wohl weiß wie es um meine dunkelhaarige Freundin steht und es sie deswegen nicht noch mal auf gesucht hat, hier kann ich wirklich vom Glück reden.
Von Sam selber verlang ich natürlich das er ihre Seele mit allen Mittel beschützt, dazu soll er doch da sein....oder? Er muss dafür da sein, von mir aus kann er sie auch in Jenseits bringen da wo eine Seele immer hingehört.

nach oben springen

#6

RE: Fort Qait Bey

in Alexandria 24.09.2012 20:39
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich wurde gesucht oder eher gerufen, das kommt auch nicht sehr oft vor daher ging das gerücht um das ich heute hier sein werde-das kein Gerücht war. Doch lange würde ich nicht bleiben, aber wenn man mich schon mal Sucht dann scheint es etwas wichtiges zu sein.
So tauchte ich hier nun auf, ein Mann war schon da wohl jehner der mich Suchte-wer sollte er auch sonst sein? "Sie Suchen mich?" fragte ich ihn gleich und ging weiter auf ihn zu bis ich vor ihm Stand "Wie kann ich Ihnen helfen?" ich hoffte für ihn das es was mit Geistern zu tun hat, bei allem anderem muss er jemand anderen Fragen doch wenn er schon speziell mich haben will so musst es was mit einer Seele zu tun haben.
Nur hoffe ich für ihn das es keine verstorbenen liebe ist die ich zurück hohlen soll, sowas tu ich nicht denn das ist wieder der Natur, was tod ist sollte auch tod bleiben doch das sage ich nun schon sooft. Allerdings wollen hinterbliebene das nie wahr haben, kann ich teilweise wohl nachvoll ziehen.


nach oben springen

#7

RE: Fort Qait Bey

in Alexandria 24.09.2012 20:56
von Neal (gelöscht)
avatar

//Frederico//

Der Mann tauchte tatsächlich auf, ich denke das es der ist den ich Suche denn ich weiß ja nun nicht wie der Mann aussieht den ich Suche. Doch er sprach mich direkt an, daher schien er zu wissen das ich ihn such "Allerdings" sagte ich und nickte. Er kam auf mich zu und blieb dann stehen "Ich brauch Ihre Hilfe um jemanden in Sicherheit zu bringen oder eher ihre Seele" erklärte ich schnell. "Ihr Körper wird nur noch am Leben erhalten, doch ihre Seele ist das wichtigste" erzählte ich weiter "Sie ist in Gefahr und müssen Sie nicht als Hüter der Geister dafür Sorge tragen, das genau diese in Sicherheit ist?" so hatte ich es gehört doch es kann am Ende auch alles anders sein "Daher bitte ich Sie inständig helfen Sie mir" ich kann auch flehen doch dafür müsste ich dann sehr meine Männlichkeit aufgeben doch um Lith zu beschützen würde ich sogar das tun.

nach oben springen

#8

RE: Fort Qait Bey

in Alexandria 24.09.2012 21:35
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Der Mann bestätigte mir das er nach mir Gesucht hatte, fackelte auch nicht lange indem er mir sagte wieso er hier ist. Er brauchte meine Hilfe um jemanden in Sicherheit zu bringen oder eher eine Seele-damit war mein Interesse schon geweckt. Eine Seele die in Gefahr war, war mir nun selber nicht aufgefallen und das tut es normalerweise, daher fragte ich mich was er nun genau meint. Der Körper der Person selber wurde nur noch am Leben erhalten. "Bringen Sie mich dahin wo auch immer der Körper ist, ich werde sehen was ich tun kann" versprechen kann ich nichts, denn sehr offen scheint er nicht zu reden, so kann ich mich nur Überraschen lassen was nun auf mich zukommen wird. Immerhin hat es was mit Geistern zu tun, das ist schon mal die Hauptsache nur wie ich helfen kann...hmmm....ich kann wirklich keine Seele wahrnehmen die in Gefahr ist und das kann ich sonst immer, so wie ich alles Wahrnehme wenn es um Seelen geht.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 415 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz